Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
Maie88
522 Beiträge
03.09.2012 18:42
Hallo ihr Süßen!
Schön das du dich meldest Pinky und schön das es dir besser geht!Die kleine ist echt super süße!
Therapie?!Wegen Kinderwunsch oder wie?Ich steh im mom etwas aufm Schlauch..?!?
Also ich finde das mit dem Briefen überhaupt nicht blöd!Ich finde die Idee super und bin selber auch am überlegen ob ich das auch machen soll!!Allein schon für mich selber ..Ich denke schon das es der eigenen Psyche gut tut!
Somal hier in meinem realen leben hören sie mir wohl alle zu aber sie können einfach nicht verstehen was man so durchmacht..wie schwer das eigentlich für eine Frau sein kann...
deswegen
[b DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!!! ][/b]

ach Masa,so ein Chef kenn ich..unsere Chefin bleibt wegen jedem Scheiss zuhause und wenn man selber was hat oh Gott ..Draaaama Baaaaaby Meine Arbeitskollegin hat diesen Monat ne Darmspiegelung und dann fragt meine Chefin doch allen ernstes ob sie dann nur etwas später kommt/bzw wann sie den dann kommen würde an dem Tag..

Sooo..mein Termin für die Bauchspiegelung steht...nächsten Montag!!!
Morgen muss ich zum Hausarzt blutabnehmen lassen (wurd ja in letzter Zeit nicht oft genug gemacht! ) dann Freitag in die Frauenklinik vorstellen und besprechung und Montag gehts dann los!
Puuh..ich hab da echt ein bisschen Panik vor
Wird schon klappen und dann gehts in die KIWU..
Es ist alles super aufregend im moment..und ich bin echt viel am weinen..ich hab halt echt angst vor dem was noch passiert..das positiv denken fällt im mom arg schwer..aber gut,es wird auch wieder besser
PinkPantherchen
1820 Beiträge
07.09.2012 11:35
Hey Maike

Soooo.....zum Thema Therapie, naja ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll. Ich kenn am Chiemsee jemand, der einem viele Fragen beantworten kann Ich möchts nicht esoterik nennen, da das ja immer nen etwas lächerlichen Touch hat....gehöre nämlich auch eher zu den Skeptikern was Hokuspokus anbelangt. Aber meine Tante ist mit ihr befreundet und hat mal mit ihr zusammen gearbeitet und seitdem war sie viel viel positiver dem Leben und allem gegenüber. Und dann hat es mich auch mal interessiert was das so ist....und letztes Jahr stand unsere Beziehung kurz vor dem Aus und da hat mir meine Tante eben geraten, dass wir beide mal zu ihr gehen und ne Sitzung mit ihr machen. Also kurz zu "Ihr", sie heißt Angelika ist ausgebildete Familienterapeutin, aber beschäftigt sich auch mit Metaphysik. Und wir haben beide eben dann letztes Jahr zwei Sitzungen gemacht und ich denke das Resultat kann sich sehen lassen Wir wollen heiraten, planen eine Familie und unsere Beziehung ist um vieles besser geworden. Gerade mein Freund hat sich sehr verändert! Er war früher immer relativ aggressiv und ist immer schnell ausgerastet....ich kenn meinen Mann eigentlich nicht mehr....und bin umso verliebter seitdem
Und zwar ist das so man kann eine Rückführung machen lassen (für den einzelnen), die dich an die Wurzeln deiner Probleme bringt, sei es dass sie in einem vorangegangen Leben liegt oder in diesem. Sie zeigt dir eine bestimmte Atemtechnik, die mehr Sauerstoff in dein Gehirn bringt, besonders an die Areale die nicht genutzt werden (90% deines Gehirns) und dann beginnt deine Rückführung....Bei mir war es so, dass mein Problem in meiner früheren Kindheit und in einem anderen Leben lag. Und die Emotionen, die du dabei hast sind äußerst real....ich glaub ich hab da fast nur geweint, weil endlich mal alles ans Tageslicht gekommen ist was in mir vergraben war....und bei meinem Freund war es genauso nur dass es bei ihm im Kleinkindalter war. Bei ihm haben wir dann seine Mutter gefragt ob sich diese Situation so zu getragen hat wie er es in seiner Rückführung erlebt hat....und es war tatsächlich so!! Diese Situation hat in seiner Kindheit statt gefunden...
*
Auf alle Fälle sehr hilfreich und befreiend diese Therapie auch wenn ich immer Gegner davon war (weils mit Sicherheit genug schwarze Schafe gibt) aber mir persönlich hat es sehr geholfen! Achja und bei mir kam eben letztes Jahr auch raus, dass ein Kind bei uns in den Startlöchern steht. Ich wurde ja dann auch schwanger (genau in diesem Zyklus) aber den negativen Einfluss meiner Mutter habe ich dann das Kind verloren. Und genau das soll jetzt dann noch gar aufgelöst werden mithilfe einer Aufstellung. (Andere Personen schlüpfen in die Rolle meiner Familie) Bei einer Aufstellung habe ich dieses Jahr auch mal aus Interesse mitgemacht und die war genauso wahnsinn...
*
So ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für eine Spinnerin Ist nur das was ich erleben durfte!
*
Zum Thema Briefe schreiben: Also mir tuts total gut unserem Baby Briefe zu schreiben weil man selbst dann auch besser mit der Wartezeit umgehen kann und es ist sicher ne tolle Erinnerung später. Außerdem weiß ich jetzt, dass die Botschaft auch ankommt
*
Und ich drück dir ganz fest die Daumen Maike für deine Bauchspiegelung, du schaffst das und dann kanns endlich richtig los gehen für euch beide! Also schau nach vorne und bleib Positiv...und hör auf zu weinen, dafür bist du nämlich viel zu hübsch
*
Kurz zu mir: Heute ist ZT 17 aber immernoch kein ES in Sicht aber naja ich sehs ganz locker und freu mich auf den Chiemsee! Euer Pinky hat jetzt übrigens auch pinke kurze Haare blond und lang war mir einfach zu langweilig und ich wollte alles alte mal hinter mir lassen! Nur leider hat sich meine Frisöse geweigert und erst nach endlosen Diskusionen bin ich ein echter Pinky geworden aber ich finds toll!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
07.09.2012 11:36
Achja und weils mir gerade einfällt....wie wärs denn mal mit Facebook? Weil man da auch mal öfters online ist?
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.09.2012 12:01
Hey Pinky,
ich find das gar nicht schlimm, ich mein wenn es euch geholfen hat / hilft warum nicht. Und das sich eure Beziehung dadurch um einiges verbessert hat, das ist echt super.

Drück dir die Daumen das dein ES sich noch blicken lässt!!

@ Thema "Briefe schreiben!"
Ich oute mich auch als "Briefeschreiberin"
Ich schreibe auch seit letztem Jahr Briefe an unseren Krümel. Es tut mir unheimlich gut und kann so alle Emotionen fest halten und auf Papier ausdrücken die ich wahrscheinlich so nie jemanden sagen / erzählen würde.
Es tut unheimlich gut und weckt immer wieder neuen Mut in mir, nicht auf zugeben!!

@Maike
*drück dich*
Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen für Montag!!
Ein großer Schritt in Richtung "Wunschbaby"

@me
Mir geht´s richtig gut, bin um einiges wieder positiver gestimmt seit dem Infoabend in der KiWu Praxis gestern. Ansonsten gibt es nichts neues, ES steht bald in den Startlöchern und jetzt im Urlaub werd ich ihn richtig ausnutzen
PinkPantherchen
1820 Beiträge
07.09.2012 12:09
Zitat von Yvonne_88:

Hey Pinky,
ich find das gar nicht schlimm, ich mein wenn es euch geholfen hat / hilft warum nicht. Und das sich eure Beziehung dadurch um einiges verbessert hat, das ist echt super.

Drück dir die Daumen das dein ES sich noch blicken lässt!!

@ Thema "Briefe schreiben!"
Ich oute mich auch als "Briefeschreiberin"
Ich schreibe auch seit letztem Jahr Briefe an unseren Krümel. Es tut mir unheimlich gut und kann so alle Emotionen fest halten und auf Papier ausdrücken die ich wahrscheinlich so nie jemanden sagen / erzählen würde.
Es tut unheimlich gut und weckt immer wieder neuen Mut in mir, nicht auf zugeben!!

@Maike
*drück dich*
Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen für Montag!!
Ein großer Schritt in Richtung "Wunschbaby"

@me
Mir geht´s richtig gut, bin um einiges wieder positiver gestimmt seit dem Infoabend in der KiWu Praxis gestern. Ansonsten gibt es nichts neues, ES steht bald in den Startlöchern und jetzt im Urlaub werd ich ihn richtig ausnutzen

Hey Yvi
Naja man weiß ja net....weil wie gesagt ich war früher selber skeptisch was das Thema anbelangt aber ich durfte eben auch das Gegenteil erleben und das Resultat hat mich überzeugt! Und es fühlt sich wirklich um einiges besser an, wenn endlich alle alten Wunden und unnötiger Ballast von der Seele ist! Hab seitdem auch 5 Kilo abgenommen...ich finds toll
*
Noch eine Briefchenschreiberin Ja ist wirklich was sehr schönes persönliches und wie du schon sagst es motiviert einen weiter zu machen! Und man kann alle seine Gefühle und Gedanken dazu mal festhalten und damit auch ein Stückchen los lassen!
*
Find ich schön, dass du wieder positiv gestimmt bist, dann kanns ja bald los gehen mit der heißen Hibbelphase hier Auf dass es klappt bei uns allen!
07.09.2012 13:33
huhu meine süßen
pinky ich halt dich absolut nicht für ne spinnerin ...
ich selbst überlege schon ein paar jahre sowas in der art machen zu lassen aber ich hab irgendwie angst

thema fb find ich klasse bin da eigentlich den ganzen tag online
07.09.2012 13:35
ach ja maike natürlich drück ich dir auch die daumen für montag ich glaub ganz ganz fest dran das alles gut wird

und ivy deine einstellung ist top
kenns ja von mir montag ist nmt ich bin ruhig und entspannt ...
wird schon werden (irgendwann)
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.09.2012 15:27
Zitat von Masabuana:

thema fb find ich klasse bin da eigentlich den ganzen tag online

Kann ich so unterschreiben bin dort auch öfter on wie hier
Maie88
522 Beiträge
07.09.2012 15:59
schön das ihr doch noch da seid!

Pinky,ich finde das auch überhaupt nicht blöd!Mich würde sowas auch total reizen..positive Energie würde mir im moment auch ganz gut tun..Vieleicht tuts ja auch schon Akkupunktur?!Vieleicht sollte ich mich mit dem Thema auch mal mehr auseinander setzen..
Ich finde es toll egal ob hokus pokus und normale Medizin,das wichtigste ist ja wohl das man dran glaubt und das es einem Hilft egal ob körperlich oder seelisch!!

Yvonne???
Wie war der Info abend in der KIWU???
Wie läuft es jetzt weiter ab bei dir?Ich denke nächste woche werde ich auch n Termin bekommen für die KIWU..

So jetzt war ich heute den ganzen Tag im Krankenhaus..vorgespräch und Anästesiegespräch..tja..die Ärztin die Operiert ist wohl ne Oberzicke..fühlte mich da wohl leicht angegriffen weil ich n Moppel bin.. Egal,ich schlaf ja,dann seh ich sie ja nicht..
Es scheint wohl alles nicht so schlimm zu sein aber dennoch fühl ich mich nicht wohl dabei..eine leichte Panik macht sich breit..aber gut da muss ich wohl oder übel durch..aber dann hab ich es hinter mir und es muss nicht in der KIWU gemacht werden...
Ich bete zu Gott das er mir dann mal ein Krümel schickt..ich brauch endlich wieder Freude in meinem Leben..dank Clomi und Kinderwunsch steht unser Leben im mom. Kopf..

Wie heißt es so schön.. "Kopf hoch Prinzessin,sonst rutscht die Krone!"

Achso,jooop..Facebook läuft bei mir auch heiss!Wegen meiner können wir auch darüber quatschen!
07.09.2012 17:52
ok mädels schickt mir eure fb namen (ivy deinen hab ich ja ) ich mach ne geschlossene gruppe für uns ok??
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.09.2012 23:41
Zitat von Maie88:

Yvonne???
Wie war der Info abend in der KIWU???
Wie läuft es jetzt weiter ab bei dir?Ich denke nächste woche werde ich auch n Termin bekommen für die KIWU..

Bin grad zu faul bei fb zu tippern
Zu deiner Frage, der Infoabend war echt super. Waren 14 Paare ca. und es war eine tolle Runde. Ärztin war echt nett und freundlich und hat uns mit Humor durch den Abend begleitet.
Wie läuft´s jetzt weiter? Wir schauen uns noch eine 2.Praxis hier bei uns in der nähe an und dann entscheiden wir welche es wird bzw. wo ich denke "dort" kann ich mich in guten Händen fühlen.
Wenn wir dann das aktuelle Ergebnis vom SG haben wenn mein Schatz mit seinen Medis durch ist, werden wir uns einen Termin geben lassen. Bis dahin geht´s dann erstmal so weiter.
24.12.2012 14:31

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest !
Genießt die Zeit mit euren Lieben !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt