Kind Nummer 2 in Arbeit
08.01.2013 10:12
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
...
wusste ich nicht, francis hat mich vorhin erst darüber aufgeklärt![]()
hatte ja noch nie in meinem leben ovus benutzt![]()
Ich hatte die diesen Zyklus auch erstmals benutzt und mich haben die total kirre gemacht![]()
Na, also wenn du wirklich wirklich wirklich wenig getrunken hast, dann würd ich sagen kannste auf Toi gehen wenn de die 2 Stunden voll hast, also in ein paar Minuten oder? Wenns aber wirklich dringend ist, dann geh jetzt, dass sollte ausreichen damit der Ovu anschlägt![]()
ja hab seit halb 9 nix mehr getrunken und ich bin su aufgeregt deshalb muss ich bestimmt pipi so dringend![]()
ich mein ich weiß dass sagt nix über ne ss wirklich wegen orakeln
aba ich hab bis jetzt keine anzeichen auf mens obwohl ich die schon längs haben müsste![]()
Richtig, es sagt nicht wirklich was aus, ich hatte seit ZT 26 das positive Orakel
Und ich hab auch immer noch nichts an Regelschmerzen, n bisl ziepts im UL, dass wars.. also, ich bin dann wohl das beste Beispiel dafür das trotzallem keine Schwangerschaft bestehen muss - leider...
Aber ich drück dir die Daumen, der Ovu wird sicher positiv sein und dann muss er nur noch Recht behalten!!!
08.01.2013 10:13
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen Mädels![]()
Guten morgäääääääään
08.01.2013 10:13
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen Mädels![]()
Guten Morgen
Immer wenn ich deinen Nick sehe, bekomme ich totaaal Hunger auf ne Kugel Eis... was freu ich mich auf den Sommer
08.01.2013 10:14
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
...
Ich hatte die diesen Zyklus auch erstmals benutzt und mich haben die total kirre gemacht![]()
Na, also wenn du wirklich wirklich wirklich wenig getrunken hast, dann würd ich sagen kannste auf Toi gehen wenn de die 2 Stunden voll hast, also in ein paar Minuten oder? Wenns aber wirklich dringend ist, dann geh jetzt, dass sollte ausreichen damit der Ovu anschlägt![]()
ja hab seit halb 9 nix mehr getrunken und ich bin su aufgeregt deshalb muss ich bestimmt pipi so dringend![]()
aba ich hab bis jetzt keine anzeichen auf mens obwohl ich die schon längs haben müsste![]()
Richtig, es sagt nicht wirklich was aus, ich hatte seit ZT 26 das positive OrakelUnd ich hab auch immer noch nichts an Regelschmerzen, n bisl ziepts im UL, dass wars.. also, ich bin dann wohl das beste Beispiel dafür das trotzallem keine Schwangerschaft bestehen muss - leider...
![]()
Aber ich drück dir die Daumen, der Ovu wird sicher positiv sein und dann muss er nur noch Recht behalten!!!![]()
![]()
Oh danke du bist süss da bekomm ich glei pipi in die augen
hat ich gestern abend auch schon aufeinmal vor meinem freund am abend echt schlimm
gut dann geh ich a auf toi
08.01.2013 10:15
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen Mädels![]()
Guten Morgen![]()
Immer wenn ich deinen Nick sehe, bekomme ich totaaal Hunger auf ne Kugel Eis... was freu ich mich auf den Sommer![]()
Hoffentlich bekomm ich dann keinen aufn deckel wenn ne schwangere nachts meinen namen liest und dann kein eis bekommt
daran hab ich ja gar nicht gedacht
08.01.2013 10:16
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
...
Richtig, es sagt nicht wirklich was aus, ich hatte seit ZT 26 das positive OrakelUnd ich hab auch immer noch nichts an Regelschmerzen, n bisl ziepts im UL, dass wars.. also, ich bin dann wohl das beste Beispiel dafür das trotzallem keine Schwangerschaft bestehen muss - leider...
![]()
Aber ich drück dir die Daumen, der Ovu wird sicher positiv sein und dann muss er nur noch Recht behalten!!!![]()
![]()
Oh danke du bist süss da bekomm ich glei pipi in die augen
hat ich gestern abend auch schon aufeinmal vor meinem freund am abend echt schlimm
gut dann geh ich a auf toi
ich bin gespannt
08.01.2013 10:16
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen Mädels![]()
Guten Morgen![]()
Immer wenn ich deinen Nick sehe, bekomme ich totaaal Hunger auf ne Kugel Eis... was freu ich mich auf den Sommer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich bekomm ich dann keinen aufn deckel wenn ne schwangere nachts meinen namen liest und dann kein eis bekommt![]()
![]()
![]()
daran hab ich ja gar nicht gedacht![]()
Jahaa, wenn wir hier erstmal alle Kugeln, bekommste bestimmt regelmäßig schimpfe
08.01.2013 10:18
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen Mädels![]()
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich bekomm ich dann keinen aufn deckel wenn ne schwangere nachts meinen namen liest und dann kein eis bekommt![]()
![]()
![]()
Jahaa, wenn wir hier erstmal alle Kugeln, bekommste bestimmt regelmäßig schimpfe![]()
![]()
Dann werd ich mir wohl jetzt schon ein Patent beantragen sodass keiner mehr dieses wort benutzen darf?
08.01.2013 10:19
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jahaa, wenn wir hier erstmal alle Kugeln, bekommste bestimmt regelmäßig schimpfe![]()
![]()
![]()
Dann werd ich mir wohl jetzt schon ein Patent beantragen sodass keiner mehr dieses wort benutzen darf?![]()
![]()
Dann sagen wirs durch die Blume
08.01.2013 10:20
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
![]()
![]()
Dann werd ich mir wohl jetzt schon ein Patent beantragen sodass keiner mehr dieses wort benutzen darf?![]()
![]()
Dann sagen wirs durch die Blume![]()
![]()
![]()
och menno
dann zieh ich mich schonmal warm an...
08.01.2013 10:33
Also Mädels, der Ovu ist wieder leicht positiv
Konnt ich nur leider net fotografieren,hab keine so gute kamera.
Aba ist schon gut zu erkennen auf dem ersten blick.
morgen mach ich den glei mit morgenurin,dann dürfte er doller sein und dann gibts auch nen foto
morgen mach ich den glei mit morgenurin,dann dürfte er doller sein und dann gibts auch nen foto
08.01.2013 10:34
Zitat von Jazz92:
Also Mädels, der Ovu ist wieder leicht positiv![]()
morgen mach ich den glei mit morgenurin,dann dürfte er doller sein und dann gibts auch nen foto![]()
![]()
08.01.2013 10:37
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
morgen mach ich den glei mit morgenurin,dann dürfte er doller sein und dann gibts auch nen foto![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann es kaum glauben ey könnte weinen
donnerstag kommt der sstest dann noch hinterher
08.01.2013 10:40
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann es kaum glauben ey könnte weinen
donnerstag kommt der sstest dann noch hinterher
Steiger dich da mal bitte nicht allzu dolle rein, ein positives Orakel kann immer noch einen negativen SST nach sich ziehen
Aber, wie ja schon geschrieben, meine Daumen hast du in jedem Fall! Und ich würds mir echt für euch wünschen!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt