Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Redken
8 Beiträge
04.02.2013 20:52
Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Ovulationstests?
Ich habe sie ja erst dieses Monat zum ersten mal ausprobiert.
Welche benutzt ihr?
Oder sollte ich doch etwas anderes probieren? Aber Temp. messen ist mir irgendwie zu umständlich..
Blacksheep83
1904 Beiträge
05.02.2013 08:17
Guten morgen Mädels
Ich meld mich auch mal wieder hier
Hatte einigen Stress deswegen war ich nicht da in den letzten Tagen. Samstag war mein ES und eigentlich möchte ich wegen meinem neuen Job Hibbelpause einlegen, ich hab seit dem 1. in ner neuen Abteilung angefangen. Nuja aber sollte doch was passieren wird mein Schatz wohl die Elternzeit nehmen, da ich diesen Job nicht verlieren mag.
Wie gehts euch denn sonst so?
05.02.2013 08:23
Zitat von Blacksheep83:

Guten morgen Mädels
Ich meld mich auch mal wieder hier
Hatte einigen Stress deswegen war ich nicht da in den letzten Tagen. Samstag war mein ES und eigentlich möchte ich wegen meinem neuen Job Hibbelpause einlegen, ich hab seit dem 1. in ner neuen Abteilung angefangen. Nuja aber sollte doch was passieren wird mein Schatz wohl die Elternzeit nehmen, da ich diesen Job nicht verlieren mag.
Wie gehts euch denn sonst so?

Hi du

Dann gehts euch ja wie uns außer dass mein Mann eine neue Position hat und ich eben gerade am bewerben bin....

Hier gehts soweit gut... Ich fang heut an bisi zu kränkel, hoffentlich wirds nicht schlimmer, hab doch heut abend ein bewerbungsgespräch...
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.02.2013 08:25
Bin heute ES+12 Orakel weiterhin negativ, denke also die Mens wird kommen, hoffe nun nur, dass sie erst ZT14 kommt, habe ja immer ein bisschen Probleme mit einer verkürzten 2. Zyklushälfte, letzten yklus kam sie ES+12.
Ansonsten wirkt das Antibiotika und mir gehts schon besser
Hoffe euch geht es gut und ihr haltet bald positive schöne Dinge in der Hand
05.02.2013 08:28
Würmchen: Wird ein Ovu also eigtl gar nicht immer positiv wenn die Pest kommt?

Ich hatte ja letzten Zyklus ein positives Orakel, diesen Zyklus habe ich 2 Ovus bisher gemacht (heute noch nicht) und alle waren se negativ - also negatives Orakel (habe die Ovus allerdings am Nachmittag/Abend gemacht - weil ich nicht wollte das er mir eine evtl SS anzeigt sondern einzig und allein aufs LH anschlägt - wenn vorhanden - durfte ich das?^^) .... negatives Orakel vllt ein gutes Zeichen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.02.2013 08:52
Zitat von Alica:

Ich hatte ja letzten Zyklus ein positives Orakel, diesen Zyklus habe ich 2 Ovus bisher gemacht (heute noch nicht) und alle waren se negativ - also negatives Orakel (habe die Ovus allerdings am Nachmittag/Abend gemacht - weil ich nicht wollte das er mir eine evtl SS anzeigt sondern einzig und allein aufs LH anschlägt - wenn vorhanden - durfte ich das?^^) .... negatives Orakel vllt ein gutes Zeichen?
Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich Also ich hatte jetzt 2 negative Orakel (mit Morgenurin) und ich denke, dass jetzt auch die Mens kommt (fühle mich so), also mal abwarten, ist ja eh so unsicher zu orakeln, aber es macht mir Spaß
05.02.2013 08:55
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Alica:

Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich Also ich hatte jetzt 2 negative Orakel (mit Morgenurin) und ich denke, dass jetzt auch die Mens kommt (fühle mich so), also mal abwarten, ist ja eh so unsicher zu orakeln, aber es macht mir Spaß

Also kann ich des ruhig weiter Nachmittags machen damit er nur aufs LH anschlägt?
Oder ist auch das LH nur morgens "sichtbar"?
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.02.2013 09:04
Zitat von Alica:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Alica:

Also kann ich des ruhig weiter Nachmittags machen damit er nur aufs LH anschlägt?
Wieso möchtest du, dass er auf das LH anschlägt
05.02.2013 09:10
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Alica:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Alica:

Na ich möchte wenn nur das er aufs LH anschlägt um dann nicht Rästeln zu müssen obs nun das HCG oder LH ist^^
francis0708
16541 Beiträge
05.02.2013 09:14
Zitat von Alica:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Alica:

Zitat von Würmchen2009:

...

Na ich möchte wenn nur das er aufs LH anschlägt um dann nicht Rästeln zu müssen obs nun das HCG oder LH ist^^

das versteh ich nicht
Jazz92
11468 Beiträge
05.02.2013 09:14
Zitat von Redken:

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Ovulationstests?
Ich habe sie ja erst dieses Monat zum ersten mal ausprobiert.
Welche benutzt ihr?
Oder sollte ich doch etwas anderes probieren? Aber Temp. messen ist mir irgendwie zu umständlich..

Hallo, wir haben hier alle Erfahrung mit ovus
wie sah dein ovu den bis jetzt aus? wenn du dazu fragen hast, mach am besten nen foto von deinem ovu und stell es rein, dann können wir helfen
Jazz92
11468 Beiträge
05.02.2013 09:17
Guten Morgen Mädels,
also die ul ähnlichen mens schmerzen sind bis jetzt nich vorhanden.
waren aba gestern abend sehr stark noch,dachte de pest kommt
nja heißt wohl abwarten.

@ blacki freu freu das du mal wieder da bist und viel glück in deinem job
@ würmchen nja vllt ist auch negativer ovu ein gutes zeichen
is ja schließlich unterschiedlich von frau zu frau.
was hast du denn für ein gefühl?
@ alica, bin ganz gespannt, wie es bei dir ausgeht
däumchen sind weiterhin gedrückt
05.02.2013 09:19
Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Alica:

...

das versteh ich nicht

Na guck man soll doch morgens Orakeln - weil HCG morgens am meisten im Körper vorhanden ist.
Aber LH halt eben auch.. deshalb habe ich Nachmittags orakelt damit das - wenn der Test positiv wird - ich nicht rätseln muss "Weshalb? HCG oder LH??" ...wenn er also am Nachmittag positiv wird - dann doch nur wegen dem LH
05.02.2013 09:19
Zitat von Jazz92:

Guten Morgen Mädels,
also die ul ähnlichen mens schmerzen sind bis jetzt nich vorhanden.
waren aba gestern abend sehr stark noch,dachte de pest kommt
nja heißt wohl abwarten.

@ blacki freu freu das du mal wieder da bist und viel glück in deinem job
@ würmchen nja vllt ist auch negativer ovu ein gutes zeichen
is ja schließlich unterschiedlich von frau zu frau.
was hast du denn für ein gefühl?
@ alica, bin ganz gespannt, wie es bei dir ausgeht
däumchen sind weiterhin gedrückt

Dankeschön
francis0708
16541 Beiträge
05.02.2013 09:23
Zitat von Alica:

Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

Zitat von Würmchen2009:

...

das versteh ich nicht

Na guck man soll doch morgens Orakeln - weil HCG morgens am meisten im Körper vorhanden ist.
Aber LH halt eben auch.. deshalb habe ich Nachmittags orakelt damit das - wenn der Test positiv wird - ich nicht rätseln muss "Weshalb? HCG oder LH??" ...wenn er also am Nachmittag positiv wird - dann doch nur wegen dem LH

ja ich versteh schon aber willst du nicht eher wissen ob er auf hcg reagiert und lh ist früh im morgenurin kaum vorhanden lh entwickelt sich erst über den tag um deine frage mal zu beantworten also musst du früh keine angst haben das er auf lh reagiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt