Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Blacksheep83
1904 Beiträge
07.01.2013 11:16
Aber Pickel bekomm ich meist kurz vor der Mens :/
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2013 11:36
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

...

hoffe schon auf ein bild da ich den nächsten termi ja nicht in der kiwu habe sondern erstmal bei meiner FÄ und die untersucht mich ja jetzt das erste mal schwanger
Ahh ok, dann hoffe ich mal mit

und ein tag später ist termin in der kiwu vielleicht hab ich ja glück das ich 2 mal baby tv bekomme
Uiuiui Das wär doch was
07.01.2013 13:03
Zitat von Blacksheep83:

Ich auch
brauch kein mensch
07.01.2013 13:05
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/ - ein Satz mit X das war wohl nix

guten morgen,ach mensch das tut mir leid
meine tempi sieht ganz gut aus sagt urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357546626

das sagt urbia aber auch nur weil sie dein ES anders berechnet haben und daher auch deine mens du musst dich noch etwas gedulden

ja definitiv, so wie die deinen ES eingetragen haben glaub ich das definitiv nicht. Also nochn paar Tage und dann wirst du Aufschluss darüber haben

36,2 ist ja für Hochlage auch seeehr niedirg. Bist ne kühle hm, Jazz?
07.01.2013 13:06
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

Ich auch
brauch kein mensch

Ich hab schon den ganzen Dez. über ganz schlimme Haut gehabt
Jetzt wirds anscheinend gerade bisl besser... hoffe ich zumindest...
07.01.2013 13:10
Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

Ich auch
brauch kein mensch

Ich hab auch November / Dezember ganz schlimme Haut gehabt, vor allem war ich auch total blass.

Seit paar Tagen hab ich das Gefühl wieder braun zu sein, also immernoch weiss aber gesunde Farbe sag ich jetzt mal.

Meint ihr kann was mit der zyste zutun haben die evtl zurück gegangen ist?

aaah das wär sooo schön!!
Blacksheep83
1904 Beiträge
07.01.2013 13:15
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

Ich auch
brauch kein mensch

Ich hab auch November / Dezember ganz schlimme Haut gehabt, vor allem war ich auch total blass.

Seit paar Tagen hab ich das Gefühl wieder braun zu sein, also immernoch weiss aber gesunde Farbe sag ich jetzt mal.

Meint ihr kann was mit der zyste zutun haben die evtl zurück gegangen ist?

aaah das wär sooo schön!!

ich drück die Daumen das die Zyste endlich weg ist. Und ich denke das kann schon gut sein, das das mit deiner Haut und der Zyste zusammenhängen kann
07.01.2013 13:16
Daumen sind in jedem Fall gedrückt!! Schaut der Fa denn nochmal drüber?
07.01.2013 13:18
Am 17.01. entscheidet sich was zu tun ist. wenn weg dann darf ich hibbeln. wenn sie noch da is wird geschaut wie groß. wenn sie kleiner ist dann warten wir wieder und wenn sie gebleiben ist oder größer geworden ist dann müssen wir operieren kämpfe schon seit enigen monaten mit den problemen ... aaaaaaaaber schmerzen hab ich keine mehr gutes zeichen
Blacksheep83
1904 Beiträge
07.01.2013 13:21
Zitat von Himbeer-Eis:

Am 17.01. entscheidet sich was zu tun ist. wenn weg dann darf ich hibbeln. wenn sie noch da is wird geschaut wie groß. wenn sie kleiner ist dann warten wir wieder und wenn sie gebleiben ist oder größer geworden ist dann müssen wir operieren kämpfe schon seit enigen monaten mit den problemen ... aaaaaaaaber schmerzen hab ich keine mehr gutes zeichen

ui na das ist doch schon mal super
07.01.2013 13:25
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Himbeer-Eis:

Auf jeden Fall

Trotzdem wär ich gern schon etwas schlauer.

Naja, werde jetzt mal mit meiner tochter ins kinderzimmer gehen und sie anziehen..wir wolen heute in nen indoor spielplatz gehen und bisschen müde werden... mensch hat so ein kleinkind viel power
Blacksheep83
1904 Beiträge
07.01.2013 13:28
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Himbeer-Eis:

Auf jeden Fall

Naja, werde jetzt mal mit meiner tochter ins kinderzimmer gehen und sie anziehen..wir wolen heute in nen indoor spielplatz gehen und bisschen müde werden... mensch hat so ein kleinkind viel power

Hui das ist ja toll ich muss leider bis 16 Uhr arbeiten, dann Racker in der Kita abholen gehen, los zum nächsten Job und dann is nimmer viel drin mit was machen. Nur noch in Ruhe essen, kuscheln auf der Couch und dann gehts für den kleinen auch schon wieder ab ins Bett, da er in letzter Zeit ewig braucht um abends einzuschlafen.
07.01.2013 13:31
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Himbeer-Eis:

Auf jeden Fall

Hui das ist ja toll ich muss leider bis 16 Uhr arbeiten, dann Racker in der Kita abholen gehen, los zum nächsten Job und dann is nimmer viel drin mit was machen. Nur noch in Ruhe essen, kuscheln auf der Couch und dann gehts für den kleinen auch schon wieder ab ins Bett, da er in letzter Zeit ewig braucht um abends einzuschlafen.

Ich denke so wird es bei uns auch aussehen wenn ich wieder arbeiten werde!

Hatte ja heute einige telefonate und in den nächsten tagen entscheidet sich dann was aus mir wird

bis heut abend
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2013 14:05
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Himbeer-Eis:

Jaa das klingt super
07.01.2013 18:58
Hi Mädels...

alles ok bei euch?

Ich hab "kinderfeierabend" gleich tel. ich nch mit meinem chef und dann kann ich die füße hoch legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt