Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
19.12.2010 21:41
uiii die trixi war endlicha uf dem weihnachtsmarkt hihi

ich wünsch mir auch einen jungen
Trixi11
13580 Beiträge
19.12.2010 21:46
jaaa endlich

und ich habe mir sogar leckere gebrannte Mandeln gekauft die nasch ich gerade ein bisschen.

Oh ja wir wünschen uns eigentlich auch als erstes einen Jungen...
hummel
2574 Beiträge
19.12.2010 21:52
wegen dem großen bruder beschützer ?
Trixi11
13580 Beiträge
19.12.2010 21:57
Na logisch, wegen dem großen Bruderbeschützer...aber ich sag mal über ein Mädchen würden wir uns natürlich auch als 1. freuen..hauptsache ist doch es ist gesund.

Soo ich verabschiede mich dann mal. Muss ja morgen wieder arbeiten gehen. Also Mädels, euch allen einen schönen Abend und schlaft schön.
Schoki10
1872 Beiträge
20.12.2010 09:37
Guten morgen mädels..
Na habt ihr alle gut geschlafen?? Bald ist weihnachten - oh man dieses jahr freu ich mich so drauf... Hihi
Hummi, also ich würde es so machen wegen den fruchtbaren tagen.. Gib einmal die zykluslänge von 28tagen ein und dann die von 33 tagen und dann würde ich mir die fruchtbaren tage im kalender eintragen und jeden zweiten tag herzeln - so haben wir es damals gemacht als ich auch nicht wusste wie lang der nächste zyklus sein wird..
Wie verbringt ihr eigentlich silvester dieses jahr?

drück euch alle mal ganz lieb
hummel
2574 Beiträge
20.12.2010 09:44
guten morgen

also jeden zweiten tag das sag mal meinem mann *lacht ..

der wird mich dann mit seinen großen braunen augen entsetzt ansehen und fragen "so wenig nur??"

silvester wird nicht groß gefeiert - vermutich bei meinen eltern mit ein - zwei freunden
ich mag silvester nicht sonderlich
Trixi11
13580 Beiträge
20.12.2010 09:49
Guten Morgen Mädels,

ich habe sehr gut geschlafen...aber auch etwas zu kurz .

Ja Maike, genauso hat ich das auch gemeint, wusst nur nicht wie ich das am besten ausdrücken sollte . Denn so hab ich das jetzt auch bei mir berechnet, weil ich absolut nicht weiß wann meine Mens kommt.

Ich feier Silvester mit meinem Freund zusammen – aber der rest wird spontan entschieden, da er an dem Tag auch arbeiten muss und wir wissen noch nicht wie lange.
Schoki10
1872 Beiträge
20.12.2010 09:52
Zitat von hummel:

guten morgen

also jeden zweiten tag das sag mal meinem mann *lacht ..

der wird mich dann mit seinen großen braunen augen entsetzt ansehen und fragen "so wenig nur??"

silvester wird nicht groß gefeiert - vermutich bei meinen eltern mit ein - zwei freunden
ich mag silvester nicht sonderlich

na jeden tag wäre natürlich besser aber ab uns zu kommt ja auch mal was dazwischen oder dass man keine lust hat..kann ja auch mal vorkommen..
So ich werde gleich mal zu meiner mama fahren und mit ihr gemeinsam frühstücken..
Ab dem neuen jahr wird endlich kräftig geshoppt fürs baby

Was steht bei euch heut an??
Schoki10
1872 Beiträge
20.12.2010 09:54
Zitat von Trixi11:

Guten Morgen Mädels,

ich habe sehr gut geschlafen...aber auch etwas zu kurz .

Ja Maike, genauso hat ich das auch gemeint, wusst nur nicht wie ich das am besten ausdrücken sollte . Denn so hab ich das jetzt auch bei mir berechnet, weil ich absolut nicht weiß wann meine Mens kommt.

Ich feier Silvester mit meinem Freund zusammen – aber der rest wird spontan entschieden, da er an dem Tag auch arbeiten muss und wir wissen noch nicht wie lange.

guten morgen trixi.. ohje der arme muss an silvester arbeiten..hoffentlich kommt er dann nicht all zu spät..
hab mir am we ein ganz tolles fondue set gekauft und einen schokobrunnen *lecker* für silvester gekauft..wir werden bei uns feiern mit noch 3 anderen pärchen.. freu mich schon darauf..
Trixi11
13580 Beiträge
20.12.2010 10:14
Ohh das klingt doch gut Maike..ja wir wollten letztes Jahr Racelett machen, hat aber nicht so geklappt. Irgendwann (dies Jahr nur nicht, weil wir nichts haben) wollen wir mal Racelett oder auch Fondue machen . Das ist ideal bei diesem Wetter.

Ja ich hoffe auch mal das er Silvester nicht so lange arbeiten muss . An Heiligabend muss er auch arbeiten und am 1. Feiertag. Aber da wenigstens bis 15 Uhr, dass geht noch.

Na dann viel Spaß bei deiner Mama und lass es dir schmecken .
hummel
2574 Beiträge
20.12.2010 10:37
ohje das is ja doof das dein mann arbeiten muss trixi

ich bin auch gespannt ab wann mein mann nun wirklich urlaub hat
bei unserem glück seh ich den am 24ten abends im zug sitzen

trotzdem freu ich mich auf weihnachten

allerdings taut es bei uns so nach und nach
was ich richtig doof finde
Trixi11
13580 Beiträge
20.12.2010 10:42
Ich freu mich diesmal auch auf Weihnachten , bin vor allem mal gespannt wie es verlaufen wird. Weil dies Jahr feiern wir mit meinen und seinen Eltern zusammen in unserer Wohnung – und wir müssen diesmal so einiges vorbereiten .

Also hier hat es heute morgen kräftig geschneit...alles zu. Und es war auch sehr düsig. Jetzt ist es trocken.
hummel
2574 Beiträge
20.12.2010 10:46
ja das steht uns vermutlich ende nächstes jahr auch bevor - meine eltern + meine geschwister + deren damen und meine nichte

ohha
Trixi11
13580 Beiträge
20.12.2010 11:15
Naja bei uns sind keine Geschwister vorhanden, sodas dass ganze nicht all zu stressig wird . Aber dennoch, es ist das erste mal das ich mir Gedanken ums Essen und so machen muss. Da bin ich mal gespannt .

Aber das gute ist - ich habe alle Geschenke vollständig
Schoki10
1872 Beiträge
20.12.2010 11:27
..hab eben bei meiner mama gebadet und klatsch und tratsch heftchen angeschaut So und gleich gibt es mittagessen

Oh trixi das ist bestimmt aufregend, wenn die eltern und schwiegereltern aufeinander treffen - oder kennen die sich schon?? Mein schatz hat eine ganz große familie, er hat noch 6 weitere geschwister und ich bin ja in einer patchworkfamilie groß geworden - was voll toll ist Meinem dad seine freundin hat 3 kinder mitgebracht und die sind alle so zwischen 26 und 31 und alle im babyfieber *freu* und meiner mama ihr freund hat auch 3 kinder aus erster ehe Und was am schönsten ist, dass meine eltern befreundet sind obwohl sie getrennt sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt