*+Junge Hibbel-Hühner+*
29.08.2012 10:46
Hey Masa,
och ja soweit geht´s gut, übliche Mens-beschwerden aber sonst alles tutti.
och ja soweit geht´s gut, übliche Mens-beschwerden aber sonst alles tutti.

29.08.2012 15:58
Zitat von Yvonne_88:
Hey Masa,
och ja soweit geht´s gut, übliche Mens-beschwerden aber sonst alles tutti.![]()
Oh nee,die Mens kam???

Machst du dir den jetzt einen Termin in der Kinderwunsch praxis??
29.08.2012 16:02
Olle Tante hat ihr Köfferchen wieder ausgepackt
Haben nächste Woche erstmal nen Termin zum Infoabend, denke danach machen wir uns einen richtigen Termin.

Haben nächste Woche erstmal nen Termin zum Infoabend, denke danach machen wir uns einen richtigen Termin.
02.09.2012 19:58
Hallo Mädels,
mit nem halben Tag verspätung kam dann heute die "Mens"..naja mens..es ist eher ne schmierblutung..nützt nix ne binde oder Ob zu benutzen...ich könnte damit wahrscheinlich ne woche mit rumrennen..
Aber die Übelkeit ist geblieben..tja dann werden wir jetzt wohl einen Termin für Bauchspiegelung und ein Termin in der Kinderwunschpraxis machen...
Diesmal hab ich echt gedacht es hat geklappt..die ganze zeit keine anzeichen (für die mens) dann die verspätung..naja es soll nicht sein..
ich bin diesmal nicht so schlimm entäuscht wie sonst,komisch..
mit nem halben Tag verspätung kam dann heute die "Mens"..naja mens..es ist eher ne schmierblutung..nützt nix ne binde oder Ob zu benutzen...ich könnte damit wahrscheinlich ne woche mit rumrennen..
Aber die Übelkeit ist geblieben..tja dann werden wir jetzt wohl einen Termin für Bauchspiegelung und ein Termin in der Kinderwunschpraxis machen...
Diesmal hab ich echt gedacht es hat geklappt..die ganze zeit keine anzeichen (für die mens) dann die verspätung..naja es soll nicht sein..
ich bin diesmal nicht so schlimm entäuscht wie sonst,komisch..

02.09.2012 20:05
hey süße
lass dich mal drücken
auch wenn du wie du sagst nicht sooo enttäuscht bist...
ich glaube dein gefühl kommt daher da du nun weißt wie die nächsten schritte sind und du nun sicher bald deinem großen wunsch ein stückchen näher bist...
lass dich mal drücken
ich glaube dein gefühl kommt daher da du nun weißt wie die nächsten schritte sind und du nun sicher bald deinem großen wunsch ein stückchen näher bist...
02.09.2012 20:17
Zitat von Masabuana:
hey süße
lass dich mal drücken
Hey,dankeschön..
Ja,es ist komisch..obwohl ich diesmal echt gedacht habe das es geklappt hat bin ich diesmal um einiges weniger traurig..ich hab echt nur schiss vor der bauchspiegelung..ich bin aber auch ehrlich froh diesen Monat wohl keine hormone nehmen zu müssen..es ist so anstrengend und macht einem echt das leben schwer..
Ich werde mich morgen bei meiner Ärztin melden zwecks der bauchspiegelung und dann auch n termin für die Kinderwunschklinik machen.
Wie sieht es den bei dir aus?
Geht es dir gut,süße?
02.09.2012 20:23
Das gut mit dieser einstellung schafft ihr es sicher bald... und wegen der bauchspieglung versteh ich das du schiss hast aber ich bin mir sicher das alles gut wird
wies mir geht?? naja ich muss sagen wir haben beschlossen einfach mal nicht mehr so zu hibbeln d.h. wir verhüten wenn uns danach ist bzw wir lassens wenn wir meinen es ist gut so ... muss sagen das tut echt gut auch wenns wahrscheinlich heißt das es dadurch noch länger dauern wird... aber man hat einfach diesen stress nicht so den man sich ja doch immer irgendwie macht ... naja und sonst ist eigentlich alles gut bis auf die tatsache das mir mein knie ziemliche probleme macht und ich krankgeschrieben bin

wies mir geht?? naja ich muss sagen wir haben beschlossen einfach mal nicht mehr so zu hibbeln d.h. wir verhüten wenn uns danach ist bzw wir lassens wenn wir meinen es ist gut so ... muss sagen das tut echt gut auch wenns wahrscheinlich heißt das es dadurch noch länger dauern wird... aber man hat einfach diesen stress nicht so den man sich ja doch immer irgendwie macht ... naja und sonst ist eigentlich alles gut bis auf die tatsache das mir mein knie ziemliche probleme macht und ich krankgeschrieben bin
02.09.2012 20:28
Zitat von Masabuana:
Das gut mit dieser einstellung schafft ihr es sicher bald... und wegen der bauchspieglung versteh ich das du schiss hast aber ich bin mir sicher das alles gut wird![]()
![]()
Ich hoffe es doch..irgendwann müssen wir ja auch mal glück haben,ne..

Ich finde eure Einstellung auch gut!!Man muss einfach mal relaxen und sich um andere dinge kümmern..auch wenn es länger dauern sollte es wird klappen!Ohje,was hast du mit deinem Knie?
02.09.2012 20:32
ja wir merken einfach beide das wir entspannter sind so ...
wir konzentrieren uns mehr auf uns und auch auf alles andere und es tut soooo gut muss ich sagen
ach mit meinem knie ist so ne sache... hab ne muskelverkürzung im rücken und der muskel ist mit dem oberschenkel verbunden ... da dieser muskel natürlich auch zu kurz ist "kugelt" meine kniescheibe immer aus
das bringt höllische schmerzen und ist echt unangenehm... jetzt muss ich krankengymnastik machen und werde ende der woche nochmal zum arzt um mich evtl nochmal krankschreiben zu lassen
wir konzentrieren uns mehr auf uns und auch auf alles andere und es tut soooo gut muss ich sagen

ach mit meinem knie ist so ne sache... hab ne muskelverkürzung im rücken und der muskel ist mit dem oberschenkel verbunden ... da dieser muskel natürlich auch zu kurz ist "kugelt" meine kniescheibe immer aus

02.09.2012 20:37
Zitat von Masabuana:
ja wir merken einfach beide das wir entspannter sind so ...
wir konzentrieren uns mehr auf uns und auch auf alles andere und es tut soooo gut muss ich sagen![]()
ach mit meinem knie ist so ne sache... hab ne muskelverkürzung im rücken und der muskel ist mit dem oberschenkel verbunden ... da dieser muskel natürlich auch zu kurz ist "kugelt" meine kniescheibe immer ausdas bringt höllische schmerzen und ist echt unangenehm... jetzt muss ich krankengymnastik machen und werde ende der woche nochmal zum arzt um mich evtl nochmal krankschreiben zu lassen
![]()
Aua..das hört sich wirklich nicht schön an!Dann wünsch ich dir das es ganz ganz schnell besser wird!!

02.09.2012 20:38
danke dir
wird schon werden hab nur angst das nun das andere knie wieder anfängt zu zicken (das ist ja schon seit 10 jahren hin ) aber was solls ich werd mich mehr auf mich und meine gesundheit konzentrieren und lieber jetzt als später wenn ich doch mal kugel

wird schon werden hab nur angst das nun das andere knie wieder anfängt zu zicken (das ist ja schon seit 10 jahren hin ) aber was solls ich werd mich mehr auf mich und meine gesundheit konzentrieren und lieber jetzt als später wenn ich doch mal kugel

03.09.2012 11:24
So hey Mädels
So erst mal zu dir Maike, lass dich auch noch mal ganz fest knuddeln von mir
Is echt doof, dass es nicht geklappt hat und das obwohl sich deine FÄ so viel Mühe gegeben hat! Aber ich hoffe ganz sehr für Dich, dass dir die KIWU dein ersehntes Glück bringt und du weißt ja wir werden hier nicht aufgeben
Dass du vor der Bauchspiegelung bissl Panik hast versteh ich, hab ja auch im Winter ne Magenspiegelung machen lassen müssen aber ist zum Glück nicht schlimm. Du legst dich auf so ne Pritsche, dann bekommst eine kleine Narkose und bekommst die Spiegelung nur am Rand mit. Und danach bist halt noch ein bisschen Gaga
(ich fands ganz lustig!) Also mach dir keinen Kopf das schaffst du schon
*
Liebe Masa
Danke für deine sims...muss endlich mal antworten!. Jetzt gehts bei mir ja langsam bergauf und ich hab wieder mehr Zeit zum Schreiben
Das mit deinem Knie ist echt blöd, vorallem wenn jedesmal deine Kniescheibe raus springt
Ist mal ner Freundin von mir passiert und das sah echt richtig schmerzhaft aus!!!Aber dann geh mal schön zur Krankengymnastik, vielleicht ist ja ein heißer Physiotyp für dich da
@Herzeln: Find eure Einstellung super, ich seh schon wir werden hier alle noch total entspannt
und dann klappts bestimmt...
mit etwas Verzögerung. Wir können ja Wetten abschließen
*
Kurz zu mir: Also bin jetzt bei ZT 13 und von meinem ES immernoch keine Spur
Mein CB Monitor zeigt mir schon seit Tagen den zweiten Balken (erhöhte Fruchtbarkeit) an aber das wars dann auch
ich mach mich wahrscheinlich echt arm mit dem Ding! Aber so bin ich eigentlich locker, ich hab jetzt einfach mal vor ein paar Wochen angefangen kleine Briefe an unseren Bauchzwerg zu schreiben (bitte nicht lachen
) aber so kann ich ihm wenigstens mitteilen, was ich denk und fühl....und irgendwann werd ich diese Briefe mal raus kramen und ihm zeigen können
Hab jetzt auch noch mal nen Termin am Chiemsee für meine abschließende Therapie und dann sollte der Weg endlich frei sein! Hab Glück gehabt, dass jemand abgesagt hat, weil sonst sind die Termine meist erst in nem halben Jahr frei
aber in 3 Wochen gehts los
Weil ich mein ich weiß ja warum es die ganze Zeit nicht geklappt hat....
*
@Pauli: hey du Nudel
wenn du mal wieder vorrbei schaust bring mal wieder ein Bauchi Bild und nen US mit...da hast uns schon lange warten lassen
Hoffe euch gehts gut da oben im Norden, lass mal von dir hören

So erst mal zu dir Maike, lass dich auch noch mal ganz fest knuddeln von mir

*
Liebe Masa

@Herzeln: Find eure Einstellung super, ich seh schon wir werden hier alle noch total entspannt

*
Kurz zu mir: Also bin jetzt bei ZT 13 und von meinem ES immernoch keine Spur

Hab jetzt auch noch mal nen Termin am Chiemsee für meine abschließende Therapie und dann sollte der Weg endlich frei sein! Hab Glück gehabt, dass jemand abgesagt hat, weil sonst sind die Termine meist erst in nem halben Jahr frei

*
@Pauli: hey du Nudel

03.09.2012 11:49
Ach ja , bevor ich es wieder vergesse, wollt euch noch die Kleine von meiner Cousine zeigen
Die is so drollig

03.09.2012 12:42
hey pinky süße
schön das es dir etwas besser geht
das mit meinem knie ist kacke ja
heut morgen hat sogar chefbüro von der arbeit angerufen und gefragt wann ich wieder komme
ich bin voraussichtlich bis freitag krankgeschrieben und die fragen heute schon nach total bekloppt
die kleine ist ja ne süße
und von wegen du siehst schlimm aus
hm denke deine balken werden sich bald um einen erweitern ich drück die daumen dafür
schön das es dir etwas besser geht

das mit meinem knie ist kacke ja

hm denke deine balken werden sich bald um einen erweitern ich drück die daumen dafür

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt