Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2015 Baby! Wer hofft auch,dass es geschnaggelt hat?

Gehe zu Seite:
05.05.2014 15:36
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder, hab ein bisschen Abstand gebraucht.
Mein kleiner Muffin hat mich am Donnerstag in der 6. Woche verlassen
Der Stress war wohl einfach zu groß, hatte auch den Tag davor ein Hämatom diagnostiziert bekommen.
Nun bin ich auch Sternchenmama und wir versuchen, nach vorne zu sehen.
Noch ist nicht ganz klar, wann wir weiter hibbeln werden.
Wenn es jemanden interessiert, kann ich heute Abend noch genauer berichten was passiert ist.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag! Wie geht es euch allen?



Oje,

Alles gute und viel Kraft.
Seli2709
1079 Beiträge
05.05.2014 15:38
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Seli2709:

Hey ihr lieben, ich hab eine frage ich hab am 26.4. positiv getestet mit 1-2, und jetzt nochmal das selbe ergebnis heute , ist das normal ? kann man der wochenbestimmung trauen?


Hallo,
Ich lese hier nur fleißig mir, Ist total spannend das jetzt schon die nächsten Januar Babys unterwegs sind meine kam am 10.1.14

Um deine Frage zu beantworten, mein Test hatte auch erst 1-2 angezeigt und 5 Tage später 2-3. Hatte den nochmal gemacht weil sich mein eisprung so sehr verschoben hatte das ich verdacht auf eine eileiterschwangerschaft hatte.
Hört sich zwar jetzt blöd an aber ist dein hcg Wert evtl. Nicht gestiegen? Oder der Test spinnt, an deiner Stelle würde ich morgen früh mit morgenurin nochmal ein machen. Warst du schon beim fa?

Liebe grüße

ich hab morgen den FA Termin. hoffe es es nicht, hatte ja schon eine FG, aber denke jede Frau ist anders und vll. spinnt der ja wirklich
05.05.2014 15:39
Huhu,
ich würde mich hier mal einreihen, wenn ich darf.
Heute früh habe ich einen Test gemacht. Der wurde nur sehr schwach positiv und auch erst so 2-3 Minuten nach dem in der Packungsbeilage angegebenen Zeitfenster (5 Minuten), aber die zweite Linie ist erkennbar. Das war ein Billigtest und Erfahrungen anderer Frauen zeigen, dass genau dieser wohl oft erst sehr spät richtig positiv wird und noch so schwach ist, wenn CB schon 2-3 Wochen schwanger anzeigt.
18. ÜZ und eigentlich wollten wir jetzt aufhören zu üben... tja, aber nun hoffen wir natürlich doch, dass es geklappt hat und das Kleine diesmal auch bleibt (hatte vor fast genau einem Jahr eine FG).
Heute früh habe ich mich übergeben, weiss aber noch nicht so recht, ob das nun das fettige Essen der letzten Nacht war. Allerdings ist mir immernoch übel.
Untenherum fühlt es sich dauernd so an, als wenn die Mens kommt (bin jetzt ca. 3-5 Tage überfällig), aber jedes Mal, wenn ich zur Toi renne ist da nichts.
Die letzten Tage war ich sehr müde und hatte Kopfweh. Die Brust piekst immer mal. Ich hab's halt alles erstmal als PMS abgetan, weil ich das eben auch bei PMS habe (inkl. Übelkeit).
Aber nun bin ich an Hochlagentag 17 (normal habe ich 10-12 Tage) und tja... es schaut aus, als könnte es wirklich geklappt haben.
Wenn dem so sein sollte, wäre ET am 9.1. und ich somit jetzt bei 4+3
05.05.2014 15:40
Zitat von Seli2709:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Seli2709:

Hey ihr lieben, ich hab eine frage ich hab am 26.4. positiv getestet mit 1-2, und jetzt nochmal das selbe ergebnis heute , ist das normal ? kann man der wochenbestimmung trauen?


Hallo,
Ich lese hier nur fleißig mir, Ist total spannend das jetzt schon die nächsten Januar Babys unterwegs sind meine kam am 10.1.14

Um deine Frage zu beantworten, mein Test hatte auch erst 1-2 angezeigt und 5 Tage später 2-3. Hatte den nochmal gemacht weil sich mein eisprung so sehr verschoben hatte das ich verdacht auf eine eileiterschwangerschaft hatte.
Hört sich zwar jetzt blöd an aber ist dein hcg Wert evtl. Nicht gestiegen? Oder der Test spinnt, an deiner Stelle würde ich morgen früh mit morgenurin nochmal ein machen. Warst du schon beim fa?

Liebe grüße

ich hab morgen den FA Termin. hoffe es es nicht, hatte ja schon eine FG, aber denke jede Frau ist anders und vll. spinnt der ja wirklich


Hatte auch ne FG vorher gehabt. Es wird bestimmt alles gut sein Du bist ja auch noch ganz am Anfang dann wünsche ich dir viel Spaß beim fa
Seli2709
1079 Beiträge
05.05.2014 15:42
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Seli2709:

Hey ihr lieben, ich hab eine frage ich hab am 26.4. positiv getestet mit 1-2, und jetzt nochmal das selbe ergebnis heute , ist das normal ? kann man der wochenbestimmung trauen?


Hallo,
Ich lese hier nur fleißig mir, Ist total spannend das jetzt schon die nächsten Januar Babys unterwegs sind meine kam am 10.1.14

Um deine Frage zu beantworten, mein Test hatte auch erst 1-2 angezeigt und 5 Tage später 2-3. Hatte den nochmal gemacht weil sich mein eisprung so sehr verschoben hatte das ich verdacht auf eine eileiterschwangerschaft hatte.
Hört sich zwar jetzt blöd an aber ist dein hcg Wert evtl. Nicht gestiegen? Oder der Test spinnt, an deiner Stelle würde ich morgen früh mit morgenurin nochmal ein machen. Warst du schon beim fa?

Liebe grüße

ich hab morgen den FA Termin. hoffe es es nicht, hatte ja schon eine FG, aber denke jede Frau ist anders und vll. spinnt der ja wirklich


Hatte auch ne FG vorher gehabt. Es wird bestimmt alles gut sein Du bist ja auch noch ganz am Anfang dann wünsche ich dir viel Spaß beim fa

danke schön
Marie1008
60 Beiträge
05.05.2014 17:54
So ihr lieben,ich bin auch raus!

Mein Menne und ich hatten heute wundervollen GV,aber danach war da rosa Ausfluss. Bin dann zum Arzt...

Sieht nicht gut aus für mich. Also diese Schwangerschaft erübrigt sich jetzt und es wird wohl schwer wieder schwanger zu werden!

Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht richtig auf,mein Körper ist einfach zu kaputt um einfach so nochmal ne Schwangerschaft zu halten.
Liese381
715 Beiträge
05.05.2014 19:17
Zitat von Marie1008:

So ihr lieben,ich bin auch raus!

Mein Menne und ich hatten heute wundervollen GV,aber danach war da rosa Ausfluss. Bin dann zum Arzt...

Sieht nicht gut aus für mich. Also diese Schwangerschaft erübrigt sich jetzt und es wird wohl schwer wieder schwanger zu werden!

Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht richtig auf,mein Körper ist einfach zu kaputt um einfach so nochmal ne Schwangerschaft zu halten.

Mensch marie, das tut mir leid. Aber es gibt doch Möglichkeiten dich zu unterstützen oder? Drück dich mal.
06.05.2014 07:07
Zitat von Marie1008:

So ihr lieben,ich bin auch raus!

Mein Menne und ich hatten heute wundervollen GV,aber danach war da rosa Ausfluss. Bin dann zum Arzt...

Sieht nicht gut aus für mich. Also diese Schwangerschaft erübrigt sich jetzt und es wird wohl schwer wieder schwanger zu werden!

Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht richtig auf,mein Körper ist einfach zu kaputt um einfach so nochmal ne Schwangerschaft zu halten.


och mensch fühl dich ganz dolle gedrückt... Gibt es denn keine Möglichkeiten eine Schwangerschaft zu unterstützen?? Warst du schon mal in der KiWu-Klinik???
Trixi1987
7171 Beiträge
06.05.2014 12:01
Endlich gibt es auch von mir mal Neuigkeiten. Ich habe mit heute digitale ovus von cb gekauft. Das ergebnis könnt ihr ja sehen. Somit kann ich meinen nmt auf ca den 22. legen, weil ja innerhalb der nächsten 48 stunden es ist.
bin ja mal gespannt

Trixi1987
7171 Beiträge
06.05.2014 12:07
wenn ich dann übermorgen es hätte, wäre dann bei positivem test et am 29.1.
Seli2709
1079 Beiträge
06.05.2014 13:18
So ich hab heute den termin gehabt. er konnte es nur erahnen, auf dem bild beim Pfeil.. ich hab das bild etwas bearbeitet

06.05.2014 13:35
Zitat von Seli2709:

So ich hab heute den termin gehabt. er konnte es nur erahnen, auf dem bild beim Pfeil.. ich hab das bild etwas bearbeitet



ich glaub man sieht eine mini fruchthöhle oder täuscht das

wann hast du deinen nächsten termin?? und ist sonst alles in ordnung?? hat er gesagt ob alles zeitgerecht für die 6. SSW ist??
Seli2709
1079 Beiträge
06.05.2014 14:13
Zitat von nicole2104:

Zitat von Seli2709:

So ich hab heute den termin gehabt. er konnte es nur erahnen, auf dem bild beim Pfeil.. ich hab das bild etwas bearbeitet



ich glaub man sieht eine mini fruchthöhle oder täuscht das

wann hast du deinen nächsten termin?? und ist sonst alles in ordnung?? hat er gesagt ob alles zeitgerecht für die 6. SSW ist??

also 19.5. nächster termin. ich finde auch das da was ist. 5+0 und sonst hat er nichts negatives gesagt, außer das es eben bei der einen frau so ist bei der anderen so

06.05.2014 14:15
Zitat von Seli2709:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Seli2709:

So ich hab heute den termin gehabt. er konnte es nur erahnen, auf dem bild beim Pfeil.. ich hab das bild etwas bearbeitet



ich glaub man sieht eine mini fruchthöhle oder täuscht das

wann hast du deinen nächsten termin?? und ist sonst alles in ordnung?? hat er gesagt ob alles zeitgerecht für die 6. SSW ist??

also 19.5. nächster termin. ich finde auch das da was ist. 5+0 und sonst hat er nichts negatives gesagt, außer das es eben bei der einen frau so ist bei der anderen so



uhhh ich bin schon ganz aufgeregt ich seh mein Krümel ja das erste mal am 16.05. bei 6+3 und hoffe auf ein bubberndes Herzchen
Seli2709
1079 Beiträge
06.05.2014 14:19
ich hoffe man sieht am 19.5. auch viel mehr egal ich bin trotzdem froh das er nciht gesgat hat, ne da ist gar nichts, fehlalarm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt