Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
06.02.2011 20:22
Zitat von hummel:

oh mädels ich freu mich so auf den frauenabend am dienstag

ja sowas ist immer toll.. und wer wird da alles mit dabei sein?
Trixi11
13580 Beiträge
06.02.2011 20:54
Zitat von Schoki10:

Hey mädels...
Ihr hattet keine sonne?! Mensch, hättet ihr etwas gesagt.. Es war sooo schlimm bis wir überhaupt mal ein plätzchen gefunden haben - jeder wollte natürlich in die sonne sitzen Wir hatten sogar 15 grad in der sonne, da hab ich doch glatt mal meine lederjacke und pumps raus geholt und mein kleiner kugelbauch in die sonne gestreckt
Nächtstes we eröffnen wir dann die grillsaison 2011 - ich liebe grillen

@trixi, wart ihr dann noch essen? Gehts deinem schatz wieder besser? Und wie gehts dir?

ohhh hast du es gut...hier kam wirklich nicht einmal die Sonne raus- aber es waren immerhin 10 grad ..nein wir waren letzendlich nicht mehr essen. Haben dann Pizze gemacht und wiedermal leine dvd geschaut mir geht es soweit sehr gut...nur heute wieder vereinzelte UL-Schmerzen, aber kein Blut im Urin. Endlich geht morgen die Arbeit wieder los so muss ich mir keinen Kopf zerbrechen was das zu bedeuten hat . Meinem Mann geht es sehr gut und er ist auch schon schlafen. Muss ja morgen auch wieder arbeiten.
hummel
2574 Beiträge
06.02.2011 22:16
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

oh mädels ich freu mich so auf den frauenabend am dienstag

ja sowas ist immer toll.. und wer wird da alles mit dabei sein?

ich weiss noch nicht genau eigentlich wollten wir eine kleine runde machen aber dann kommt die noch und die freundin der freundin aber ich bin mir sicher es wird lustig am freitag haben wir einen tisch bestellt weil die dort immer sehr voll sind
ich bin so froh mal wieder was anderes zu sehen wobei ich sagen muss vergangene woche hätte ich es mir wegen den blutungen nicht getraut.
meine mama gibt sich aber auch mit die größte mühe mich von trüben gedanken ab zu bringen und auch meine schwägerin sowie mein mann halten mich auf trapp.
allerdings bin ich derzeit eh so müde das ich gar nicht die zeit habe negative gedanken zu haben - da ich ja eh schlafe
-Irina-
816 Beiträge
07.02.2011 09:45
Guten morgen ihr süßen, na wie habt ihr geschlafen?
was habt ihr heute schönes vor?

Ich habe heute ganz gut geschlafen hatte nur seit gestern ganz schöne darm probleme

Ich habe mir gerade babyzimmer im internet angeschaut, aber irgendwie gefällt mir garnichts
ich finde diese billig möbel ganz schrecklich weil die schon aussieht als ob sie bald zusammenkracht
aber ich möchte schon ein schönes zimmer für das baby und unser schlafzimmer war auch teuer aber halt auch mit qualität deswegen werden wir lieber mehr für das babyzimmer ausgeben.
-Irina-
816 Beiträge
07.02.2011 10:29
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

Hey mädels...
Ihr hattet keine sonne?! Mensch, hättet ihr etwas gesagt.. Es war sooo schlimm bis wir überhaupt mal ein plätzchen gefunden haben - jeder wollte natürlich in die sonne sitzen Wir hatten sogar 15 grad in der sonne, da hab ich doch glatt mal meine lederjacke und pumps raus geholt und mein kleiner kugelbauch in die sonne gestreckt
Nächtstes we eröffnen wir dann die grillsaison 2011 - ich liebe grillen

@trixi, wart ihr dann noch essen? Gehts deinem schatz wieder besser? Und wie gehts dir?

ohhh hast du es gut...hier kam wirklich nicht einmal die Sonne raus- aber es waren immerhin 10 grad ..nein wir waren letzendlich nicht mehr essen. Haben dann Pizze gemacht und wiedermal leine dvd geschaut mir geht es soweit sehr gut...nur heute wieder vereinzelte UL-Schmerzen, aber kein Blut im Urin. Endlich geht morgen die Arbeit wieder los so muss ich mir keinen Kopf zerbrechen was das zu bedeuten hat . Meinem Mann geht es sehr gut und er ist auch schon schlafen. Muss ja morgen auch wieder arbeiten.

das ist super, ich liebe ,mädelsabende und genieße die sehr
am freutag haben sich meine mädels auch getroffen aber ich hatte solche blähungen konnte leider nicht mit
ich wünsche dir aber jetzt schon ganz viel spaß
hummel
2574 Beiträge
07.02.2011 10:34
guten morgen
heute scheint auch bei uns die sonne
ich werde mir jetzt ein leckeres frühstück machen und mich mit decke, tee und zeitung nach draussen setzen
die sonne ist richtig warum und der himmel strahlend blau
ich hoffe das es so bleibt
unser babyzimmer habe ich schon gefunden naja mehr oder weniger eine von meinen freundinnen hat das babyzimmer gefunden und ich möchte gern das gleiche kaufen - aber ich glaub in einer anderen farbe
sie hat ein mädchen und ihre möbel sind schneeweiss und die fronten in einem ganz blassen lila das sieht sehr schön aus aber für einen jungen eher unpassend
und ihr freund hat auch probeliegen und probesitzen auf den möbeln gemacht

kinderwagen weiss ich eigentlich auch schon was für einen ich will es kommt nur noch auf die farbe an
aber meiner mama zuliebe fahr ich mit ihr nochmal in verschiedene geschäfte um probe zu schieben
-Irina-
816 Beiträge
07.02.2011 10:44
Zitat von hummel:

guten morgen
heute scheint auch bei uns die sonne
ich werde mir jetzt ein leckeres frühstück machen und mich mit decke, tee und zeitung nach draussen setzen
die sonne ist richtig warum und der himmel strahlend blau
ich hoffe das es so bleibt
unser babyzimmer habe ich schon gefunden naja mehr oder weniger eine von meinen freundinnen hat das babyzimmer gefunden und ich möchte gern das gleiche kaufen - aber ich glaub in einer anderen farbe
sie hat ein mädchen und ihre möbel sind schneeweiss und die fronten in einem ganz blassen lila das sieht sehr schön aus aber für einen jungen eher unpassend
und ihr freund hat auch probeliegen und probesitzen auf den möbeln gemacht

kinderwagen weiss ich eigentlich auch schon was für einen ich will es kommt nur noch auf die farbe an
aber meiner mama zuliebe fahr ich mit ihr nochmal in verschiedene geschäfte um probe zu schieben

ohh wie schön, guten appetit bei uns sieht das wetter auch ganz gut aus aber leider wenig sonne

du machst dir auch schon gedanken wass du alles haben willst für das baby
ich gucke auch überall rum aber im hinterkopf denke ich immer ich sollte es lassen und erst später gucken, aber es macht so spaß
welchen kiwa willst du den haben?
hummel
2574 Beiträge
07.02.2011 11:01
Zitat von -Irina-:

ohh wie schön, guten appetit bei uns sieht das wetter auch ganz gut aus aber leider wenig sonne

ich gucke auch überall rum aber im hinterkopf denke ich immer ich sollte es lassen und erst später gucken, aber es macht so spaß

ja, ich glaub jede frau macht sich gedanken deswegen egal wievielte woche sie ist
und ich habe mir ja schon vergangenes jahr um diese zeit gedanken gemacht ....
also kinderwagen - da wird es wohl ein teutonia werden.
ich hatte mir erst den von "abc design" den mamba ausgesucht aber die erfahrungen waren nicht sehr gut bzw. sehr durchwachsen und da lass ich lieber die finger davon
und da die babyschale ebenfalls von der marke teutonia gekauft wid (das wollte ich schon vorher) wird der kinderwagen auch von dort gekauft.
das praktische ist das es da ein komplettes system gibt wo man die babywanne abnehmen kann das gestell ins auto packen kann und später man die babyschale da dran befestigen kann.
-Irina-
816 Beiträge
07.02.2011 11:10
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

ja, ich glaub jede frau macht sich gedanken deswegen egal wievielte woche sie ist
ich hatte mir erst den von "abc design" den mamba ausgesucht aber die erfahrungen waren nicht sehr gut bzw. sehr durchwachsen und da lass ich lieber die finger davon
und da die babyschale ebenfalls von der marke teutonia gekauft wid (das wollte ich schon vorher) wird der kinderwagen auch von dort gekauft.
das praktische ist das es da ein komplettes system gibt wo man die babywanne abnehmen kann das gestell ins auto packen kann und später man die babyschale da dran befestigen kann.

ich würde ja schon am liebsten jetzt alles kaufen aber im moment kann ich den FA termin nächsten montag nicht erwarten um sicher zu sein das es meinem würmchen gut geht, habe so ein kommisches gefühl im unterleib aber vielleicht ist es auch normal, werde mich erstmal nicht verrückt machen.

Hast du den kiwa auch schon ausprobiert? ich finde im internet findet man schon schöne wagen aber denke ich möchte eins auch mal im geschäft anschauen und ausprobieren.
Schoki10
1872 Beiträge
07.02.2011 11:11
Zitat von -Irina-:

Ich habe heute ganz gut geschlafen hatte nur seit gestern ganz schöne darm probleme

Ich habe mir gerade babyzimmer im internet angeschaut, aber irgendwie gefällt mir garnichts
ich finde diese billig möbel ganz schrecklich weil die schon aussieht als ob sie bald zusammenkracht
aber ich möchte schon ein schönes zimmer für das baby und unser schlafzimmer war auch teuer aber halt auch mit qualität deswegen werden wir lieber mehr für das babyzimmer ausgeben.

guten morgen irina maus
Ich hab eben mir einen frisch gepressten o-saft gemacht und um 12uhr kommt mein mann zum essen Und heut wollt ich mal das badezimmer etwas ausmisten Und was hast du heut so vor irina?

Ich seh das auch so wie du irina will auch was qualitativ gutes und dafür muss man leider oftmals etwas mehr zahlen..was ja auch ganz logisch ist

..die sonne ist jetzt endlich da
hummel
2574 Beiträge
07.02.2011 11:15
Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

ich würde ja schon am liebsten jetzt alles kaufen aber im moment kann ich den FA termin nächsten montag nicht erwarten um sicher zu sein das es meinem würmchen gut geht, habe so ein kommisches gefühl im unterleib aber vielleicht ist es auch normal, werde mich erstmal nicht verrückt machen.

Hast du den kiwa auch schon ausprobiert? ich finde im internet findet man schon schöne wagen aber denke ich möchte eins auch mal im geschäft anschauen und ausprobieren.

ja ich bin beide schon gefahren (den mamba allerdings aus der 2010 serie glaub ich) von der fahrweise finde ich sie beide gut und wendig aber wie ich schon sagte hab ich mir über den ABC im internet ein paar erfahrungsberichte angesehen und naja da waren ein paar nicht so tolle dabei.

ich werde den auch nicht übers internet bestellen
sondern wie schon gesagt mit meiner mama ins babygeschäft gehen da kann man gleich passende babysachen kaufen
aber das werd ich nicht vor mai machen
ich hab ja noch zeit
-Irina-
816 Beiträge
07.02.2011 11:22
Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

guten morgen irina maus
Ich hab eben mir einen frisch gepressten o-saft gemacht und um 12uhr kommt mein mann zum essen Und heut wollt ich mal das badezimmer etwas ausmisten Und was hast du heut so vor irina?

Ich seh das auch so wie du irina will auch was qualitativ gutes und dafür muss man leider oftmals etwas mehr zahlen..was ja auch ganz logisch ist

hmmmm lecker, ich liebe frisch gepressten o-saft.
das ist ja schön ein gemeinsames mittagessen, und was gibt es leckeres?
mein mann hat jetzt 2 wochen computer lehrgänge und kommt jeden tag um ca 16 uhr nachhause, fahren heute dann schön einkaufen und kochen dann zusammen

Ich gehe gleich erstmal duschen und hab einiges zum bügeln

meine arbeitskollegin hatte mir heute geschrieben das die chefs total stinkig sind das ich wieder krank bin, die wollen das ich mich jetzt komplett krank schreibe weil die nicht wollen das ich dann mal für eine woche komme und dann wieder nicht. die wollen jetzt schon jemand neues für mich einstellen bin echt traurig das die so unmenschlich sind weiss jetzt garnicht was ich machen soll, werde mal heute mit meinem mann sprechen aber will jetzt garnicht mehr hin wenn die so stinkig auf mich sind.
hummel
2574 Beiträge
07.02.2011 11:27
Zitat von -Irina-:

meine arbeitskollegin hatte mir heute geschrieben das die chefs total stinkig sind das ich wieder krank bin, die wollen das ich mich jetzt komplett krank schreibe weil die nicht wollen das ich dann mal für eine woche komme und dann wieder nicht. die wollen jetzt schon jemand neues für mich einstellen bin echt traurig das die so unmenschlich sind weiss jetzt garnicht was ich machen soll, werde mal heute mit meinem mann sprechen aber will jetzt garnicht mehr hin wenn die so stinkig auf mich sind.

ach mensch - du arme.
wie kann man nur so gemein und boshaft sein ?!
ich mein du bist schwanger das ist was tolles
ich würde dir raten dir genau wie maike ein bv geben zu lassen
krankschreiben - da würdest du ja noch lohn einbüssen, die spinnen ja wohl.
aber wo du noch nicht schwanger warst da warst du denen gut genug oder wie ?! boah da könnt ich mich aufregen ....

-Irina-
816 Beiträge
07.02.2011 11:30
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

ach mensch - du arme.
wie kann man nur so gemein und boshaft sein ?!
ich mein du bist schwanger das ist was tolles
ich würde dir raten dir genau wie maike ein bv geben zu lassen
krankschreiben - da würdest du ja noch lohn einbüssen, die spinnen ja wohl.
aber wo du noch nicht arbeiten warst da warst du denen gut genug oder wie ?! boah da könnt ich mich aufregen ....

ich verstehe auch nicht wie die so fies sein können, eine kollegin ist ständig über mehrere wochen krank und ist das normal???!!!!
als ich da angefangen habe vor über einem jahr da wahren die alle begeistert das ich alles so schnel lerne und die waren echt froh das ich da war und jetzt hab ich das gefühl als ob alle gegen mich sind. Ich glaube die waren eh nicht begeistert als die erfuhren das ich schwanger bin. ich glaube jetzt werde ich erst recht meinen FA nach einem BV fragen, ich finde es auch unverschämt das ich mich krank schreiben soll laut meinem chef, dan bekomme ich ja garnichts mehr an erziehungsgeld.
Schoki10
1872 Beiträge
07.02.2011 11:35
Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

guten morgen irina maus

hmmmm lecker, ich liebe frisch gepressten o-saft.
das ist ja schön ein gemeinsames mittagessen, und was gibt es leckeres?
mein mann hat jetzt 2 wochen computer lehrgänge und kommt jeden tag um ca 16 uhr nachhause, fahren heute dann schön einkaufen und kochen dann zusammen

Ich gehe gleich erstmal duschen und hab einiges zum bügeln

Oh mäuschen lass dich mal feste drücken *dichfesteknuddelntu*
Ja so wie hummi das sagt würde ich es auch machen. Geh zum FA und sag ihr/ihm dass deine chefs so denken und dass die jmd. einstellen wollen.. Lass dich auf keinen fall dauerhaft krank schreiben nur weil die das gern hätten.. du hast das recht dein vollen lohn zu bekommen.. es kann nicht sein nur weil es denen nicht in kram passt das du schwanger bist irgendwelche nachteile hast..
Und ich glaube auch dass du dich so nicht wohl fühlen würdest auf der arbeit und wegen mobbing kann der FA dir auch ein BV ausstellen..
Ich versteh dich so gut.. es ist einfach nervig dass man sich damit rum ärgern muss..

Oh wie schön.. zusammen kochen ist einfach schön
Ich hab eine gemüsesuppe gemacht und dann gibts selbst gemachte waffeln und apfelmus (auch selber gemacht)
Was wollt ihr kochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt