Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
25.05.2012 18:05
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kellion:
Das kannst du zusammen nehmen... sind ja zwei verschiedene sachenDas eid
ne tut deinem Baby gut und das andere reguliert deinen Zyklus![]()
Aber Möpf kann deinen Zyklus auch ganz schön durcheinander bringen... hab es jetzt genommen und mein ES hat noch mehr auf sich warten lassen...
Ist dein Zyklus denn unregelmäßig?
Der letzte war der erstr der regelmäßig war also wo alle termine gestimmt haben
Wie gesagt das Zeug kann einiges durcheinander bringen
25.05.2012 20:21
Ui Mädels,
soviel News, ich komm schon fast nicht mehr mit!
Mich hat die SS-Übelkeit gepackt..es ist die Hölle..aber noch schlimmer..meine Hormone spielen verrückt.
Krieg manchmal rasende Laune. Vorhin wegen Kleinigkeiten mein Schatz angemault und bin prompt daheim geblieben, anstatt mit Freunden Essen zu gehen..aus lauter Trotz. Dabei weiß ich nicht mal wieso
Eigentlich war ich die glücklichste Frau der Welt heute..hab den Herzschlag von unserem Krümelchen heut gesehen !!! Bin so froh !!
Wünsche allen ein traumhaftes WE!!
Mich hat die SS-Übelkeit gepackt..es ist die Hölle..aber noch schlimmer..meine Hormone spielen verrückt.
Krieg manchmal rasende Laune. Vorhin wegen Kleinigkeiten mein Schatz angemault und bin prompt daheim geblieben, anstatt mit Freunden Essen zu gehen..aus lauter Trotz. Dabei weiß ich nicht mal wieso
Eigentlich war ich die glücklichste Frau der Welt heute..hab den Herzschlag von unserem Krümelchen heut gesehen !!! Bin so froh !!
26.05.2012 08:52
Zitat von Ania1987:
Ui Mädels,
Mich hat die SS-Übelkeit gepackt..es ist die Hölle..aber noch schlimmer..meine Hormone spielen verrückt.![]()
Krieg manchmal rasende Laune. Vorhin wegen Kleinigkeiten mein Schatz angemault und bin prompt daheim geblieben, anstatt mit Freunden Essen zu gehen..aus lauter Trotz. Dabei weiß ich nicht mal wieso![]()
oh wie schön, das freut mic das du den herzschlag sehen und hören konntest...
wünsche dir trotzdem ein schönes sonniges we....
leider sind die hormone manchmal so... aber das kannst du jetz immer auf deine ss schließen
... also darf man dir nicht böse sein..
26.05.2012 08:54
mädels ich war donnerstag beim fa... sie sagte ich habe wohl donnerstag oder freitag meinen es und sollte ran an den mann, da mein freund erst gestern gestern kam, musste er hinhalten
... und wenn er später wach ist nochmal und dann sind daumen gedrückt angesagt... mal sehen... muss dann nächsten freitag oder montag danach noch ein mal zum fa um blut abnehmen zu lassen... dann werden wir weiter sehen und müssen warten.... es wäre so schön, wenn es klappen könnte...
wünsche euch allen ein schönes und sonniges we...
... und wenn er später wach ist nochmal und dann sind daumen gedrückt angesagt... mal sehen... muss dann nächsten freitag oder montag danach noch ein mal zum fa um blut abnehmen zu lassen... dann werden wir weiter sehen und müssen warten.... es wäre so schön, wenn es klappen könnte... wünsche euch allen ein schönes und sonniges we...
26.05.2012 14:56
juhuuu ihr lieben....
na ist doch schön wenns bei euch allen klappt...
drücke natürlich die daumen.....
wir geniessen heute das sonnige WE.....
vor allem grade mal mt guter musik und bude putzen,.....
dafür nachher bissl
und grillen bei meinen ellis,.....
wünsche euch alles ein suuuuper schönes wochenende......
na ist doch schön wenns bei euch allen klappt...
drücke natürlich die daumen..... wir geniessen heute das sonnige WE.....
vor allem grade mal mt guter musik und bude putzen,.....
dafür nachher bissl
und grillen bei meinen ellis,..... wünsche euch alles ein suuuuper schönes wochenende......
28.05.2012 17:18
Huhu...bin wieder da!
Gibts was neues? War ja recht ruhig hier das Wochenende!! Aber bei dem schönen Wetter sitzt man ja auch net vorm PC!
Wie gehts euch so?
Gibts was neues? War ja recht ruhig hier das Wochenende!! Aber bei dem schönen Wetter sitzt man ja auch net vorm PC!
Wie gehts euch so?
28.05.2012 21:35
Zitat von nike87:
Huhu...bin wieder da!
Wie gehts euch so?
juhu,
wir waren auch das ganze we unterwegs und hauptsäschlich beim fußball und viel druaßen bei dem tollen wetter...
ja hier war nicht viel los, aber das ist denke ich mal normal bei dem wetter... aber in der woche und abends wird es bestimmt anders
28.05.2012 21:55
Hallo ihr lieben
Wir hatten das ganze WE mein Patenkind hier
viel geplanscht und gegrillt
Heute wollte mein cb seinen ersten test
naturlich nur ein Balken aber warten wir ab /)
Wir hatten das ganze WE mein Patenkind hier
viel geplanscht und gegrillt
Heute wollte mein cb seinen ersten test
naturlich nur ein Balken aber warten wir ab /)
29.05.2012 09:37
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass ihr das WE alle genießen konntet!!!!
Mein Schatz hat mich an WE gefragt, ob ich ihn heiraten möchte..wenn alles klappt, dann stehen wir noch dieses Jahr vorm Standesamt
Bin so happy.
Dafür kämpf ich seit heut wieder ganz ganz schlimm mit der Übelkeit. Es ist die Hölle!!!
Gibt's bei euch News??
Mein Schatz hat mich an WE gefragt, ob ich ihn heiraten möchte..wenn alles klappt, dann stehen wir noch dieses Jahr vorm Standesamt
Bin so happy.
Dafür kämpf ich seit heut wieder ganz ganz schlimm mit der Übelkeit. Es ist die Hölle!!!
Gibt's bei euch News??
29.05.2012 09:49
Huhu ihr Lieben...
bin zurück von meinen FA-Termin... und.... schwebe auf Wolke 7. Krümelchen sitzt da wo es hingehört und das Herzchen hat auch schon geschlagen!
Das war so toll, das zu sehen. Hab auch schon meinen Mutterpass bekommen! Oh man, ich könnt platzen vor Glück!
bin zurück von meinen FA-Termin... und.... schwebe auf Wolke 7. Krümelchen sitzt da wo es hingehört und das Herzchen hat auch schon geschlagen!
Das war so toll, das zu sehen. Hab auch schon meinen Mutterpass bekommen! Oh man, ich könnt platzen vor Glück!
29.05.2012 10:12
Ooooh wie süß
das freut mich das sich dein krümelchen so fest klammert und alles gut ist
Jetzt sind wir dran
das freut mich das sich dein krümelchen so fest klammert und alles gut ist
Jetzt sind wir dran
29.05.2012 10:15
Zitat von Ania1987:
Hallo Ihr Lieben,
Mein Schatz hat mich an WE gefragt, ob ich ihn heiraten möchte..wenn alles klappt, dann stehen wir noch dieses Jahr vorm Standesamt![]()
Bin so happy.
Gibt's bei euch News??
Oh toll
Glückwunsch
Also bei mir gibts nix neues, habe jetzt mit meinem CB gestartet und warte vor mich hin
29.05.2012 10:46
Na toll, jetzt hat mir Schatzi das mit dem Bildschirmhintergrund aufm PC verdorben...
Naja, is net so schlimm. Er wusste ja, dass ich zum Gyn musste und eben hat er ganz hibbelig angerufen und hat mich ausgefragt... voll süß
Hab dann das Bild mitm HAndy abfotografiert und ihm als MMS geschickt. Aber den Desktophintergrund hat er trotzdem, wenn er heim kommt!
Naja, is net so schlimm. Er wusste ja, dass ich zum Gyn musste und eben hat er ganz hibbelig angerufen und hat mich ausgefragt... voll süß
Hab dann das Bild mitm HAndy abfotografiert und ihm als MMS geschickt. Aber den Desktophintergrund hat er trotzdem, wenn er heim kommt!
29.05.2012 12:49
Danke Krissy
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt!!
Ui Nike!!! Das is so toll. Der Herzschlag des Babys is echt ein Traum. Ich hab mich Freitag auch gefühlt wie auf Wolken
Plagt dich auch schon die Übelkeit? Müdigkeit? Ich kann's grad kaum genießen schwanger zu sein, aber was tut man noch alles für die Krümels.
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt!! Ui Nike!!! Das is so toll. Der Herzschlag des Babys is echt ein Traum. Ich hab mich Freitag auch gefühlt wie auf Wolken
Plagt dich auch schon die Übelkeit? Müdigkeit? Ich kann's grad kaum genießen schwanger zu sein, aber was tut man noch alles für die Krümels.
29.05.2012 12:49
Zitat von Ania1987:
Danke KrissyDann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt!!
Ui Nike!!! Das is so toll. Der Herzschlag des Babys is echt ein Traum. Ich hab mich Freitag auch gefühlt wie auf Wolken![]()
Plagt dich auch schon die Übelkeit? Müdigkeit? Ich kann's grad kaum genießen schwanger zu sein, aber was tut man nicht alles für die Krümels.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt