Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 10:43
Zitat von Schoki10:

Musst uns dann immer schreiben, ob er positiv oder neg. ist..
Oh hummis mann hat doch heut früh den termin beim urologen.. Hoffentlich ist alles in ordnung

Jap mache ich , ich überleg nur die ganze Zeit wann ich genau ich Teste . Weil mit dem Morgurin sollte man es nicht machen, da der Test verfälschen kann. Auf arbeit mach ich es auch nicht, da würde ich mir blöde vorkommen wenn ich jedes mal mit nem Becher und sonen Plastickteil auf Toilette renne . Also wahrscheinlich werde immer gegen 18 Uhr wenn ich zu Hause bin testen. Dann können wir Abends auch gleich los legen .

Stimmt ihr Mann ist heut dran...ich bin ja gespannt .
Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 10:51
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

Musst uns dann immer schreiben, ob er positiv oder neg. ist..
Oh hummis mann hat doch heut früh den termin beim urologen.. Hoffentlich ist alles in ordnung

Jap mache ich , ich überleg nur die ganze Zeit wann ich genau ich Teste . Weil mit dem Morgurin sollte man es nicht machen, da der Test verfälschen kann. Auf arbeit mach ich es auch nicht, da würde ich mir blöde vorkommen wenn ich jedes mal mit nem Becher und sonen Plastickteil auf Toilette renne . Also wahrscheinlich werde immer gegen 18 Uhr wenn ich zu Hause bin testen. Dann können wir Abends auch gleich los legen .

Stimmt ihr Mann ist heut dran...ich bin ja gespannt .

ja das stell ich mir lustig vor, wenn du da mit deinem becherle los ziehen würdest
Genau dann könnt ihr abends gleich mal los legen An welchem zyklustag fängt man da an?
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 11:04
Zitat von Schoki10:

ja das stell ich mir lustig vor, wenn du da mit deinem becherle los ziehen würdest
Genau dann könnt ihr abends gleich mal los legen An welchem zyklustag fängt man da an?

Also in dem Beipackzettel gibt es so eine Tabelle, dass du nach letzter Zykluslänger guckst und dann steht darunter der Tag ab dem du nach Beginn der letzten Mens anfängst. Also bei mir waren es glaube 35 Tage, also fang ich ab Tag 18 an. Wenn ich mich richtig erinnere.
Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 11:07
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

Also in dem Beipackzettel gibt es so eine Tabelle, dass du nach letzter Zykluslänger guckst und dann steht darunter der Tag ab dem du nach Beginn der letzten Mens anfängst. Also bei mir waren es glaube 35 Tage, also fang ich ab Tag 18 an. Wenn ich mich richtig erinnere.

das wird schon stimmen
Weiß gar net mehr wie es bei mir war
11.01.2011 11:11
Hallo ihr Beide...

NA wie gehts den ?? Bei uns is keine sonne in sicht nebel pur... und nieselregen und mich hat auch noch die grippe erwischt man o man... Maike das freut mich das du endlich auch dein BV hast jetzt kannst dich voll und ganz auf den krümmel konzentrieren. Schönes Bildchen hast bekommen hoffe bei mir wirds am donnerstag auch so toll....
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 11:19
Zitat von CarinaN:

Hallo ihr Beide...

NA wie gehts den ?? Bei uns is keine sonne in sicht nebel pur... und nieselregen und mich hat auch noch die grippe erwischt man o man... Maike das freut mich das du endlich auch dein BV hast jetzt kannst dich voll und ganz auf den krümmel konzentrieren. Schönes Bildchen hast bekommen hoffe bei mir wirds am donnerstag auch so toll....

Huhu Carina,

ja hier ist dass Wetter auch nicht besser...schlimm.
Sonst geht’s gut.
Das mit dir hört sich nicht gut an...ich wünsch dir gute Besserung.
Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 11:25
Zitat von CarinaN:

Hallo ihr Beide...

Hallo carina.. Bis auf meine kopfschmerzen gehts mir gut.. Hast auch fieber? Du arme - werd schnell wieder gesund!!
Zeigst du uns dann die bildchen??
11.01.2011 11:34
Fieber hab ich zum Glück nicht aber sonst volles Programm naja wird schon wieder...!!! Ja auf jeden fall zeig ich euch dann ein bildchen ich bin ja schon so gespannt... kanns scha gar nimmer aushalten noch immer 2 Tage man die zeit vergeht gar ned....
hummel
2574 Beiträge
11.01.2011 11:40
huhu mädels

dann wünsch ich carina und maike mal gute besserung
hoffentlich gehts euch schnell besser
*
die fotos sind wirklich wunderschön, hach ich musste mir direkt tränchen vergiessen dein krümel sieht wirklich bezaubernd aus ...
ich finde wir sollten mal "wetten" was es wird .. also ich sage es wird ein junge
*
trixi mir gehts wie dir - ich fühl mich wie erschlagen obwohl ich durch das zeitige ins bett gehen genug schlaf hatte aber ich habe auch wahnsinnig schlecht geschlafe, woran es auch immer liegen mag

carina ich hoffe du rückst dann die woche auch mit deinen bauchzwerg bildchen raus
Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 11:43
Zitat von CarinaN:

Fieber hab ich zum Glück nicht aber sonst volles Programm naja wird schon wieder...!!! Ja auf jeden fall zeig ich euch dann ein bildchen ich bin ja schon so gespannt... kanns scha gar nimmer aushalten noch immer 2 Tage man die zeit vergeht gar ned....

dann ruh dich aus und machs dir gemütlich..
Ja das glaub ich dir.. so gings mir auch und ich war total erschrocken als ich es gesehen hab weil es soooo groß schon war beim letzten mal waren es gerade mal 3cm und gestern 8cm
Carina es ist soooo ein wunderbares gefühl den krümel zu sehen..es war sehr bewegend
Freu mich soo auf den frühling
11.01.2011 11:56
Ja das glaub ich dir Maike... ich will auch und sofort... schade das die ultraschall geräte so teuer sind i glaub i hätt ma schon eines zu gelegt... so i bin dann wieder weg wünsch euch was bis demnächst....
hummel
2574 Beiträge
11.01.2011 11:57
Zitat von CarinaN:

Ja das glaub ich dir Maike... ich will auch und sofort... schade das die ultraschall geräte so teuer sind i glaub i hätt ma schon eines zu gelegt... so i bin dann wieder weg wünsch euch was bis demnächst....

einen schönen tag noch carina
und ehrol dich gut
Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 12:00
Zitat von hummel:

Zitat von CarinaN:

und ehrol dich gut

wie wars bei deinem mann????????
hummel
2574 Beiträge
11.01.2011 12:00
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von CarinaN:

und ehrol dich gut

ich weiss noch nichts
warte auf sms
Schoki10
1872 Beiträge
11.01.2011 12:02
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von CarinaN:

und ehrol dich gut

ich weiss noch nichts
warte auf sms

wann hatte er nochmal seinen termin??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt