Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
16.01.2011 12:43
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

huhu mädels
also mir geht es recht gut
mens sind noch nicht da - allerdings freuen wir uns noch nicht denn der letzte zyklus dauerte ja auch 33 tage
bei uns scheint die sonne auch super schöne und wir haben strahelnd blauen himmel
gleich werden wir essen und dann mal schauen
ich hoffe bei euch ist alles gut ?

Hab heut voll kopfweh Welcher zyklustag ist denn heut?
Aber kalt ist es trotzdem *brrrrr*
Was gibts denn bei euch zum essen?

wir haben heute zyklustag 31 und es gab pökelfleisch mit kartoffeln und sauerkraut
hm du darfst ja paracetamol nehmen in der schwangerschaft die sind nicht schädlich fürs baby helfen aber gegen kopfweh - ich hätte da aber auch noch eine andere lösung, hast du pfefferminzöl ?

ach schon deine mens werden nicht kommen oder hast anzeichen?
Will keine tabletten nehmen..hab so japanisches öl aber da stinkt man dann so werd viel trinken und ab und zu paar runden im garten laufen
hummel
2574 Beiträge
16.01.2011 12:51
besorg dir mal gutes pfefferminz öl
das hab ich mal bei der physiotherapie gelernt
du tropfst dir EINEN tropfen pfefferminzöl auf die hände und verreibst es - nimmst ein warmes tuch und machst dir die hände damit richtig warm.
dann setzt du dich hin und lehnst dich zurück, deine hände legst du auf die stirn (sie müssen aber warm sein) und fängst an die stirn nach aussen aus zu streichen, dann über die schläfen, übers ohr, hinterm ohr nach unten und wenns geht in den nacken, dort verweilene die hände dann geht es wieder zurück.
das pfefferminzöl strahlt durch den duft kälte aus und die warmen hände wirken stimulierend und das regt die zirkulation des blutes an wenn dein mann da ist kann er es auch machen
Bibbi
695 Beiträge
16.01.2011 14:02
Huhu mädels....nach langer abwesenheit bin ich auch wieder hier ....hab einfach soooo viel stress und ärger zurzeit ....aber heute ist das erstmal alles vergessen...denn die sonne scheint

Ich hoffe euch gehts allen gut ....hummelchen da können wir nächste woche zusammen testen...hab schon seit mittwoch brustaua und das habe ich sonst nieee....außer in meiner ersten ss
hummel
2574 Beiträge
16.01.2011 16:30
Zitat von Bibbi:

Huhu mädels....nach langer abwesenheit bin ich auch wieder hier ....hab einfach soooo viel stress und ärger zurzeit ....aber heute ist das erstmal alles vergessen...denn die sonne scheint

Ich hoffe euch gehts allen gut ....hummelchen da können wir nächste woche zusammen testen...hab schon seit mittwoch brustaua und das habe ich sonst nieee....außer in meiner ersten ss

oh das klingt ja wundervoll bibi
aber ich glaub nicht das es bei mir geklappt hat - aber ich drücke dir natürlich ganz ganz fest die daumen
mensch so ein fruchtbarer hibbelfred
ich hoffe du lässt dich nicht zu sehr stressen und ärgern das is schliesslich in der schwangerschaft nicht gut
wir waren gerade schön spazieren und mal im garten das war richtig herrlich
und gleich gehts ab in die schöne badewanne
Schoki10
1872 Beiträge
16.01.2011 17:26
Danke hummi für den ratschlag muss ich mal ausprobieren.. waren auch spazieren und dann wollt ich mich hinlegen aber dann standen schon freunde vor der türe und wollten uns besuchen so spontane besuche sind immer am schönsten
Und jetzt werde ich kochen... konnt mich nur net entscheiden und jetzt mach ich halt beides..

Bibbi, warum hast du ärger? Hoffe doch nix schlimmes?!
Drücke dir fest die daumen dass es geklappt hat.. dann wärs ja richtig schnell gegangen

In der badewanne rum liegen ist einfach toll
-Irina-
816 Beiträge
16.01.2011 18:04
Hallo ihr lieben,

bibi, das hört sich ja supi an, wann testest du? oder willst du wie hummelchen noch etwas warten?
drücke euch beiden soooo fest die daumen.

schocki, wann hast du bemerkt das dein bauch wächst? in welcher ssw war schon was zu sehen bei dir? irgendwie habe ich das gefühl das mein bauch garnicht wächst.

Wir waren heute bei meinen eltern zu mittag und haben uns nun entschlossen doch umzuziehen, meine eltern haben sich glaube ich jetzt damit abgefunden, weil die wissen das mein mann so gerne zurück will.

Mein mann ist vor zwei std. losgefahren, ich glaube meine hormone spielen schon verrückt, war irgendwie total traurig und am weinen als er fuhr , mache mir sonst auch immer sorgen, aber heute war es extrem.
Aber ich merke immer mehr das mein mann mein ein und alles ist und deswegen werde auch ihm zu liebe in seine stadt ziehen.
Schoki10
1872 Beiträge
16.01.2011 18:21
Zitat von -Irina-:

Hallo ihr lieben,

bibi, das hört sich ja supi an, wann testest du? oder willst du wie hummelchen noch etwas warten?

schocki, wann hast du bemerkt das dein bauch wächst? in welcher ssw war schon was zu sehen bei dir? irgendwie habe ich das gefühl das mein bauch garnicht wächst.

Wir waren heute bei meinen eltern zu mittag und haben uns nun entschlossen doch umzuziehen, meine eltern haben sich glaube ich jetzt damit abgefunden, weil die wissen das mein mann so gerne zurück will.

Mein mann ist vor zwei std. losgefahren, ich glaube meine hormone spielen schon verrückt, war irgendwie total traurig und am weinen als er fuhr , mache mir sonst auch immer sorgen, aber heute war es extrem.
Aber ich merke immer mehr das mein mann mein ein und alles ist und deswegen werde auch ihm zu liebe in seine stadt ziehen.

Oh mausi dann fühl dich erstmal gedrückt von mir!! Das kann ich gut verstehen meine hormone spielen auch voll verrückt... manchmal fang ich einfach so an zu weinen und weiß gar net warum
Also mein bauch hat so ab der 10.angefangen zu wachsen...
Werden uns doch eher was kaufen anstatt mieten was für ein hin und her
Wie gehts dir denn sonst? Irgendwelche beschwerden?
hummel
2574 Beiträge
16.01.2011 18:22
liebe irina, ich bewundere deine entschlossenheit und deinen mut den schritt zu wagen und in die neue stadt zu ziehen!
deine eltern sind nicht aus der welt es sind "nur" 60 km und keine 600 das ist mit dem auto in einer stunde zu erreichen und mit den zug bestimmt auch in 11/2, du schaffst das und deine eltern können euch ja auch besuchen
ich weiss das es schwer ist und verstehe das du traurig bist...
ich wünsche dir ganz viel kraft das du es schaffst du bist ja nicht allein nur weil ihr in eine andere stadt zieht
und wenn du in elternzeit bist kannst du ja auch unter der woche wenn dein mann nicht da ist ein paar tage "urlaub" bei deinen eltern machen
**
das mit dem weinen als dein mann los gefahren ist kenne ich aber das liegt viel an den hormonen denke ich
er kommt ja zu glück bald wieder *lächel
-Irina-
816 Beiträge
16.01.2011 18:33
Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Hallo ihr lieben,

Oh mausi dann fühl dich erstmal gedrückt von mir!! Das kann ich gut verstehen meine hormone spielen auch voll verrückt... manchmal fang ich einfach so an zu weinen und weiß gar net warum
Also mein bauch hat so ab der 10.angefangen zu wachsen...
Werden uns doch eher was kaufen anstatt mieten was für ein hin und her
Wie gehts dir denn sonst? Irgendwelche beschwerden?

Danke, eine dicke umarmung brauche ich jetzt
Das ist ja schön zu hören, dan habe ich ja noch zeit bis mein bauch wächst
Ja das ist doch eine gute idee, wenn ihr was gutes findet dan lohnt sich das ja. wir wollten uns auch erst eine wohnung kaufen aber mein mann möchte jetzt erstmal so umziehen und dann ein häuschen kaufen oder bauen lassen, aber bis dahin dauert es noch, freu mich erst auf unsere neue wohnung, mit ganz vielen fenstern im wohnzimmer und einer schönen terasse wo man mit freunden grillen kann
ansonsten gehts mir ganz gut danke , hab mich jetzt wieder beruhigt
Bibbi
695 Beiträge
16.01.2011 18:45
Huhu mädels....also ich werd auch noch bis nächste woche freitag mit dem testen warten ....

Stress hab ich zur genüge da uns unsere ex-vermieter sicherlich demnächst verklagen werden (manhung vom gericht haben wir schon erhalten und allem wiedersprochen was darin stand) ....(es ging darum das wir aufgrund von schimmel vorzeitig ausgezogen sind, auch um diese verkürzte kündigungsfrist gebeten hatten und es nie eine antwort von der firma gab...und wie heißt es so schön" stillschweigen ist hinnehmen" ....das stresst mich dann aber trotzdem sehr.

Ansonsten sind wir auch schon auf größerer auto suche was bezalbar ist und platz für zwei kinder bietet...is nicht so einfach sag ich euch

Hummelchen das wird schon geklappt haben...nicht immer so negativ sein
-Irina-
816 Beiträge
16.01.2011 18:47
Zitat von hummel:

liebe irina, ich bewundere deine entschlossenheit und deinen mut den schritt zu wagen und in die neue stadt zu ziehen!
deine eltern sind nicht aus der welt es sind "nur" 60 km und keine 600 das ist mit dem auto in einer stunde zu erreichen und mit den zug bestimmt auch in 11/2, du schaffst das und deine eltern können euch ja auch besuchen
ich weiss das es schwer ist und verstehe das du traurig bist...
ich wünsche dir ganz viel kraft das du es schaffst du bist ja nicht allein nur weil ihr in eine andere stadt zieht
und wenn du in elternzeit bist kannst du ja auch unter der woche wenn dein mann nicht da ist ein paar tage "urlaub" bei deinen eltern machen
**
das mit dem weinen als dein mann los gefahren ist kenne ich aber das liegt viel an den hormonen denke ich
er kommt ja zu glück bald wieder *lächel

Vielen dank hummelchen, genau so habe ich auch gedacht, ich kann meine eltern auch in der woche besuchen weil ich auch jede zweite woche das auto haben werde wenn se klappt das sich mein mann mit seinem kollegen abwechselt mit dem fahren zur bundeswehr. ich weiß das ich meine eltern oft sehen werde und das beruhigt mich etwas.
ja mein hormone spielen wirklich verrückt, aber ich denke das ist normal. telefoniere jetzt mit meinem schatzt, das beruhigt mich etwas.
Bibbi
695 Beiträge
16.01.2011 18:47
Ach und Irina ich kann dich voll und ganz verstehen....ich bin wegen meinem freund auch von chemnitz nach darmstadt gezogen...also sozusagen gleich mal knappe 500km von meiner familie weg...das war sehr schwer für mich dort ganz allein dazustehn da mein freund lange arbieten musste und ich viel allein war....

..du musst es also von der seite sehen das ihr euch ja trotzdem bin in einer stunde sehen könnt wenn die sehnsucht zu groß nach der familie is
-Irina-
816 Beiträge
16.01.2011 19:00
Zitat von Bibbi:

Ach und Irina ich kann dich voll und ganz verstehen....ich bin wegen meinem freund auch von chemnitz nach darmstadt gezogen...also sozusagen gleich mal knappe 500km von meiner familie weg...das war sehr schwer für mich dort ganz allein dazustehn da mein freund lange arbieten musste und ich viel allein war....

..du musst es also von der seite sehen das ihr euch ja trotzdem bin in einer stunde sehen könnt wenn die sehnsucht zu groß nach der familie is

wow das ist ja nicht gerade um die ecke, du arme aber was tut man nicht alles für deinen liebsten. Ich denke du hast aber schon freunde gefunden und dich gut eingelebt?!
Ja ich finde auch das 60 km nicht viel ist und deswegen auch zu schaffen. Immerhin freue ich mich das ich viele verwandte dort habe, meine tante die immer für mich da ist und meine zwei cousinen die neben uns wohnen, das ist sehr schön, das motivert mich schon sehr
Schoki10
1872 Beiträge
16.01.2011 19:09
Schimmel ohje... hoffentlich klärt sich das schnell mit euren ex-vermietern..

irina wir werden uns auch ein häuschen kaufen
-Irina-
816 Beiträge
16.01.2011 19:12
Zitat von Schoki10:

Schimmel ohje... hoffentlich klärt sich das schnell mit euren ex-vermietern..

irina wir werden uns auch ein häuschen kaufen

aso also wolltet ihr ein häuschen und keine wohnung? oder habt ihr euch schnell umentschieden
wie schön, hoffentlich findet ihr bald was schönes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt