+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
08.01.2011 09:35
Zitat von hummel:
stimmt aber bei sstests bin ich vorsichtig geworden - da nehm ich nur noch digitale.
da vermeide ich dann solche fragen wie "ist da ein strich" usw.
ich drück dir die daumen das es mit der ersten packung ovus klappt![]()
hallo hummelchen, also ich würde bei den digitalen tests auch aufpassen, meine cousine (mittlerweile im 8 Monat) hatte 2 digitale sst gakauft und beide zeigten nicht schwanger, obwohl sie da schon in der 7 woche war, dann hat sie sich einen strich test gekauft und siehe da war er positiv. gut bei mir hat der digitale auch schwanger gezeigt, aber ich glaube man kann echt keinen tests so richtig vertrauen.

08.01.2011 09:46
Ich stelle mir mein kleid in etwa so vor
http://www.landau-brautmode.de/media/galleries/285 7df49f142586bdaead548025e4cca.jpg
http://www.landau-brautmode.de/media/galleries/285 7df49f142586bdaead548025e4cca.jpg

08.01.2011 09:47
Zitat von -Irina-:
hallo hummelchen, also ich würde bei den digitalen tests auch aufpassen, meine cousine (mittlerweile im 8 Monat) hatte 2 digitale sst gakauft und beide zeigten nicht schwanger, obwohl sie da schon in der 7 woche war, dann hat sie sich einen strich test gekauft und siehe da war er positiv. gut bei mir hat der digitale auch schwanger gezeigt, aber ich glaube man kann echt keinen tests so richtig vertrauen.![]()
Guten Morgen Mädels,
tja Irina, das zeigt wieder mal das das es alles Tests und Körper abhängig ist

08.01.2011 09:49
Zitat von -Irina-:
Ich stelle mir mein kleid in etwa so vor
![]()
![]()
ja daaaas sieht auch schick aus..allerdings bin ich sehr anspruchsvoll und hatte vergessen noch zu erwähnen, dass wenn ich mir ein Kleid kaufe, dann bitte mit trägern. Ich mag diese trägerlose nicht, da hab ich immer das Gefühl es fehlt was oder ich bin oben nackig...
08.01.2011 12:43
Zitat von -Irina-:
hallo hummelchen, also ich würde bei den digitalen tests auch aufpassen, meine cousine (mittlerweile im 8 Monat) hatte 2 digitale sst gakauft und beide zeigten nicht schwanger, obwohl sie da schon in der 7 woche war, dann hat sie sich einen strich test gekauft und siehe da war er positiv. gut bei mir hat der digitale auch schwanger gezeigt, aber ich glaube man kann echt keinen tests so richtig vertrauen.![]()
ja da hast du recht

bei meiner schwägerin war es genau so

die hatte einen clear blue und der zeigte negativ obwohl sie schwanger war - erst der "einfache" urin-strich-test zeigte positiv.
ich glaube sehr das es davon abhängt wie der eigene körper funktioniert.
ich mag bei den strich tests einfach nur nicht das man sie noch "deuten" muss

zudem wissen wir ja alle das ein falsch negatives testergebnis zweimal häufiger ist als ein falsch positives ergebnis.
und dein kleid sieht wirklich schick aus - aber mir wäre es zu hm wie soll ich sagen "elegant" und ich glaube ich könnte mich darin nicht richtig bewegen

08.01.2011 14:36
Hallo ihr lieben...
Wie gehts euch denn?? Man habt ihr viel geschrieben - hab grad gar keine zeit das alles nachzulesen... Gibts was neues??
Trixi hast du einen sst gemacht?
Irina wie gehts dir? Irgendwelche beschwerden?? Bald dürfen wir unseren krümel sehen
Ich werd jetzt gleich mal bissle den haushalt machen so lange mein mann joggen ist
Und dann müssen wir noch zum friseur und anschließend gehn wir lecker salat essen mit freunden..
Was macht ihr heut noch?
Wie gehts euch denn?? Man habt ihr viel geschrieben - hab grad gar keine zeit das alles nachzulesen... Gibts was neues??

Irina wie gehts dir? Irgendwelche beschwerden?? Bald dürfen wir unseren krümel sehen

Ich werd jetzt gleich mal bissle den haushalt machen so lange mein mann joggen ist

Was macht ihr heut noch?
08.01.2011 15:00
was macht ihr denn beim frisör ?
ich bin gerade am putzen und nachher werde ich mit meiner nichte und schwägerin hello kitty plätzchen backen
ich bin gerade am putzen und nachher werde ich mit meiner nichte und schwägerin hello kitty plätzchen backen

08.01.2011 15:07
Zitat von hummel:
ich bin gerade am putzen und nachher werde ich mit meiner nichte und schwägerin hello kitty plätzchen backen![]()
na haare schneiden

Oh lecker.. die sehn auch voll süß aus

Bei uns ist strahlend blauer himmel und es hat 14 grad

08.01.2011 15:15
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
ich bin gerade am putzen und nachher werde ich mit meiner nichte und schwägerin hello kitty plätzchen backen![]()
na haare schneiden![]()
Oh lecker.. die sehn auch voll süß aus![]()
Bei uns ist strahlend blauer himmel und es hat 14 gradbei euch auch so tolles wetter?
jaa bei uns ist auch voll schönes wetter

wieso verlängerst du dir die haare wenn du sie dann wieder schneiden lässt ?

08.01.2011 15:22
hey mädels wie geht's euch?
gibts was neues bei euch? hab ich irgendwas verpasst?
liebste grüße
mandy
gibts was neues bei euch? hab ich irgendwas verpasst?

liebste grüße
mandy
08.01.2011 15:23
Zitat von MandyLove:
gibts was neues bei euch? hab ich irgendwas verpasst?![]()
liebste grüße
mandy
was neues gibts nicht - und verpasste haste auch nichts

08.01.2011 15:27
Zitat von hummel:
Zitat von MandyLove:
liebste grüße
mandy
was neues gibts nicht - und verpasste haste auch nichts![]()
schade..niemand hat einen test gemacht der positiv war??

08.01.2011 15:28
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
na haare schneiden![]()
Oh lecker.. die sehn auch voll süß aus![]()
Bei uns ist strahlend blauer himmel und es hat 14 gradbei euch auch so tolles wetter?
jaa bei uns ist auch voll schönes wetter![]()
![]()
wieso verlängerst du dir die haare wenn du sie dann wieder schneiden lässt ?![]()
Na spitzen schneiden und den schnitt nachschneiden muss man ja trotzdem auch wenn man eine haarverlängerung hat..
Ach wenn das wetter so toll ist dann gehts einem gleich viel besser

08.01.2011 15:29
Zitat von MandyLove:
Zitat von hummel:
Zitat von MandyLove:
liebste grüße
mandy
was neues gibts nicht - und verpasste haste auch nichts![]()
schade..niemand hat einen test gemacht der positiv war??![]()
nein - niemand

08.01.2011 15:30
Zitat von Schoki10:
Na spitzen schneiden und den schnitt nachschneiden muss man ja trotzdem auch wenn man eine haarverlängerung hat..
Ach wenn das wetter so toll ist dann gehts einem gleich viel besser![]()
stimmt bei dem schönen sonnenschein geht einem gleich alles viel besser von der hand finde ich

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt