Kind Nummer 2 in Arbeit
30.01.2013 19:59
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
ja hat sich mein mann ja gewünscht da mal hin zu fahren, ich wa da ja schonund er hat null ahnung
ach ja ich glaub ich heule schon wenn ich i-wann mal nen positiven test hab![]()
eine in nem anderen thread bekommt zwillinge hat se heut erfahren, ich hätt mich ja erschossen![]()
hätte mir auch passieren können mit twins hatte mich aber schon darauf vorbereitet![]()
![]()
![]()
wieso das?
ich würde heulen, sowas würd ich nicht gerne haben wollen![]()
meine mutter hat ne zwillingsschwester mein mann hat eine zwillingsschwester und meine schwiegermama hat ein zwillingsbruder

30.01.2013 20:00
Zitat von Würmchen2009:
Ohhh Francis, das sieht klasse aus und hört sich super anIch freue mich riesig für dich
![]()
-
@Zwillinge davor habe ich auch solche Angst, wir möchten 2 Kinder haben und mehr Platz wäre hier im Haus auch nichtDeshalb bete ich einfach, dass wenn wir schwanger sind, es eins ist und es gesund ist
![]()
Wüsste nicht wie ich meiner Tochter mit 2 Babys noch gerecht werden könnteIch denke Zwillinge als 1. zu bekommen ist was anderes, auch wenn es sehr sehr anstrengend ist, aber man hat kein größeres Kind was auch noch Beschäftigung und Aufmerksamkeit brauch
![]()
danke schön

30.01.2013 20:06
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
hätte mir auch passieren können mit twins hatte mich aber schon darauf vorbereitet![]()
![]()
![]()
wieso das?
meine mutter hat ne zwillingsschwester mein mann hat eine zwillingsschwester und meine schwiegermama hat ein zwillingsbruder![]()
![]()
ich denke das ist nur am anfang ein schock später freut man sich dann auch
![]()
oh mein gott

ich würd glaub fragen ob man umtauschen könnte auch ohne kassenzettel

nee ich will das definitiv nicht

hut ab an die leute die das packen
30.01.2013 20:07
Zitat von Würmchen2009:
Ohhh Francis, das sieht klasse aus und hört sich super anIch freue mich riesig für dich
![]()
-
@Zwillinge davor habe ich auch solche Angst, wir möchten 2 Kinder haben und mehr Platz wäre hier im Haus auch nichtDeshalb bete ich einfach, dass wenn wir schwanger sind, es eins ist und es gesund ist
![]()
Wüsste nicht wie ich meiner Tochter mit 2 Babys noch gerecht werden könnteIch denke Zwillinge als 1. zu bekommen ist was anderes, auch wenn es sehr sehr anstrengend ist, aber man hat kein größeres Kind was auch noch Beschäftigung und Aufmerksamkeit brauch
![]()

30.01.2013 20:19
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
wieso das?
meine mutter hat ne zwillingsschwester mein mann hat eine zwillingsschwester und meine schwiegermama hat ein zwillingsbruder![]()
![]()
![]()
oh mein gott![]()
ich würd glaub fragen ob man umtauschen könnte auch ohne kassenzettel![]()
nee ich will das definitiv nicht![]()
ja aber was will man machen wenn es dann so ist man kann es ja nicht ändern ausser abtreiben und das wäre für mich keine option

30.01.2013 20:36
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
![]()
oh mein gott![]()
ich würd glaub fragen ob man umtauschen könnte auch ohne kassenzettel![]()
nee ich will das definitiv nicht![]()
ja aber was will man machen wenn es dann so ist man kann es ja nicht ändern ausser abtreiben und das wäre für mich keine option![]()
das stimmt ist auch keine option für mich

30.01.2013 21:30
Würmchen du hast so eine süße und hübsche tochter...novh alles liebe an sie. sie ist 4 geworden oder?
francis: oh was für tolle bildchen
da lacht mein herz..ksnnst du die medis nun absetzen?
jazz: und was würdest machen wenn du mit Zwillingen schwanger wärst? aussuchen kann man sichs ja nun nicht
@me: bei mir ist alles ruhig...ich bin ruhig
bin heut es+9
francis: oh was für tolle bildchen

jazz: und was würdest machen wenn du mit Zwillingen schwanger wärst? aussuchen kann man sichs ja nun nicht

@me: bei mir ist alles ruhig...ich bin ruhig

30.01.2013 21:33
Zitat von naddl1811:
Würmchen du hast so eine süße und hübsche tochter...novh alles liebe an sie. sie ist 4 geworden oder?
francis: oh was für tolle bildchenda lacht mein herz..ksnnst du die medis nun absetzen?
jazz: und was würdest machen wenn du mit Zwillingen schwanger wärst? aussuchen kann man sichs ja nun nicht![]()
@me: bei mir ist alles ruhig...ich bin ruhigbin heut es+9
hormone werden erst morgen in der kiwu geprüft

30.01.2013 21:55
Zitat von naddl1811:
francis: oh was für tolle bildchenda lacht mein herz..ksnnst du die medis nun absetzen?
jazz: und was würdest machen wenn du mit Zwillingen schwanger wärst? aussuchen kann man sichs ja nun nicht![]()
@me: bei mir ist alles ruhig...ich bin ruhigbin heut es+9
umkippen vor schreck

aber bei uns kann es nur laune der natur dann sinn, bei mir in der fam gibts keine zwillis und bei meinem mann auch nich
also is wahrscheinlichkeit gott sei dank gering
30.01.2013 22:04
Bei meinem Mann gibts ein Zwillingspärchen (jaaa ein Junge und ein Mädchen
) und meine Mutter war mal mit Zwillis schwanger, genauso wie meine Oma damals.. leider haben beide die Zwillinge verloren
Alleine deshalb hoffe ich keine Zwillinge zu bekommen, mal abgesehen davond as ich total schiss vor der Schwangerschaft hätte (eine Zwillings-SS ist ja gleich mal mit viel mehr Risiko verbunden als eine normale) - hätte ich Angst vor dem WANN.... wie lange dürften die kleinen im Bauchi bleiben? Weiter als zur 35.SSW habe ich noch nie lesen dürfen...
Klar wenns so kommen würde könnt man nichts tun und ich würde mich natürlich trotzdem freuen - aber wenn ich die Wahl hätte: dann eins

Alleine deshalb hoffe ich keine Zwillinge zu bekommen, mal abgesehen davond as ich total schiss vor der Schwangerschaft hätte (eine Zwillings-SS ist ja gleich mal mit viel mehr Risiko verbunden als eine normale) - hätte ich Angst vor dem WANN.... wie lange dürften die kleinen im Bauchi bleiben? Weiter als zur 35.SSW habe ich noch nie lesen dürfen...
Klar wenns so kommen würde könnt man nichts tun und ich würde mich natürlich trotzdem freuen - aber wenn ich die Wahl hätte: dann eins

31.01.2013 06:34
Mädels, ich kann euch beruhigen
... Ich persönlich war gar nicht zwillingsgefährdert... (haben kein einziges zwillingspärchen in der familie, weder bei meinem mann, noch bei mir)...
......... eine bekannte von mir... ihre eltern sind beide ein zwillingteil... sie hat 5 geschwister, davon eben 2 zwillingspaare... ein "Normales" und sie eben.........
sie selbst hat auch nur ein baby bekommen
aber die "gefahr"war / ist da
Wie gehts euch so?

... Ich persönlich war gar nicht zwillingsgefährdert... (haben kein einziges zwillingspärchen in der familie, weder bei meinem mann, noch bei mir)...
......... eine bekannte von mir... ihre eltern sind beide ein zwillingteil... sie hat 5 geschwister, davon eben 2 zwillingspaare... ein "Normales" und sie eben.........
sie selbst hat auch nur ein baby bekommen

Wie gehts euch so?

31.01.2013 08:10
Zitat von Himbeer-Eis:
Mädels, ich kann euch beruhigen![]()
sie selbst hat auch nur ein baby bekommenaber die "gefahr"war / ist da
![]()
Wie gehts euch so?![]()
nja aber bei laune der natur kann man auch zwillinge bekommen, ja prozentual ist das nur ganz wenig, aba möglich is es
joa mir gehts soweit gut zwicken und zwacken bissel wegen ES, hab nun auch spinnbaren zervixschleim und es fühlt sich an, als würde ich auslaufen

nja bin gespannt was nachher der ovu also sagt

heute ist meinb letzter arbeitstag in der tagesgruppe

und wie gehts euch heute so
31.01.2013 08:21
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
Wie gehts euch so?![]()
nja aber bei laune der natur kann man auch zwillinge bekommen, ja prozentual ist das nur ganz wenig, aba möglich is es
joa mir gehts soweit gut zwicken und zwacken bissel wegen ES, hab nun auch spinnbaren zervixschleim und es fühlt sich an, als würde ich auslaufen![]()
nja bin gespannt was nachher der ovu also sagt![]()
heute ist meinb letzter arbeitstag in der tagesgruppe, voll traurig ab 11.2. heißt es dann wieder schulbank drücken
![]()
Habja nicht gesagt dass es ausgeschlossen is

Hier gehts soweit gut, mein mann hat sogar das OK bekommen von der arbeit, zwar nicht 100%ig aber is "akzeptabel" besser als gar nix. schauen wir mal wie es weiter geht. entscheidet sich spätenstens ende märz.
31.01.2013 08:26
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
Wie gehts euch so?![]()
joa mir gehts soweit gut zwicken und zwacken bissel wegen ES, hab nun auch spinnbaren zervixschleim und es fühlt sich an, als würde ich auslaufen![]()
heute ist meinb letzter arbeitstag in der tagesgruppe, voll traurig ab 11.2. heißt es dann wieder schulbank drücken
![]()
Habja nicht gesagt dass es ausgeschlossen is![]()
Hier gehts soweit gut, mein mann hat sogar das OK bekommen von der arbeit, zwar nicht 100%ig aber is "akzeptabel" besser als gar nix. schauen wir mal wie es weiter geht. entscheidet sich spätenstens ende märz.
nja könnt ihr ja schon mal üben

31.01.2013 08:48
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
Wie gehts euch so?![]()
![]()
Habja nicht gesagt dass es ausgeschlossen is![]()
nja könnt ihr ja schon mal üben![]()
neeeee... erstmal geht die kleine bzw große in den kiga, soviel zeit muss noch sein

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt