Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
07.02.2011 14:25
Zitat von -Irina-:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/truhe/product/1832272/L/0/Spielzeugtruh e.a930.0.html

hab sie gefunden, ist auch garnicht teuer
ich liebe ja sowieso schmetterlinge

oh wie süß am gernsten würde ich jetzt schon shoppen... ich hoffe sooo sehr dass ich es am mittwoch 100% weiß
-Irina-
816 Beiträge
07.02.2011 15:31
Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/truhe/product/1832272/L/0/Spielzeugtruh e.a930.0.html

oh wie süß am gernsten würde ich jetzt schon shoppen... ich hoffe sooo sehr dass ich es am mittwoch 100% weiß

diesen mittwoch hast du den termin?
voll schön drücke dir die daumen das man es sieht und dan kannst du shoooopppppeeennnnn
Schoki10
1872 Beiträge
07.02.2011 15:53
Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

diesen mittwoch hast du den termin?
voll schön drücke dir die daumen das man es sieht und dan kannst du shoooopppppeeennnnn

Ja diesen mittwoch um 15uhr Bin schon ganz nervös..
Hab mir eben ein bananensplit gemacht...oh man heut könnte ich alles essen
Und was hast du jetzt noch gemacht außer wäsche?
Trixi11
13580 Beiträge
07.02.2011 16:06
Huhu Mädels ,

ach heut scheint hier auch endlich mal die Sonne – nach vielen, vielen trüben Tagen. Das ist schön. Muss heute auch noch einen Bügeleisen besorgen gehen, da macht es doch gleich viel mehr Laune .
Sonst geht es mir sehr gut.
Hatte heute Nacht starke UL-Schmerzen, habe eine Paracethamol genommen und es ist bis jetzt nichts wieder gekommen. Hatte zwar vereinzelt das Gefühl ich bekomme meine Mens, aber es ist alles trocken ...laut meiner seltsamen Berrechnung müsst ich die auch heut/morgen bekommen...laut meinem Ticker am Donnerstag – ich bin gespannt.
hummel
2574 Beiträge
07.02.2011 16:21
hallo mädels, bin gerade vom arzt wieder da.
blutdruck sieht nicht gut aus und blutwerte auch nicht - die entzündungswerte sind sehr hoch und auch noch so ein anderer wert ich weiss aber nicht mehr welcher. schilddrüse ist aber ganz ok.
am donnerstag muss ich wieder hin - wir haben heute nochmal erneut blut gezogen mal sehen wie dann die werte aussehen.
Trixi11
13580 Beiträge
07.02.2011 16:21
Zitat von hummel:

mit dem erziehungsgeld das weiss ich nicht aber wie schon gesagt ab glaub ich der achten woche krank bekommst du ja "nur" noch 65% des lohns - verbessert mich wenn das falsch ist.
wie ist es eigentlich - bist du fest angestellt oder befristet ?
ich finde solches weibisches gezicke richtig ätzend - wenn jemanden etwas nicht passt soll er soviel rückgrat haben und es aussprechen und nicht hinten herrum meckern oder sticheln.

also ich habe mich ebenfalls schon vor ein paar wochen (noch bevor ich wusste das ich schwanger bin) dazu entschieden nach der babypause nicht mehr an meinen derzeitigen arbeitsplatz zurück zu kehren.

Huhu Hummel,
wie planst du das denn eigentlich wenn du nach der babypause nicht mehr an deinen arbeitsplatz willst...hast du was neues in aussicht?
hummel
2574 Beiträge
07.02.2011 16:25
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

mit dem erziehungsgeld das weiss ich nicht aber wie schon gesagt ab glaub ich der achten woche krank bekommst du ja "nur" noch 65% des lohns - verbessert mich wenn das falsch ist.
ich finde solches weibisches gezicke richtig ätzend - wenn jemanden etwas nicht passt soll er soviel rückgrat haben und es aussprechen und nicht hinten herrum meckern oder sticheln.

also ich habe mich ebenfalls schon vor ein paar wochen (noch bevor ich wusste das ich schwanger bin) dazu entschieden nach der babypause nicht mehr an meinen derzeitigen arbeitsplatz zurück zu kehren.

Huhu Hummel,
wie planst du das denn eigentlich wenn du nach der babypause nicht mehr an deinen arbeitsplatz willst...hast du was neues in aussicht?

ja
habe ich
ansonsten würde ich auch an meinen alten arbeitsplatz zurück kehren und mich dann dort heraus bewerben.
Trixi11
13580 Beiträge
07.02.2011 16:27
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Huhu Hummel,

ja
habe ich
ansonsten würde ich auch an meinen alten arbeitsplatz zurück kehren und mich dann dort heraus bewerben.

Na das klingt doch toll. Wenn es so schnell und unkompliziert geht. Und was wäre das?
Trixi11
13580 Beiträge
08.02.2011 06:55
Zitat von Sarah_Maus:

Hallo Bibi,

ich bin auch Hibbelneuling
mein Parner und ich vesuchen seit oktober unser glück aber bis jetzt hat es noch nicht gefruchtet.
Es ist meine erste Schwangerschaft und bin deswegen aufgeregt und kann es kaum abwarten bis endlich ein positives ergebniss auf meinem Schwangerschaftstest steht
Hab mir heut in der Drogerie Ovulationstest gekauft und hoffe nun auf eine genauere Rechnung was meinen ES angeht.
Laut test hab ich am 25 meinen ES...und es kommt mir noch vor wie ne ewigkeit
Hoffentlich klappt es diesmal wenigstens

Lg Sarah_Maus

Morgen Sarah-Maus,
wie alt bis du denn? Oh ja ich kann dich sehr gut verstehen.
Am Anfang hab ich mich auch verrückt gemacht, gehofft und gebangt das es schnell klappt. Aber in wirklichkeit ist es halt anders. Ich gehe das alles mitlerweile gelassen ran...
Und hier in der Hibbelrunde sind eigentlich so gut wie alle schon Schwanger
Schoki10
1872 Beiträge
08.02.2011 08:57
Guten morgen ihr lieben..

Wie gehts euch denn??

@hummel, wow du hast jetzt schon einen job, obwohl du noch nicht mal gekündigt hast bzw. noch gar nicht weist wie lange du bei deinem krümel zuhause bleiben möchtest?! Das musst du uns mal genauers erklären Das wäre ja zu schön, wenn ich jetzt schon einen 400 euro job für 2013 suchen könnt

@trixi, na wie gehts dir? Alles ok bei dir? Hast immer noch so viel zu tun??

@irina, na was gabs gestern zum essen?? Bolognese? Ich werd heut spaghetti mit spinat machen
Wie gehts dir heut?

...so ich werd jetzt frühstücken und dann im internet nach einem stillkissen suchen damit ich hoffentlich besser schlafen kann
Schoki10
1872 Beiträge
08.02.2011 08:58
Zitat von hummel:

hallo mädels, bin gerade vom arzt wieder da.
blutdruck sieht nicht gut aus und blutwerte auch nicht - die entzündungswerte sind sehr hoch und auch noch so ein anderer wert ich weiss aber nicht mehr welcher. schilddrüse ist aber ganz ok.
am donnerstag muss ich wieder hin - wir haben heute nochmal erneut blut gezogen mal sehen wie dann die werte aussehen.

und was macht dein doc jetzt gegen die werte??
Trixi11
13580 Beiträge
08.02.2011 09:52
Moin, Moin,

also jetzt ist es etwas ruhiger auf Arbeit, nicht mehr ganz so viel stress. Sonst geht es mir sehr gut. Und es scheint wieder die Sonne .
Geschlafen hab ich heut hervorragend. Und meine UL-Schmerzen sind weg und auch keine minimalen Blutungen mehr. Ich bin gespannt.
Schoki10
1872 Beiträge
08.02.2011 09:55
Zitat von Trixi11:

Moin, Moin,

also jetzt ist es etwas ruhiger auf Arbeit, nicht mehr ganz so viel stress. Sonst geht es mir sehr gut. Und es scheint wieder die Sonne .
Geschlafen hab ich heut hervorragend. Und meine UL-Schmerzen sind weg und auch keine minimalen Blutungen mehr. Ich bin gespannt.

oh das hört sich ja gut an Also wenn du bis in 2-3 tagen keine mens hast testet du aber oder??
Trixi11
13580 Beiträge
08.02.2011 10:02
Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Moin, Moin,

oh das hört sich ja gut an Also wenn du bis in 2-3 tagen keine mens hast testet du aber oder??

naja ich hab mir vorgenommen bis freitag abzuwarten und freitag oder montag erst tests zu besorgen – damit ich nicht eher in versuchung kommt ..ich mach mir auch keinen druck, hatte ich jetzt zwei wochen auch nicht. Ich beruhige mich jetzt immer in dem ich sage es hat eh nicht geklappt bzw. mach dich nicht soo verrückt. Vlt. spielt der körper auch mit mir einen streich – wegen dem stress in den letzten wochen
-Irina-
816 Beiträge
08.02.2011 10:31
Zitat von Schoki10:

Guten morgen ihr lieben..

Wie gehts euch denn??

@hummel, wow du hast jetzt schon einen job, obwohl du noch nicht mal gekündigt hast bzw. noch gar nicht weist wie lange du bei deinem krümel zuhause bleiben möchtest?! Das musst du uns mal genauers erklären Das wäre ja zu schön, wenn ich jetzt schon einen 400 euro job für 2013 suchen könnt

@trixi, na wie gehts dir? Alles ok bei dir? Hast immer noch so viel zu tun??

@irina, na was gabs gestern zum essen?? Bolognese? Ich werd heut spaghetti mit spinat machen
Wie gehts dir heut?

...so ich werd jetzt frühstücken und dann im internet nach einem stillkissen suchen damit ich hoffentlich besser schlafen kann

Guten morgen liebes, mir gehts heute ganz gut, hab so fest geschlafen das ich nicht mitbekommen habe wie mein mann aus dem haus ging.

ich habe gestern frikadellen mit Bratkartoffeln gemacht und für meinen mann einen schönen medium steak, mit gemüße muss ich ihm nicht ankommen, er braucht immer was deftiges
heute mach ich mal teigtaschen mit kartoffelporee nach mamas art , die liebt er.
oja so ein stilkissen ist so bequem, will jetzt auch eins haben

so ich werde jetzt auch mal frühstücken einen schönen kaffee mit croissant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt