Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
16.01.2014 07:04
Zitat von Anni85:
Zitat von hellgirl01:
Anni ich denk heut an dich![]()
.
danke gibt nix neues muss auf die Blutwerte warten was die sagen. andester soll ich mir überlegen ob ich ne Bauchspiegelung machen lassen soll weil ich immer noch schmerzen hab
Och Mensch Anni, ich hoff so dass dieses Rumgeeier bei dir bald mal ein Ende hat und alles endlich gut wird! Drück dir feste die Daumen dass du bald kugelst

16.01.2014 07:07
@gianni: da hattest du ja einen schönen FA-Termin, hoff dass ihr nächste Woche alles sehen könnt. Und ja, wenn den MuPa mal in der Hand hälst, dann fühlst dich wirklich erstmal "richtig" schwanger
@hellgirl: wie siehts denn bei dir aus? Hast schon einen FA-Termin, und schon die ersten SS-Beschwerden

@hellgirl: wie siehts denn bei dir aus? Hast schon einen FA-Termin, und schon die ersten SS-Beschwerden

16.01.2014 16:45
Mädels Hab beim Arzt anrufen keine Werte da soll noch mal anrufen eben klingelt es Tele und meine Ärztin IST dran.
Werde sind bei 3000 man hatte gestern was sehen sollen, soll nun morgen hin nun heist es abwarten oh man hab voll Angst
Werde sind bei 3000 man hatte gestern was sehen sollen, soll nun morgen hin nun heist es abwarten oh man hab voll Angst
16.01.2014 17:15
Zitat von Anni85:
Mädels Hab beim Arzt anrufen keine Werte da soll noch mal anrufen eben klingelt es Tele und meine Ärztin IST dran.
oh Anni sei fest gedrückt

16.01.2014 17:32
Zitat von BAM83:
@gianni: da hattest du ja einen schönen FA-Termin, hoff dass ihr nächste Woche alles sehen könnt. Und ja, wenn den MuPa mal in der Hand hälst, dann fühlst dich wirklich erstmal "richtig" schwanger![]()
@hellgirl: wie siehts denn bei dir aus? Hast schon einen FA-Termin, und schon die ersten SS-Beschwerden![]()
fA Termin noch nicht

16.01.2014 20:48
Zitat von Anni85:
Oh nein...was ist da los?
Drück dich mal!!!
16.01.2014 20:51
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Anni85:
Oh nein...was ist da los?
Drück dich mal!!!
hab im netz mal nachgelesen man muss nicht immer was sehn und der wert liegt in meinem errechneten Bereich^^ also Daumen drücken hab gute Hoffnungen
16.01.2014 21:12
Zitat von Anni85:
Wie obercooool!!!

16.01.2014 21:38
Danke werde euch morgen dann direck bescheit geben was nun ist
17.01.2014 17:04
Hallo ihr Lieben,
ich bin so unendlich traurig mein Süsser Hund ist gestorben und als ob das nicht genug wäre, nein unser Krümmelchen ist zu den Sternen gegangen. Ich könnte nur noch heulen
ich bin so unendlich traurig mein Süsser Hund ist gestorben und als ob das nicht genug wäre, nein unser Krümmelchen ist zu den Sternen gegangen. Ich könnte nur noch heulen

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt