Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
09.12.2012 16:46
Zitat von krissy1989:
Eindeutig positiv![]()
glückwunsch zum pos. sst... glückwunsch und eine schöne kugelzeit... hast schon fa termin gemacht?? zeig mal foto bitte
09.12.2012 19:20
Zitat von kathy2102:
Zitat von krissy1989:
Eindeutig positiv![]()
glückwunsch zum pos. sst... glückwunsch und eine schöne kugelzeit... hast schon fa termin gemacht?? zeig mal foto bitte
Rufe morgen beim FA an ich hoffe ja das ich sofort kommen kann
10.12.2012 11:16
na dann drücke ich dir mal die daumen und lass von dir hören süße...
10.12.2012 11:46
Zitat von kathy2102:
na dann drücke ich dir mal die daumen und lass von dir hören süße...
14.50 ist es soweit
12.12.2012 17:12
Ja also wir haben nicht viel gesehen, wei ich wohl noch ziemlich an anfang bin er meinte aber das soweit alles gut aussieht, nächsten mittwoch muss ich nochma hin zur mutterpass besprechung.
12.12.2012 18:00
oh das ist ja toll. ich freu mich so für dich
ich bin heute ES Auslösung+16 und noch keine mens da
habe heute mittag einen sst gemacht (25er) der war aber neg

ich bin heute ES Auslösung+16 und noch keine mens da

13.12.2012 22:36
@anny: du wirst es auch noch schaffen glaub an dich... drücke dir die daumen
16.12.2012 13:01
Hey Mädels..ich meld mich auch mal wieder!! Das sind ja tolle News bei euch hier
Ich kugel nur noch rum..noch 5 Wochen bis zum ET! Ich kann es kaum erwarten. So langsam krieg ich schwer Luft, Wasser in Beinen und Armen nervt total und mein Krümelprinz tritt fleißig gegen Rippen und Blase!
Trotz, dass es wunderschön ist, bin ich froh, wenn ich ihn eeeendlich gesund in den Armen halten darf!
Wie geht's euch??? Schon im Weihnachtstrouble?

Ich kugel nur noch rum..noch 5 Wochen bis zum ET! Ich kann es kaum erwarten. So langsam krieg ich schwer Luft, Wasser in Beinen und Armen nervt total und mein Krümelprinz tritt fleißig gegen Rippen und Blase!
Trotz, dass es wunderschön ist, bin ich froh, wenn ich ihn eeeendlich gesund in den Armen halten darf!
Wie geht's euch??? Schon im Weihnachtstrouble?

16.12.2012 14:16
@anica: schön, dasss du es bald geschafft hast.. aber nicht schön das du mit wasser zu kämpfen hast... ich hoffe du wirst alles gut überstehen und dich nicht lange quälen musst... bekommst du einen jungen oder ein mädchen? wie geht es dir sonst so in deiner ss?
@me: alles gut, baby tritt fleißig, aber ich habe zum glück noch etwas zeit.. habe nämlich etwas angst vor der geburt, aber denke das ist normal und hat jeder.... wünsche dir frohe weihnachten und genieße es das letzte mal alleine mit deinem freund und freu dich auf die kennlernzeit
@me: alles gut, baby tritt fleißig, aber ich habe zum glück noch etwas zeit.. habe nämlich etwas angst vor der geburt, aber denke das ist normal und hat jeder.... wünsche dir frohe weihnachten und genieße es das letzte mal alleine mit deinem freund und freu dich auf die kennlernzeit

16.12.2012 20:33
Na Ihr
sagt mal ist es normal das man auch son ziehen über dem bauchnabel hat ?? Und ich hab heute leichte seitenstiche
ich hoffe meinem krümmel gehts gut. Mittwoch hab ich Termin, ich hoffe ich sehe mein mini.

17.12.2012 17:18
@krissy: mit den stichen ist es normal,das andere kenne ich nicht.. na dann wünsche ich dir mittwoch viel spaß beim fa... hast es deinem freund schon erzählt? wie hat er reagierT?
17.12.2012 18:17
Klar weis er es er war beim Test dabei,er ist geschockt gewesen so wie ich auch, mittlerweile hat er sich an den Gedanken gewöhnt.
In welcher ssw konntest du deinen krümel das erste mahl aufm us sehen ?! Hoffe das ich Mittwoch was sehe

In welcher ssw konntest du deinen krümel das erste mahl aufm us sehen ?! Hoffe das ich Mittwoch was sehe

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt