Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
PinkPantherchen
1820 Beiträge
30.12.2011 00:00
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von PinkPantherchen:

Hey Mädels....schaut mal was ich in nem anderen Thread grade zu hören bekommen hab werd grade wieder gereizt!
@pantherchen:
wie alt bist du nochmal?20 oder doch älter?
ich ann nur von mir sprechen,aber ich war mit 20 alles andere als reif für ein kind und bin auch immer noch der Meinung,dass es zu jung ist.
man sollte doch sein leben erstmal geniessen.reise,evtl. autos kaufen,haus ,Wohnung,keine Ahnung was....aber doch erstmal was von der Welt sehen,als sich dann häuslich so niederzulassen.
das ist nur meine Meinung und die art wie ich es gemacht habe.das heißt nicht,dass es jeder so machen soll
/

Die frau ist sooooo mega krank


wieso gehst du off? Jetzt wirds doch grade interessant, wäre schön wenn du auch was dazu schreiben könntest....fühl mich so alleine mit meiner Meinung
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.12.2011 00:00
Hallo,
tut mir leid das ich hier so einfach reinschleiche weiß nicht ob ich mich eurer Hibbelgruppe vielleicht noch anschliessen kann, in den anderen Threads wo ich bin / war ist nichts mehr los und auch so findet man kaum noch anschluss.
30.12.2011 00:01
@PinkP: mein NMT is der 27.01
PinkPantherchen
1820 Beiträge
30.12.2011 00:01
Zitat von SonCoerMonAme:

Alsooo bei der alten sollte man mal checken ob da oben alles gut ist...

WIR Leben für unseren Kinderwunsch und schauen uns dann MIT unserem Engel die Welt an ...

...außerdem die kennt uns nicht sie hat keine ahnung die soll nur herkommen ...

OH GOTT WIE ICH SOLCHE WEIBER HAAASSSEEE OMG

unbegreiflich wir leben UNSER leben und SIE Ihres soll die den Mund halten und uns machen lassen was WIR für richtig halten und nicht was ANDRE für richtig halten

meine fresse da krieg ich schon wieder so nen hals wenn ich sowas lese


Jetzt kann ich mir wieder im Fred anhören, dass ich das falsch verstanden habe...sie hats bestimmt net böse gemeint
PinkPantherchen
1820 Beiträge
30.12.2011 00:03

[color=#F30094] Hibbelliste der Jungen-Hibbelhühner [/color]

Pauli - 22 Jahre - ÜZ: 1 - NMT: ?
PinkPantherchen - 20 Jahre - ÜZ: 2 - NMT: 21.01.12
Prinzessin87 - 24 Jahre - ÜZ: 1 (Fangen mitte freb / märz an) - NMT: ?
SonCoerMonAme - 19 Jahre - ÜZ:2 - NMT 27.01.2012
Bounty - 23 Jahre -ÜZ: 1 - NMT: 09.01.2012

Unsere Schwangeren :

PinkPantherchen
1820 Beiträge
30.12.2011 00:04
Zitat von Yvonne_88:

Hallo,
tut mir leid das ich hier so einfach reinschleiche weiß nicht ob ich mich eurer Hibbelgruppe vielleicht noch anschliessen kann, in den anderen Threads wo ich bin / war ist nichts mehr los und auch so findet man kaum noch anschluss.


Kein Problem Herzlich Willkommen,
erzähl doch mal ein bisschen von dir...dann kann ich dich auch gleich in die Liste mit eintragen
30.12.2011 00:06
dad sagen se alle gaaanz ehrlich NACHDENKEN dann verzapft man auch NICHT so SCHNELL so eine VERDAMMTE scheiße

HALLOOOO... wir sind VOLLJÄHRIG dürfen tuen und lassen was WIR wollen

boaaa ich könnt mich sooo aufregen

Wir sind erwachsen genug um zu wissen was wir wollen...

guckt mal meinen block an ich habe schon mit 14 einen haushalt von 7 Personen gemacht und so weiter ich weiß das ich REIF für mein kleines wunder bin
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.12.2011 00:08
das freut mich.
Also, ich bin die Yvi bin 23 Jahre und hibbel mit meinem Mann seit letztem Jahr April
Aktuell sind wir in ÜZ Nr. 17 aber wir geben die Hoffnung nicht auf
30.12.2011 00:08
Zitat:
Zitat:
Yvonne_88

Hallo,
tut mir leid das ich hier so einfach reinschleiche weiß nicht ob ich mich eurer Hibbelgruppe vielleicht noch anschliessen kann, in den anderen Threads wo ich bin / war ist nichts mehr los und auch so findet man kaum noch anschluss.


heyyy son stress hier da hab ich dich glatt übersehen sorry
PinkPantherchen
1820 Beiträge
30.12.2011 00:09
Zitat von SonCoerMonAme:

dad sagen se alle gaaanz ehrlich NACHDENKEN dann verzapft man auch NICHT so SCHNELL so eine VERDAMMTE scheiße

HALLOOOO... wir sind VOLLJÄHRIG dürfen tuen und lassen was WIR wollen

boaaa ich könnt mich sooo aufregen

Wir sind erwachsen genug um zu wissen was wir wollen...

guckt mal meinen block an ich habe schon mit 14 einen haushalt von 7 Personen gemacht und so weiter ich weiß das ich REIF für mein kleines wunder bin


Wär voll lustig wenn du das auch mal in den Fred schreiben würdest
muss ich direkt mal deinen Blog lesen, hab hier ja auch schon mal meine "Lebensgeschichte" aufgeschrieben
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.12.2011 00:09
Zitat von SonCoerMonAme:

Zitat:
Zitat:
Yvonne_88

Hallo,
tut mir leid das ich hier so einfach reinschleiche weiß nicht ob ich mich eurer Hibbelgruppe vielleicht noch anschliessen kann, in den anderen Threads wo ich bin / war ist nichts mehr los und auch so findet man kaum noch anschluss.


heyyy son stress hier da hab ich dich glatt übersehen sorry


Kein Problem Danke!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
30.12.2011 00:12
Zitat von PinkPantherchen:

[color=#F30094] Hibbelliste der Jungen-Hibbelhühner [/color]

Pauli - 22 Jahre - ÜZ: 1 - NMT: ?
PinkPantherchen - 20 Jahre - ÜZ: 2 - NMT: 21.01.12
Prinzessin87 - 24 Jahre - ÜZ: 1 (Fangen mitte freb / märz an) - NMT: ?
SonCoerMonAme - 19 Jahre - ÜZ:2 - NMT 27.01.2012
Bounty - 23 Jahre -ÜZ: 1 - NMT: 09.01.2012
Yvonne_88 - 23 Jahre - ÜZ: 17 - NMT: ???

Unsere Schwangeren :

Yvonne_88
5115 Beiträge
30.12.2011 00:13
Zitat von Yvonne_88:

das freut mich.
Also, ich bin die Yvi bin 23 Jahre und hibbel mit meinem Mann seit letztem Jahr April
Aktuell sind wir in ÜZ Nr. 17 aber wir geben die Hoffnung nicht auf

Ach und NMT is der 25.1
30.12.2011 00:15
@PinkP: ja den habe ich auch vorhin gelesen... auch voll krass...
aber meine ist njaa ein bisschen lückenhaft... weil so manche dinge noch nich 100% verarbeitet sind und so die werde ich dann i-wann dazuposten und so... das wäre im moment noch zu umfangreich um das kurz zu fassen

@Ivonne: hmmm das ist ja auch blöd soo lange schon
das schaffst du... wir sind stark wir werden für unseren engel kämpfen
PinkPantherchen
1820 Beiträge
30.12.2011 00:20


[color=#F30094] Hibbelliste der Jungen-Hibbelhühner [/color]

Pauli - 22 Jahre - ÜZ: 1 - NMT: ?
PinkPantherchen - 20 Jahre - ÜZ: 2 - NMT: 21.01.12
Prinzessin87 - 24 Jahre - ÜZ: 1 (Fangen mitte freb / märz an) - NMT: ?
SonCoerMonAme - 19 Jahre - ÜZ:2 - NMT 27.01.2012
Bounty - 23 Jahre -ÜZ: 1 - NMT: 09.01.2012
Yvonne_88 - 23 Jahre - ÜZ: 17 - NMT: 25.01.2012

Unsere Schwangeren :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt