Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Gianni
1061 Beiträge
01.12.2013 09:42
Okay überredet ich mach mit kann mir aber gut vorstellen das noch zu früh ist, ES +10 wäre das
01.12.2013 10:12
Es+10 ist schon arg früh!
Aber solange du das weißt und nicht enttäuscht bist wenn der Test da noch negativ ist passt doch alles
suessemotte
1420 Beiträge
01.12.2013 12:15
Schönen 1. Advent wünsche ich euch . Wir machen noch ein bisschen Deko
hellgirl01
494 Beiträge
01.12.2013 15:45
Hallo Mädels
habe schon öfters probiert zu schreiben, aber meine Kleene lässt mich nicht. Sie hat grad ne echt komische Phase, Mittagsschlaf nein danke und schlafengehen ja so gegen 23.00 Uhr . Davor wird sich dermaßen gewerrt bis sie fast erbricht ich hoffe das vergeht ganz schnell wieder. Das passt grad nicht so zur KInderplanung, den um diese Zeit bin ich dann auch so im Eimer, da ist nicht mehr an herzeln zu denken . Ich hoffe wir haben trotzdem den ES erwischt . Dieser üz ist sowieso etwas komisch, den eigentlich spüre ich mein ES immer mit einem stechen und nu nischts, also keine Ahnung, hat er überhaupt stattgefunden , wann war er oder wird er noch stattfinden .

Aber gut genug von mir
Anni ich fiebere schon den Di entgegen und drücke dir gaaanz fest die Daumen. Gianni wenn du dich dazugesellst um so besser

einen schönen 1. Advent wünsche ich euch
Gianni
1061 Beiträge
01.12.2013 21:41
Zitat von hellgirl01:

Hallo Mädels
habe schon öfters probiert zu schreiben, aber meine Kleene lässt mich nicht. Sie hat grad ne echt komische Phase, Mittagsschlaf nein danke und schlafengehen ja so gegen 23.00 Uhr . Davor wird sich dermaßen gewerrt bis sie fast erbricht ich hoffe das vergeht ganz schnell wieder. Das passt grad nicht so zur KInderplanung, den um diese Zeit bin ich dann auch so im Eimer, da ist nicht mehr an herzeln zu denken . Ich hoffe wir haben trotzdem den ES erwischt . Dieser üz ist sowieso etwas komisch, den eigentlich spüre ich mein ES immer mit einem stechen und nu nischts, also keine Ahnung, hat er überhaupt stattgefunden , wann war er oder wird er noch stattfinden .

Aber gut genug von mir
Anni ich fiebere schon den Di entgegen und drücke dir gaaanz fest die Daumen. Gianni wenn du dich dazugesellst um so besser

einen schönen 1. Advent wünsche ich euch

Huhu, hört sich stressig an ich wünsch dir das sich das schnell wieder gibt
suessemotte
1420 Beiträge
02.12.2013 07:33
Guten Morgen Mädels und nen schönen Wochenstart wünsche ich euch
Chilii
8022 Beiträge
02.12.2013 10:55
Huhu

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende unseres war mal wieder viel zu kurz und seit ES +2 plagen mich schon wieder PMS, mal kommen sie mal gehen sie aber immerhin mal wieder was neues. Mache mir da auch trotz ES keine allzugroße Hoffnung.

Noch 2,5 Wochen dann hab ich endlich 2,5 Wochen Urlaub und Samstag gehts mit Freunden nach Köln auf den Weihnachtsmarkt
suessemotte
1420 Beiträge
02.12.2013 11:50
Zitat von Chilii:

Huhu

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende unseres war mal wieder viel zu kurz und seit ES +2 plagen mich schon wieder PMS, mal kommen sie mal gehen sie aber immerhin mal wieder was neues. Mache mir da auch trotz ES keine allzugroße Hoffnung.

Noch 2,5 Wochen dann hab ich endlich 2,5 Wochen Urlaub und Samstag gehts mit Freunden nach Köln auf den Weihnachtsmarkt

Köln weihnachtsmarkt ??? Wohnst Du weit weg von Köln ? Ich brauch 20 minuten bis dahin
Chilii
8022 Beiträge
02.12.2013 16:18
Zitat von suessemotte:

Zitat von Chilii:

Huhu

Köln weihnachtsmarkt ??? Wohnst Du weit weg von Köln ? Ich brauch 20 minuten bis dahin

Mit dem Zug 1,5 Std sind ca 80-90km ^^ südliches Siegerland
suessemotte
1420 Beiträge
02.12.2013 16:45
ahhh oki na bin auch ab und an im Siegerland bei ner Freundin ...nähe Siegen
02.12.2013 17:07
Ich bin zurück vom FA!!!
Herzchen hat wie wild geschlagen
ELSS ausgeschlossen
0,5 cm groß, alles altersgerecht!
ET 26.07. der Geburtstag meiner Schwester
Bild gibts nachher...bin noch nicht Zuhause!!!
Bin soooo glücklich!!
Nächster Termin ist schon am 19.12.
Der erste große US! Meine SS liegt grad etwas blöd mit den Feiertagen
Darum schon Termin am 19.12. da bin ich grad erst 9.Woche
Aber egal!!!
Chilii
8022 Beiträge
02.12.2013 18:19
Zitat von suessemotte:

ahhh oki na bin auch ab und an im Siegerland bei ner Freundin ...nähe Siegen

Komme gebürtig aus Siegen-Geisweid wohn jetzt aber nur 5km vom Siegerlandflughafen weg ^^
suessemotte
1420 Beiträge
02.12.2013 18:30
Na das ist ja nicht ganz so weit entfernt von uns
Anni85
2762 Beiträge
02.12.2013 18:33
Zitat von Maikäfer86:

Ich bin zurück vom FA!!!
Herzchen hat wie wild geschlagen
ELSS ausgeschlossen
0,5 cm groß, alles altersgerecht!
ET 26.07. der Geburtstag meiner Schwester
Bild gibts nachher...bin noch nicht Zuhause!!!
Bin soooo glücklich!!
Nächster Termin ist schon am 19.12.
Der erste große US! Meine SS liegt grad etwas blöd mit den Feiertagen
Darum schon Termin am 19.12. da bin ich grad erst 9.Woche
Aber egal!!!

das ist aber toll
02.12.2013 18:40
Hier noch das Bildchen vom unförmigen Krümelchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt