Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
08.01.2013 08:58
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...

bin gespannt

ich auch, und ich bin heute so verdammt positiv gestimmt wegen dem ganzen
es wäre echt klasse, hätte ich für meine mama nächste woche nen tolles b-day geschenk xD
"herlichen glückwunsch zum 41. liebe mama du wirst zum 2.mal oma " ich schmeiß mich weg

oh ja das wäre ein tolles geschenk ich hab mir meine ss zu meinem geburtstag geschenkt hatte ein tag vor mein geburtstag nmt und hatte ja positiv getestet das war auch toll

ui ja das auch toll, nja bei mir weiß es ja eh die familie bis auf meinem opa,der erfährt es erst wenns so weit is, da er leherer wa und das dann kritisch sehen würde da ich ja noch bissel buckeln muss in der schule mit der 2. ausbildung

wie gehts dir un deinem krümelchen egtl sonst bis klo rennen
francis0708
16541 Beiträge
08.01.2013 09:04
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...

ich auch, und ich bin heute so verdammt positiv gestimmt wegen dem ganzen
es wäre echt klasse, hätte ich für meine mama nächste woche nen tolles b-day geschenk xD
"herlichen glückwunsch zum 41. liebe mama du wirst zum 2.mal oma " ich schmeiß mich weg

oh ja das wäre ein tolles geschenk ich hab mir meine ss zu meinem geburtstag geschenkt hatte ein tag vor mein geburtstag nmt und hatte ja positiv getestet das war auch toll

ui ja das auch toll, nja bei mir weiß es ja eh die familie bis auf meinem opa,der erfährt es erst wenns so weit is, da er leherer wa und das dann kritisch sehen würde da ich ja noch bissel buckeln muss in der schule mit der 2. ausbildung

sonst gehts mir super keine beschwerden und ich hoffe dem krümel gehts auch gut wen man so wenig anzeichen hat macht man sich ja immer schell sorgen
08.01.2013 09:06
Guten Morgen meine Süßen,
ich bin endgültig aus dem Rennen für diesen Zyklus: https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/ - SB ist noch nicht da, aber ich rechne mit ihr im Laufe des Tages, spätestens aber morgen

Das auch Ok so, solange die Pest pünktlich ist und ich schnell in den neuen Zyklus rutschen kann, kann ich damit Leben
Jazz92
11468 Beiträge
08.01.2013 09:06
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...

sonst gehts mir super keine beschwerden und ich hoffe dem krümel gehts auch gut wen man so wenig anzeichen hat macht man sich ja immer schell sorgen

hm hätte ich mir bei jerome bestimmt auch gemacht damals, hätte ich das eher gewusst, hatte ja auch so gut wie nix
aba manchmal sollte man sich halt doch drüber freun und nicht an das schlimmste denken
nächste woche weißte ja wieder mehr
Jazz92
11468 Beiträge
08.01.2013 09:07
Zitat von Alica:

ich bin endgültig aus dem Rennen für diesen Zyklus: https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/ - SB ist noch nicht da, aber ich rechne mit ihr im Laufe des Tages, spätestens aber morgen

Das auch Ok so, solange die Pest pünktlich ist und ich schnell in den neuen Zyklus rutschen kann, kann ich damit Leben

ach menno
dann aufjedenfall viel glück im nächsten zyklus und daumen gedrückt das dein mann parat stehen kann wenn der ES sich ankündigt
francis0708
16541 Beiträge
08.01.2013 09:08
Zitat von Alica:

oh auf dich hab ich die gaze zeit schon gewartet und hatte gehofft du kommst mit guten nachrichten aber die kurve sieht leider wircklich nicht danach aus
08.01.2013 09:12
Dankeschön

Ach das is oke, ehrlich. Lieber so als das ich mich weiter verrückt mache. So kann ich diesen sehr verwirrenden Zyklus endlich abschließen und im nöchsten klappts bestimmt!

Sollte mein Männe denn anwesend sein *hust* ^^
Jazz92
11468 Beiträge
08.01.2013 09:53
Zitat von Alica:

Dankeschön

Ach das is oke, ehrlich. Lieber so als das ich mich weiter verrückt mache. So kann ich diesen sehr verwirrenden Zyklus endlich abschließen und im nöchsten klappts bestimmt!

Sollte mein Männe denn anwesend sein *hust* ^^

Mussten dir zu dir kandidieren xD wie bei den soldaten dann,müsste er ja gewohnt sein den ton xD
Jazz92
11468 Beiträge
08.01.2013 09:57
1,5 stunden nun schon am sammeln und nix trinken, ob ich ovu schon wagen kann??? muss nämlich trinkend mal pipi machen

Ps: uns fehlt nen smilie der aussagt,dass man dringend mal aufs klo muss xD
08.01.2013 10:02
Zitat von Jazz92:

1,5 stunden nun schon am sammeln und nix trinken, ob ich ovu schon wagen kann??? muss nämlich trinkend mal pipi machen

Na ich hoffe doch nicht das du trinkend auf die Toi gehst
Jazz92
11468 Beiträge
08.01.2013 10:03
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

lach xD nein dringend meinte ich xD ah nee siehste muss so dringend,dass ich net mehr schreiben kann xD aba ob der ovu schon anschlägt
08.01.2013 10:05
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

lach xD nein dringend meinte ich xD ah nee siehste muss so dringend,dass ich net mehr schreiben kann xD aba ob der ovu schon anschlägt

Warum haste den Ovu nicht gleich mit Morgenpipi gemacht?
Jazz92
11468 Beiträge
08.01.2013 10:06
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

wusste ich nicht, francis hat mich vorhin erst darüber aufgeklärt
hatte ja noch nie in meinem leben ovus benutzt
08.01.2013 10:08
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

...

Ich hatte die diesen Zyklus auch erstmals benutzt und mich haben die total kirre gemacht

Na, also wenn du wirklich wirklich wirklich wenig getrunken hast, dann würd ich sagen kannste auf Toi gehen wenn de die 2 Stunden voll hast, also in ein paar Minuten oder? Wenns aber wirklich dringend ist, dann geh jetzt, dass sollte ausreichen damit der Ovu anschlägt
Jazz92
11468 Beiträge
08.01.2013 10:10
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

...

Ich hatte die diesen Zyklus auch erstmals benutzt und mich haben die total kirre gemacht

Na, also wenn du wirklich wirklich wirklich wenig getrunken hast, dann würd ich sagen kannste auf Toi gehen wenn de die 2 Stunden voll hast, also in ein paar Minuten oder? Wenns aber wirklich dringend ist, dann geh jetzt, dass sollte ausreichen damit der Ovu anschlägt

ja hab seit halb 9 nix mehr getrunken und ich bin su aufgeregt deshalb muss ich bestimmt pipi so dringend
ich mein ich weiß dass sagt nix über ne ss wirklich wegen orakeln
aba ich hab bis jetzt keine anzeichen auf mens obwohl ich die schon längs haben müsste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt