Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby *Aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
18.12.2012 00:16
ich glaube bei 6+, weiß es gar nicht mehr so recht
Ania1987
114 Beiträge
18.12.2012 15:10
Zitat von kathy2102:

@anica: schön, dasss du es bald geschafft hast.. aber nicht schön das du mit wasser zu kämpfen hast... ich hoffe du wirst alles gut überstehen und dich nicht lange quälen musst... bekommst du einen jungen oder ein mädchen? wie geht es dir sonst so in deiner ss?

@me: alles gut, baby tritt fleißig, aber ich habe zum glück noch etwas zeit.. habe nämlich etwas angst vor der geburt, aber denke das ist normal und hat jeder.... wünsche dir frohe weihnachten und genieße es das letzte mal alleine mit deinem freund und freu dich auf die kennlernzeit

Hey Kathy, wir bekommen einen Jungen. Und ihr?
Angst vor der Geburt .. Hihi.. Das hatte ich auch! Totaaaal..aber komischerweise, je mehr man sich damit beschäftigt und je näher der Tag kommt umso cooler bin ich mittlerweile denk ich mir es haben schon soviel andere Kinder bekommen..was soll schon groß passieren! Solang es unserem Krümel gut geht und er gesund ist, wird das schon gut laufen

Aber du hast ja wirklich noch bissi Zeit dich damit auseinanderzusetzen und bis dahin kann ich dir von unsere hoffentlich schönen Geburt berichten!!!!!!!!
Danke, ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachten!!! Genießen..ja^^ Naja, ich freu mich auf die Zeit wenn er da ist..und ich wieder essen kann, wieder Luft krieg und diese schmerzhaften Beine los bin da geht dann bei mir das genießen los
Ania1987
114 Beiträge
18.12.2012 15:15
Zitat von krissy1989:

Na Ihr sagt mal ist es normal das man auch son ziehen über dem bauchnabel hat ?? Und ich hab heute leichte seitenstiche ich hoffe meinem krümmel gehts gut. Mittwoch hab ich Termin, ich hoffe ich sehe mein mini.

Ui Krissy..da kommt noch mehr als Seitenstechen dazu irgendwann )) Ich würde sagen da macht dein Mini sich Platz bei der Mami! Die Gebärmutter dehnt sich von Beginn an aus. Außerdem achtet man sowieso viel mehr auf seinen Körper als zuvor und bemerkt jedes noch so kleine Zwicken
War zumindest bei mir so...

Ich hab das erste mal den Herzschlag 6+2 gesehen!! Also sei nicht enttäuscht, wenn noch nix ist! Dem Zwerg gehts sicher gut!! Aber ich drück die Daumen, dass man vl. früher was sieht..und du berichtest
krissy1989
1649 Beiträge
18.12.2012 15:25
Zitat von Ania1987:

Zitat von krissy1989:

Na Ihr sagt mal ist es normal das man auch son ziehen über dem bauchnabel hat ?? Und ich hab heute leichte seitenstiche ich hoffe meinem krümmel gehts gut. Mittwoch hab ich Termin, ich hoffe ich sehe mein mini.

Ui Krissy..da kommt noch mehr als Seitenstechen dazu irgendwann )) Ich würde sagen da macht dein Mini sich Platz bei der Mami! Die Gebärmutter dehnt sich von Beginn an aus. Außerdem achtet man sowieso viel mehr auf seinen Körper als zuvor und bemerkt jedes noch so kleine Zwicken

Ich hab das erste mal den Herzschlag 6+2 gesehen!! Also sei nicht enttäuscht, wenn noch nix ist! Dem Zwerg gehts sicher gut!! Aber ich drück die Daumen, dass man vl. früher was sieht..und du berichtest

Klar werde berichten. Ich hoffe das der punkt den wir da gesehen haben sich vergrößert hat, aber so lang der Arzt sagt es ist alles ok bin ich beruhigt.
Beim letzten mal war nur die schleimhaut aufgebaut,gebärmuter war noch nicht vergrößert, und wir haben einen mini mini mini kleinen Punkt gesehen, wo er rum geklickt hat und meinte das wäre es. Naja mal sehen was dadraus geworden ist.
Ania1987
114 Beiträge
27.12.2012 13:50
Zitat von krissy1989:

Zitat von Ania1987:

Zitat von krissy1989:

Klar werde berichten. Ich hoffe das der punkt den wir da gesehen haben sich vergrößert hat, aber so lang der Arzt sagt es ist alles ok bin ich beruhigt.
Beim letzten mal war nur die schleimhaut aufgebaut,gebärmuter war noch nicht vergrößert, und wir haben einen mini mini mini kleinen Punkt gesehen, wo er rum geklickt hat und meinte das wäre es. Naja mal sehen was dadraus geworden ist.

Und und und?
krissy1989
1649 Beiträge
27.12.2012 14:06
Achso ich schulde euch noch einen Bericht, ja es ist alles okay 2mm ist mein fips groß fruchthöhle Ca 7 mm

Hab meinen mupa bekommen, muss allerdings nochmal wg dem et fragen da steht 31.7 drin das kann ja nicht sein, müsste so 20.8 et haben wenn ich jetzt 7 Woche bin, wenn man aber nach meiner letzten mens geht stimmt 31.7 aber mein Zyklus hat sich wohl verschoben Naja nächster us ist am 16.1 noch sooo lange, mache mir schon sorgen das was nicht in Ordnung sein konnte auch weil ich nix mehr spüre, außer spannende brüste ab Ubd zu ziehen Ubd müde müde müde und ich konnte nur noch essen und auf toi aber ich denke so lange ich keine schmerzen Ubd keine blutung habe ist alles ok.
Ania1987
114 Beiträge
15.01.2013 13:45
Zitat von krissy1989:

Achso ich schulde euch noch einen Bericht, ja es ist alles okay 2mm ist mein fips groß fruchthöhle Ca 7 mm

Hab meinen mupa bekommen, muss allerdings nochmal wg dem et fragen da steht 31.7 drin das kann ja nicht sein, müsste so 20.8 et haben wenn ich jetzt 7 Woche bin, wenn man aber nach meiner letzten mens geht stimmt 31.7 aber mein Zyklus hat sich wohl verschoben Naja nächster us ist am 16.1 noch sooo lange, mache mir schon sorgen das was nicht in Ordnung sein konnte auch weil ich nix mehr spüre, außer spannende brüste ab Ubd zu ziehen Ubd müde müde müde und ich konnte nur noch essen und auf toi aber ich denke so lange ich keine schmerzen Ubd keine blutung habe ist alles ok.

Spitze!! Klingt doch alles Super!!!
Das mit der Toi regelt sich wieder..aber kommt dann wieder
Und die Müdigkeit is auch normal..ich hätt damals nur schlafen können!!
Schau..und jetz steh ich in den Startlöchern, lt. Ärztin alles geburtsbereit, Gebarmutterhals verkürzt, Wehen..nur mein kleiner Prinz will noch nicht den letzten Schritt Wagen und den Stein ins Rollen bringen
krissy1989
1649 Beiträge
15.01.2013 13:49
zu früh gefreut war letzten mittwoch zur as..

mir geht es aber gan gut zumindest körperlich.

du hast ja nur noch 5 tage =) meinst du es geht bald los ?
kathy2102
3051 Beiträge
15.01.2013 18:39
Zitat von krissy1989:

oh nein das tut mir leid süße, aber ihr werdet es dieses jahr sicher schaffen, daumen sind gedrückt...

@anica: mensch du hast es bald geschafft.. freue mich für euch... habt ihr schon einen namen den du uns verraten magst?
bekommen wir auch ein bild zu sehen?
Ania1987
114 Beiträge
16.01.2013 09:55
Zitat von krissy1989:

Oh no..das tut mir leid!!!! Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!!!!

Ich hoffe es geht bald los..ich mag nicht mehr will ihn endlich da haben!

@kathy: Ja! Wie es nun aussieht wird es ein kleiner Paul. Sicher sind wir uns dann, wenn er da ist!
kathy2102
3051 Beiträge
17.01.2013 20:35
Zitat von Ania1987:

Zitat von krissy1989:

Oh no..das tut mir leid!!!! Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!!!!

Ich hoffe es geht bald los..ich mag nicht mehr will ihn endlich da haben!

@kathy: Ja! Wie es nun aussieht wird es ein kleiner Paul. Sicher sind wir uns dann, wenn er da ist!

na dann drücke ich euch die daumen und das es auch bei einem paul bleibt und alles gut verläuft...
anny86
3139 Beiträge
19.06.2013 22:45
Huhu lebt ihr den noch

Ich bin mittlerweile auch schwanger
kathy2102
3051 Beiträge
20.06.2013 19:31
glückwunsch
krissy1989
1649 Beiträge
08.07.2013 17:18
Zitat von anny86:

Huhu lebt ihr den noch

ach krass anny herzlichen Glückwunsch weist du schon was es wird?
anny86
3139 Beiträge
09.07.2013 20:08
Zitat von krissy1989:

Zitat von anny86:

Huhu lebt ihr den noch

ach krass anny herzlichen Glückwunsch weist du schon was es wird?

Ein Bub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt