Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
08.01.2013 13:09
Guck:

Mit dem ganz unteren hab ich am ZT 26 angefangen, oben ist also der letzte
francis0708
16541 Beiträge
08.01.2013 13:12
Zitat von Alica:

Guck:

ja sah wircklich gut aus
08.01.2013 13:13
Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

Guck:

ja sah wircklich gut aus

Jaa eigtl ja schon gell
Na ja, war ja klar das ich bei meinem Glück zu den Ausnahmen gehöre
francis0708
16541 Beiträge
08.01.2013 13:16
Zitat von Alica:

Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

Guck:

ja sah wircklich gut aus

Jaa eigtl ja schon gell
Na ja, war ja klar das ich bei meinem Glück zu den Ausnahmen gehöre

na dann weißt du aber das du nicht mehr orakeln brauchst und dir das geld sparen kannst
Blacksheep83
1904 Beiträge
08.01.2013 13:17
Hmmm ok also muss es nicht zwingend so sein xD dann wartet man a doch lieber einfach ab^^
08.01.2013 13:18
Nee das mach ich auch nimmer, des hat mich sooviele Nerven gekostet... schrecklich.
Aber Geld für Ovus hätte ich eh nie ausgegeben, die Ovus hab ich ja von ner Freundin geschenkt bekommen die schwnager geworden ist und sie nicht mehr benötigt hat^^

Im nächsten Zyklus werd ich sie vllt noch machen um die ES Zeit rum, aber Orakeln tu ich mir nimmer an
Blacksheep83
1904 Beiträge
08.01.2013 13:23
Zitat von Alica:

Nee das mach ich auch nimmer, des hat mich sooviele Nerven gekostet... schrecklich.
Aber Geld für Ovus hätte ich eh nie ausgegeben, die Ovus hab ich ja von ner Freundin geschenkt bekommen die schwnager geworden ist und sie nicht mehr benötigt hat^^

Im nächsten Zyklus werd ich sie vllt noch machen um die ES Zeit rum, aber Orakeln tu ich mir nimmer an

Meine Ovus wurden ja im letzten Zyklus nichma richtig positiv um den ES rum xD ich hatte bisher noch nie nen richtigen positiven Ovu in der Hand. Ich glaub ich versuch das ma mit orakeln
08.01.2013 13:25
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Alica:

Meine Ovus wurden ja im letzten Zyklus nichma richtig positiv um den ES rum xD ich hatte bisher noch nie nen richtigen positiven Ovu in der Hand. Ich glaub ich versuch das ma mit orakeln

Ich hatte diesen Zyklus beim ES auch keinen positiven Ovu - hab da aber auch noch nciht gewusst das man vor dem Test nicht viel Trinken soll und es n bisl anhalten soll.. na ja, mal schauen ob ich diesesmal einen positiven ES Ovu bekomme
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.01.2013 16:14
Meine Ovus kamen heute, habe beim selben bestellt wie letztes Mal aber irgendwie sind die total schmal
Umso schmaler die sind umso ungenauer sind die doch bestimmt oder
Na mal abwarten, ansonsten machen ich einfach ab ZT12/13 sicherheitshalber noch die CB Ovus, die sollen ja nicht schlecht werden
naddl1811
5543 Beiträge
08.01.2013 16:36
Würmchen du bist der knaller
eigentlich wollte ich diesen zyklus auf ovus verzichten aber ich glaube ich kann nicht widerstehen. wo und was für welche habt ihr bestellt?

jazz meine daumen hast du auch

meine mens ist nun auch fast weg. nur noch bissl SB.
@Alica: mens jetzt richtig da?
naddl1811
5543 Beiträge
08.01.2013 16:45
Francis herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel
wow schon 8.woche...die zeit rennt

@blacksheep: bin schon gespannt was bei dir rauskommt
@himbi: wie geht's dir eigentlich? gibts news wegen der zyste?
08.01.2013 17:12
Nee bei mir is noch nit mal mehr schon die SB angekommen.. ich hoffe die lässt sich nimmer ewig Zeit..
naddl1811
5543 Beiträge
08.01.2013 17:22
Zitat von Alica:

Nee bei mir is noch nit mal mehr schon die SB angekommen.. ich hoffe die lässt sich nimmer ewig Zeit..

morgen wird sie kommen und dann gehts ab in den nächsten zyklus... weißt du ob der ES davon abhängt wie lang man die mens hatte?!
08.01.2013 17:25
Zitat von naddl1811:

Zitat von Alica:

morgen wird sie kommen und dann gehts ab in den nächsten zyklus... weißt du ob der ES davon abhängt wie lang man die mens hatte?!

Hm, nee ich denke nicht.. hab gerade mal in meinen Kurven nachgezählt, ich hatte immer entweder 10 oder 15 Tage nach der Pest meinen ES
(EIgtl sinds in allen immer 9 oder 10.. nur bei diesem Zyklus jetzt hatte ich gerade mal 3 oder 4 Tage meine Pest, da musste ich dann n bisl länger warten ) ... also ich denke, sobald der Zyklus startet, hat man bis zu 14/15/16 Tage bis zum ES.. immer, egal wielange die Pest bleibt.
naddl1811
5543 Beiträge
08.01.2013 17:42
Zitat von Alica:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt