Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2015 Baby! Wer hofft auch,dass es geschnaggelt hat?

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
04.05.2014 12:11
Zitat von Tchucki:

Danke hab schon zwei Jungs (3&4 Jahre), bei beiden hatte ich keinerlei Beschwerden und jetzt ist mir schon die ganze Zeit tierisch schwindelig


Festester habe ich übrigens am NMT+3
Fädchen
268 Beiträge
04.05.2014 12:13
Zitat von Tchucki:

Zitat von Tchucki:

Danke hab schon zwei Jungs (3&4 Jahre), bei beiden hatte ich keinerlei Beschwerden und jetzt ist mir schon die ganze Zeit tierisch schwindelig


Festester habe ich übrigens am NMT+3

Sind Übelkeit, Schwindel und UL Ziehen nicht immer ein gutes Anzeichen
Ich habe auch zwei Jungs, aber habe bei meinem zwei Rabauken nicht intensiv gehibbelt wie jetzt, sondern einfach drauf ankommen lassen.
Deswegen komm ich mir grad bisschen vor als wäre es das erste mal
Lucero
3830 Beiträge
04.05.2014 12:26
Zitat von Fädchen:

Zitat von Tchucki:

Zitat von Tchucki:

Danke hab schon zwei Jungs (3&4 Jahre), bei beiden hatte ich keinerlei Beschwerden und jetzt ist mir schon die ganze Zeit tierisch schwindelig


Festester habe ich übrigens am NMT+3

Sind Übelkeit, Schwindel und UL Ziehen nicht immer ein gutes Anzeichen
Ich habe auch zwei Jungs, aber habe bei meinem zwei Rabauken nicht intensiv gehibbelt wie jetzt, sondern einfach drauf ankommen lassen.
Deswegen komm ich mir grad bisschen vor als wäre es das erste mal


Eigentlich schon

Ich fühl mich gerade auch so wie du

Hoffst du auch weibliche Verstärkung?
04.05.2014 15:23
Zitat von Marie1008:

@ Alinea:

Ich hab die Däumchen gedrückt,dass es schnaggelt!
Benutzt du denn Ovulationstests oder woher weißt du wann dein ES ist?
Spürst Du deinen ES auch?

Aber ich bin mir sehr sicher schwanger zu sein! Ich spüre jetzt schon das Dehnen der Mutterbänder und alles was ich bei meiner Tochter zumindest auch hatte. Ist auf jeden Fall ordentlich Aktion in meinem Körper! Ich kenn meinen Körper auch sehr gut und hatte diese Dinge alle die letzten Monate NIE!

Überlege morgen zum Doc zu gehen und einen Bluttest machen zu lassen,weil ich eigentlich auch eine leichte Gelbkörperschwäche hab und ich nichts mehr im Haus hab um eine Schwangerschaft zu unterstützen.

Meinem Zukünftigen sag ich erstmal noch nichts,es sei denn er merkt etwas,dann kann ich auch nicht lügen...

Wie gehts Euch so??? Welcher ZT ist bei Euch heut angesagt?


Das hört sich ja vielversprechend an bei dir

Normalerweise spüre ich meinen Eisprung (zumindest seit der Geburt). Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass ich ihn durch den Möpf jetzt doch nicht mehr spüre. Letzten Zyklus, habe ich ihn zwar gemerkt, habe ihn aber doch eher erraten. Während ich davor jedes Mal ziemliche Schmerzen hatte...
Naja jetzt warten wir mal ab, bei meinem Stresspensum derzeit ist es auch nicht weiter verwunderlich wenn es nicht klappen will *jammer
Fädchen
268 Beiträge
04.05.2014 15:23
Zitat von Tchucki:

Zitat von Fädchen:

Zitat von Tchucki:

Zitat von Tchucki:

Danke hab schon zwei Jungs (3&4 Jahre), bei beiden hatte ich keinerlei Beschwerden und jetzt ist mir schon die ganze Zeit tierisch schwindelig


Festester habe ich übrigens am NMT+3

Sind Übelkeit, Schwindel und UL Ziehen nicht immer ein gutes Anzeichen
Ich habe auch zwei Jungs, aber habe bei meinem zwei Rabauken nicht intensiv gehibbelt wie jetzt, sondern einfach drauf ankommen lassen.
Deswegen komm ich mir grad bisschen vor als wäre es das erste mal


Eigentlich schon

Ich fühl mich gerade auch so wie du

Hoffst du auch weibliche Verstärkung?

Wenn ich ehrlich bin ja, auch wenn ich mich dabei schlecht fühle
Aber ich wollte schon immer ein kleines Mädchen
Haben deswegen vor dem ES geherzelt, aber erst mal abwarten
Und ihr?
Seli2709
1079 Beiträge
04.05.2014 15:30
Zitat von Fädchen:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Fädchen:

Zitat von Seli2709:

...

Dachte immer das man erst ab fälligen Tag der Periode testen kann
Aber ich werde auch erst paar Tage falls die Mens nicht kommen sollte testen


ja ich hab ja gesagt, das es sich alles bei mir verschoben hat, hab so zu sagen warscheinlich einen tag vor nmt und einen tag nach nmt getestet

Ja das hatte ich verstanden
Mir wäre es nur zu riskant wenn ich einige Tage vorher testen würde.
Man hat mir mal gesagt eine Frau kann bis zu 10x im Jahr schwanger werden ohne das sie es merkt, dann zeigt er positiv und dann kommen sie doch
Bei meinem Glück so wieso.
Hoffe eh das ich die zwei Wochen noch aushalte

ok ne ich habe bis heute meine mens nicht. und übelkeit, ziehen im UL, brüste empfindlich habe ich auch
Fädchen
268 Beiträge
04.05.2014 15:42
Zitat von Seli2709:

Zitat von Fädchen:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Fädchen:

...

ja ich hab ja gesagt, das es sich alles bei mir verschoben hat, hab so zu sagen warscheinlich einen tag vor nmt und einen tag nach nmt getestet

Ja das hatte ich verstanden
Mir wäre es nur zu riskant wenn ich einige Tage vorher testen würde.
Man hat mir mal gesagt eine Frau kann bis zu 10x im Jahr schwanger werden ohne das sie es merkt, dann zeigt er positiv und dann kommen sie doch
Bei meinem Glück so wieso.
Hoffe eh das ich die zwei Wochen noch aushalte

ok ne ich habe bis heute meine mens nicht. und übelkeit, ziehen im UL, brüste empfindlich habe ich auch

Das ist toll wünschte ich wäre auch schon an dem Zeitpunkt
Marie1008
60 Beiträge
04.05.2014 16:08
Das hört sich ja toll an bei Euch allen eigentlich!

Also eigentlich testet man eher erst am NMT,aber meine Freundin hat Drück gemacht und da ich sowieso noch so viele von den Billigtests hier hatte hab ich gedacht ich fang einfach mal an!
Hab die billigen 10er Tests und mich auch extrem gewundert,dass der son ganz hauchzarten Strich aufblitzen ließ! Hab heut nochmal einen gemacht und der war genauso,also lag es zumindest nicht an dem einen Test.

Klar ist es riskant,dass noch etwas schief gehen kann und so,aber ich muss das auch früh wissen,weil bei mir eine Schwangerschaft früh durch Medikamente unterstützt werden muss,da ich sonst nie eine Schwangerschaft halten könnte.
Sonst war ich auch in einer KiWu-Klinik,aber es ist sehr weit dahin und die Medis könnte mir halt auch mein Frauenarzt vor Ort verschreiben.

Liese381
715 Beiträge
04.05.2014 17:06
Ich muss mir wohl ein neues Forum für Hoffen auf ein Februarbaby oder ähnliches suchen. Pünktlich wie die Maurer kam heute die Pest. Schade. Also auf in den 7. ÜZ.
Hab also die Daumen wieder frei, um sie euch zu drücken
Marie, das hört sich wirklich viel versprechend an
An alle frischen positiv-Testerinnen: herzlichen Glückwunsch
Fädchen
268 Beiträge
04.05.2014 17:32
Zitat von Marie1008:

Das hört sich ja toll an bei Euch allen eigentlich!

Also eigentlich testet man eher erst am NMT,aber meine Freundin hat Drück gemacht und da ich sowieso noch so viele von den Billigtests hier hatte hab ich gedacht ich fang einfach mal an!
Hab die billigen 10er Tests und mich auch extrem gewundert,dass der son ganz hauchzarten Strich aufblitzen ließ! Hab heut nochmal einen gemacht und der war genauso,also lag es zumindest nicht an dem einen Test.

Klar ist es riskant,dass noch etwas schief gehen kann und so,aber ich muss das auch früh wissen,weil bei mir eine Schwangerschaft früh durch Medikamente unterstützt werden muss,da ich sonst nie eine Schwangerschaft halten könnte.
Sonst war ich auch in einer KiWu-Klinik,aber es ist sehr weit dahin und die Medis könnte mir halt auch mein Frauenarzt vor Ort verschreiben.


Mich wundert es nur das dieses Test schon reagieren da der HCG Wert ja noch niedrig ist
Hoffe aber das bei dir alles gut verlaufen wird
Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, neige ich zu Fehlgeburten, danach ging es mir immer sehr schlecht. Aber will die Hoffnung nicht aufgeben
Benutzt ihr da ganz normale SST?
Marie1008
60 Beiträge
04.05.2014 17:37
@ Liese:

Wenn du magst kannst du auch noch bei uns bleiben!
Hier wird niemand doppelt bestraft,dass die Pest gekommen ist sollte schon doof genug sein!
Kira89
1585 Beiträge
04.05.2014 17:41
Zitat von Marie1008:

Das hört sich ja toll an bei Euch allen eigentlich!

Also eigentlich testet man eher erst am NMT,aber meine Freundin hat Drück gemacht und da ich sowieso noch so viele von den Billigtests hier hatte hab ich gedacht ich fang einfach mal an!
Hab die billigen 10er Tests und mich auch extrem gewundert,dass der son ganz hauchzarten Strich aufblitzen ließ! Hab heut nochmal einen gemacht und der war genauso,also lag es zumindest nicht an dem einen Test.

Klar ist es riskant,dass noch etwas schief gehen kann und so,aber ich muss das auch früh wissen,weil bei mir eine Schwangerschaft früh durch Medikamente unterstützt werden muss,da ich sonst nie eine Schwangerschaft halten könnte.
Sonst war ich auch in einer KiWu-Klinik,aber es ist sehr weit dahin und die Medis könnte mir halt auch mein Frauenarzt vor Ort verschreiben.

Welche tests benutzt du denn?

Ich hatte vorgestern auch einen zart positiven Test, der war ein Femtest, hab dann mal bissl rumgelesen, und da kam dann heraus, dass dieser gerne VL hat.

Heute mein Pregnafix (25er) war nämlich sowas von negativ, an ES+12, von daher gebe ich eigentlich die Hoffnung auf...

Wie weit bist du jetzt??
Kira89
1585 Beiträge
04.05.2014 17:42
Zitat von Liese381:

Ich muss mir wohl ein neues Forum für Hoffen auf ein Februarbaby oder ähnliches suchen. Pünktlich wie die Maurer kam heute die Pest. Schade. Also auf in den 7. ÜZ.
Hab also die Daumen wieder frei, um sie euch zu drücken
Marie, das hört sich wirklich viel versprechend an
An alle frischen positiv-Testerinnen: herzlichen Glückwunsch
Oh nein schade Bleib doch hier, so viele sind es doch hier nicht um dass du bspw überlesen werden könntest...
Liese381
715 Beiträge
04.05.2014 17:52
Zitat von Kira89:

Zitat von Liese381:

Ich muss mir wohl ein neues Forum für Hoffen auf ein Februarbaby oder ähnliches suchen. Pünktlich wie die Maurer kam heute die Pest. Schade. Also auf in den 7. ÜZ.
Hab also die Daumen wieder frei, um sie euch zu drücken
Marie, das hört sich wirklich viel versprechend an
An alle frischen positiv-Testerinnen: herzlichen Glückwunsch
Oh nein schade Bleib doch hier, so viele sind es doch hier nicht um dass du bspw überlesen werden könntest...

Ach das ist lieb. Dann bleib ich gerne
Marie1008
60 Beiträge
04.05.2014 18:27
Zitat von Kira89:

Zitat von Marie1008:

Das hört sich ja toll an bei Euch allen eigentlich!

Also eigentlich testet man eher erst am NMT,aber meine Freundin hat Drück gemacht und da ich sowieso noch so viele von den Billigtests hier hatte hab ich gedacht ich fang einfach mal an!
Hab die billigen 10er Tests und mich auch extrem gewundert,dass der son ganz hauchzarten Strich aufblitzen ließ! Hab heut nochmal einen gemacht und der war genauso,also lag es zumindest nicht an dem einen Test.

Klar ist es riskant,dass noch etwas schief gehen kann und so,aber ich muss das auch früh wissen,weil bei mir eine Schwangerschaft früh durch Medikamente unterstützt werden muss,da ich sonst nie eine Schwangerschaft halten könnte.
Sonst war ich auch in einer KiWu-Klinik,aber es ist sehr weit dahin und die Medis könnte mir halt auch mein Frauenarzt vor Ort verschreiben.

Welche tests benutzt du denn?

Ich hatte vorgestern auch einen zart positiven Test, der war ein Femtest, hab dann mal bissl rumgelesen, und da kam dann heraus, dass dieser gerne VL hat.

Heute mein Pregnafix (25er) war nämlich sowas von negativ, an ES+12, von daher gebe ich eigentlich die Hoffnung auf...

Wie weit bist du jetzt??


Also ich teste mit den Prolamed´s! Sind die Sensitiv 10er halt.

Also an deiner Stelle würde ich noch 2-3 Tage warten und nochmal testen. Bist ja erst in 2 Tagen dran,also würde ich jetzt noch nicht den Kopf hängen lassen.

Ich weiß,dass die Prolamed´s auf ein-zwei Internetseiten schlecht gemacht werden,aber ich benutze die seit JAHREN und ich hatte nie schlechte Erfahrungen, nie eine Verdunstungslinie,oder ein falsches negativ oder positiv. Also ich bin es auch eher gewohnt,dass die Teile erst etwas später anschlagen, was mir dieses Mal etwas Angst macht,dass es evt Zwillinge sein könnten oder so...

Aber ich weiß,dass mein Körper und die Tests sich einig sind, ich hab mehr als nur Symptome, ich fühl mich wie in der letzten Schwangerschaft,richtig krank.

Müde dauerhaft,Augen brennen,erhöhte Tempi, UL-Ziehen/Reißen,Brüste drücken etwas und fühlen sich heiß an, meine Laune hängt in den Seilen,bin nah am Wasser gebaut und schnell wird mir bei Bewegung warm und ich fang an zu pusten. Außerdem macht mein Kreislauf ewig schlapp und ich hab ganz doll Blähungen. Öfter Wasserlassen muss ich auch schon, eigentlich muss ich nachts nämlich nie raus.

Morgen früh ruf ich beim Doc an. Mein Menne wunderte sich gestern schon,dass mir beim Schwimmen so übel wurde, mitten im Toben mit den Kids...

Achso und ich bin erst am Freitag oder Samstag dran mit NMT!!! Aso heute ES+8/9 oder so...
Weiß nur,dass ES auf jeden Fall Freitag oder Samstag letzte Woche war,weil ich die beiden Tage echt heftig gelitten hab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt