Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
10.01.2011 20:49
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

ich ärgere mich das die community öfters bei mir nicht geht
hast du das problem auch ? manchmal wird mir die seite einfach offline angezeigt.

ich weiss nicht was ich heute noch mache
vielleicht ein bisschen tv schauen - oder einfach mal richtig früh ins bett gehen.

ja das ist bei mir auch oft so
bin irgendwie sprachlos...kann man sich gar net vorstellen dass man so etwas tolles im bauch hat

wart mal ab bis du kleine beulen an deinem bauch siehst
das fand ich immer unheimlich und faszinierend zugleich - als meine schwägerin schwanger war so im hm 8 monat glaub ich hat meine nichte mit der hand oder dem fuß gegen die bauchdecke gedrückt - das sah so unheimlich aus und meine schwägerin wusste genau mit was sie dagegen drückt ob mit fuß oder hand.
das war etwas ganz besonderes das zu sehen - du hast diesen winzigen kleinen menschen in dir drin .. er bewegt sich in deinem bauch und lebt und du weisst irgendwann kommt er raus - kann schreie von sich geben, schlucken, atmen und sich bewegen.
das ist sowas wundervolles
Schoki10
1872 Beiträge
10.01.2011 21:05
Ja darauf freu ich mich schon, wenn ich meinen bauchzwerg spüren kann
hummel
2574 Beiträge
10.01.2011 21:06
Zitat von Schoki10:

Ja darauf freu ich mich schon, wenn ich meinen bauchzwerg spüren kann

du wirst sehen die zeit vergeht schneller als du dich versiehst
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 06:59
Guten Morgen ,
ach gestern bin ich verdammt früh ins Bett gegangen. Ich war sooo fertig..ich glaube das war schon gegen 20 Uhr aber gut getan hat es nicht wirklich. Müde bin ich dennoch und teils hab ich auch schlecht geschlafen .

Ohhhh Maike ich freu mich soooo für dich mit deinem BV und das es dem Krümel gut geht . Das hört sich alles sooo wunderbar an was du schreibst. Ich freu mich wahnsinnig für dich.
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch über youtube mal Videos angeschaut wie es so ist wenn die Kinder gegen den Bauch treten. Ich habe sowas noch nie gesehen. Sieht irgendwie unheimlich aus, ist aber bestimmt ein tolles Gefühl. Naja ich und Hummel wir kommen auch noch dazu .
hummel
2574 Beiträge
11.01.2011 07:48
huhu guten morgen
ich habs trixi gleich getan - ich bin einfach ins bett gegangen gestern abend.
dennoch fühle ich mich heute wie erschlagen und dieser nebel macht einen auch zu schaffen

Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 09:16

so das sind die bilder aber der bauchzwerg war soooo aktiv dass wir ihn nie richtig erwischt haben

Guten morgen mädels...
Warum seid ihr so müde?? Schlaft ihr zur zeit schlecht?? Hoffe euch gehts gut?

Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 09:26
Och Maike , ist sind das tolle Bilder, und schon sooo groß der kleine . Süüüüüß ... ich will auch .
Ja keine Ahnung warum ich so schlecht geschlafen habe , seit Tagen geht das schon so . Das Wetter ist heut auch nicht soo prickelnd. Es ist kalt, frisch, bewölkt...schlimm .
Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 09:28
Zitat von Trixi11:

Och Maike , ist sind das tolle Bilder, und schon sooo groß der kleine . Süüüüüß ... ich will auch .
Ja keine Ahnung warum ich so schlecht geschlafen habe , seit Tagen geht das schon so . Das Wetter ist heut auch nicht soo prickelnd. Es ist kalt, frisch, bewölkt...schlimm .

Danke trixi Ja es war wunderschön und morgen darf ich ihn ja schon wieder sehen
Ihr werdet es auch noch schaffen und bestimmt ganz schnell
Ja bei uns ist das wetter auch so
Hast heut viel zu tun?
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 09:34
Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Hast heut viel zu tun?

Ach das glaub ich dir, dass es wunderbar ist . Ich freu mich auch schon darauf, vor allem überhaupt diese Gefühl erleben zu können . Bekommst du dann morgen auch Bildchen? Ich habe mal gehört, dass die Feindiagnostik nicht sooo gut für ungeborene sein soll, oder täusch ich mich da gerade ?

Ja doch es ist teilweise viel zu tun auf arbeit. Und was machst du heut noch so.
Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 09:39
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Hast heut viel zu tun?

Ach das glaub ich dir, dass es wunderbar ist . Ich freu mich auch schon darauf, vor allem überhaupt diese Gefühl erleben zu können . Bekommst du dann morgen auch Bildchen? Ich habe mal gehört, dass die Feindiagnostik nicht sooo gut für ungeborene sein soll, oder täusch ich mich da gerade ?

Ja doch es ist teilweise viel zu tun auf arbeit. Und was machst du heut noch so.

Ja ich werd morgen auch nochmals bilder bekommen
KA - wie das ist.. sie meinte wir reden morgen mal wegen der feindiagnostik...
Ich werd um zehn bei mir im geschäft anrufen dass ich ein BV bekomm und dass se mir normal diese woche gehalt zahlen müssen und die krankmeldung vernichten sollen da die FA morgen das BV zurück datiert auf den 4.1. damit ich mein volles gehalt bekomme
Hmm... und dann wollt ich jetzt endlich wieder jeden zweiten tag ins fitness gehn
Und was hast du nach der arbeit noch so vor?
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 09:55
Zitat von Schoki10:

Ja ich werd morgen auch nochmals bilder bekommen
KA - wie das ist.. sie meinte wir reden morgen mal wegen der feindiagnostik...
Ich werd um zehn bei mir im geschäft anrufen dass ich ein BV bekomm und dass se mir normal diese woche gehalt zahlen müssen und die krankmeldung vernichten sollen da die FA morgen das BV zurück datiert auf den 4.1. damit ich mein volles gehalt bekomme
Hmm... und dann wollt ich jetzt endlich wieder jeden zweiten tag ins fitness gehn
Und was hast du nach der arbeit noch so vor?

oh das hört sich klasse an mit dem BV, vorallem das er zurück datiert wird. Das freut mich echt. . Ja heut nach der arbeit endlich mal in die Wanne, einfach entspannen , sonst mal sehen.
Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 10:26
Die SOOOOOONNNNNNEEEEEE scheint
Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 10:27
trixi wann fängst du mit den ovus an? Also wann pinkelst du das erste mal drauf?
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 10:30
Zitat von Schoki10:

trixi wann fängst du mit den ovus an? Also wann pinkelst du das erste mal drauf?

Ach Maike, das hast du ja sehr vorbildlich geschrieben ...nene ...also ich fang glaube so ab Ende der Woche/Anfang nächste Woche damit an, mal sehen. Muss nochmal nachschauen und rechnen
Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 10:33
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

Ach Maike, das hast du ja sehr vorbildlich geschrieben ...nene ...also ich fang glaube so ab Ende der Woche/Anfang nächste Woche damit an, mal sehen. Muss nochmal nachschauen und rechnen

Musst uns dann immer schreiben, ob er positiv oder neg. ist..
Oh hummis mann hat doch heut früh den termin beim urologen.. Hoffentlich ist alles in ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt