Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
04.05.2012 18:48
Zitat von anny86:
Zitat von kathy2102:
Zitat von anny86:
Zitat von kathy2102:
ok, aber auch teuer... was macht der denn?
redest du mit mir
ja sorry, ja ich meinte dich
der zeigt dir anhand der balken wie fruchtbar du bist.
hört sich ja gut an aber wie erkennt er das denn?
04.05.2012 19:09
Ich hab auch den Clearblue nur noch nicht in gebrauch muss auf meine nachste Mens warten, der Monitor verlangt an bestimmten tagen einen Test, so bestimmt er den wert den man hat wenn man einen es hat bzw fruchtbar ist. Er zeigt dir anhand Balken an wie fruchtbar du bist, wenn du einen es hast zeigt er dir ein ei.
Wenn du uberfallig bist fangt er an zu blinken. Ich finde das teil jetzt schon toll
Wenn du uberfallig bist fangt er an zu blinken. Ich finde das teil jetzt schon toll

05.05.2012 12:09
Ehrlich gesagt will ich es erstmal ohne Hilfsmittel versuchen und meinen Zyklus erstmal "antasten"
Ich hatte noch nie einen normalen da ich die Pille seit 10 Jahre nehme!
05.05.2012 12:31
Zitat von miabrown:
Ehrlich gesagt will ich es erstmal ohne Hilfsmittel versuchen und meinen Zyklus erstmal "antasten"
genau so gings mir auch als ich nach 9 Jahren die Pille weglies.
Naja ich habe es ja auch ohne irgendwas versucht, aber leider hat es noch nicht geklappt.
Deswegen bin ich umso gespannter mit dem cb

05.05.2012 14:50
Hey ich hoffe ich kann auch noch bei euch mit machen ?
Ich stell mich mal kurz vor, also ich bin Sarah. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich hab im Januar meine Pille abgesetzt und hatte meine Mens bisher auch erst 2 mal. Ich hab also auch etwas längere Zyklen und hoffe das sich das bald ändert
Ich hab mir jetzt den Persona gekauft und werde den ab dem nächsten Zyklus (falls es dann noch nicht geklappt haben sollte
) benutzen .
Ich stell mich mal kurz vor, also ich bin Sarah. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich hab im Januar meine Pille abgesetzt und hatte meine Mens bisher auch erst 2 mal. Ich hab also auch etwas längere Zyklen und hoffe das sich das bald ändert

Ich hab mir jetzt den Persona gekauft und werde den ab dem nächsten Zyklus (falls es dann noch nicht geklappt haben sollte

05.05.2012 16:57
Ok wenn es dann nicht klappt habe ich natürlich GRÖßTEST Verständiniss!!!
Son Persona Ding könnte ich auch bekommen von meiner Sis, hab mir aber sagen lassen CB soll besser sein...
Son Persona Ding könnte ich auch bekommen von meiner Sis, hab mir aber sagen lassen CB soll besser sein...
05.05.2012 17:50
Hallo Herzlich Willkommen
Ich denke das man dass für sich selbst entscheiden muss, ich nehme den Clearblue auch um zu sehen ob alles richtig läuft

Ich denke das man dass für sich selbst entscheiden muss, ich nehme den Clearblue auch um zu sehen ob alles richtig läuft

05.05.2012 17:52
Wie gesagt ich kann das auch verstehen! Klar muss das jeder selber wissen. Nur ich steigere mich jetzt schon rein...dabei ist die Pille noch nicht abgesetzt!
05.05.2012 21:31
Zitat von miabrown:
![]()
![]()
![]()
Achsooooo okay, ja also am Anfang wo ich die Pille abgesetzt habe, haben wir noch gesagt, wenns passiert passierts. Aber mittlerweile wollen wir das es passiert =)
06.05.2012 09:41
@krissy: das kann ich verstehen, das es endlich klappen soll... vor allem, wenn man freunde, familie oder so sieht mit einem kleinen baby, möchte man doch auch so gerne ein eigenes haben
...
@an die neulinge: herzlich willkommen...

06.05.2012 10:47
Zitat von kathy2102:
@krissy: das kann ich verstehen, das es endlich klappen soll... vor allem, wenn man freunde, familie oder so sieht mit einem kleinen baby, möchte man doch auch so gerne ein eigenes haben![]()
...
Ja das stimmt, manchmal denk ich mir jeder ,sorry, assi bekommt ein baby nur die die es wollen müssen ewig drauf warten...
06.05.2012 11:26
guten morgen
herzlich willkommen an alle neuen
mia, bloss nicht reinsteigern, sonst hast du eine innere blockade
glaub die gleiche die ich jetzt n halbes jahr hatte
oh man irgendwie bin ich total relaxt und so gespannt
und ich muss noch so lange warten.
heute nacht hat mein bauch voll geblubbert und gezogen, da dachte ich nein, bild dir nix ein es ist sowieso zu früh noch
wie gehts euch
herzlich willkommen an alle neuen

mia, bloss nicht reinsteigern, sonst hast du eine innere blockade

oh man irgendwie bin ich total relaxt und so gespannt

heute nacht hat mein bauch voll geblubbert und gezogen, da dachte ich nein, bild dir nix ein es ist sowieso zu früh noch

wie gehts euch
06.05.2012 11:47
Also im moment bin ich auch entspannt, ich denke mir dieses mal klappts wahrscheinlich eh nicht, aber ich freu mich den Monitor dann zu benutzen

06.05.2012 11:50
Zitat von krissy1989:
Also im moment bin ich auch entspannt, ich denke mir dieses mal klappts wahrscheinlich eh nicht, aber ich freu mich den Monitor dann zu benutzen![]()
das weisst du doch nicht

ich hab grad hier ne umfrage gelesen, die meisten die mit dem cb schwanger wurden bekamen jungen

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt