Kind Nummer 2 in Arbeit
07.01.2013 18:59
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels...![]()
alles ok bei euch?
Ich hab "kinderfeierabend" gleich tel. ich nch mit meinem chef und dann kann ich die füße hoch legen![]()
Frag lieber nicht, ich bin heute zum jammern aufgelegt
Wieso telst du denn so spät noch mitn Chefe? ^^
07.01.2013 19:05
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels...![]()
alles ok bei euch?
Ich hab "kinderfeierabend" gleich tel. ich nch mit meinem chef und dann kann ich die füße hoch legen![]()
Frag lieber nicht, ich bin heute zum jammern aufgelegt![]()
Keine ahnung, die situation soll ich geändert haben, er will mir nen vertrag vorstellen wie es mit mir weiter gehen kann nach der elternzeit
ohje was is passiert...? Jetzt frag ich ja doch *lach*
07.01.2013 19:22
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels...![]()
alles ok bei euch?
Keine ahnung, die situation soll ich geändert haben, er will mir nen vertrag vorstellen wie es mit mir weiter gehen kann nach der elternzeit![]()
Oh na dann drück ich die Daumen für das Gespräch
Ach, mir tut heute alles weh... fühlt sich an wie Mskelkater in den Leisten und im Unterleib, Rückenweh kommt hinzu, und dann natürlich auch immer noch die Verdauungsprobleme.. heute is echt nit mein Tag....
07.01.2013 19:33
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels...![]()
alles ok bei euch?
Keine ahnung, die situation soll ich geändert haben, er will mir nen vertrag vorstellen wie es mit mir weiter gehen kann nach der elternzeit![]()
Oh na dann drück ich die Daumen für das Gespräch![]()
Ach, mir tut heute alles weh... fühlt sich an wie Mskelkater in den Leisten und im Unterleib, Rückenweh kommt hinzu, und dann natürlich auch immer noch die Verdauungsprobleme.. heute is echt nit mein Tag....![]()
achherje...
du arme
hihi danke fürs daumen drücken, gespräch hätt ich mir sparen können.
07.01.2013 19:41
Zitat von Alica:
Jaa schön is anders ^^
Oh wieso denn das?
ach... alles was ich gesagt habe vorher wure nicht mit rein gepackt und irgendwie wurd ich wieder einmal dahin gestellt als sei ich nix wert, dabei wollte er in die knie gehen als er hörte dass ich SS bin damit ch mir das alles mit der SS ANDERS überlege....
was solls... ne also ich fühle mich sehr unverstanden, werde morgen meinen anwalt einschalten.
07.01.2013 19:42
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Jaa schön is anders ^^
Oh wieso denn das?
ach... alles was ich gesagt habe vorher wure nicht mit rein gepackt und irgendwie wurd ich wieder einmal dahin gestellt als sei ich nix wert, dabei wollte er in die knie gehen als er hörte dass ich SS bin damit ch mir das alles mit der SS ANDERS überlege....
was solls... ne also ich fühle mich sehr unverstanden, werde morgen meinen anwalt einschalten.
Wie anders überlegen?
Schade.. ich hoffe du erreichst was mit deinem Anwalt!
07.01.2013 19:44
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Jaa schön is anders ^^
Oh wieso denn das?
Wie anders überlegen?![]()
3x kannst du raten.
Am ende war ich sogar beim anwalt weil er alle mittel benutzen wollte um mich raus zu werfen, naja er hatte am ende eingesehen dass es nix bringt...
nu waren wir uns heut morgen einig wie es weiter geht und auf einmel krempelt er wieder alles um. meine zeit rennt. elternzeit endet am 5.5.und ich hab nicht mehr all zu viel zeit. bin zwar gelernte anwaltsgehilfin und mit fristen kenn ich mich auch bisi aus, aber das is n spiel mit dem feuer, werde da doch nen anwalt einschalten...damit ich nix falsch mache.
07.01.2013 20:11
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Jaa schön is anders ^^
Oh wieso denn das?
3x kannst du raten.![]()
Am ende war ich sogar beim anwalt weil er alle mittel benutzen wollte um mich raus zu werfen, naja er hatte am ende eingesehen dass es nix bringt...
nu waren wir uns heut morgen einig wie es weiter geht und auf einmel krempelt er wieder alles um. meine zeit rennt. elternzeit endet am 5.5.und ich hab nicht mehr all zu viel zeit. bin zwar gelernte anwaltsgehilfin und mit fristen kenn ich mich auch bisi aus, aber das is n spiel mit dem feuer, werde da doch nen anwalt einschalten...damit ich nix falsch mache.
Ja kann ich verstehen. Ich würd da auch auf Nummer sicher gehen!
Wieso stellt er sich denn nun so an?
Und wegen dem "anders überlegen" dem hätte ich ja was erzählt
07.01.2013 20:15
Zitat von naddl1811:
huhu mädels![]()
Da biste ja endlich, ich wollt schon eine Vermisstenanzeige starten!
07.01.2013 20:28
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
3x kannst du raten.![]()
Ja kann ich verstehen. Ich würd da auch auf Nummer sicher gehen!
Wieso stellt er sich denn nun so an?
Und wegen dem "anders überlegen" dem hätte ich ja was erzählt![]()
Keine ahnung.. er sucht jetzt mittel und wege den chef raus hängen zu lassen
07.01.2013 20:29
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
huhu mädels![]()
Da biste ja endlich, ich wollt schon eine Vermisstenanzeige starten!![]()
![]()
![]()
![]()
heee gehts noch?
07.01.2013 20:30
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
huhu mädels![]()
ooooh neues bildchen![]()
![]()
![]()
jaa