Kind Nummer 2 in Arbeit
08.01.2013 18:05
Zitat von naddl1811:
Francis herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel![]()
wow schon 8.woche...die zeit rennt![]()
@blacksheep: bin schon gespannt was bei dir rauskommt![]()
@himbi: wie geht's dir eigentlich? gibts news wegen der zyste?
Da bin ich auch mal gespannt, aber wahrscheinlich wie bei den letzten 6 Zyklen wahrscheinlich auch: nix :/
08.01.2013 18:31
Ich glaub ich muss demnächst mal zum Dok und mir ne Magenspiegelung oder sowas machen lassen... Ich hab seit 3 oder 4 Tagen nun schon täglich Sodbrennen wäre es nach dem essen könnt ich es evtl noch verstehen, aber das kommt einfach so, gestern wars so schlimm das es richtig weh getan hat, kenne sowas von mir gar nicht, das hatte ich selbst als ich mit meinem Racker schwanger war nur ein oder zweimal
08.01.2013 18:32
Zitat von Blacksheep83:
Ich glaub ich muss demnächst mal zum Dok und mir ne Magenspiegelung oder sowas machen lassen... Ich hab seit 3 oder 4 Tagen nun schon täglich Sodbrennen wäre es nach dem essen könnt ich es evtl noch verstehen, aber das kommt einfach so, gestern wars so schlimm das es richtig weh getan hat, kenne sowas von mir gar nicht, das hatte ich selbst als ich mit meinem Racker schwanger war nur ein oder zweimal![]()
Welchen ZT biste denn jetzt?
08.01.2013 18:37
Zitat von Alica:
Zitat von Blacksheep83:
Ich glaub ich muss demnächst mal zum Dok und mir ne Magenspiegelung oder sowas machen lassen... Ich hab seit 3 oder 4 Tagen nun schon täglich Sodbrennen wäre es nach dem essen könnt ich es evtl noch verstehen, aber das kommt einfach so, gestern wars so schlimm das es richtig weh getan hat, kenne sowas von mir gar nicht, das hatte ich selbst als ich mit meinem Racker schwanger war nur ein oder zweimal![]()
ZT 25 und mein ES war schätzungsweise um den 13. oder 14. ZT hab ja diesen Monat weder Ovus genutzt noch Tempi gemessen
08.01.2013 18:43
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Alica:
Zitat von Blacksheep83:
ZT 25 und mein ES war schätzungsweise um den 13. oder 14. ZT hab ja diesen Monat weder Ovus genutzt noch Tempi gemessen
also um genau zu sein nmt-3
wann willst testen? also vorausgesetzt es kommt keine mens
08.01.2013 18:47
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Alica:
Zitat von Blacksheep83:
Dann könnt das Sodbrennen ja durchaus schon ein Anzeichen sein
08.01.2013 18:51
Also wenn die Mens nicht eintrudeln sollte, werd ich wohl das We noch abwarten und danach dann testen. Falls ich nicht wieder rückfällig werde und doch vor NMT teste *lach* aber naja hab schiss wieder zu enttäuscht zu sein, falls ein negativ dabei rum kommt
08.01.2013 18:52
so pickelig beim Dekolleté ist und so müde ich bin könnte ich glatt behaupten ich sei schwanger
ach ne stimmt...da war ja was...die mens
ach ne stimmt...da war ja was...die mens
08.01.2013 18:53
Zitat von naddl1811:
so pickelig beim Dekolleté ist und so müde ich bin könnte ich glatt behaupten ich sei schwangerach ne stimmt...da war ja was...die mens
![]()
*lach* das mit der Müdigkeit kenn ich momentan nur zu gut, gestern und heute musste ich aufpassen das ich auf Arbeit nicht einnicke
08.01.2013 18:55
Zitat von Blacksheep83:
Also wenn die Mens nicht eintrudeln sollte, werd ich wohl das We noch abwarten und danach dann testen. Falls ich nicht wieder rückfällig werde und doch vor NMT teste *lach* aber naja hab schiss wieder zu enttäuscht zu sein, falls ein negativ dabei rum kommt
eigentlich ist mir die mens auch lieber als n negativer test aber andrerseits will man uuuuuuuunbeeeeeediiiiiiingt testen und wissen was los ist
hast pms?
08.01.2013 18:57
Zitat von naddl1811:
Zitat von Blacksheep83:
eigentlich ist mir die mens auch lieber als n negativer test aber andrerseits will man uuuuuuuunbeeeeeediiiiiiingt testen und wissen was los isthast pms?
Ne absolut keine PMS bis auf das Zwacken in den Brüsten ab und an. Total untypisch, denn normal denk ich schon ne Woche bevor die Mens kommt, das sie sich anschleicht, mein Mens-Pickel ist auch noch nicht da xD *g*
08.01.2013 19:19
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Blacksheep83:
eigentlich ist mir die mens auch lieber als n negativer test aber andrerseits will man uuuuuuuunbeeeeeediiiiiiingt testen und wissen was los isthast pms?
Ne absolut keine PMS bis auf das Zwacken in den Brüsten ab und an. Total untypisch, denn normal denk ich schon ne Woche bevor die Mens kommt, das sie sich anschleicht, mein Mens-Pickel ist auch noch nicht da xD *g*
warst du diejenige, die immer DIESEN einen Pickel vor der Mens bekommen hat?
08.01.2013 19:22
es gibt noch jemanden, der so einen bekommt. Und ich auch bisher noch keine Spur von ihm, das grenzt auch schon fast dran, dass mir ein zweiter Kopf ausm Kinn wächst, so ein riesen Teil is das immer xD
sry für die Einzelheiten
08.01.2013 19:23
Ok, dann eben so: Ich hab SB bekommen, morgen gehts ab an den Anfang, ZT 1
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt