Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
hellgirl01
494 Beiträge
06.12.2013 11:58
schade Gianni fühl dich gedrückt

Anni ich hoffe für dich das es Das Zeichen für ne SS ist . Ich drück dir alle Daumen die ich habe .

bei mir selbst ist es ja noch etwas hin, bin aber irgendwie drauf eingestellt, das es nicht geklappt hat, weil ich wie gewohnt leichte mensartige Schmerzen spüre

einen wunderschönen Nikolaus euch allen . ich habe heute ne richtige rundfahrt zu machen bei all den kleinen Kindern in der Verwandtschaft und Freundeskreis .

irgendwie habe ich doch im Ticker die falsche Angabe gemacht, gott sei dank sind es keine 12 Tage mehr
Anni85
2762 Beiträge
06.12.2013 12:48
Zitat von hellgirl01:

schade Gianni fühl dich gedrückt

Anni ich hoffe für dich das es Das Zeichen für ne SS ist . Ich drück dir alle Daumen die ich habe .

bei mir selbst ist es ja noch etwas hin, bin aber irgendwie drauf eingestellt, das es nicht geklappt hat, weil ich wie gewohnt leichte mensartige Schmerzen spüre

einen wunderschönen Nikolaus euch allen . ich habe heute ne richtige rundfahrt zu machen bei all den kleinen Kindern in der Verwandtschaft und Freundeskreis .

irgendwie habe ich doch im Ticker die falsche Angabe gemacht, gott sei dank sind es keine 12 Tage mehr

dann ändere den ticker mal^^
das hört sich doch gut bei dir an
Gianni
1061 Beiträge
07.12.2013 21:22
Hallo mädels, was gibts neues? Anni tut sich bei dir was? Caro wie schauts bei dir aus?
Anni85
2762 Beiträge
08.12.2013 09:25
Zitat von Gianni:

Hallo mädels, was gibts neues? Anni tut sich bei dir was? Caro wie schauts bei dir aus?

guten morgen.
außer schmerzen und Krämpfe tut sich bei mir einfach nix werde morgen mal beim Arzt anrufen und bei dir?
Chilii
8022 Beiträge
08.12.2013 11:47
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

waren gestern in Köln. Zum Glück schon sehr früh da, es wurde später wieder sehr voll und am Weihnachtsmarkt war kein durchkommen. Haben wieder mal Stopp bei Starbucks und Hardrock Café gemacht Der Lebkuchen Latte im Starbucks war echt lecker Geschenke haben wir auch noch ein paar gefunden, wenn auch sehr spontan und teurer als geplant, aber bei den Angeboten mussten wir zuschlagen jetzt fehlt nur noch was für meine Mutter, da gucke ich die Woche noch nach.

Uuuuund nur noch 1,5 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub
carolein82
10161 Beiträge
08.12.2013 14:03
Zitat von Gianni:

Mens ist da.
carolein82
10161 Beiträge
08.12.2013 14:03
Zitat von Chilii:

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

waren gestern in Köln. Zum Glück schon sehr früh da, es wurde später wieder sehr voll und am Weihnachtsmarkt war kein durchkommen. Haben wieder mal Stopp bei Starbucks und Hardrock Café gemacht Der Lebkuchen Latte im Starbucks war echt lecker Geschenke haben wir auch noch ein paar gefunden, wenn auch sehr spontan und teurer als geplant, aber bei den Angeboten mussten wir zuschlagen jetzt fehlt nur noch was für meine Mutter, da gucke ich die Woche noch nach.

Uuuuund nur noch 1,5 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub

Klingt super! Bald ist nmt!
hellgirl01
494 Beiträge
08.12.2013 20:30
caro echt schade fühl dich gedrückt
08.12.2013 20:31
Jaaaa noch 1,5 Wochen und dann 3,5 Wochen Urlaub!!
Freu mich soooo
Gianni
1061 Beiträge
08.12.2013 22:07
Zitat von carolein82:

Zitat von Gianni:

Mens ist da.

So ein kack wann hast wieder NMT? Alle guten Dinge sind drei
carolein82
10161 Beiträge
08.12.2013 22:24
Zitat von Gianni:

Zitat von carolein82:

Zitat von Gianni:

Mens ist da.

So ein kack wann hast wieder NMT? Alle guten Dinge sind drei

Etwa 5.1. Ja, bin guter Dinge! Und du?
carolein82
10161 Beiträge
08.12.2013 22:25
Zitat von hellgirl01:

caro echt schade fühl dich gedrückt

Danke!
Chilii
8022 Beiträge
09.12.2013 07:40
hmm mal abgesehn davon das mein Ticker einen Tag zu kurz ist obwohl Dauer und Starttag stimmen scheinen die Schmierblutungen echt vom Mönchspfeffer gekommen zu sein Nehm den diesen Zyklus nicht und bin bis jetzt verschont geblieben. Aaaaber ich hab trotzdem keine PMS
hellgirl01
494 Beiträge
09.12.2013 13:58
Zitat von Chilii:

hmm mal abgesehn davon das mein Ticker einen Tag zu kurz ist obwohl Dauer und Starttag stimmen scheinen die Schmierblutungen echt vom Mönchspfeffer gekommen zu sein Nehm den diesen Zyklus nicht und bin bis jetzt verschont geblieben. Aaaaber ich hab trotzdem keine PMS

das hört sich doch gut an . Mein Ticker spinnt auch einwenig .

Anni schon was neues bei dir

zu mir;ich dachte gestern abend nu bekomm ich die mens schon zu früh, solche Schmerzen hatte ich und heute ist alles wieder weg nur so ein leichtes ziehen hmm
Chilii
8022 Beiträge
09.12.2013 14:57
Zitat von hellgirl01:

Zitat von Chilii:

das hört sich doch gut an . Mein Ticker spinnt auch einwenig .

Anni schon was neues bei dir

zu mir;ich dachte gestern abend nu bekomm ich die mens schon zu früh, solche Schmerzen hatte ich und heute ist alles wieder weg nur so ein leichtes ziehen hmm

Ich glaub meiner stimmt doch, war bloss zu blöd zu rechnen das Test in 1 Tag hat mich verwirrt ^^ hab vorhin auch schonmal gedacht gleich kommt sie, aber nu isses wieder weg und noch zu früh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt