Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
17.02.2011 10:37
Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Ich weiß garnicht ob wir diese Thema schon hier hatten, kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Wie möchtet ihr eure Mädels oder Jungs nennen?
Wisst ihr es schon? oder seid ihr noch am überlegen?

also wir überlegen uns erst namen wenn wir wissen was es wird
Und habt ihr schon ideen?

Ja ich möchte mein Mädchen gerne Xenia nennen, mwin mann findet den Namen auch ganz schön und ich finde ihn so süß und einen namen für einen Jungen haben wir uns noch nicht überlegt, es gibt keine Jungen namen die mir gefallen, finde alle ganz schrecklich. aber ich bin eh der Meinung es wird ein Mädchen mein Mann ist der meinung es wird ein Junge

na dann
-Irina-
816 Beiträge
17.02.2011 10:38
Zitat von hummel:

guten morgen ihr lieben
ach irgendwie scheint es heute nicht wirklich hell zu werden
nachher werde ich mit meiner mama zusammen mittag essen und heute nachmittag fahren wir dann mit einer bekannten mal shoppen
sie brauch unbedingt neue sachen (also die bekannte)
ich hoffe bei euch ist soweit alles ok und euch sowie euren bauchzwergen geht es gut
liebe grüße

Guten Morgen Hummelchen,
mir gehts gut und meinem kleinem Würmchen hoffe ich auch
Viel spaß beim Shoppen, vielleicht bringst du ja was süßes mit für dein würmchen
-Irina-
816 Beiträge
17.02.2011 10:54
Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Guten morgen süße.. Ohje du arme aber vielleicht kannst du dann ab freitag wieder gut schlafen wenn du beim neuen FA warst..

Oh man ist das zimmer schön, so in etwa sieht meins auch aus
Ja 1600euro ist echt viel..
Aber ihr könnt ja mal in versch. möbelhäuser schauen ob du da was schönes findest

Ja blind booking ist eine reise übers we und man weiß nicht wo man hinfliegt haben das gemeinsam mit einem pärchen gemacht, der ihr man hatte auch geburtstag War echt schön

Und wie alt bist du? Auch 24?

Ich hab gut geschlafen und mein mann meckert schon wegen meinem stillkissen weil das so viel platz braucht im bett

Heute will ich mal gar nix machen auch keinen besuch bekommen..

Ja ich bin sehr gespannt auf morgen, den Termin beim FA.
Ich werde gleich erstmal frühstücken dann wollte ich später in die Stadt fahren, und meine Arbeitskollegin (mit der ich eigentlich immer gut verstanden habe möchte sich mit mir treffen in ihrer Mittagspause).

Naja ehrlich gesagt hab ich da nicht so viel lust drauf, weiß nicht genau was sie auch hinter meinem Rücken erzählt. Aber ich möchte nicht in die Praxis reingehen, möchte da keinen von sehen.

Das hört sich aber toll an so eine WE Reise. Ist eine schöne Idee.
Ich bin 23, habe mit meinem Mann 8 Monate unterschied.

Oh bin echt gespannt auf euer Babyzimmer, also schnell aufbauen

Wie alt bist du eigentlich?

Also machst du heute einen schönen ruhigen Tag mal für dich?
Das muss aber auch mal sein.

Ist das nicht die wo sachen erzählt hat??
Ich würde an deiner stelle auch nicht rein gehn...

Ich bin 24 (werd im nov. 25) und mein mann ist 28 (und wird im juni 29)

Was macht ihr denn heut schönes??

ohhh wajaaaa, hab eben so in ein paar Beiträgen mitgelesen, bin echt entsetzt wie sich hier einige beleidigen

Genau das ist die Kollegin, am Anfang war ich echt froh als sie zu uns in die Praxis gekommen ist, weil sie so eine ehrliche Haut war aber mittlerweile ist sie genau so wie alle dort. Nene ich werde da auch nicht rein gehen, brauche mir das nicht anzutun.

Ich werde am 10.10. erst 24 Jahre alt, quasi an unserem Hochzeitstag

Wir werden mit meinem Mann heute schön essen gehen zu seinem Geburtstag, und am Samstag werden wir volles haus mit seiner und meiner Familie haben

Was machst du heute noch schönes? oder schön gammeln

Ja manche leute sind hier echt komisch aber das sind best. solche die nix besseres zu tun haben außer hier leute dumm anzumachen

Oh schön...und geht ihr zum italiener? Chinesen? usw.?
Bin grad noch auf der suche was ich heut kochen könnt..

Also ich werd heut einen gaaaaaanz gemütlichen gammel tag mit jogginghose machen hoffentl. kommt kein spontan besuch

Heut ist so ein trübes wetter bei euch auch?

Wir wollten gestern zum Chinesen, aber denke werden das heute ganz spontan machen, je nach dem worauf wir mehr lust haben.

Magst du gerne Tortellinis? Also bei uns in Russland sind selbstgemachte Tortellinis mit Hackfleisch ja sehr beliebt, mein Mann steht voll drauf, aber ich esse die garnicht gerne, nur den Teig davon
Habe jetzt aber bei Lidl im Kühlschrank welche gekauft die sind mit Spinat und Rukola, sind total lecker.

Ja das wetter ist bei uns auch trüb, gestern war es so schön, heute leider nicht, ich möchte entlich sommer haben, meinen dann dicken Bauch in ein Kleidchen stecken und einfach das Wetter genießen und dabei ganz viel Wassermelone essen hmmmmmmmmmmmmmmm kanns kaum erwarten

Hmm... das hört sich gut an, die werd ich mir morgen mal kaufen bei lidl Vielleicht esse ich heut auch nur einen obstsalat und koche auf heut abend erst warm..weil mein mann kommt heut eh net übern mittag heim

Ich will auch sommer und endlich kleidchen anziehen usw. kanns auch kaum erwarten... aber am gernsten hätte ich meinen kleinen wurm schon bei mir

aber dafür könnt ihr schön abends zusammen essen, ist ja auch toll.
jaaaa ich dachte niemals das mann es kaum erwarten kann bis das kleine da ist, aber ich freue mich totall drauf die ss im sommer zu genießen
-Irina-
816 Beiträge
17.02.2011 10:55
Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Ich weiß garnicht ob wir diese Thema schon hier hatten, kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Wie möchtet ihr eure Mädels oder Jungs nennen?
Wisst ihr es schon? oder seid ihr noch am überlegen?

also wir überlegen uns erst namen wenn wir wissen was es wird
Und habt ihr schon ideen?

Ja ich möchte mein Mädchen gerne Xenia nennen, mwin mann findet den Namen auch ganz schön und ich finde ihn so süß und einen namen für einen Jungen haben wir uns noch nicht überlegt, es gibt keine Jungen namen die mir gefallen, finde alle ganz schrecklich. aber ich bin eh der Meinung es wird ein Mädchen mein Mann ist der meinung es wird ein Junge

na dann

ich weiß das ich recht habe
Schoki10
1872 Beiträge
17.02.2011 10:59

jaaaa ich dachte niemals das mann es kaum erwarten kann bis das kleine da ist, aber ich freue mich totall drauf die ss im sommer zu genießen
[/quote]

Ja hast du recht.. freu mich immer so meinen mann zu sehen hätte niemals gedacht dass ich mal so verliebt und glücklich bin
Seitdem meine freunde alle ihre kleinen würmer haben ist es noch schlimmer zu warten aber die meinen immer genieß es mit deinem BV und schlaf dich noch jeden tag aus weil bald kann man es nicht mehr
Morgen ist schon wieder freitag Wann hast denn deinen termin?
-Irina-
816 Beiträge
17.02.2011 11:07
Zitat:
Zitat von Schoki10:

Ja hast du recht.. freu mich immer so meinen mann zu sehen hätte niemals gedacht dass ich mal so verliebt und glücklich bin
Seitdem meine freunde alle ihre kleinen würmer haben ist es noch schlimmer zu warten aber die meinen immer genieß es mit deinem BV und schlaf dich noch jeden tag aus weil bald kann man es nicht mehr
Morgen ist schon wieder freitag Wann hast denn deinen termin?

Ja da heben deine Freunde auch sowas von recht bald gibt es kein ausschlaffen mehr
Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich merke auch immer wenn meinn mann länger nicht da ist, wie sehr ich meinen Mann liebe und wie fröh ich bin das ich so einen Schatz habe
Ich finde es immer so schlimm wenn paare sich Scheiden lassen. Kann ich garnicht verstehen, wenn es doch jahre lang funktioniert, wieso klappt es den dann plötzlich nicht. Ich bin der Meinung das sich beide bemühen müssen für die Beziehung, und wenn mann sich liebt dann kann man alles schaffen.

Ich muss morgen erst um 8 uhr zum Hautarzt, habe einpaar Muttermale die mir echt angst machen, da ich ja so ein heller Hauttyp bin und viele Muttermale habe.
Und um 11 Uhr muss ich zum FA, bin schon echt aufgeregt
Trixi11
13580 Beiträge
17.02.2011 20:16
Huhu Mädles,

naaa wie gehts euch heut so. Irina, ich hab gesehen du hast am 10.10. Geburtstag und ihr habt an dem Tag geheiratet, na dass muss sich doch nein Mann merken . Ich habe übrigens am 08.10. Geburtstag.
Ansonsten geht es mir nicht so gut aber meinem mann schon wieder etwas besser. Hat jetzt aber richtig Husten und Schnupfen bekommen.
Schoki10
1872 Beiträge
18.02.2011 10:32
Hey mäuschen, wie war es beim hautarzt?? Ich drück dir ganz feste die daumen für den FA termin um elf - berichte dann mal gleich

Wie war dein tag gestern? Wart ihr schön essen?
Was hast du heut noch so vor?

Ich bin heut sowas von lustlos und heut abend muss ich mit meinem mann mit auf ein geschäftsessen und morgen gehn wir kiwa anschauen und dann streichen
Schoki10
1872 Beiträge
18.02.2011 10:33
Zitat von Trixi11:

Huhu Mädles,

naaa wie gehts euch heut so. Irina, ich hab gesehen du hast am 10.10. Geburtstag und ihr habt an dem Tag geheiratet, na dass muss sich doch nein Mann merken . Ich habe übrigens am 08.10. Geburtstag.
Ansonsten geht es mir nicht so gut aber meinem mann schon wieder etwas besser. Hat jetzt aber richtig Husten und Schnupfen bekommen.

Huhu
Mir gehts supi... ohje jetzt wirs du auch noch krank.. gute besserung und dass es dir schnell wieder besser geht..
-Irina-
816 Beiträge
18.02.2011 17:51
Zitat von Schoki10:

Hey mäuschen, wie war es beim hautarzt?? Ich drück dir ganz feste die daumen für den FA termin um elf - berichte dann mal gleich

Wie war dein tag gestern? Wart ihr schön essen?
Was hast du heut noch so vor?

Ich bin heut sowas von lustlos und heut abend muss ich mit meinem mann mit auf ein geschäftsessen und morgen gehn wir kiwa anschauen und dann streichen

Hallo liebes, mir gehts ganz ok,
mein Termin beim FA war auch wieder daneben, die ärztin ist der meinung das ein bv bei mir nicht durchgehen würde, ich bin langsam einfach nur genervt. Sie hat mir geraten mich immer mal für einige wochen krank schreiben zu lassen von verschiedenen ärzten mit verschiedenen diagnosen damit ich mein geld weiterhin vom AG bekomme, weis jetzt nicht was ich machen soll und vor allem muss ich ja meinem chef was sagen.
Naja heute war ich einfach nur fertig, aber mittlerweile versuche ich mich garnicht mehr aufzuregen, nur eine lösung habe ich nicht. zudem hat mein hautarzt 2 muttermale entdeckt die sie gerne entfernen möchte. Jetzt muss ich nächsten freitag dahin.

Das ist super süße, bin ja richtig neidisch wenn ich morgen das zimmer streicht und kiwa kaufen geht freue mich super für dich, genieße diesen tag morgen. voll schööön

Ich muss heute noch einiges an essen vorbereiten, bekommen morgen ca 26 personen zu besuch, und alles geschwister von meinem mann mit ihren ehemännern/frauen und den nichten und neven. ja mein mann hat noch 6 geschwister
Trixi11
13580 Beiträge
19.02.2011 21:28
Huhu Mädels,

oh hier war ja jetzt die Tage nicht viel los wie verlief euer Wochenende bis her?
Uns geht es wieder etwas besser. Ich war gester ebenfalls krankgeschrieben - hatte Kopfschmerzen extrem doll und dann noch schwindelt...naja jetzt geht es mir wieder besser. Mein Freund..naja der hat dollen husten und schnupfen. Mal sehen ob er Montag wieder arbeiten gehen kann . Sonst gibts nichts neues. Heute waren wir draußen, an der frischen Luft. Morgen werden wir sehen.
Schoki10
1872 Beiträge
19.02.2011 23:55
Huhu mädels.. so jetzt hab ich mal zeit Mein mann schaut jetzt boxen und darauf hab ich keine lust

Wünsch euch allen ein schönes wochenende - ich hoffe euch gehts gut?!

@irina... hmm..wie ist die neue FA? Hatte sie kein verständnis? Und zu wievielen ärzte sollst du denn dann gehn?! Wie stellt die sich das denn vor? Gibt es keine andere möglichkeit?
Mein mann hat auch noch 6 andere geschwister Da ist auch immer das haus voll

Also ich und mein schatz waren heut ja kiwa anschauen und zwar waren wir in einem rießigen babyladen (3 etagen) und haben uns 3 stunden lang kiwa erklären lassen z.b. den hartan, teutonia, bugaboo, maxi cosi kiwa,mountain buggy usw. - also so ziemlich viele Aber jetzt bin ich etwas schlauer und ich sags euch macht das auch es ist so wichtig die alle mal probe zu fahren, wie man sie aufbaut usw. Und am ende haben wir uns für den mountain buggy (so heißt die marke) entschieden und zwar aus dem grund weil er super gelenkig ist, im winter und auf gras usw. gut zu fahren ist, man kann das gestell einfach abspritzen, passt ins auto, einfach zum aufbauen, man kann beim buggy die fußstützen verstellen und die rückenlehne und vieles mehr und es hat uns stolze 900euro gekostet
hummel
2574 Beiträge
20.02.2011 17:46
hallo ihr lieben
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles we
hach wir haben babysachen gekauft ich konnte nicht daran vorbei gehen - eine beige farbene jacke mit öhrchen (unisex) und die ist soooo süßßßßßßßßßß die mussten wir mitnehmen !

und total niedliche bodys hach hihi
ja ich weiss es ist noch sehr zeitig aber ich konnte einfach nicht anders wir haben uns so gefreut

schön das du deinen kiwa hast maike welche farbe hast du denn genommen ? mountain buggy sagt mir nichts aber da kann man mal sehen das man irgendwie nie auslernt
vielleicht kannst du ja mal ein foto reinstellen wenn du magst

irina das mit deinem bv ist natürlich richtiger mist - aber ich bekomme ja auch keines und ja ich bin auch noch krank geschrieben und mache es so wie deine fa es gesagt hat - ich war vom hausarzt krank geschrieben und jetzt vom frauenarzt wegen der starken übelkeit und der sogenannten "schwangerschafts hypertonie" also bluthochdruck ausgelöst durch die ss - zwar war er am donnerstag erhöht aber nicht besorgniserregend.

ach trixi das klingt ja doof - ich hoffe das es dir und deinem mann schnell wieder besser geht vorallem kopfschmerzen mit schwindelanfällen sind was ganz furchtbares.

ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen sonntag und wir lesen uns bestimmt bald wieder
Trixi11
13580 Beiträge
20.02.2011 21:14
Hallo Mädles,

joa heut geht es mir wieder besser...aber mein Mann hustet wie ein verrückter. Aber es ist lösender Husten, also mit Schleim. Aber es ist dennoch schlimm. Sonst war das WE in Ordnung. Heut tolles Wetter, mit Sonnenschein.
hummel
2574 Beiträge
20.02.2011 21:32
Zitat von Trixi11:

Hallo Mädles,

joa heut geht es mir wieder besser...aber mein Mann hustet wie ein verrückter. Aber es ist lösender Husten, also mit Schleim. Aber es ist dennoch schlimm. Sonst war das WE in Ordnung. Heut tolles Wetter, mit Sonnenschein.

blos gut das er auf dem weg der besserung ist - geht er denn morgen wieder arbeiten?
ja das wetter war heute schön aber es war auch sehr kalt draussen und ich bekomme so langsam eine allergie gegen schneeflocken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt