Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
12.11.2013 21:41
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage: 2. ÜZ, nmt 5.12.

12.11.2013 21:46

Kinder: noch keine, 10. ÜZ, NMT: 12.11.13

Kinder: 1 Sternchen, 2. ÜZ, NMT: 15.11.13

Kinder: 1 Stiefsohn, 2. ÜZ, NMT: 04.12.13

Kinder: 1 Tochter, 2. ÜZ, NMT: 05.12.13

Kinder: 1, 3. ÜZ, NMT: 11.12.13

Kinder: 1, 3. ÜZ, NMT: 12.12.13

Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, NMT: ??.??.13

Kinder: 1 Tochter (2), macht 3 Monate Hibbelpause

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 08.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (5), Wunschgeschlecht, Outing, ET: ??.??.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 03.07.14

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
12.11.2013 21:49
Zitat von carolein82:
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage: 2. ÜZ, nmt 5.12.![]()
Juhuuu super, ich freu mich für dich

12.11.2013 21:50
Caro dann drück ich dir die Daumen
Brauchst du keine erholungszeit, ich mein körperlich? Fühlst du dich bereit direkt weiter zu hibbeln?
Chilli heute ist NMT wie sieht es aus
?
Maikäfer wie fühlst du dich den? Bald ist es auch bei dir soweit, hast du irgendein Gefühl?
Mädels noch ne Frage. Im Ticker muss man doch die Zyklusdauer mit den 5 Tagen Menszeit dazu rechnen oder? Ich mein hatte ja diesmal 28 tage, aber im Ticker habe ich halt die 5 Tage dazugerechnet
war das richtig

Chilli heute ist NMT wie sieht es aus

Maikäfer wie fühlst du dich den? Bald ist es auch bei dir soweit, hast du irgendein Gefühl?
Mädels noch ne Frage. Im Ticker muss man doch die Zyklusdauer mit den 5 Tagen Menszeit dazu rechnen oder? Ich mein hatte ja diesmal 28 tage, aber im Ticker habe ich halt die 5 Tage dazugerechnet

12.11.2013 21:53
Zitat von hellgirl01:
Caro dann drück ich dir die DaumenBrauchst du keine erholungszeit, ich mein körperlich? Fühlst du dich bereit direkt weiter zu hibbeln?
Chilli heute ist NMT wie sieht es aus?
Mädels noch ne Frage. Im Ticker muss man doch die Zyklusdauer mit den 5 Tagen Menszeit dazu rechnen oder? Ich mein hatte ja diesmal 28 tage, aber im Ticker habe ich halt die 5 Tage dazugerechnetwar das richtig
![]()
hey hellgirl, wir sind ja wiedermal gleichweit, hatten wir das nicht schonmal

Wollen wir dieses mal zusammen positiv testen

12.11.2013 21:56
Zitat von hellgirl01:
Caro dann drück ich dir die DaumenBrauchst du keine erholungszeit, ich mein körperlich? Fühlst du dich bereit direkt weiter zu hibbeln?
Mädels noch ne Frage. Im Ticker muss man doch die Zyklusdauer mit den 5 Tagen Menszeit dazu rechnen oder? Ich mein hatte ja diesmal 28 tage, aber im Ticker habe ich halt die 5 Tage dazugerechnetwar das richtig
![]()
Ne, körperlich ist alles bestens, zumindest soweit ich das beurteilen kann... Die Blutung ist schon fast weg.

Die Mens gehört zum Anfang des nächsten Zyklus!
12.11.2013 22:01
Zitat von BAM83:
Zitat von hellgirl01:
![]()
hey hellgirl, wir sind ja wiedermal gleichweit, hatten wir das nicht schonmal![]()
Wollen wir dieses mal zusammen positiv testen![]()
Hallo BAM

jaaaa wir testen zusammen fett positiv

12.11.2013 23:32
Zitat von hellgirl01:
![]()
Hi, ne du rechnest vom 1. Mens tag bis zum 1. Tag der nächsten Mens. Das sind dann im Idealfall 28 tage

13.11.2013 09:18
Zitat von hellgirl01:
Zitat von BAM83:
Zitat von hellgirl01:
![]()
hey hellgirl, wir sind ja wiedermal gleichweit, hatten wir das nicht schonmal![]()
Wollen wir dieses mal zusammen positiv testen![]()
Hallo BAM![]()
jaaaa wir testen zusammen fett positiv. Der August ist für mich ein besonderer Monat, den ich habe am 19.8 Geb., meine Tochter am 11. und mein ausgerechneter ET
wäre der 16.
![]()
Wow, ihr seit ja richtige Augustis. Na dann kanns ja nur noch klappen

Mein Schatzi hat auch am 19.8 Geburtstag

13.11.2013 09:30
Huhu,
ich denk eher das heut NMT ist statt gestern. Passt natürlich super, weil die Mens dann Samstag noch da ist, wenn wir uns eigentlich nen schönen abend in der Marmorbadewanne im Hotel machen wollten
(Pächter hatte ja die Reservierung die Suite zur Hochzeit vergessen, deswegen holen wir das dieses Wochenende nach inkl. schönem Abendessen
)...
ich denk eher das heut NMT ist statt gestern. Passt natürlich super, weil die Mens dann Samstag noch da ist, wenn wir uns eigentlich nen schönen abend in der Marmorbadewanne im Hotel machen wollten

13.11.2013 10:27
Zitat von Chilii:
Huhu,
ich denk eher das heut NMT ist statt gestern. Passt natürlich super, weil die Mens dann Samstag noch da ist, wenn wir uns eigentlich nen schönen abend in der Marmorbadewanne im Hotel machen wollten(Pächter hatte ja die Reservierung die Suite zur Hochzeit vergessen, deswegen holen wir das dieses Wochenende nach inkl. schönem Abendessen
)...
Na ich wünsche euch dabei trotzdem sehr viel Spass

13.11.2013 11:32
Zitat von Chilii:
Huhu,
ich denk eher das heut NMT ist statt gestern. Passt natürlich super, weil die Mens dann Samstag noch da ist, wenn wir uns eigentlich nen schönen abend in der Marmorbadewanne im Hotel machen wollten(Pächter hatte ja die Reservierung die Suite zur Hochzeit vergessen, deswegen holen wir das dieses Wochenende nach inkl. schönem Abendessen
)...
Die Mens kommt einfach dieses Mal gar nicht

Hast schon getestet?
13.11.2013 11:35
Zitat von BAM83:
Zitat von Chilii:
Huhu,
)...
Die Mens kommt einfach dieses Mal gar nicht![]()
Hast schon getestet?
Nee aber passend eben im Meeting ging das Ziehen los. Immerhin ist auf die Pünktlichkeit nochmal Verlass...
13.11.2013 16:26
Hallo Mädels !! War heute beim FA Krümelchen ist schon 3,8 cm groß
alles oki und ich bin doch tatsächlich schon weiter ... 11+1 hat sie gesagt würde passen da ich ja keinen Zyklus hatte nach meinem Nuvaring und gleich schwanger war ... aber von der Größe vom Krümel bin ich schon paar Tage weiter ... muss erstmal schauen wie ich meinen Ticker änder
Witzig fand ich das der Krümel sich nicht gerade gemacht hatte beim messen sah aus wie ne Bohne hat sich dann aber doch messen lassen

Witzig fand ich das der Krümel sich nicht gerade gemacht hatte beim messen sah aus wie ne Bohne hat sich dann aber doch messen lassen

13.11.2013 19:51
Zitat von hellgirl01:
![]()
Hm wie soll ich es sagen

Wenn die Pest wegbleibt gibts Freitag nen Digi

Ich fühl gar nix außer den Druck im UL...genau den, den ich vor zwei Monaten auch hatte...
Ich hoffe der Krümel krallt sich fest und sitzt an der richtigen Stelle

Hab bissi Angst...
Aber freu mich natürlich auch riesig!!!
suessemotte toll dass es deiner Bohne gut geht

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt