+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
20.12.2010 17:52
sicher ?
ich werd am meisten den schafskäse und die salami vermissen in der schwangerschaft
ich werd am meisten den schafskäse und die salami vermissen in der schwangerschaft
20.12.2010 18:02
Zitat von hummel:
sicher ?![]()
ich werd am meisten den schafskäse und die salami vermissen in der schwangerschaft![]()
ja den darf man nicht essen weil der nur geräuchert ist und nicht gekocht ist und es sein kann dass bakterien drin sind
oh man und ich hätte soooo lust darauf..
20.12.2010 18:09
man hat irgendwie immer lust auf die sachen die entweder nicht da sind oder man gerade nicht darf
das find ich immer voll mies !
wie gesagt ich muss mich in der schwangerschaft auch echt zusammenreissen sollte ich keine ak gegen toxoplasmose haben
aber ich freu mich auf die gewürzgurken
ich esse die jetzt schon liebend gerne !
wie gesagt ich muss mich in der schwangerschaft auch echt zusammenreissen sollte ich keine ak gegen toxoplasmose haben
aber ich freu mich auf die gewürzgurken
20.12.2010 18:12
Zitat von hummel:
man hat irgendwie immer lust auf die sachen die entweder nicht da sind oder man gerade nicht darf![]()
aber ich freu mich auf die gewürzgurken![]()
ja da hast du recht.. immer das was man will darf man nicht oder hat man nicht da
Ich glaub das mit den gewürzgurken ist nur so ein verbreitetes gerücht.. die schwanger wo ich kenne haben alle keine gelüste darauf
20.12.2010 18:14
na super - endlich eine rechtfertigung meinen mann abends halb acht in den kaufland zu schicken um gewürzgurken zu kaufen und dann ?! pustekuchen - alles nur ein gerücht
20.12.2010 19:56
Huhu Mädels,
naa wie ich sehe wird hier fleißig getipselt
..oh man was ich hier lese gefällt mir aber teilweise garnicht
. Ich ess auch gerne Lachs den geräucherten...man man wir müssen hier auf so einiges dann verzichten. Aber umso schöner ist dann ja auch das Ergebniss
naa wie ich sehe wird hier fleißig getipselt
..oh man was ich hier lese gefällt mir aber teilweise garnicht
. Ich ess auch gerne Lachs den geräucherten...man man wir müssen hier auf so einiges dann verzichten. Aber umso schöner ist dann ja auch das Ergebniss
20.12.2010 19:58
Also ich muss sagen ich hab auf nichts verzichten in der ss...bis auf bitterlemon und teewurst....essen kann man sicher trotzdem fast alles...nur eben die menge muss beachtet werden
,,,achja und gewürzgurken fand ich trotzdem nicht toll
,,,achja und gewürzgurken fand ich trotzdem nicht toll
20.12.2010 20:08
Ich mag Gewürzgurken...ich esse die liebend gern..mein Schatz dagegen ißt sehr gern Sauregurken - das mag ich wiederum nicht.
20.12.2010 20:12
also - meine schwägerin hatte auch keine toxoplasmose ak und durfte weder rohmilchkäse noch salami oder geräuchertes essen.
ganz zu schweigen von blutwurst oder teewurst sowie alles was mit innerein zu tun hat wie leber oder leberwurst.
ganz zu schweigen von blutwurst oder teewurst sowie alles was mit innerein zu tun hat wie leber oder leberwurst.
20.12.2010 20:31
oh man mein bauch spannt sooooo sehr... hab ihn jetzt mal mit öl eingerieben... was für ein unangenehmes gefühl
20.12.2010 20:33
Zitat von Schoki10:
oh man mein bauch spannt sooooo sehr... hab ihn jetzt mal mit öl eingerieben... was für ein unangenehmes gefühl![]()
das glaub ich dir
meine schwägerin hat ihn immer mit melkfett eingeschmiert und dann küchenrolle drauf gelegt
das hat sie auch tagsüber gemacht unter den bauchtüchern hatte sie immer so melkfett und darüber küchenrolle
und sie hatte keine schwangerschaftsstreiffen
20.12.2010 20:36
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
oh man mein bauch spannt sooooo sehr... hab ihn jetzt mal mit öl eingerieben... was für ein unangenehmes gefühl![]()
das glaub ich dir![]()
meine schwägerin hat ihn immer mit melkfett eingeschmiert und dann küchenrolle drauf gelegt![]()
das hat sie auch tagsüber gemacht unter den bauchtüchern hatte sie immer so melkfett und darüber küchenrolle![]()
und sie hatte keine schwangerschaftsstreiffen![]()
danke.. werd mir morgen gleich melkfett besorgen...
nachts ist das bei mir auch soo arg aber erst seit ein paar tage und der bauch wird dann immer so hart...
20.12.2010 20:43
ist doch klar
dein bäuchlein wächst - dein pünktchen braucht platz
dein bäuchlein wächst - dein pünktchen braucht platz
20.12.2010 20:46
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
das glaub ich dir![]()
meine schwägerin hat ihn immer mit melkfett eingeschmiert und dann küchenrolle drauf gelegt![]()
das hat sie auch tagsüber gemacht unter den bauchtüchern hatte sie immer so melkfett und darüber küchenrolle![]()
und sie hatte keine schwangerschaftsstreiffen![]()
danke.. werd mir morgen gleich melkfett besorgen...
nachts ist das bei mir auch soo arg aber erst seit ein paar tage und der bauch wird dann immer so hart...![]()
![]()
schokilein du bist schwanger
....das wird noch vieeelll besser
....wart mal ab wenn du deine füße nicht mehr sehen kannst ...oder man im sommer versucht seine beine zu rasieren
20.12.2010 20:58
pssssssssssst mach ihr doch keine angst :
ganz zu schweigen im sommer - wenn sich dann wasser in den beinen einlagert
und du glaubst du bist ein elefant hihi
meine schwägerin war auch sehr klein und ein zierliches persönchen -
zu meinem geburtstag sah sie aus wie ein wandelndes tönnchen
aber süüüüüüüüüß vorallem wenn sich da so kleine beulen aus dem bauch herausdrücken und wenn man sanft dagegen drückt man einen fuß oder eine hand spürt
ganz zu schweigen im sommer - wenn sich dann wasser in den beinen einlagert
und du glaubst du bist ein elefant hihi
meine schwägerin war auch sehr klein und ein zierliches persönchen -
zu meinem geburtstag sah sie aus wie ein wandelndes tönnchen
aber süüüüüüüüüß vorallem wenn sich da so kleine beulen aus dem bauch herausdrücken und wenn man sanft dagegen drückt man einen fuß oder eine hand spürt
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt