Kind Nummer 2 in Arbeit
06.01.2013 13:23
Zitat von Jazz92:Ich werde oft komisch angeschaut wenn ich Käse mit Marmelade auf Brot esse, dabei ist das ganz normal. Man isst ja auch Camembert mit "Marmelade" *yummy*
xD is doch gar nich igit, musste erstmal probieren![]()
na ok mein mann fands auch eklig,aba mir schmeckt es seit heute![]()
-
Und diese Sticks von DeBeukeler sind ja eigentlich auch ncihts anderes als Salzstangen, nur ohne Salz dafür mit Schokoüberzug, also warum sollten dann nciht auch Salzstangen mit Vanillepudding schmecken
06.01.2013 13:27
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Ich werde oft komisch angeschaut wenn ich Käse mit Marmelade auf Brot esse, dabei ist das ganz normal. Man isst ja auch Camembert mit "Marmelade" *yummy*
xD is doch gar nich igit, musste erstmal probieren![]()
na ok mein mann fands auch eklig,aba mir schmeckt es seit heute![]()
-
Und diese Sticks von DeBeukeler sind ja eigentlich auch ncihts anderes als Salzstangen, nur ohne Salz dafür mit Schokoüberzug, also warum sollten dann nciht auch Salzstangen mit Vanillepudding schmecken![]()
oh ja käse und marmelade *sabber*
06.01.2013 13:27
Hat hier jemand schon einmal die CB digitalen Ovus benutzt?
06.01.2013 13:30
Ich hab ja früher immer - na ja eigtl esse ich das auch heute noch - Nutella mit Scheibenköse gegessen
Das ist soooo sau lecker!!
Das ist soooo sau lecker!!
06.01.2013 14:00
Zitat von Würmchen2009:
ja ich aber nicht lange weil ich merkte das die billigen genauso gut sind
06.01.2013 14:08
Zitat von francis0708:Werde die denn genau so gemacht wie die Billigen?
Zitat von Würmchen2009:
ja ich aber nicht lange weil ich merkte das die billigen genauso gut sind![]()
Also auch nachmittags mit vorher nicht pieschern und vielt rinken und so
06.01.2013 14:13
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Also auch nachmittags mit vorher nicht pieschern und vielt rinken und so![]()
ja das blöde fand ich aber das man ja auch mal ein falchen lh-anstieg haben kann wo der ovu dann meist paar std später oder nächsten tag wieder negativ ist ohne das ein ES statt fand und ich fid den digitalen etwas teuer um mehrere am tag zu machen
hätte ich nur den digitalen benutzt wäre es mir in 2monaten nicht aufgefallen das ich ein falschen lh anstieg hatte und erst paar tage später der richtige kam wo dann auch erst ES war
06.01.2013 14:18
Zitat von francis0708:Ne, also ich habe es so geplant, dass ich die billigen täglich mache ab ZT10 und wenn die deutlicher werden überprüfe ich das noch einmal mit dem CB digi, da muss ich keine Striche raten sondern sehe n Smiley oder nicht
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
ja das blöde fand ich aber das man ja auch mal ein falchen lh-anstieg haben kann wo der ovu dann meist paar std später oder nächsten tag wieder negativ ist ohne das ein ES statt fand und ich fid den digitalen etwas teuer um mehrere am tag zu machenhätte ich nur den digitalen benutzt wäre es mir in 2monaten nicht aufgefallen das ich ein falschen lh anstieg hatte und erst paar tage später der richtige kam wo dann auch erst ES war
![]()
Somit kann ich gleichzeitig testen ob die billigen zuverlässig genug sind und habe gleich doppelte Sicherheit durch die CB Ovus
Im Endeffekt bin ich auch eifnach neugierig auf die, war ich beim letzten Hibbeln schon
Aber um sie jeden Tag von ZT10 an zu machen, da sind sie mir auch ein wenig zu teuer für
06.01.2013 14:22
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Ne, also ich habe es so geplant, dass ich die billigen täglich mache ab ZT10 und wenn die deutlicher werden überprüfe ich das noch einmal mit dem CB digi, da muss ich keine Striche raten sondern sehe n Smiley oder nicht
Zitat von Würmchen2009:
...
ja das blöde fand ich aber das man ja auch mal ein falchen lh-anstieg haben kann wo der ovu dann meist paar std später oder nächsten tag wieder negativ ist ohne das ein ES statt fand und ich fid den digitalen etwas teuer um mehrere am tag zu machenhätte ich nur den digitalen benutzt wäre es mir in 2monaten nicht aufgefallen das ich ein falschen lh anstieg hatte und erst paar tage später der richtige kam wo dann auch erst ES war
![]()
Somit kann ich gleichzeitig testen ob die billigen zuverlässig genug sind und habe gleich doppelte Sicherheit durch die CB Ovus
![]()
Im Endeffekt bin ich auch eifnach neugierig auf die, war ich beim letzten Hibbeln schonAber um sie jeden Tag von ZT10 an zu machen, da sind sie mir auch ein wenig zu teuer für
![]()
so hab ich das auch gemacht
bin dann spter aber bei den billigen geblieben weil ich ja dann wusste das sie gut anschlagen
06.01.2013 19:26
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Huhu guten abend,wie wa euer tag?![]()
Scheiße
![]()
wieso das
06.01.2013 19:29
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Scheiße
![]()
wieso das
Ach überall pieckst und zwackt es.
Seit heut ekein Durchfall mehr, dafür aber Verstopfungen
Meine Brüste sind immer ncoh soo arg empfindlich das es mich nervt, ich hab die ganze zeit Gänsehaut weils an der Brust so kribbelt... uuund heute hats hier den ganzen Tag geregnet, ich konnt mit der kleinen nichts machen.
Da hab ich vorhin sogar kurz geheult wegen, weil auch keiner mit uns in nen IndoorSpielplatz gehen wollte
Gott war ich geknickt
06.01.2013 19:33
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Scheiße
![]()
wieso das
Seit heut ekein Durchfall mehr, dafür aber Verstopfungen![]()
Meine Brüste sind immer ncoh soo arg empfindlich das es mich nervt, ich hab die ganze zeit Gänsehaut weils an der Brust so kribbelt... uuund heute hats hier den ganzen Tag geregnet, ich konnt mit der kleinen nichts machen.
Da hab ich vorhin sogar kurz geheult wegen, weil auch keiner mit uns in nen IndoorSpielplatz gehen wollte![]()
![]()
Gott war ich geknickt![]()
Lach,man bist du schwanger
Bei uns regnet es seit tagen, aba bei mir wars heute auch nich toll
mein kleener wa so verdammt frech heute ging gar nicht, egtl wa heute besuch bei der oma von mein mann angesagt, tja jerome sich nicht benomm nur blödsinn gemacht ganzen tag,also bin ich mit ihm zur strafe zu hause geblieben und mein mann is dann allein gefahren,stand auch kurz vorm heulen wegen der kleinen sache nur oO
06.01.2013 19:38
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
...
wieso das
Seit heut ekein Durchfall mehr, dafür aber Verstopfungen![]()
Da hab ich vorhin sogar kurz geheult wegen, weil auch keiner mit uns in nen IndoorSpielplatz gehen wollte![]()
![]()
Gott war ich geknickt![]()
Lach,man bist du schwanger![]()
Bei uns regnet es seit tagen, aba bei mir wars heute auch nich toll
mein kleener wa so verdammt frech heute ging gar nicht, egtl wa heute besuch bei der oma von mein mann angesagt, tja jerome sich nicht benomm nur blödsinn gemacht ganzen tag,also bin ich mit ihm zur strafe zu hause geblieben und mein mann is dann allein gefahren,stand auch kurz vorm heulen wegen der kleinen sache nur oO![]()
Na ich glaub zum Teil machst auch dieses blöde Wetter, da kann man ja nur depressionen kriegen
Ich hoffe ja sooo arg das wir ganz bald Kugeln dürfen...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Scheiße