Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
10.01.2011 14:45
Zitat von Schoki10:

Also ich geh gern shoppen.. einen ganzen tag mit einer freundin oder sogar mit meinem mann shoppen zu gehen ist toll
Wollen nächste woche mal los zwecks kinderwagen und uns mal den hartan anschauen... freu mich schon..

Die SONNE ist da
hab ich die jetzt euch weggenommen?

Was habt ihr heut noch vor?

oh hast du es gut. Ich kann mit meinem Mann nicht einkaufen gehen am Anfang ging es ja noch . Aber jetzt nervt er. Vorallem meckert er immer rum wenn ich zu Esprit gehe "warum der Laden, der ist zu teuer"..aber dann gefällt ihm wieder was ich an habe und es ist ihm egal woher es ist.
Einen hartan?? was ich das??
Nööö bei uns scheint die Sonne immer noch , aber freut mich das ihr sie jetzt auch habt.
Schoki10
1872 Beiträge
10.01.2011 14:49
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

Also ich geh gern shoppen.. einen ganzen tag mit einer freundin oder sogar mit meinem mann shoppen zu gehen ist toll
Wollen nächste woche mal los zwecks kinderwagen und uns mal den hartan anschauen... freu mich schon..

Die SONNE ist da
hab ich die jetzt euch weggenommen?

Was habt ihr heut noch vor?

oh hast du es gut. Ich kann mit meinem Mann nicht einkaufen gehen am Anfang ging es ja noch . Aber jetzt nervt er. Vorallem meckert er immer rum wenn ich zu Esprit gehe "warum der Laden, der ist zu teuer"..aber dann gefällt ihm wieder was ich an habe und es ist ihm egal woher es ist.
Einen hartan?? was ich das??
Nööö bei uns scheint die Sonne immer noch , aber freut mich das ihr sie jetzt auch habt.

Die männer eben Meiner meckert immer rum, wenn ich was neues hab "schon wieder was neues..." aber dann wiederum ist es ihm schon wichtig dass ich schöne sachen anhab.. Also mir ist das bei meinem schatz auch sehr wichtig, dass er ordentlich,modisch,sexy.. aussieht

Hartan ist eine kinderwagenmarke
Trixi11
13580 Beiträge
10.01.2011 14:58
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

dieses jahr kugelt ihr auch noch - ganz sicher

genau
und dann starten wir das abnehmen

au jaaa das machen wir
hummel
2574 Beiträge
10.01.2011 15:03
ich mach mir jetzt fischstäbchen und dazu gibts salat
hummel
2574 Beiträge
10.01.2011 15:03
hast du einen termin bekommen können maike ?
Schoki10
1872 Beiträge
10.01.2011 15:05
Zitat von hummel:

ich mach mir jetzt fischstäbchen und dazu gibts salat

das gleiche hab ich vorhin auch gegessen
Trixi11
13580 Beiträge
10.01.2011 15:06
Zitat von Schoki10:

Die männer eben Meiner meckert immer rum, wenn ich was neues hab "schon wieder was neues..." aber dann wiederum ist es ihm schon wichtig dass ich schöne sachen anhab.. Also mir ist das bei meinem schatz auch sehr wichtig, dass er ordentlich,modisch,sexy .. aussieht

Ach Maike du sprichst mir aus der Seele ... Männer halt.

Ah ok von dieser Marke hab ich noch nie was gehört...hab mich ja auch noch nie mit Kinderwagen beschäftigt Worin ist die gut?
Schoki10
1872 Beiträge
10.01.2011 15:06
Zitat von hummel:

nur AB dran...die machen den erst 15.15 uhr raus - schweine
hummel
2574 Beiträge
10.01.2011 15:08
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

saftladen

Schoki10
1872 Beiträge
10.01.2011 15:09
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

Die männer eben Meiner meckert immer rum, wenn ich was neues hab "schon wieder was neues..." aber dann wiederum ist es ihm schon wichtig dass ich schöne sachen anhab.. Also mir ist das bei meinem schatz auch sehr wichtig, dass er ordentlich,modisch,sexy .. aussieht

Ach Maike du sprichst mir aus der Seele ... Männer halt.

Ah ok von dieser Marke hab ich noch nie was gehört...hab mich ja auch noch nie mit Kinderwagen beschäftigt Worin ist die gut?

ja unsere männer eben

Eine sehr gute marke.. bei stiftung warentest wurden 15 bekannte marken getestet und 10 davon waren zwischen 4 und 6 (note) und die restlichen 5 waren zwischen 2 und 3.. Gar nicht so einfach einen schönen, ergonomischen, praktischen kiwa zu bekommen... Ja und der hartan war unter den ersten 1-4
Schoki10
1872 Beiträge
10.01.2011 15:09
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

saftladen

du sagst es
hummel
2574 Beiträge
10.01.2011 15:12
also mein mann und ich gehen auch sehr gerne zusammen einkaufen
egal ob wir für mich oder für ihn kaufen
ich hab das große glück das er wahnsinnig gelassen ist und auch nach der 20ten anprobe vom selben teil nicht irgendwie sauer wird

und ich kann mit ihm stundenlang in der babyabteilung schauen
er geht gerne mit mir da hin und zeigt mir auch sachen

er kennt auch meinen hello kitty tick und jedesmal wenn er was von hello kitty entdeckt ruft er "hummel" und wenn ich schau sieht er mich grinsend an und hält das betreffende objekt nach oben

er interessiert sich auch sehr dafür was ich anziehe - ich kleide mich eher klassich-elegant aber durchaus auch hm sexy
und manchmal gibts auch so einen hm er hat so einen bestimmten blick drauf der sagt "ich mag den ausschnitt sehr aber nur wenn ich dich für mich alleine hab!" und da kommt dann immer die frage "willst du so gehen ?!"
ich find das toll
Schoki10
1872 Beiträge
10.01.2011 15:17
Zitat von hummel:

also mein mann und ich gehen auch sehr gerne zusammen einkaufen
egal ob wir für mich oder für ihn kaufen
ich hab das große glück das er wahnsinnig gelassen ist und auch nach der 20ten anprobe vom selben teil nicht irgendwie sauer wird

und ich kann mit ihm stundenlang in der babyabteilung schauen
er geht gerne mit mir da hin und zeigt mir auch sachen

er kennt auch meinen hello kitty tick und jedesmal wenn er was von hello kitty entdeckt ruft er "hummel" und wenn ich schau sieht er mich grinsend an und hält das betreffende objekt nach oben

er interessiert sich auch sehr dafür was ich anziehe - ich kleide mich eher klassich-elegant aber durchaus auch hm sexy
und manchmal gibts auch so einen hm er hat so einen bestimmten blick drauf der sagt "ich mag den ausschnitt sehr aber nur wenn ich dich für mich alleine hab!" und da kommt dann immer die frage "willst du so gehen ?!"
ich find das toll

so ist es bei mir auch...
und am we waren wir ja frühstücken und dann meinte ich zu ihm "sag mal wenn schaust du denn so böse an" - er hat einen mann böse angeschaut, weil der mich ständig anschauen würde... Also mir fällt sowas nie auf aber ihm schon
ach ja unsere männer halt

Hab einen termin um 17uhr!!!!!!
hummel
2574 Beiträge
10.01.2011 15:21
Zitat von Schoki10:

und am we waren wir ja frühstücken und dann meinte ich zu ihm "sag mal wenn schaust du denn so böse an" - er hat einen mann böse angeschaut, weil der mich ständig anschauen würde... Also mir fällt sowas nie auf aber ihm schon

oh das ist ja toll
ich freu mich für dich
schafft es da dein mann dabei zu sein ?
Schoki10
1872 Beiträge
10.01.2011 15:22
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

oh das ist ja toll
ich freu mich für dich
schafft es da dein mann dabei zu sein ?

nein-hat termine am mittwoch hätte er dabei sein können aber ich will das unbedingt heut hoffentlich geklärt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt