+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
10.02.2011 19:44
Zitat:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Mausi, sprech doch mal deinen chef auf ein BV an?? Manche AG haben da auch so eine versicherung...
Warum macht deine kollegin so etwas?? Der würde ich gar nix mehr erzählen..
So um 12uhr kam spontan noch eine freundin mit ihrer 8 wochen alten prinzessin leni - so ein süßes baby..Ich will auch
![]()
Jetzt bin ich vor lauter besuch ganz aus meinem tagesplan gekommen![]()
Die sonne scheint![]()
bei dir auch??
ich habe jetzt im internet gelesen das jeder arbeitgeber diese versicherung abschließen muss um dann geld von der KK zu bekommen.
Ich werde am montag erst mal mit meinem FA sprechen und mich bei ihm informieren und dan rede ich mit meinem chef, eigentlich könnte mir das egal sein weil ich da eh nicht mehr arbeiten werde, aber ich bin einfach zu nett![]()
![]()
![]()
ohh wie süß, ich kanns auch kaum erwarten mein kleines in den armen zu halten, ah das ist sicher einfach ein schönes gefühl![]()
![]()
bei uns scheint leider die sonne nicht![]()
aber in 2 stunden kommt mein sonnenschein nachhause![]()
![]()
und musst du deinen tagesablauf jetzt neu planen![]()
![]()
![]()
Lass dich auf jeden fall nicht darauf ein dich nur krank schreiben zu lassen.. Manche FA machen da auch ganz schön rum so ein BV zu erteilen.. notfalls wechselst halt den arzt..![]()
Hast du es schön..mein schatz kommt erst um sechs nach hause... naja um 16uhr muss ich ja eh wieder
![]()
-und das heißt viel viel schwitzen
![]()
Die freundin hatte mir erzählt dass sie mit 63kg angefangen hatte und in der 18.woche schon 11kg zugenommen hatte - also bin ich mit meinen 4 kg noch zufrieden![]()
dankeschön süße, für deinen rat, ich werde das alles noch gleich mit meinem mann besprechen und dann muss ich bis montag warten.
ich mächte aber auch auf keinen fall krank geschrieben werden.![]()
mannn du bist immer so fleissig![]()
![]()
![]()
find ich super
woooow 11 kg in der 18ten wche![]()
also soviel möchte ich nicht drauf haben hehe
mein cousine hat auch ca 25 kg in der ganzen ss bis jetzt und ich finde es ist ganz schön viel.
4 kg finde ich auch nicht viel, das ist doch super immerhinn bist du schon in der 18 woche.
ich glaube ich habe auch schon so 3 kg drauf![]()
Ja so viel will ich auch nicht zunehmen... hoffentlich klappt das auch![]()
Ich mache es deshalb, weil sport mir so viel spaß macht und ich den kopf frei bekomme..Wollt jetzt auch noch anfangen..einmal die woche schwimmen zugehn..
![]()
Ja besprech das mal mit deinem mann..
Morgen und am samstag schauen wir uns ein haus an![]()
und wie war dein sport??
schön, vielleicht ist ja diesesmal ein schönes häuschen dabei
sag mal nimmst du eigentlich noch zusätzlich magnesium ein?
irgendwie bekomme ich manchmal soetwas zahnweh, denke vielleicht sollte ich mal magnesium nehmen.
muss mal am montag meinen fa fragen
10.02.2011 19:59
Zitat:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Mausi, sprech doch mal deinen chef auf ein BV an?? Manche AG haben da auch so eine versicherung...
So um 12uhr kam spontan noch eine freundin mit ihrer 8 wochen alten prinzessin leni - so ein süßes baby..Ich will auch
![]()
Die sonne scheint![]()
bei dir auch??
ich habe jetzt im internet gelesen das jeder arbeitgeber diese versicherung abschließen muss um dann geld von der KK zu bekommen.
Ich werde am montag erst mal mit meinem FA sprechen und mich bei ihm informieren und dan rede ich mit meinem chef, eigentlich könnte mir das egal sein weil ich da eh nicht mehr arbeiten werde, aber ich bin einfach zu nett![]()
![]()
![]()
ohh wie süß, ich kanns auch kaum erwarten mein kleines in den armen zu halten, ah das ist sicher einfach ein schönes gefühl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich auf jeden fall nicht darauf ein dich nur krank schreiben zu lassen.. Manche FA machen da auch ganz schön rum so ein BV zu erteilen.. notfalls wechselst halt den arzt..![]()
Hast du es schön..mein schatz kommt erst um sechs nach hause... naja um 16uhr muss ich ja eh wieder
![]()
![]()
Die freundin hatte mir erzählt dass sie mit 63kg angefangen hatte und in der 18.woche schon 11kg zugenommen hatte - also bin ich mit meinen 4 kg noch zufrieden![]()
dankeschön süße, für deinen rat, ich werde das alles noch gleich mit meinem mann besprechen und dann muss ich bis montag warten.
![]()
![]()
find ich super
mein cousine hat auch ca 25 kg in der ganzen ss bis jetzt und ich finde es ist ganz schön viel.
4 kg finde ich auch nicht viel, das ist doch super immerhinn bist du schon in der 18 woche.
Ich mache es deshalb, weil sport mir so viel spaß macht und ich den kopf frei bekomme..Wollt jetzt auch noch anfangen..einmal die woche schwimmen zugehn..
![]()
und wie war dein sport??
schön, vielleicht ist ja diesesmal ein schönes häuschen dabei![]()
irgendwie bekomme ich manchmal soetwas zahnweh, denke vielleicht sollte ich mal magnesium nehmen.muss mal am montag meinen fa fragen
Hey mäuschen
Anstrengend war der sport
wie war dein tag noch so? Nee ich nehm "noch" nicht magnesium aber ich werd wenn ich stärkere schmerzen bekomm auch magnesium einnehmen aber im moment gehts noch
10.02.2011 20:13
Zitat:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
![]()
Die sonne scheint![]()
bei dir auch??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich super
![]()
und wie war dein sport??
schön, vielleicht ist ja diesesmal ein schönes häuschen dabei![]()
irgendwie bekomme ich manchmal soetwas zahnweh, denke vielleicht sollte ich mal magnesium nehmen.muss mal am montag meinen fa fragen
Hey mäuschenAnstrengend war der sport
wie war dein tag noch so?
Nee ich nehm "noch" nicht magnesium aber ich werd wenn ich stärkere schmerzen bekomm auch magnesium einnehmen aber im moment gehts noch![]()
ich war mit meinem mann eingelegte tomaten kaufen, hab so lust auf die gehabt
sonst nichts mehr großartiges heute gemacht.
ich glaube ich fange langsam damit an
aber hab ja am montag einen termin beim fa und hab mir einen termin beim zahnarzt gemacht, war eh wieder mal zeit.
10.02.2011 21:38
Zitat von Tigerin1986:
Leider werde ich ab heute wohl eine Hibbelpause einlegen müssen wenn es jetzt nicht durch Zufall schon geklappt hat.
Will kein Krümel haben wenn es noch nicht klar ist ob mein Freund und ich die nächten Zeit zusammen bleiben.
Haben zur Zeit viel Streß deswegen werde ich bis mitte des Jahres wohl eine Pause einlegen.
Leider auch wenn ich es lieber drauf ankommen lassen will aber ein Kind ohne Vater will ich nicht.
Huhu lange nichts mehr von dir gehört. Oh das hört sich aber nciht gut an. So schlimm mit deinem Mann? Ach mensch. Von einer Kollegin von mir ist die Beziehung auch gerade zu ende gegangen..bzw. sie ist zu ende gegangen. Aber vlt. könnt ihr einfach mal darüber reden, euch aussprechen. Wenn mann schon zusammen einen Kinderwunsch hat, dann muss das doch zu lösen sein, oder? Fühl dich mal gedrückt und vlt. rengt sich das wieder ein
-
Tja auf dem Standesamt ist es doch anders raus gekommen als gewollt. Wir waren einfach so da und irgendwo hatten wir auch gelesen dass offene Sprechzeiten sind. Aber da angekommen hieß es wir benötigen einen Termin
mein mann war so sauer und genervt dass wir schnell wieder gegangen sind. Wir haben den ganzen Weg kein wort gesprochen, er war echt genvert. Aber jetzt ging es wieder.
11.02.2011 10:15
Morgen Mädels,
naa wie geht’s euch heut so? Ist bei euch auch so Mistwetter wie hier
. Nur regen, regen...das ist schlimm. Und es soll das WE über so bleiben
. Oh mann.
Was habt ihr am WE so schönes vor? Wir gehen morgen zum Geburtstag. Und Sonntag wollen wir auf jedenfall essen gehen. Ich bin gespannt.
naa wie geht’s euch heut so? Ist bei euch auch so Mistwetter wie hier
. Nur regen, regen...das ist schlimm. Und es soll das WE über so bleiben
. Oh mann. Was habt ihr am WE so schönes vor? Wir gehen morgen zum Geburtstag. Und Sonntag wollen wir auf jedenfall essen gehen. Ich bin gespannt.
11.02.2011 10:57
Guten morgen meine lieben,
oh hab ich schlecht geschlafen, ganze nacht nur hin und her gewälzt dazu noch schlecht geträumt und meine katze lag ständig irgendwo an oder neben mir
mein mann war heute morgen kaum weg und ist auch schon wieder da
@trixi bei uns ist das wetter auch nicht so schön, heute nacht hat es ganz doll geregnet aber jetzt ist alles noch trocken.
wir sind morgen auch auf einem geburtstag, naja so doll freue ich mich nicht dahin zu gehen weil da mein ex sein wird mit dem ich im streit auseinander gegangen bin, naja schauen wir mal da werden auch leute sein mit denen ich mich verstehe
was habt ihr heute vor ihr lieben?
irgendwie war hummelchen garnicht mehr on seit vorgestern
@schocki, was hast du heute schönes geplant liebes?
oh hab ich schlecht geschlafen, ganze nacht nur hin und her gewälzt dazu noch schlecht geträumt und meine katze lag ständig irgendwo an oder neben mir
mein mann war heute morgen kaum weg und ist auch schon wieder da
@trixi bei uns ist das wetter auch nicht so schön, heute nacht hat es ganz doll geregnet aber jetzt ist alles noch trocken.
wir sind morgen auch auf einem geburtstag, naja so doll freue ich mich nicht dahin zu gehen weil da mein ex sein wird mit dem ich im streit auseinander gegangen bin, naja schauen wir mal da werden auch leute sein mit denen ich mich verstehe
irgendwie war hummelchen garnicht mehr on seit vorgestern
11.02.2011 11:28
Zitat von -Irina-:
Guten morgen meine lieben,
oh hab ich schlecht geschlafen, ganze nacht nur hin und her gewälzt dazu noch schlecht geträumt und meine katze lag ständig irgendwo an oder neben mir![]()
mein mann war heute morgen kaum weg und ist auch schon wieder da![]()
![]()
![]()
wir sind morgen auch auf einem geburtstag, naja so doll freue ich mich nicht dahin zu gehen weil da mein ex sein wird mit dem ich im streit auseinander gegangen bin, naja schauen wir mal da werden auch leute sein mit denen ich mich verstehe![]()
![]()
![]()
irgendwie war hummelchen garnicht mehr on seit vorgestern![]()
Dann bist du sozusagen bei Freunden zum Geburtstag morgen? Wir sind beim Cousen meines Freundes. Ich bin gespannt. Die Familie ist ja sehr nett aber mein Schatz mag die ganzen Famiientreffen nicht. Keine Ahnung warum.
Ja stimmt, die Nacht hat es auch geregnet. Jetzt ist es gerade trocken und wird etwas heller...aber wer weiß wie lange.
Stimm .. wo ist Hummi ... hatte ich mich auch schon die Tage gewundert. Hoffenltich ist nichts passiert mit ihrem Krümel.
Ich bin wie immer fleißig bis 17 Uhr arbeiten, dann nochmal einkaufen für´s Wochenende...ansonsten abwarten
11.02.2011 16:21
Hallo ihr lieben
Heut ist irgendwie ein chaos tag
vielleicht mach ich aber nur chaos
Hab schreckliche kopfschmerzen und durchfall
Naja was solls..
Werden uns jetzt gleich mal ein haus anschauen gehn und heut abend wollt ich noch irgendwas leckeres für mich und schatzi kochen und morgen ist shoooooooppppppeeeeennnnnn angesagt
Und am sonntag eröffnen wir die grillsaison mit freunden
@irina-mausi, das wird schon auf dem geb. dann kannst ja mal ganz stolz dein bauchi präsentieren..
und außerdem ist ja dein mann auch dabei
@trixi, ihr werdet schon noch ein passenden termin finden für eure hochzeit.. und schon am brautkleid schauen? Heut in 2 wochen geh ich mit meiner freundin (wo ich trauzeugin bin) auf kleidersuche - freu mich schon
Hmmm.... wo steckt denn hummi nur... sie antwortet auch gar nicht mehr hier in unserer gemütlichen runde..
Aber online war sie heut schon...
Hoffentlich ist bei ihr und der erdnuss alles in ordnung
Heut ist irgendwie ein chaos tag
vielleicht mach ich aber nur chaos
Hab schreckliche kopfschmerzen und durchfall
Naja was solls..
Werden uns jetzt gleich mal ein haus anschauen gehn und heut abend wollt ich noch irgendwas leckeres für mich und schatzi kochen und morgen ist shoooooooppppppeeeeennnnnn angesagt
Und am sonntag eröffnen wir die grillsaison mit freunden
@irina-mausi, das wird schon auf dem geb. dann kannst ja mal ganz stolz dein bauchi präsentieren..
und außerdem ist ja dein mann auch dabei
@trixi, ihr werdet schon noch ein passenden termin finden für eure hochzeit.. und schon am brautkleid schauen? Heut in 2 wochen geh ich mit meiner freundin (wo ich trauzeugin bin) auf kleidersuche - freu mich schon
Hmmm.... wo steckt denn hummi nur... sie antwortet auch gar nicht mehr hier in unserer gemütlichen runde..
Hoffentlich ist bei ihr und der erdnuss alles in ordnung
11.02.2011 17:35
Zitat von Schoki10:
Hallo ihr lieben![]()
Heut ist irgendwie ein chaos tagvielleicht mach ich aber nur chaos
![]()
Hab schreckliche kopfschmerzen und durchfallNaja was solls..
![]()
Und am sonntag eröffnen wir die grillsaison mit freunden![]()
@irina-mausi, das wird schon auf dem geb. dann kannst ja mal ganz stolz dein bauchi präsentieren..und außerdem ist ja dein mann auch dabei
![]()
@trixi, ihr werdet schon noch ein passenden termin finden für eure hochzeit.. und schon am brautkleid schauen? Heut in 2 wochen geh ich mit meiner freundin (wo ich trauzeugin bin) auf kleidersuche - freu mich schon![]()
Hmmm.... wo steckt denn hummi nur... sie antwortet auch gar nicht mehr hier in unserer gemütlichen runde..![]()
Hoffentlich ist bei ihr und der erdnuss alles in ordnung![]()
und wie war das häuschen? hat es euch gefallen?
hoffe dein durchfal ist auch wieder vorbei
jaaa darauf freue ich mich schon morgen meinen kleine und doch dicken bauch zu präsentieren und dazu noch meinen tollen ehemann auf den ich super stolz bin.
Ich war heute bei H&M und habe meiner cousine was ganz süßes für ihre kleine gekauft, und wie ich wusste konnte ich mich nicht beherschen meinem kleinem wurm einpaar söckchen und eine mütze zu kaufen
das ist so süß ah kanns kaum erwarten alles für mein baby einkaufen zu gehen
11.02.2011 19:43
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
![]()
@irina-mausi, das wird schon auf dem geb. dann kannst ja mal ganz stolz dein bauchi präsentieren..und außerdem ist ja dein mann auch dabei
![]()
@trixi, ihr werdet schon noch ein passenden termin finden für eure hochzeit.. und schon am brautkleid schauen? Heut in 2 wochen geh ich mit meiner freundin (wo ich trauzeugin bin) auf kleidersuche - freu mich schon![]()
Hmmm.... wo steckt denn hummi nur... sie antwortet auch gar nicht mehr hier in unserer gemütlichen runde..![]()
hoffe dein durchfal ist auch wieder vorbei![]()
jaaa darauf freue ich mich schon morgen meinen kleine und doch dicken bauch zu präsentieren und dazu noch meinen tollen ehemann auf den ich super stolz bin.![]()
![]()
![]()
Ich war heute bei H&M und habe meiner cousine was ganz süßes für ihre kleine gekauft, und wie ich wusste konnte ich mich nicht beherschen meinem kleinem wurm einpaar söckchen und eine mütze zu kaufendas ist so süß ah kanns kaum erwarten alles für mein baby einkaufen zu gehen
[/quote
So sind wieder da.. Das haus ist der hammer - neubau und einfach traumhaft![]()
Haben uns gleich verliebt..
Und ich denk das kommt auf alle fälle in die sehr sehr enge auswahl bzw. das ist es wahrs. schon
![]()
Ja bei h&m hats soooo süße sachen... freu mich so aufs shoppen morgen..
Mir gehts schon etwas besser allerdings hab ich voll die kopfschmerzenWie gehts dir? Wie war dein tag?
11.02.2011 19:52
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe dein durchfal ist auch wieder vorbei![]()
jaaa darauf freue ich mich schon morgen meinen kleine und doch dicken bauch zu präsentieren und dazu noch meinen tollen ehemann auf den ich super stolz bin.![]()
![]()
![]()
Ich war heute bei H&M und habe meiner cousine was ganz süßes für ihre kleine gekauft, und wie ich wusste konnte ich mich nicht beherschen meinem kleinem wurm einpaar söckchen und eine mütze zu kaufendas ist so süß ah kanns kaum erwarten alles für mein baby einkaufen zu gehen
[/quote
So sind wieder da.. Das haus ist der hammer - neubau und einfach traumhaft![]()
Haben uns gleich verliebt..
Und ich denk das kommt auf alle fälle in die sehr sehr enge auswahl bzw. das ist es wahrs. schon
![]()
Ja bei h&m hats soooo süße sachen... freu mich so aufs shoppen morgen..
Mir gehts schon etwas besser allerdings hab ich voll die kopfschmerzenWie gehts dir? Wie war dein tag?
ohhh wie schön, dan habt ihr euer traumhaus schon gefunden, voll schön das freut mich voll![]()
![]()
mir gehts ganz ok, bin nur total schlapp und mir ist etwas übel aber das ist jeden abénd das selbe. voll kommisch den meisten gehts morgens schlecht mir gehts aber im gegenteil immer abends schlecht![]()
wir haben heute meine schwester von der arbeit ageholt waren gespannt ob sie nun ihre prüfungen bestanden hat und siehe da sie ist jetzt eine steuerfachwirtin![]()
![]()
![]()
sonst habe ich nichts dolles gemacht, bin ganz schön müde.
was hast du noch schönes gemacht?
12.02.2011 05:17
Guten morgen mädels..
Oh man jetzt fangen bei mir auch schon die schlafstörungen an
Kann absolut nicht mehr schlafen seit um vier uhr.. hab schon den abwasch gemacht und etwas geputzt
Ach und dann geht mir das haus immer im kopf rum...
Wie gehts denn euch?? Und was macht ihr heut so?
Oh man jetzt fangen bei mir auch schon die schlafstörungen an
Kann absolut nicht mehr schlafen seit um vier uhr.. hab schon den abwasch gemacht und etwas geputzt
12.02.2011 09:05
Zitat von Schoki10:
Guten morgen mädels..
Oh man jetzt fangen bei mir auch schon die schlafstörungen anKann absolut nicht mehr schlafen seit um vier uhr.. hab schon den abwasch gemacht und etwas geputzt
![]()
![]()
Guten morgen meine liebe,
gut das du nicht die einzige bist, ich konnte heute auch nicht schlafen hatte wieder so einen blähbauch, der hat mir die nacht zuschaffen gemacht.
Ich mach mich gleich fertig und um 10 uhr kommt meine schwester und wir fahren dann schoppen
heute guckt ihr euch doch noch ein haus an, dann hast du ja einen vergleich zu dem haus von gestern. oder gefällt dir das häuschen nicht mehr?
12.02.2011 16:53
huhu mädels
entschuldigt das ich euch nicht geschrieben habe, aber jedesmal wenn ich hier rein bin und los tippen wollte klingelte das telefon oder es stand jemand vor der tür
also stress im guten sinne hatte ich die letzten tage genug
ich hoffe ihr habt euch nicht zuviel sorgen gemacht, bei mir ist soweit alles ok und auch die blutwerte waren besser.
wegen meiner schilddrüse nehme ich nun noch zusätzlich tabletten aber das ist ok
ich hab übrigens was für meine erdnuss gekauft
wir waren am donnerstag nachmittag unterwegs, wie es der zufall so will kamen wir am babyladen vorbei und da lag im schaufenster eine hellgelbe babydecke mit einer hummel drauf - die musste ich kaufen
die ist soooo süß und hach hihi
ich hoffe bei euch ist alles ok ?!
liebe wochenend grüße
entschuldigt das ich euch nicht geschrieben habe, aber jedesmal wenn ich hier rein bin und los tippen wollte klingelte das telefon oder es stand jemand vor der tür
also stress im guten sinne hatte ich die letzten tage genug
ich hoffe ihr habt euch nicht zuviel sorgen gemacht, bei mir ist soweit alles ok und auch die blutwerte waren besser.
wegen meiner schilddrüse nehme ich nun noch zusätzlich tabletten aber das ist ok
ich hab übrigens was für meine erdnuss gekauft
wir waren am donnerstag nachmittag unterwegs, wie es der zufall so will kamen wir am babyladen vorbei und da lag im schaufenster eine hellgelbe babydecke mit einer hummel drauf - die musste ich kaufen
die ist soooo süß und hach hihi
ich hoffe bei euch ist alles ok ?!
liebe wochenend grüße
13.02.2011 12:54
Guten morgen ihr lieben,
man man man war das gestern ein tag, waren auf dem geb. von meinem cousain, ich dachte das die leute, die er eingeladen hat endlich alle erwachsen geworden sind, aber wahr wohl nichts, einfach unglaublich wie die sich benommen haben
zudem hat mich die frau von meine ex vollgetextet, weis nicht was sie damit erreichen wollte, aber die kamm mir sehr unsympatisch und ganz falsch vor. aber mein mann hat sich auch super mit meinem ex unterhalten, das war schon lustig
naja ich wusste es das er auch zu solch einem wird, wie seine ganzen freunde, bin einfach sprachlos und dann wollten alle noch meinen bauch anfassen
das kann ich ja garnicht ab.
ja als wir dann nachhause fahren wollten hab ich gedacht super, ich hoffe ich werde diese menschen nie wieder sehen, ich war schon ganz froh
bis dann meinen ex eingefalllen ist das er mal mit mir reden möchte.
das war wirklich sehr kommisch weil mein mann daneben stand.
naja ich bin einfach froh das mein mann von solchen leuten nichts hällt und mit solchen leuten nichts zutun haben möchte.
jetzt schläft er noch seinen rausch aus und dan schauen wir mal was wir heute noch schönes machen
hummelchen, schön das es dir gut geht haben uns schon etwas gesorgt
wie gehts euch allen heute? wie war euer tag gestern?
man man man war das gestern ein tag, waren auf dem geb. von meinem cousain, ich dachte das die leute, die er eingeladen hat endlich alle erwachsen geworden sind, aber wahr wohl nichts, einfach unglaublich wie die sich benommen haben
zudem hat mich die frau von meine ex vollgetextet, weis nicht was sie damit erreichen wollte, aber die kamm mir sehr unsympatisch und ganz falsch vor. aber mein mann hat sich auch super mit meinem ex unterhalten, das war schon lustig
naja ich wusste es das er auch zu solch einem wird, wie seine ganzen freunde, bin einfach sprachlos und dann wollten alle noch meinen bauch anfassen
das kann ich ja garnicht ab. ja als wir dann nachhause fahren wollten hab ich gedacht super, ich hoffe ich werde diese menschen nie wieder sehen, ich war schon ganz froh
bis dann meinen ex eingefalllen ist das er mal mit mir reden möchte.
das war wirklich sehr kommisch weil mein mann daneben stand.
naja ich bin einfach froh das mein mann von solchen leuten nichts hällt und mit solchen leuten nichts zutun haben möchte.
jetzt schläft er noch seinen rausch aus und dan schauen wir mal was wir heute noch schönes machen
hummelchen, schön das es dir gut geht haben uns schon etwas gesorgt
wie gehts euch allen heute? wie war euer tag gestern?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt