Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
13.12.2013 11:01
Hab Dienstag schon den ersten FA Termin
da ich ja eine Schilddrüsenunterfunktion hab darf ich dann schon kommen statt erst 2014

13.12.2013 11:03
Zitat von Chilii:
Hab Dienstag schon den ersten FA Terminda ich ja eine Schilddrüsenunterfunktion hab darf ich dann schon kommen statt erst 2014
![]()
Ja das find ich klasse

13.12.2013 11:04
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
Hab Dienstag schon den ersten FA Terminda ich ja eine Schilddrüsenunterfunktion hab darf ich dann schon kommen statt erst 2014
![]()
Ja das find ich klasse... ja man geht halt jetzt gerne zum FA
![]()
Noch lieber wenns US überm Bauch gemacht wird

13.12.2013 11:15
Ja da hast du recht den hatte ich jetzt am Dienstag es war so toll hat meinem Mann (Anfänger was US angeht
) und meiner Tochter (10) alles ganz in Ruhe erklärt und es war so toll weil krümel die Hand gehoben hat
sah aus als wollte er winken und dann hat er den Mund bewegt als wollte er mit uns erzählen

13.12.2013 11:20
Zitat von suessemotte:
Ja da hast du recht den hatte ich jetzt am Dienstag es war so toll hat meinem Mann (Anfänger was US angeht) und meiner Tochter (10) alles ganz in Ruhe erklärt und es war so toll weil krümel die Hand gehoben hat
sah aus als wollte er winken und dann hat er den Mund bewegt als wollte er mit uns erzählen
![]()
Toll

ab wann wird eigentlich über den Bauch US gemacht?
13.12.2013 11:22
Also ich war jetzt 15 +0 das war der erste .... davor die 2 waren noch von unten ....
13.12.2013 11:24
Zitat von suessemotte:
Also ich war jetzt 15 +0 das war der erste .... davor die 2 waren noch von unten ....
Ich glaub dann nehm ich Schatzi vorher nicht mit. Glaub von unten das will der net sehn

13.12.2013 11:27
Zitat von Chilii:
Zitat von suessemotte:
Ich glaub dann nehm ich Schatzi vorher nicht mit. Glaub von unten das will der net sehnaber bis dahin ist ja noch Zeit
er arbeitet auch leider so lang, dass es eh nur ein Wochentag übrig bleibt für Termine dann weil der Arzt sonst schon zu hat.
Ja das mit dem lange arbeiten kenne ich .. deswegen mach ich meine Termine jetzt auch erst sehr spät nachmittags ... das er mitkommen kann das Feinsceening am. 20. Januar das ist sogar erst ab 18 uhr ...und der FA Termin am 07.01. um 17 Uhr ....
13.12.2013 11:31
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
Zitat von suessemotte:
Ich glaub dann nehm ich Schatzi vorher nicht mit. Glaub von unten das will der net sehnaber bis dahin ist ja noch Zeit
er arbeitet auch leider so lang, dass es eh nur ein Wochentag übrig bleibt für Termine dann weil der Arzt sonst schon zu hat.
Ja das mit dem lange arbeiten kenne ich .. deswegen mach ich meine Termine jetzt auch erst sehr spät nachmittags ... das er mitkommen kann das Feinsceening am. 20. Januar das ist sogar erst ab 18 uhr ...und der FA Termin am 07.01. um 17 Uhr ....
Ab 17 Uhr würd bei uns auch erst gehen. Aber solang man nicht erst 2 Tage vorher wegen einem Termin anruft sollte das ja möglich sein

13.12.2013 12:48
Ahh Chilli Herzlichen Glückwunsch
.
Du hast die Liste kleiner gemacht
Anni und BAM nu seid ihr dran

Du hast die Liste kleiner gemacht

Anni und BAM nu seid ihr dran

13.12.2013 12:53
Zitat von hellgirl01:
Ahh Chilli Herzlichen Glückwunsch![]()
.
Du hast die Liste kleiner gemacht![]()
Anni und BAM nu seid ihr dran![]()
So wie du wolltest

13.12.2013 12:56
Zitat von Chilii:
Zitat von hellgirl01:
.
So wie du wolltest![]()

13.12.2013 12:59
Zitat von hellgirl01:
Zitat von Chilii:
Zitat von hellgirl01:
.
So wie du wolltest![]()
![]()
Du bist diesen Zyklus auch dran

13.12.2013 14:07
Zitat von Chilii:
Zitat von hellgirl01:
Zitat von Chilii:
Zitat von hellgirl01:
.
So wie du wolltest![]()
![]()
Du bist diesen Zyklus auch dran![]()
aber bitte doch

du musst dann unbedingt mitteilen , wie dein Menne reagiert hat, dass finde ich auch immer spannend. Ich hatte es damals auch erst abends gesagt, war echt schwierig so lang zu warten und ich war dabei soo nervös

13.12.2013 14:25
Zitat von hellgirl01:
Zitat von Chilii:
Zitat von hellgirl01:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Du bist diesen Zyklus auch dran![]()
aber bitte dochund da die fruchtbaren Tage so ziemlich an Silvester sind, wirds bestimmt ein Knaller
.
du musst dann unbedingt mitteilen , wie dein Menne reagiert hat, dass finde ich auch immer spannend. Ich hatte es damals auch erst abends gesagt, war echt schwierig so lang zu warten und ich war dabei soo nervös![]()
Ich kanns nicht abwarten bis er um 5 heimkommt

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt