Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
13.11.2013 20:54
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von hellgirl01:

Caro dann drück ich dir die Daumen Brauchst du keine erholungszeit, ich mein körperlich? Fühlst du dich bereit direkt weiter zu hibbeln?

Chilli heute ist NMT wie sieht es aus ?

Maikäfer wie fühlst du dich den? Bald ist es auch bei dir soweit, hast du irgendein Gefühl?

Mädels noch ne Frage. Im Ticker muss man doch die Zyklusdauer mit den 5 Tagen Menszeit dazu rechnen oder? Ich mein hatte ja diesmal 28 tage, aber im Ticker habe ich halt die 5 Tage dazugerechnet war das richtig

Hm wie soll ich es sagen hab gestern leicht und heute etwas deutlicher mit billigen Strichtests positiv getestet!
Wenn die Pest wegbleibt gibts Freitag nen Digi
Ich fühl gar nix außer den Druck im UL...genau den, den ich vor zwei Monaten auch hatte...
Ich hoffe der Krümel krallt sich fest und sitzt an der richtigen Stelle
Hab bissi Angst...
Aber freu mich natürlich auch riesig!!!

suessemotte toll dass es deiner Bohne gut geht

HUhu Maikäferchen das krallt sich fest ich Drück ganz fest die Daumen freu mich mal schon nen bissel mit. 3,8 cm ist mein Krümel groß
13.11.2013 20:56
Ja hoffe es krallt sich auch an der richtigen Stelle fest

Wow das Bild ist ja der Hammer!!! Die "Bohne" sieht riiiiiiiiesig aus
suessemotte
1420 Beiträge
13.11.2013 21:04
Zitat von Maikäfer86:

Ja hoffe es krallt sich auch an der richtigen Stelle fest

Wow das Bild ist ja der Hammer!!! Die "Bohne" sieht riiiiiiiiesig aus

Jupp dachte ich heute auch auf dem Bildschirm
carolein82
10161 Beiträge
13.11.2013 21:07
Zitat von suessemotte:

Zitat von Maikäfer86:

Zitat von hellgirl01:

Caro dann drück ich dir die Daumen Brauchst du keine erholungszeit, ich mein körperlich? Fühlst du dich bereit direkt weiter zu hibbeln?

Chilli heute ist NMT wie sieht es aus ?

Maikäfer wie fühlst du dich den? Bald ist es auch bei dir soweit, hast du irgendein Gefühl?

Mädels noch ne Frage. Im Ticker muss man doch die Zyklusdauer mit den 5 Tagen Menszeit dazu rechnen oder? Ich mein hatte ja diesmal 28 tage, aber im Ticker habe ich halt die 5 Tage dazugerechnet war das richtig

Hm wie soll ich es sagen hab gestern leicht und heute etwas deutlicher mit billigen Strichtests positiv getestet!
Wenn die Pest wegbleibt gibts Freitag nen Digi
Ich fühl gar nix außer den Druck im UL...genau den, den ich vor zwei Monaten auch hatte...
Ich hoffe der Krümel krallt sich fest und sitzt an der richtigen Stelle
Hab bissi Angst...
Aber freu mich natürlich auch riesig!!!

suessemotte toll dass es deiner Bohne gut geht

HUhu Maikäferchen das krallt sich fest ich Drück ganz fest die Daumen freu mich mal schon nen bissel mit. 3,8 cm ist mein Krümel groß

Schön!!
hellgirl01
494 Beiträge
13.11.2013 22:02
Chilli dann hoffen wir mal das die Mens garnicht kommt, damit du deine besonderen Tage geniessen kannst

Maikäfer das hört sich super an Krümel halt dich fest

Suessemotte das ist ja ein supersüsses Gummibärchen wie schnell die doch groß werden .

Der blöde Wind hat bei mir spuren hinterlassen kann mich kaum zur Seite drehen ohne wahnsinnige Nackenschmerzen und dann die Kopfschmerzen dazu . Ich renne nur noch mit dem Körnerkissen durch die Gegend
suessemotte
1420 Beiträge
14.11.2013 07:36
Zitat von hellgirl01:

Chilli dann hoffen wir mal das die Mens garnicht kommt, damit du deine besonderen Tage geniessen kannst

Maikäfer das hört sich super an Krümel halt dich fest

Suessemotte das ist ja ein supersüsses Gummibärchen wie schnell die doch groß werden .

Der blöde Wind hat bei mir spuren hinterlassen kann mich kaum zur Seite drehen ohne wahnsinnige Nackenschmerzen und dann die Kopfschmerzen dazu . Ich renne nur noch mit dem Körnerkissen durch die Gegend

Oh weh hellgirl ... ich hätte lieber Nackenschmerzen bin nämlich voll erkältet ... AAAAAaaaaaah ... Ich fühle mit dir ... habe auch wärmekissen bei mir
Chilii
8022 Beiträge
14.11.2013 07:59
Neuer NMT ist der 11.12. -.-
carolein82
10161 Beiträge
14.11.2013 08:59
Zitat von Chilii:

Neuer NMT ist der 11.12. -.-

tanja2510
693 Beiträge
14.11.2013 09:54
Hallöchen...

hatte gestern meinen Arzttermin und leider nicht so ganz erfreulich...
Habe anscheind PCO und in meinen Eileitern sind ganz viele Follikel die aber nicht ranreifen. Ich muss jetzt 2 Monate die Pille nehmen um den Hormonhaushalt wieder zu regeln und damit diese sogenannten Zysten (Eier) verschwinden durch die Blutungen.
Das heißt für uns erstmal Hibbelpause bis ich die Pille zwei Zyklen genommen habe.
Danahc sollte es dann klappen meinte er weil der Hormonhaushalt dann auch nach absetzen noch ne Weile so bleibt.
carolein82
10161 Beiträge
14.11.2013 10:11
Zitat von tanja2510:

Hallöchen...

Habe anscheind PCO und in meinen Eileitern sind ganz viele Follikel die aber nicht ranreifen. Ich muss jetzt 2 Monate die Pille nehmen um den Hormonhaushalt wieder zu regeln und damit diese sogenannten Zysten (Eier) verschwinden durch die Blutungen.
Das heißt für uns erstmal Hibbelpause bis ich die Pille zwei Zyklen genommen habe.
Danahc sollte es dann klappen meinte er weil der Hormonhaushalt dann auch nach absetzen noch ne Weile so bleibt.

Uuuuffff.
Drück dich!!
suessemotte
1420 Beiträge
14.11.2013 10:42
Zitat von carolein82:

Zitat von tanja2510:

Hallöchen...

Uuuuffff.
Drück dich!!

Ja von mir auch
Anni85
2762 Beiträge
14.11.2013 16:42
Zitat von tanja2510:

Hallöchen...

drück dich auch ganz feste
Gianni
1061 Beiträge
14.11.2013 18:16
Zitat von tanja2510:

Hallöchen...

So ein kack
Ich wünsch dir das die 2 monate gaaaanz schnell vergehen und es dann klappt
hellgirl01
494 Beiträge
14.11.2013 21:34
Tanja das tut mir super leid für dich . Zwei Monate vergehen schnell und dann wirst du gaaanz schnell ss

Chilli ich drück dich mal auf in die nächste Runde. Jetzt sind wir schon zu dritt, die fast am selben tag NMT haben, also muss doch etwas positives bei rum kommen

Suessemotte gute Besserung wünsch ich dir
suessemotte
1420 Beiträge
14.11.2013 22:05
Zitat von hellgirl01:

Tanja das tut mir super leid für dich . Zwei Monate vergehen schnell und dann wirst du gaaanz schnell ss

Chilli ich drück dich mal auf in die nächste Runde. Jetzt sind wir schon zu dritt, die fast am selben tag NMT haben, also muss doch etwas positives bei rum kommen

Suessemotte gute Besserung wünsch ich dir

Danke schööööön ... kann ich gebrauchen..... Wenn ich nur wüsste wo man die Seuche abgeben kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt