+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
09.01.2011 22:20
schlaf gut trixi
wir lesen uns sicher morgen
ach klar - das wird schon klappen bei uns
wir lesen uns sicher morgen
ach klar - das wird schon klappen bei uns
10.01.2011 08:54
Morgen Mädels
,
ohhh man heute wieder zur Arbeit
, früh aufstehen
. Ich habe keine Lust. Aber wenn ich jetzt so aus dem Fenste schaue
, es ist wolkenloser Himmel und die Sonne scheint
juhuuuu
und der schnee taut auch wieder.
Ja sonst gibt’s nichts neues
.
, ohhh man heute wieder zur Arbeit
, früh aufstehen
. Ich habe keine Lust. Aber wenn ich jetzt so aus dem Fenste schaue
, es ist wolkenloser Himmel und die Sonne scheint
juhuuuu
und der schnee taut auch wieder. Ja sonst gibt’s nichts neues
.
10.01.2011 10:03
Guten morgen
Wie es scheint die sonne????
Bei uns ist es voll trüb und nebelig
Hast heute viel zu tun?
Wie gehts dir denn?
Wie war dein WE?
...ich werd jetzt den haushalt in ordnung bringen und heut mittag zum FA gehn...
Wie es scheint die sonne????
Bei uns ist es voll trüb und nebelig
Hast heute viel zu tun?
Wie gehts dir denn?
Wie war dein WE?
...ich werd jetzt den haushalt in ordnung bringen und heut mittag zum FA gehn...
10.01.2011 10:16
guten morgen mädels
bei uns ist es leicht neblig aber die sonne kommt durch
aber fragt nicht wie ich heute morgen gefroren habe!
ich hab letzte nacht richtig mies geschlafen - ich konnte vor 2 uhr nicht einschlafen und war dann seit fünf uhr wieder wach
heute nachmittg kommt die ablese dame von thermomess, ich find die riecht immer so komisch, das heisst ich muss mich nachher beeilen und noch schnell aufräumen bevor die kommt.
maike gehst du heute zu einem anderen fa ?
dein muss bestimmt leider arbeit und kann dir nicht beistehen ?!
bei uns ist es leicht neblig aber die sonne kommt durch
ich hab letzte nacht richtig mies geschlafen - ich konnte vor 2 uhr nicht einschlafen und war dann seit fünf uhr wieder wach
heute nachmittg kommt die ablese dame von thermomess, ich find die riecht immer so komisch, das heisst ich muss mich nachher beeilen und noch schnell aufräumen bevor die kommt.
10.01.2011 10:43
Zitat von hummel:
guten morgen mädels![]()
bei uns ist es leicht neblig aber die sonne kommt durch![]()
ich hab letzte nacht richtig mies geschlafen - ich konnte vor 2 uhr nicht einschlafen und war dann seit fünf uhr wieder wach![]()
Jeder hat sonne - nur ich nicht
Wie riecht die denn?
Nee ich geh heut zu meiner, wenn ich einen termin bekomme
die hat montags immer erst ab 15.15 bis 18.30uhr sprechstunde (komische zeiten)... und am mittwoch hätte ich bei einem anderen einen termin... irgendwie sind grad alle FA ziemlich voll... Bin echt gespannt wie das ausgeht
Ich werde aber darauf bestehen heute einen termin noch zu bekommen... Oh man und dann kommt auch noch die angst, dass etwas mit dem baby nicht in ordnung ist... echt anstengend so eine ss
Hummi, hast du anzeichen?? Ich hoffe NICHT
Also dieses jahr werden auf jeden fall alle schwanger sein
Hat dein mann morgen den termin beim urologe?
10.01.2011 10:52
Zitat von Schoki10:
Jeder hat sonne - nur ich nichtWie riecht die denn?
![]()
Nee ich geh heut zu meiner, wenn ich einen termin bekommedie hat montags immer erst ab 15.15 bis 18.30uhr sprechstunde (komische zeiten)... und am mittwoch hätte ich bei einem anderen einen termin... irgendwie sind grad alle FA ziemlich voll... Bin echt gespannt wie das ausgeht
Ich werde aber darauf bestehen heute einen termin noch zu bekommen... Oh man und dann kommt auch noch die angst, dass etwas mit dem baby nicht in ordnung ist... echt anstengend so eine ss
![]()
Hummi, hast du anzeichen?? Ich hoffe NICHT![]()
Also dieses jahr werden auf jeden fall alle schwanger seinHat dein mann morgen den termin beim urologe?
hast du denn schon mal versucht bei deiner fa anzurufen ?
sie hat vielleicht privatpatienten sprechstunde - das schreiben die ärzte nie mit hin, ist eben nur für privatpatienten aber dennoch können die schwestern termine annehmen
und der andere fa ? ist es ein mann oder eine frau ?
gehst du auch hin wenn du heut dein bv bekommst ?
du machst dir zuviele gedanken - wenn es deinem baby nich gut ginge würdest du es als mama spüren glaubs mir
es wird alles ok sein und du wirst ein gesundes und wunderschönes baby sehen
ich hab keinerlei anzeichen weder für das eine noch für das andere
aber wie schon gesagt ich rechne damit meine periode am 13.ten zu bekommen
dann hätte ich zumindest mal wieder einen normalen zyklus
ja, mein mann hat morgen einen termin beim urologen und ich muss zugeben ICH bin aufgeregter als ER, mein mann findet es einfach nur interessant
10.01.2011 10:56
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
![]()
Nee ich geh heut zu meiner, wenn ich einen termin bekommedie hat montags immer erst ab 15.15 bis 18.30uhr sprechstunde (komische zeiten)... und am mittwoch hätte ich bei einem anderen einen termin... irgendwie sind grad alle FA ziemlich voll... Bin echt gespannt wie das ausgeht
![]()
Also dieses jahr werden auf jeden fall alle schwanger seinHat dein mann morgen den termin beim urologe?
sie hat vielleicht privatpatienten sprechstunde - das schreiben die ärzte nie mit hin, ist eben nur für privatpatienten aber dennoch können die schwestern termine annehmen![]()
du machst dir zuviele gedanken - wenn es deinem baby nich gut ginge würdest du es als mama spüren glaubs mir![]()
es wird alles ok sein und du wirst ein gesundes und wunderschönes baby sehen![]()
ich hab keinerlei anzeichen weder für das eine noch für das andere![]()
aber wie schon gesagt ich rechne damit meine periode am 13.ten zu bekommen![]()
dann hätte ich zumindest mal wieder einen normalen zyklus![]()
ja, mein mann hat morgen einen termin beim urologen und ich muss zugeben ICH bin aufgeregter als ER, mein mann findet es einfach nur interessant![]()
![]()
![]()
Ja schon mehrmals aber da geht nur ein band hin - keine chance
Es ist ein mann... ich werde mal schauen..kommt ganz darauf an wie sie sein wird...
Oh das ist doch eine schöne nachricht.. wenn dein zyklus dann wieder normal wäre
Bin auch mal gespannt wie es morgen bei deinem mann wird.. aber es wird bestimmt alles in ordnung sein.. Um wieviel uhr hat er den termin? Wie lange musst denn heut arbeiten?
10.01.2011 11:02
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
![]()
![]()
sie hat vielleicht privatpatienten sprechstunde - das schreiben die ärzte nie mit hin, ist eben nur für privatpatienten aber dennoch können die schwestern termine annehmen![]()
du machst dir zuviele gedanken - wenn es deinem baby nich gut ginge würdest du es als mama spüren glaubs mir![]()
es wird alles ok sein und du wirst ein gesundes und wunderschönes baby sehen![]()
ich hab keinerlei anzeichen weder für das eine noch für das andere![]()
aber wie schon gesagt ich rechne damit meine periode am 13.ten zu bekommen![]()
dann hätte ich zumindest mal wieder einen normalen zyklus![]()
ja, mein mann hat morgen einen termin beim urologen und ich muss zugeben ICH bin aufgeregter als ER, mein mann findet es einfach nur interessant![]()
![]()
![]()
Ja schon mehrmals aber da geht nur ein band hin - keine chance![]()
Es ist ein mann... ich werde mal schauen..kommt ganz darauf an wie sie sein wird...![]()
Oh das ist doch eine schöne nachricht.. wenn dein zyklus dann wieder normal wäreBin auch mal gespannt wie es morgen bei deinem mann wird.. aber es wird bestimmt alles in ordnung sein.. Um wieviel uhr hat er den termin?
Wie lange musst denn heut arbeiten?
ich mach heute bis 12
er hat den termin morgen um 09.00 uhr ich glaub ich werde mich die ganze zeit verrückt machen
ich denke auch das alles in ordnung sein wird
also ich hab (bis auf den einen - der war damals allerdings bereits ü 60) nur gute erfahrungen mit männlichen gynäkologen gemacht.
keine ahnung woran das genau liegt.
na dann bin ich ja gespannt was ob du heute dran kommst und was sie sagt
aber ich denke schon das du dein bv bekommst
ansonsten wie gesagt melde dich sofort wieder bei deiner krankenkasse - sie wird dir helfen !
10.01.2011 11:05
Guten Morgen.....
möchte mich mal ganz unverbindlich eurer Runde anschliessen
möchte mich mal ganz unverbindlich eurer Runde anschliessen
10.01.2011 11:11
Zitat von peppi6381:
Guten Morgen.....
möchte mich mal ganz unverbindlich eurer Runde anschliessen![]()
huhu
erzähl doch mal ein bisschen von dir
10.01.2011 11:14
Zitat von hummel:
Zitat von peppi6381:
Guten Morgen.....
möchte mich mal ganz unverbindlich eurer Runde anschliessen![]()
huhu
erzähl doch mal ein bisschen von dir![]()
Ja ääähmm,
ja hallo erstmal, ich bin 29 Jahre alt, komme aus NRW bin seid Juni 2010 verheiratet mit meinem süße. Wir sind jetzt 7 Jahr zusammen und nach viel Ausbildungs - und Fotobildungsstress soll es nun endlich losgehen mit der Familienplanung....
....wenn es nach mir ginge sofort
10.01.2011 11:17
Zitat von peppi6381:
Ja ääähmm,
ja hallo erstmal, ich bin 29 Jahre alt, komme aus NRW bin seid Juni 2010 verheiratet mit meinem süße. Wir sind jetzt 7 Jahr zusammen und nach viel Ausbildungs - und Fotobildungsstress soll es nun endlich losgehen mit der Familienplanung....
....wenn es nach mir ginge sofort![]()
na dann
herzlich willkommen
und was bist du nun beruflich ?
10.01.2011 11:18
Zitat von Schoki10:
Guten morgen![]()
Wie es scheint die sonne????Bei uns ist es voll trüb und nebelig
![]()
Hast heute viel zu tun?
Wie gehts dir denn?
Wie war dein WE?
...ich werd jetzt den haushalt in ordnung bringen und heut mittag zum FA gehn...![]()
Jaaa Maike, hier in Berlin scheint die Sonne, du hast dich nicht verlesen
. Es ist traumhaft. Ja mein WE war recht angenehm. Wir haben die Wohnung auf vordermann gebracht und Weihnachtssachen weggepackt. Wir wollten zwar raus an die Luft und spazieren gehen...aber es hat geregnet, da war es nicht so angebracht. Am Abend haben wir noch DVD geschaut und gekuschelt.
Sonst geht es mir sehr gut und meine Blutung ist vollständig weg.
10.01.2011 11:20
Zitat von hummel:
Zitat von peppi6381:
Ja ääähmm,
....wenn es nach mir ginge sofort![]()
na dann![]()
herzlich willkommen![]()
und was bist du nun beruflich ?
[/quote
Danke![]()
Bin in der Pflege beschäftigt. Von haus aus Altenpflegerin und habe jetzt ne Ausbildung zur Pflegedienstleitung gemacht. Und bin Gott sei dank jetzt mit allem fertig.......![]()
10.01.2011 11:24
Zitat von hummel:
guten morgen mädels![]()
bei uns ist es leicht neblig aber die sonne kommt durch![]()
ich hab letzte nacht richtig mies geschlafen - ich konnte vor 2 uhr nicht einschlafen und war dann seit fünf uhr wieder wach![]()
Ach Hummel, ich konnt diese Nacht auch nicht schlafen, bin sehr schlecht eingeschlafen. Aber statt gefroren habe ich geschwitzt...was schon komisch ist.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt