+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
14.02.2011 20:40
Ne eine Vergiftung glaube ich nicht, zumindest hoffe ich nicht dass es sowas schlimmes ist...im moment schläft er, ein Glück. Übergeben musste er sich zum Glück auch nicht. Er schwitz halt sehr stark jetzt. Naja mal sehen. Manchmal ist es gut wenn man schön schlafen kann.
Oh man dass glaube ich dir. Erst so gute Laune und Freud den kleinen zu sehen und dann kommt sowas. Ich hoffe wirklich für dich dass sich das schnell klärt.
Oh man dass glaube ich dir. Erst so gute Laune und Freud den kleinen zu sehen und dann kommt sowas. Ich hoffe wirklich für dich dass sich das schnell klärt.
14.02.2011 21:18
Irina, wenn dich der FA nicht krank schreibt dann geh zu deinem HA und er soll dich erstmal krank schreiben.. Dann könntest du noch den FA wechseln und bei deinem neuen sagen, dass du dich unwohl auf der arbeit fühlst und du dass gefühl hast du gemobbt wirst.. Mäuschen, der FA kann auch ein BV aussprechen wenn es einem seelisch und psychisch nicht gut geht... Das ist ein grund..
Freut mich dass es deinem würmchen gut geht..
@trixi, was ist denn mit deinem schatz los?! Er ist in letzter zeit oft krank.. er sollte sich mal durchchecken lassen oder?
Freut mich dass es deinem würmchen gut geht..
@trixi, was ist denn mit deinem schatz los?! Er ist in letzter zeit oft krank.. er sollte sich mal durchchecken lassen oder?
15.02.2011 06:58
Zitat von Schoki10:
Irina, wenn dich der FA nicht krank schreibt dann geh zu deinem HA und er soll dich erstmal krank schreiben.. Dann könntest du noch den FA wechseln und bei deinem neuen sagen, dass du dich unwohl auf der arbeit fühlst und du dass gefühl hast du gemobbt wirst.. Mäuschen, der FA kann auch ein BV aussprechen wenn es einem seelisch und psychisch nicht gut geht... Das ist ein grund..
Freut mich dass es deinem würmchen gut geht..![]()
Guten morgen liebes,
ich habe diese nacht vieleicht 2 std geschlafen bin total durcheinander, aber ich werde jetzt auch zum HA gehen und mich krankschreiben lassen, obwohl der chef heute mit mir rechnet, aber was hab ich noch zu verlieren, so oder so werden die mich alle blöd angucken und ich möchte da einfach nicht hin.
ich bin echt zufrieden mit meinem FA aber ich werde ihn wechseln und mir da versuchen einen bv zu holen,
naja mal schauen was heute noch rauskommt.
vielen dank und bis später
15.02.2011 07:19
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Guten morgen liebes,
ich habe diese nacht vieleicht 2 std geschlafen bin total durcheinander, aber ich werde jetzt auch zum HA gehen und mich krankschreiben lassen, obwohl der chef heute mit mir rechnet, aber was hab ich noch zu verlieren, so oder so werden die mich alle blöd angucken und ich möchte da einfach nicht hin.
ich bin echt zufrieden mit meinem FA aber ich werde ihn wechseln und mir da versuchen einen bv zu holen,![]()
Guten morgen mausi.. Ja mach das, ich würde auch an deiner stelle zum HA gehn.. Sag doch dass es dir übel ist von der schwangerschaft und du so unmöglich arbeiten kannst..
Ja wechsel den FA wenn er kein verständnis dafür hat..
Ich drück dich mal ganz feste - wann hast den termin??
Kann seit sechs nicht mehr schlafen
15.02.2011 10:13
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Guten morgen liebes,
ich bin echt zufrieden mit meinem FA aber ich werde ihn wechseln und mir da versuchen einen bv zu holen,![]()
Guten morgen mausi.. Ja mach das, ich würde auch an deiner stelle zum HA gehn.. Sag doch dass es dir übel ist von der schwangerschaft und du so unmöglich arbeiten kannst..
Kann seit sechs nicht mehr schlafen![]()
![]()
hallo süße, so jetzt war ich beim HA und hab mich für 2 wochen krank schreiben lassen, die ist so nett die ärztin die würde mir sofort einen bv ausstellen nur sie kann es nicht.
meine chefs und mitarbeiterinen sind weniger begeistert weil sie jetzt nicht wissen ob ich wieder komme oder nicht, ob sie jemanden für mich einstellen sollen oder nicht.
meine ha würde mich auch bis ende der ss krank schreiben wenn ich mächte aber ich habe dem chef gesagt das sie es nicht machen möchte
habe mir jetzt mal einen termin bei einem anderen FA gemacht, am freiteag muss ich hin, meine mama ist auch dort und meint sie ist sehr nett und wenn sie die lange weiß versteht sie mich vielleicht und macht es.
will es endlich mal hinter mir haben und den chefs sicher sagen ob ich nun komme oder nicht, hoffe so sehr das sie mir ein bv ausstellen kann.
wie geht es dir heute?
wieso konntest du nicht schlafen?
15.02.2011 10:51
Ich wollte euch ja noch ein bild von meinem kleinem würmchen zeigen
der arzt meinte ihm ist es richtig bequem im bauch wie er da liegt und er meinte er hat sogar die ganze zeit gelächelt
keine ahnung wie er das sehen konnte
der arzt meinte ihm ist es richtig bequem im bauch wie er da liegt und er meinte er hat sogar die ganze zeit gelächelt
15.02.2011 17:36
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Guten morgen liebes,
![]()
hallo süße, so jetzt war ich beim HA und hab mich für 2 wochen krank schreiben lassen, die ist so nett die ärztin die würde mir sofort einen bv ausstellen nur sie kann es nicht.
meine chefs und mitarbeiterinen sind weniger begeistert weil sie jetzt nicht wissen ob ich wieder komme oder nicht, ob sie jemanden für mich einstellen sollen oder nicht.![]()
meine ha würde mich auch bis ende der ss krank schreiben wenn ich mächte aber ich habe dem chef gesagt das sie es nicht machen möchte![]()
habe mir jetzt mal einen termin bei einem anderen FA gemacht, am freiteag muss ich hin, meine mama ist auch dort und meint sie ist sehr nett und wenn sie die lange weiß versteht sie mich vielleicht und macht es.
will es endlich mal hinter mir haben und den chefs sicher sagen ob ich nun komme oder nicht, hoffe so sehr das sie mir ein bv ausstellen kann.
wie geht es dir heute?
So bin wieder zuhause
Hatte heut einen nageltermin
und anschl. war ich noch mit einer freundin shoppen
Mein stillkissen ist heut gekommen
und den maxi cosi hab ich auch bestellt
Hmm...und was meint deine HA was du machen sollst??? Und was hat dein chef zu deiner krankmeldung gesagt??
Gehts dir gut? Wie war dein tag? Was hast denn gemacht??
15.02.2011 17:44
Zitat von -Irina-:
Ich wollte euch ja noch ein bild von meinem kleinem würmchen zeigen![]()
der arzt meinte ihm ist es richtig bequem im bauch wie er da liegt und er meinte er hat sogar die ganze zeit gelächelt![]()
![]()
Oh wie süüüüüüüüüüüüß
- einfach tolle bilder
15.02.2011 19:33
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Guten morgen liebes,
![]()
meine chefs und mitarbeiterinen sind weniger begeistert weil sie jetzt nicht wissen ob ich wieder komme oder nicht, ob sie jemanden für mich einstellen sollen oder nicht.![]()
meine ha würde mich auch bis ende der ss krank schreiben wenn ich mächte aber ich habe dem chef gesagt das sie es nicht machen möchte![]()
wie geht es dir heute?
So bin wieder zuhauseHatte heut einen nageltermin
und anschl. war ich noch mit einer freundin shoppen
![]()
Mein stillkissen ist heut gekommenund den maxi cosi hab ich auch bestellt
![]()
Hmm...und was meint deine HA was du machen sollst??? Und was hat dein chef zu deiner krankmeldung gesagt??
Gehts dir gut? Wie war dein tag? Was hast denn gemacht??
oh schön und noch mehr fürs baby gekauft heute?
habt ihr euren kiwa komplett von maxi cosi bestellt?
Die HÄ meinte ich soll doch mal mit dem chef oder dem FA sprechen ob die es nicht machen können.
mein chef hat sich nicht gemeldet, ich hatte es der arbeitskollegin gesagt das ich krank bin, sie sollte es ihm weiter geben, weil er in der sprechstunde war, dachte er würde mich dann anrufen, hat er aber nicht.
ich muss sagen bin echt froh das ich mich heute doch noch krank schreiben lies, weil es heute wieder mal so ein tag ist, wo es mir garnicht gut geht, habe so ein starkes ziehen im unterleib und mein bauch macht mir wieder total zu schaffen.
und heute habe ich wirklich bemerkt das ich ganz viel schlaf brauche, habe ja die nacht kaum geschlafen und dann um 6 aufgestanden und dementsprechend war ich den ganzen tag einfach nur kaputt.
Ich habe am freitag einen termin beim anderen FA, versuche mal dort mein glück.
Wie gehts dir den sonst so?
15.02.2011 19:35
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Ich wollte euch ja noch ein bild von meinem kleinem würmchen zeigen![]()
der arzt meinte ihm ist es richtig bequem im bauch wie er da liegt und er meinte er hat sogar die ganze zeit gelächelt![]()
![]()
Oh wie süüüüüüüüüüüüß![]()
- einfach tolle bilder
![]()
danke süße, siehst du ganz oben rechts im oberen bild den kleinen fuß?
booo ich bin so begeistert on den bildern kann garnicht fassen das es in mir wächst
16.02.2011 08:43
Die HÄ meinte ich soll doch mal mit dem chef oder dem FA sprechen ob die es nicht machen können.
mein chef hat sich nicht gemeldet, ich hatte es der arbeitskollegin gesagt das ich krank bin, sie sollte es ihm weiter geben, weil er in der sprechstunde war, dachte er würde mich dann anrufen, hat er aber nicht.
ich muss sagen bin echt froh das ich mich heute doch noch krank schreiben lies, weil es heute wieder mal so ein tag ist, wo es mir garnicht gut geht, habe so ein starkes ziehen im unterleib und mein bauch macht mir wieder total zu schaffen.
und heute habe ich wirklich bemerkt das ich ganz viel schlaf brauche, habe ja die nacht kaum geschlafen und dann um 6 aufgestanden und dementsprechend war ich den ganzen tag einfach nur kaputt.
[/quote]
Guten morgen mausi
Gut geschlafen? Ich hab super gut mit meinem stillkissen geschlafen - kauft dir das und dann kannst du super gut schlafen
Ich hab gestern hauptsächlich für mich geshoppt
und heut nachmittag kommt einer freundin mit ihrer kleinen leni und der hab ich gestern auch etwas gekauft
Wir kaufen uns keinen kiwa von maxi cosi.. entweder hartan oder teutonia.. fahren jetzt am samstag los und schauen mal nach einem
und dann wird noch gestrichen also erstmal weiß und wenn wir wissen was es wird kommt farbe mit ins spiel
Wenn wir die möbel alle aufgebaut haben mach ich mal ein foto
Wie gehts dir heut? Was hast du heut so vor? Hat sich dein chef noch gemeldet??
das ist mein maxi cosi
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-61703091-CABRIOFIX- COLOURED-Kinderautositz/dp/B002SG6OLI/ref=sr_1_5?s =baby&ie=UTF8&qid=1297842110&sr=1-5
16.02.2011 08:44
Hummi, ich wünsch dir ganz arg viel spaß heut beim babyTv und meld dich doch anschl. mal wie es war?!!?!!??!
16.02.2011 09:36
Zitat:
Zitat von Schoki10:
Guten morgen mausi![]()
Gut geschlafen? Ich hab super gut mit meinem stillkissen geschlafen - kauft dir das und dann kannst du super gut schlafen![]()
Ich hab gestern hauptsächlich für mich geshopptund heut nachmittag kommt einer freundin mit ihrer kleinen leni und der hab ich gestern auch etwas gekauft
![]()
Wir kaufen uns keinen kiwa von maxi cosi.. entweder hartan oder teutonia.. fahren jetzt am samstag los und schauen mal nach einemund dann wird noch gestrichen also erstmal weiß und wenn wir wissen was es wird kommt farbe mit ins spiel
Wenn wir die möbel alle aufgebaut haben mach ich mal ein foto
![]()
Wie gehts dir heut? Was hast du heut so vor? Hat sich dein chef noch gemeldet??
das ist mein maxi cosi![]()
![]()
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-61703091-CABRIOFIX- COLOURED-Kinderautositz/dp/B002SG6OLI/ref=sr_1_5?s =baby&ie=UTF8&qid=1297842110&sr=1-5
Guten morgen meine liebe,
ja heute habe ich ganz gut geschlafen.
das ist echt eine gute Idee, vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Stillkissen kaufen
Wow hab ich was verpasst?
wann habt ihr den schon das Kinderzimmer gekauft
Der Maxi Cosi ist so süß, ich stell mir vor wenn das baby da liegt, oh einfach ein Traum
Ich halte es auch nicht mehr aus, würde am liebsten sofort schoppen gehen für meinen kleinen wurm
Mein Chef hat sich auch noch nicht gemeldet, um ehrlich zu sein hoffe ich das er sich nicht so schnell meldet, damit ich in Ruhe am Freitag mir der neuen FA alles besprechen kann.
Ich habe mir für heute noch nichts vorgenommen, weiß garnicht was ich schönes machen könnte,
Was machst du heute so schönes?
16.02.2011 09:38
Wo bleibt ihr dem Mädels???
Trixi, wie gehts deinem Mann?
Hummelchen, lass dich auch wieder mal hier blicken
Trixi, wie gehts deinem Mann?
Hummelchen, lass dich auch wieder mal hier blicken
16.02.2011 12:24
huhu ihr lieben
entschuldigt das ich mich in letzter zeit so wenig melde aber bei mir hat sich sehr vieles verändert und ändert sich auch noch
also babytv war toll bildchen habe ich auch bekommen
das einzige was nicht stimmt ist die zeit - ich war 10.15 uhr die haben noch nichtmal bemerkt das sie die uhr nicht umgestellt haben
ich denke man kann es gut erkennen
ich werde auf jedenfall versuchen mich öfters zu melden
achja das herzchen hat auch kräftig gerschlagen
in 2 wochen muss ich wieder hin
also am 02.03 dann bekomm ich auch endlich meinen mutterpass (der wurde heute fertig gemacht geht aber irgendwie mit den blutwerten nochmal ins labor)
entschuldigt das ich mich in letzter zeit so wenig melde aber bei mir hat sich sehr vieles verändert und ändert sich auch noch
also babytv war toll bildchen habe ich auch bekommen
das einzige was nicht stimmt ist die zeit - ich war 10.15 uhr die haben noch nichtmal bemerkt das sie die uhr nicht umgestellt haben
ich denke man kann es gut erkennen
ich werde auf jedenfall versuchen mich öfters zu melden
achja das herzchen hat auch kräftig gerschlagen
in 2 wochen muss ich wieder hin
also am 02.03 dann bekomm ich auch endlich meinen mutterpass (der wurde heute fertig gemacht geht aber irgendwie mit den blutwerten nochmal ins labor) - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt