Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby *Aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Ania1987
114 Beiträge
14.08.2012 15:27
Zitat von julia2012:

Hey Mädels,

so nun habe ich auch mal wieder Zeit, mich hier "blicken" zu lassen und habe eine super Nachricht im Gepäck Ich hoffe es geht euch allen Gut und ihr könnt das Wetter genießen?! Ich komme grade vom Arzt und es wird zu 95% ein MÄDCHEN Ich bin sowas von Happy, dass könnt ihr euch alle gar nicht vorstellen, da hat mein Schatz allerbeste Arbeit geleistet : Was machen denn all eure Bäuche?

gaaannnzzz liebe glückliche grüße

Freu mich für euch
Ist das nicht eine traumhafte Navhricht, wenn man zusätzlich, dass sein Kind gesund ist, das Geschlecht erfährt??!! Ich fand es letzte Woche auch spitze!!!
Habt ihr schon nen Namen?
julia2012
993 Beiträge
15.08.2012 10:38
Zitat:

Freu mich für euch Laughing out loud
Ist das nicht eine traumhafte Navhricht, wenn man zusätzlich, dass sein Kind gesund ist, das Geschlecht erfährt??!! Ich fand es letzte Woche auch spitze!!!
Habt ihr schon nen Namen? Smiling

Ja, es war unbeschreiblich, hab es erst gar nicht gemerkt, als die Ärztin sagte," es ist alles dran, was nicht dran sein soll" ( Sie wusste das ich gerne ein Mädchen wollte) Aber dann hat mein Schatz etwas geschockt geschaut und da ist der Groschen gefallen, hihi Nein, haben wir bisher noch nicht, haben aber ein paar zur Auswahl

Mia
Emily
Zoe
Lilly

aber haben ja auch noch ein paar Wochen Zeit Würd am liebsten alles sofort in Rosa kaufen, aber hab Angst, dass ich dann doch nen Jungen im Arm halte. Ist einer Freundin tatsächlich passiert
Bullit87
669 Beiträge
15.08.2012 20:02
hallööööle ihr lieben.......
ich klink mich mal wieder mit ein....
war so ewig nicht online.....
scheiss bauarbeiter.....haben die internet und telefonleitung gekappt beim buddeln.....
aber jetzt ist alles wieder gut...... wie gehts euch denn so???
bei mir is immenroch keine ss in sicht... ( und versuchen es schon ein jahr.....
Ania1987
114 Beiträge
16.08.2012 09:07
Zitat von julia2012:

Zitat:

Freu mich für euch Laughing out loud
Habt ihr schon nen Namen? Smiling

Ja, es war unbeschreiblich, hab es erst gar nicht gemerkt, als die Ärztin sagte," es ist alles dran, was nicht dran sein soll" ( Sie wusste das ich gerne ein Mädchen wollte) Aber dann hat mein Schatz etwas geschockt geschaut und da ist der Groschen gefallen, hihi Nein, haben wir bisher noch nicht, haben aber ein paar zur Auswahl

Mia
Emily
Zoe
Lilly

aber haben ja auch noch ein paar Wochen Zeit Würd am liebsten alles sofort in Rosa kaufen, aber hab Angst, dass ich dann doch nen Jungen im Arm halte. Ist einer Freundin tatsächlich passiert

Wir kaufen schon fleißig..ich kann's auch nicht lassen sie meinte zu 95% ein Junge..da vertrau ich jetz mal^^

Mia und Lilly find ich sehr schön! Wir kreisen momentan um Paul und Ben
julia2012
993 Beiträge
16.08.2012 18:26
Zitat:
Wir kaufen schon fleißig..ich kann's auch nicht lassen Smiling sie meinte zu 95% ein Junge..da vertrau ich jetz mal^^

Mia und Lilly find ich sehr schön! Wir kreisen momentan um Paul und Ben Smiling

Bei uns meinte sie auch 95%, aber wie gesagt bei einer Bekannten meinten 3 Ärzte sie würde ein Mädchen bekommen und nun ist der kleine schon fast 2 Ich war heute auch in der Stadt und musste einfach zuschlagen, hihi
Ben finde ich auch sehr schön. Wir warten mal auf den 3D US und schaunen uns die Prinzessin einfach an
Ania1987
114 Beiträge
16.08.2012 20:06
Zitat von julia2012:

Zitat:
Wir kaufen schon fleißig..ich kann's auch nicht lassen Smiling sie meinte zu 95% ein Junge..da vertrau ich jetz mal^^

Mia und Lilly find ich sehr schön! Wir kreisen momentan um Paul und Ben Smiling

Bei uns meinte sie auch 95%, aber wie gesagt bei einer Bekannten meinten 3 Ärzte sie würde ein Mädchen bekommen und nun ist der kleine schon fast 2 Ich war heute auch in der Stadt und musste einfach zuschlagen, hihi
Ben finde ich auch sehr schön. Wir warten mal auf den 3D US und schaunen uns die Prinzessin einfach an

Genau 3D wird das beste sein...da kann man auf Nummer sicher gehen.
Ich kauf trotzdem schon^^ Kauf eh lieber für den Zwerg..ich komm momentan nicht so ganz klar mit meiner Figur. Ich mein nicht den Bauch..der ist toll, aber der ganze Rest macht mich wahnsinnig.
julia2012
993 Beiträge
17.08.2012 11:56
Oh, was ist los, wenn ich fragen darf?! Hast du schon viel zugelegt? Wie gesagt wir bzw. ich haben auch schon gekauft, kann mich da immer sehr schlecht zurückhalten, hihi.... Hast du den kleinen schonmal gespürt?

wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne
Ania1987
114 Beiträge
18.08.2012 09:31
Zitat von julia2012:

Oh, was ist los, wenn ich fragen darf?! Hast du schon viel zugelegt? Wie gesagt wir bzw. ich haben auch schon gekauft, kann mich da immer sehr schlecht zurückhalten, hihi.... Hast du den kleinen schonmal gespürt?

wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne

Alle um mich rum meinen ich war vorher zu dünn und das würde mir jetz so gut stehen, ich bin auch nicht dick oder sowas, aber ich war immer sehr schlank und hab darauf geachtet und jetzt muss ich hält schon sagen, dass Beine, Po und Gesicht deutlich zugelegt haben. Und wenn dann so Kommentare wie "Mei des sieht so gut aus, dass du mal was auf den Rippen hast" kommen, dann klingt das von z.B. pummeligen, nicht netten Arbeitskollegen oder so wie "Endlich ist die auch mal dick". Ich weiß das klingt blöd, aber ich denke viele Frauen haben so Phasen in der Schwangerschaft. Problem is, dass ich jetz schon viel Wasser hab..wiege seit der 1. richtigen Vorsorge 6 kg mehr als sonst.

Ja..hab ich. Und solche Momente in dem es "komisch gluckert" im Bauch und etwas "anders" ist..die machen jedes Gramm und jede Übelkeit wieder soviel leichter Hast du deine Kleine schon gespürt?

Dir auch ein schönes WE!
P.S. mein Liebster hat heut Junggesellenabschied *grrr* .. ein paar seiner Bekannten mag ich nicht besonders..bin gespannt wann und wie er Heim kommt, aber hab eigentlich nen braven Schatz.^^
julia2012
993 Beiträge
22.08.2012 10:08
Mir fällt grade ein riesengroßer Stein vom Herzen, ich habe auch im moment so eine Phase Fühle mich im moment gar nicht wohl, denke aber, dass es sich schnell ändert, sobald ich meine Kleine Prinzessin spüre. Was mich auch total netrvt, waren am Samstag bei der ganzen Familie und jeder geht an meinen nicht mehr übersehbaren Bauch und ruckelt dran, unsere Kleine Prinzessin, kleine Zicke etc.pp aber muss ich noch ein Paar Wochen aushalten Heute kaufen wir den Kinderwagen und den Autositz Und war alles ok mit deinem Schatz? Das problem mit den freunden haben wir auch

Wann habt ihr euch eure Hebi gesucht?

Ich kann endlich sagen, dass in meinem Bauch Prinzessin Mia- Sophie heranwächst
Ania1987
114 Beiträge
26.08.2012 11:22
Zitat von julia2012:
Mir fällt grade ein riesengroßer Stein vom Herzen, ich habe auch im moment so eine Phase Fühle mich im moment gar nicht wohl, denke aber, dass es sich schnell ändert, sobald ich meine Kleine Prinzessin spüre. Was mich auch total netrvt, waren am Samstag bei der ganzen Familie und jeder geht an meinen nicht mehr übersehbaren Bauch und ruckelt dran, unsere Kleine Prinzessin, kleine Zicke etc.pp aber muss ich noch ein Paar Wochen aushalten Heute kaufen wir den Kinderwagen und den Autositz Und war alles ok mit deinem Schatz? Das problem mit den freunden haben wir auch

Wann habt ihr euch eure Hebi gesucht?

Ich kann endlich sagen, dass in meinem Bauch Prinzessin Mia- Sophie heranwächst

Puh, da bin ich ja froh, dass es dir auch so geht!!! Ich glaub "dick" wird eh keine Frau gerne..egal in schwanger oder nicht. Seit ca. 2-3 Tagen is mein Bauch noch grösser..das finde ich zum Beispiel traumhaft Aber das "antatschen" ..hihi, da kann ich auch ein Lied von singen. Gestern sogar ne Fremde..das finde ich dann schon..naja!
Echt, Super!! Ihr kauft also auch schon Allerhand Zubehör..wir auch!! Ich hab einfach zuviel Bedenken, dass ich am Schluss vl. nicht mehr kann und das dann jmd. anders machen müsste..ne ne..dann lieber jetz schon

Also mein Schatz kam gehen zehn Heim. Relativ nüchtern! Fand den Tag selber blöd, weil er nicht bei mir sein konnte und weil seine "Freunde" ihm alle mal wieder Zureden wollten, wie blöd heiraten ist..kommt nicht mal einer davon auf unsere Hochzeit, fahren nämlich auf ne Elektromesse. Am Ende..war bloß mein Liebster enttäuscht und das erklärt wieder warum ich diese Pappnasen nicht mag! Bist du auch die "Böse", weswegen er so ruhig geworden ist!? Lach^^

Hebi..suchen wie grad. Hast du schon? Geburtsvorbereitung steht ja dann auch an^^ Da melden wir uns Montag an.

Ui wie schön..bei uns wird es wie es aussieht ein Paul!
julia2012
993 Beiträge
27.08.2012 11:01
Zitat von ania1987:

Puh, da bin ich ja froh, dass es dir auch so geht!!! Ich glaub "dick" wird eh keine Frau gerne..egal in schwanger oder nicht. Seit ca. 2-3 Tagen is mein Bauch noch grösser..das finde ich zum Beispiel traumhaft Aber das "antatschen" ..hihi, da kann ich auch ein Lied von singen. Gestern sogar ne Fremde..das finde ich dann schon..naja!
Echt, Super!! Ihr kauft also auch schon Allerhand Zubehör..wir auch!! Ich hab einfach zuviel Bedenken, dass ich am Schluss vl. nicht mehr kann und das dann jmd. anders machen müsste..ne ne..dann lieber jetz schon

Also mein Schatz kam gehen zehn Heim. Relativ nüchtern! Fand den Tag selber blöd, weil er nicht bei mir sein konnte und weil seine "Freunde" ihm alle mal wieder Zureden wollten, wie blöd heiraten ist..kommt nicht mal einer davon auf unsere Hochzeit, fahren nämlich auf ne Elektromesse. Am Ende..war bloß mein Liebster enttäuscht und das erklärt wieder warum ich diese Pappnasen nicht mag! Bist du auch die "Böse", weswegen er so ruhig geworden ist!? Lach^^

Hebi..suchen wie grad. Hast du schon? Geburtsvorbereitung steht ja dann auch an^^ Da melden wir uns Montag an.

Ne, fremde fast deine Kugel an? Oh, Gott, dass würde mir echt zu weit gehen. Ja, wir sind fleißig am kaufen, ich hab mitte Oktober geburstag und da möchte ich dann alles fertig haben, den ich habe meine eigene Vorstellung, von babyzimmer und etc. hihi Außerdem wollen wir nochmal ein paar Tage weg, bevor wir zu dritt sind Es kann ja dann auch mal ganz schnell gehen, was ich ja nicht hoffen will!!! Eine Hebamme habe ich auch seit ein paar Tagen, am donnerstag wollen wir uns treffen, bin schon so gespannt. Dann wollen wir mal anfangen uns Krankenhäuser anzuschauen, wobei ich denke, dass ich da entbinde, wo meine Hebi belegbetten hat. Zum GVK bin ich schon angemeldet... UND unsere Prinzessin spüre ich immer deutlicher aber meistens immer dann wenn mama schlafen will.

Oh, ja bei denen steh ich auf der abschussliste ganz weit oben
Ania1987
114 Beiträge
28.08.2012 11:32
Zitat von julia2012:

Zitat von ania1987:

Ne, fremde fast deine Kugel an? Oh, Gott, dass würde mir echt zu weit gehen. Ja, wir sind fleißig am kaufen, ich hab mitte Oktober geburstag und da möchte ich dann alles fertig haben, den ich habe meine eigene Vorstellung, von babyzimmer und etc. hihi Außerdem wollen wir nochmal ein paar Tage weg, bevor wir zu dritt sind Es kann ja dann auch mal ganz schnell gehen, was ich ja nicht hoffen will!!! Eine Hebamme habe ich auch seit ein paar Tagen, am donnerstag wollen wir uns treffen, bin schon so gespannt. Dann wollen wir mal anfangen uns Krankenhäuser anzuschauen, wobei ich denke, dass ich da entbinde, wo meine Hebi belegbetten hat. Zum GVK bin ich schon angemeldet... UND unsere Prinzessin spüre ich immer deutlicher aber meistens immer dann wenn mama schlafen will.

Oh, ja bei denen steh ich auf der abschussliste ganz weit oben

Ja..aber was willste machen..ausser cool bleiben
Und ich dachte schon, ich wäre schnell und besonders eigen Hab gestern auch meinen Schatz dazu bewegen können das Kinderzimmer zu kaufen und auch wenn das nun komplett ist und auch die Kleidungsaustattung und Kinderwagen/Maxi Cosi vollständig sind, ist meine Liste noch immer superlang! Sag mal kaufst du die Anziehsachen alle in 50 oder gleich größer? ich hab sehr vieles gleich in 56 und sogar 62 mitgenommen..wenn man es vergleicht sind es wenige Zentimeter und man kann zu lange Hosen ja super in die Söckchen stecken..Ich hans für ne super Idee gehalten und aufeinmal zweifel ich wiedere Was meinst du?
Wunderschön, dass du deine kleine Maus so spüren kannst..ich spür den Krümel auch, aber ich muss sagen leider noch sehr selten :/

Abschussliste^^ hihi..da steh ich schon nicht mehr drauf, sondern bin schon auf dem Mond eingeplant
Tja..da haben wir wohl ein paar Jungs die Spielgefährten weg genommen
Ania1987
114 Beiträge
29.08.2012 11:08
Is denn außer uns beiden sonst eigentlich keiner mehr da..Mädels!?

Ich wollt mal fragen in jmd. einen Zyklustee 1 und 2 brauchen kann..hab beide (selbst gemischt) ca. jeweils noch 500g (Damals frisch aus dem Kräuterladen).
Bevor ich ihn wegwerfe würd ich ihn an eine von euch verschicken..Porto zahlt Empfänger und gut is..also wühlt kein Geld dafür oder so.
Ania1987
114 Beiträge
29.08.2012 11:09
Zitat von Ania1987:

Ich wollt mal fragen ob jmd. einen Zyklustee 1 und 2 brauchen kann..hab beide (selbst gemischt) ca. jeweils noch 500g (Damals frisch aus dem Kräuterladen).
Bevor ich ihn wegwerfe würd ich ihn an eine von euch verschicken..Porto zahlt Empfänger und gut is..also wühlt kein Geld dafür oder so.
Ania1987
114 Beiträge
29.08.2012 11:10

Ich wollt mal fragen ob jmd. einen Zyklustee 1 und 2 brauchen kann..hab beide (selbst gemischt) ca. jeweils noch 500g (Damals frisch aus dem Kräuterladen).
Bevor ich ihn wegwerfe würd ich ihn an eine von euch verschicken..Porto zahlt Empfänger und gut is..also will kein extra Geld dafür oder so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt