Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
09.01.2011 19:13
Zitat von Schoki10:

...wir sind heute spontan mit freunden nach frankreich gefahren um flammkuchen zu essen Weist mein mann hat ein geschäftsauto und hat keine spritkosten und somit fahren wir öfters "einfach" mal wohin Sehr praktisch

Morgen wieder arbeiten?

das ist praktisch das stimmt
ja morgen muss ich wieder ran
und du ? fängst du schon an dich zu langweilen so ohne arbeit ?
also so ein bv hat ja schon vorteile aber ich glaub es gibt momente wo man sich auch ganz schnell langweilt.
Schoki10
1872 Beiträge
09.01.2011 19:17
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

...wir sind heute spontan mit freunden nach frankreich gefahren um flammkuchen zu essen Weist mein mann hat ein geschäftsauto und hat keine spritkosten und somit fahren wir öfters "einfach" mal wohin Sehr praktisch

Morgen wieder arbeiten?

also so ein bv hat ja schon vorteile aber ich glaub es gibt momente wo man sich auch ganz schnell langweilt.

Ich hab ja noch kein BV - mal schauen ob ich eins bekomm..
Werd morgen früh bei meiner FA anrufen dass ich vorbei kommen will und mach dann auch gleich noch einen andern FA termin bei einem anderen aus...
was kommt denn heut im fern?
hummel
2574 Beiträge
09.01.2011 19:32
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Morgen wieder arbeiten?

Ich hab ja noch kein BV - mal schauen ob ich eins bekomm..
Werd morgen früh bei meiner FA anrufen dass ich vorbei kommen will und mach dann auch gleich noch einen andern FA termin bei einem anderen aus...
was kommt denn heut im fern?

heut kommt hancock und danach i'm legend auf pro 7
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2011 20:45
Guten Abend Mädels ,

na wie gehts euch so. Ach was für eine Tag heute Gestern musste mein Mann arbeiten und da schien mal endlich die Sonne bei schönen 10 Grad und heute, wo mein Mann frei hat und wir was machen wollten hat es gerregnet .
Dafür haben wir die Wohnung auffordermann gebracht und die Weihnachtssachen weggeräumt.
Und wie gehts euch so?
hummel
2574 Beiträge
09.01.2011 21:05
Zitat von Trixi11:

Guten Abend Mädels ,

na wie gehts euch so. Ach was für eine Tag heute Gestern musste mein Mann arbeiten und da schien mal endlich die Sonne bei schönen 10 Grad und heute, wo mein Mann frei hat und wir was machen wollten hat es gerregnet .
Dafür haben wir die Wohnung auffordermann gebracht und die Weihnachtssachen weggeräumt.
Und wie gehts euch so?

huhu trixi
wir hatten gestern sogar 14 grad
mir gehts gut
ich muss dir nachher mal was per pn schreiben

wie stehts an der "blutungs"-front ?
hast du trotzdem mal einen test gemacht ?
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2011 21:12
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Guten Abend Mädels ,

Und wie gehts euch so?

huhu trixi
wir hatten gestern sogar 14 grad
mir gehts gut
ich muss dir nachher mal was per pn schreiben

wie stehts an der "blutungs"-front ?
hast du trotzdem mal einen test gemacht ?

ach ja die "blutungs-front" klingt ja mal geil ne ich hab noch keinen Test gemacht . Seit gesternabend hab ich zwar gar keine Blutung mehr aber irgendwie traue ich mich nicht einen Test zu machen . Irgendwie denk ich mir halt, auf grund das ich meine mens bekommen habe wird es sicher nicht geklappt haben. Ok, man macht sich gedanken, aber man kann sich ja auch gut ablenken außerdem sag ich mir, wenn ich schwanger wäre wird es mir mein Körper schon irgendwann mitteilen. Und auf so einen Test ist ja manchmal auch kein verlass, und wie gesagt meine mens kam also weiter üben
hummel
2574 Beiträge
09.01.2011 21:15
also geht es nun mit ovus los ?
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2011 21:18
Zitat von hummel:

jup, ich werd es diesen Zyklus mit ovus versuchen..mal sehen ob er mir was anzeigt..wegen LH Anstieg oder so
hummel
2574 Beiträge
09.01.2011 21:27
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

jup, ich werd es diesen Zyklus mit ovus versuchen..mal sehen ob er mir was anzeigt..wegen LH Anstieg oder so

denk ich schon du bist zwar manchmal anders aber so seltsam wirst du schon nicht sein das es bei dir kein LH anstieg zeigt
ich hoffe du weisst wie ich meine
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2011 21:45
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

denk ich schon du bist zwar manchmal anders aber so seltsam wirst du schon nicht sein das es bei dir kein LH anstieg zeigt
ich hoffe du weisst wie ich meine

na klar, du hast dich bestimmt auf meine letzte mens bezogen ...tja da war ich echt anders...also abwarten.

Und wie sieht es bei dir aus...wie war das nochmal in ein paar Tagen kannst du test, oder??
hummel
2574 Beiträge
09.01.2011 22:00
Zitat von Trixi11:

Und wie sieht es bei dir aus...wie war das nochmal in ein paar Tagen kannst du test, oder??

naja, in 4 tagen bekomme ich meine periode allerdings werde ich nicht testen egal ob sie kommt oder nicht
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2011 22:09
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

naja, in 4 tagen bekomme ich meine periode allerdings werde ich nicht testen egal ob sie kommt oder nicht

na das ist ja mal interessant ...und wenn sie wirklich nciht kommt, was willst du dann machen
hummel
2574 Beiträge
09.01.2011 22:11
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

na das ist ja mal interessant ...und wenn sie wirklich nciht kommt, was willst du dann machen

warten !
ich hab mir vorgenmommen mindestens eine woche zu warten
zumindest hätte ich am 17.ten einen arzttermin und würde dann gleich einen bluttest machen lassen.
aber ich denke das diesmal meine periode kommen wird.
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2011 22:14
Guuuuut , dann warten wir alle mit dir und hoffen das es bei dir geklappt hat Ansonsten klappt es bei uns beiden dann im nächsten Monat...
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2011 22:18
Huch schon so spät , da ich ja morgen wieder früh raus muss und teilweise auch Montags schlecht aus dem Bett komme , werd ich jetzt schlafen gehen. Also schla schön meine Hummel und bis morgen.
Einen schönen Start euch allen in die Neue Woche wünsch ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt