+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
20.12.2010 11:38
Unsere Eltern kennen sich jeweils schon. Ich glaub wir haben uns alle schon drei mal oder so gesehen
. Die finden sich alle sehr sympathisch
. Meine Schwiegereltern wollten auch meine Eltern schon relativ früh kennen lernen...ich glaub nach 4 Monaten oder so
.
Oh wow Maike, das wären viele Geschwister bzw. eine richtig große Familie. Wie macht ihr das dann Weihnachten und an den Feiertagen? Das ist auch schön das sich deine Eltern weiterhin gut verstehen - hat man selten.
. Die finden sich alle sehr sympathisch
. Meine Schwiegereltern wollten auch meine Eltern schon relativ früh kennen lernen...ich glaub nach 4 Monaten oder so
. Oh wow Maike, das wären viele Geschwister bzw. eine richtig große Familie. Wie macht ihr das dann Weihnachten und an den Feiertagen? Das ist auch schön das sich deine Eltern weiterhin gut verstehen - hat man selten.
20.12.2010 11:44
Ach das ist doch super wenn die sich verstehen.. find das schön..
Und was kocht ihr dann?
Also an heilig abend sind wir also mein schatz und ich bei meiner mama, wo auch mein bruder und seine freundin sind und am ersten bei meinem papa und seiner freundin und am 2. bei seiner familie
oh ich freu mich so sehr..
Und was kocht ihr dann? Also an heilig abend sind wir also mein schatz und ich bei meiner mama, wo auch mein bruder und seine freundin sind und am ersten bei meinem papa und seiner freundin und am 2. bei seiner familie
oh ich freu mich so sehr..
20.12.2010 11:51
Also bei uns wird es Heiligabend am Abend Nudelsalat, Baguett, Wurst und Käse geben und mein Schatz macht noch eine leckere Gulaschsuppe
. Mal sehen wie das ankommt. Da aber unsere Eltern zum Kaffee schon da sein werden, wird es noch Kuchen geben. Aber was für welchen muss noch entschieden werden
.
Am 1. Feiertag sind wir bei seiner Familie, mal sehen was es da gibt
. Seine Oma macht abends meistens immer Schweinebraten oder so was...mal sehen. Ich bin ja kein Fleischfan (hat auch in den letzten Jahren massiv abgenommen) und ich bin gespannt
. Ich freu mich irgendwie auch, weil seine Familie sooooo nett ist. Und sein Cousin hat eine knapp 2 Jährige Tochter die ist soooo süß. Und am 2. Feiertag geht’s zu meiner Familie.
Dafür dass wir keine Geschwister haben, hat mein Schatz viele Tanten und Cousines. Das ist dann auch immer lustig.
. Mal sehen wie das ankommt. Da aber unsere Eltern zum Kaffee schon da sein werden, wird es noch Kuchen geben. Aber was für welchen muss noch entschieden werden
. Am 1. Feiertag sind wir bei seiner Familie, mal sehen was es da gibt
. Seine Oma macht abends meistens immer Schweinebraten oder so was...mal sehen. Ich bin ja kein Fleischfan (hat auch in den letzten Jahren massiv abgenommen) und ich bin gespannt
. Ich freu mich irgendwie auch, weil seine Familie sooooo nett ist. Und sein Cousin hat eine knapp 2 Jährige Tochter die ist soooo süß. Und am 2. Feiertag geht’s zu meiner Familie. Dafür dass wir keine Geschwister haben, hat mein Schatz viele Tanten und Cousines. Das ist dann auch immer lustig.
20.12.2010 12:25
ach das hört sich ja schön an, wie ihr weihnachten verbringt...
Wird bestimmt schön.. ab wann hast du jetzt urlaub?
Wird bestimmt schön.. ab wann hast du jetzt urlaub?
20.12.2010 12:31
Ja ich denke auch mal das es schön wird
auf jedenfall freu ich mich
Naja Urlaub = Betriebsferien ist noch unklar. Entweder am Mittwoch oder am Donnerstag. Aber ich geh stark davon aus am Mittwoch - so könnte ich ja am Donnerstag noch Dinge erledigen. Und ich hab einen Termin beim Nagelstduio (endlich) am Donnerstag.
auf jedenfall freu ich mich
Naja Urlaub = Betriebsferien ist noch unklar. Entweder am Mittwoch oder am Donnerstag. Aber ich geh stark davon aus am Mittwoch - so könnte ich ja am Donnerstag noch Dinge erledigen. Und ich hab einen Termin beim Nagelstduio (endlich) am Donnerstag.
20.12.2010 13:35
Zitat von Schoki10:
..ich hab morgen einen nageltermin..![]()
Schön
. Und was willst du dir machen lassen
? Ich war jetzt über zwei Monate nicht mehr
. Ich glaub ich muss alles komplett Neu machen lassen
. Weil ich auch durch den Umzug nicht dazu kam und die jetzt so gut wie alle abgegangen sind
. Und für Weihnachten will ich doch schicke Nägel haben.
20.12.2010 14:49
So bin wieder zuhause... Also ich werd mir french machen lassen und vielleicht noch was mit strasssteinen mal sehen
Und du?
Werd nachher noch bissle putzen müssen
Und du? Werd nachher noch bissle putzen müssen
20.12.2010 14:52
Zitat von Schoki10:
So bin wieder zuhause... Also ich werd mir french machen lassen und vielleicht noch was mit strasssteinen mal sehenUnd du?
Werd nachher noch bissle putzen müssen![]()
juhu Maike
...und wie wars bei deiner Mama? Wohnt denn deine Mama in der neue von dir? Ja ich werd mir auch French machen, aber mit Glitzer
. Ich will was einfaches, was auch etwas festliche aussieht. Oh ja ich muss heut auch noch putzen, vor allem abwaschen, unsere Wohnung sieht gerade so aus als hätte die Bombe eingeschlagen
. Und bis Freitag muss alles fertig sein.
20.12.2010 15:13
Ja meine mama wohnt nur 2km weiter
- sehr praktisch dann ist man immer schnell bei der zukünftigen oma
Oh schön..vielleicht mach ich auch was mit glitzer.. hmmm
Siehts denn wirklich so schlimm aus?
Bei mir siehts auch aus
- sehr praktisch dann ist man immer schnell bei der zukünftigen oma
Bei mir siehts auch aus
20.12.2010 15:18
Oh ja es sehr schlimm
...vor allem im Wohnzimmer
. Sachen und Papier liegen rum, Teller stehen überall
. Und dann müssen wir ja noch Platz machen für den Weihnachtsbaum. Der muss ja auch irgendwo stehen
. Und saugen - gaaaanz dringend. Auf Grund des Wetters liegen bei uns im Eingangsbereich Steine rum, die müssen weg.
...vor allem im Wohnzimmer
. Sachen und Papier liegen rum, Teller stehen überall
. Und dann müssen wir ja noch Platz machen für den Weihnachtsbaum. Der muss ja auch irgendwo stehen
. Und saugen - gaaaanz dringend. Auf Grund des Wetters liegen bei uns im Eingangsbereich Steine rum, die müssen weg.
20.12.2010 15:22
Zitat von Schoki10:
Ja meine mama wohnt nur 2km weiter- sehr praktisch dann ist man immer schnell bei der zukünftigen oma
![]()
Bei mir siehts auch aus![]()
oh das ist schön das deine mama so nah wohnt. Meine Eltern wohnen in einer anderen Stadt, ca. knapp 2 Stunden Autofahrt. Dafür wohnen seine Eltern in unserer nähe...das ist auch praktisch...obwohl
im Gegensatz zu meiner Familie wohnt ja seine komplette Familie in Berlin
ist auch praktisch, muss man bei ihm nicht weit weg fahren.
20.12.2010 15:26
und wo wohnen deine eltern?
Oh dann hast ja jede menge zu tun
Oh dann hast ja jede menge zu tun
20.12.2010 15:30
Oh ja jede Menge zu tun
und ich hoffe mein Schatz hilft mir.
Meine Eltern wohnen in Cottbus und meine Großeltern verteilt in Nähe Hoyerswerda (das sagt dir doch was, oder?)
und ich hoffe mein Schatz hilft mir. Meine Eltern wohnen in Cottbus und meine Großeltern verteilt in Nähe Hoyerswerda (das sagt dir doch was, oder?)
20.12.2010 15:37
Zitat von Trixi11:
Oh ja jede Menge zu tunund ich hoffe mein Schatz hilft mir.
Meine Eltern wohnen in Cottbus und meine Großeltern verteilt in Nähe Hoyerswerda (das sagt dir doch was, oder?)
Ja das sagt mir was.. schlafen deine eltern dann an heiligabend bei euch?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt