Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
03.02.2013 20:53


Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Würmchen2009 - 24 Jahre - Tochter 3 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre – 3. ÜZ - NMT 04.02.13
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – 2. ÜZ - NMT 09.02.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 3. ÜZ - NMT 16.02.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ - NMT 16.02.13
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT 18.02.13

Unsere Kugeln

francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013

francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 20:55
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...

nja nee freitag wa tempi auf 36,24
samstag 36,15
und heute dann auf 36, 52

tage vor donnerstag bzw donnerstag nur so auf 36,1 immer

ach kp mein körper wieder mal trotz 2 stelligem thermometer spinnt bissel


tempianstieg zählt erst ab 0,2 darunter nicht also kannste sagen heut ist der erste tempianstieg

ach mensch das mit dem tempi messen macht mich ganz irre
also ES gestern somit NMT am 16.2.


denk ich mal wenn höchstens noch freitag abend ES aber früher auf keinen fall
Redken
8 Beiträge
03.02.2013 21:05
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
Ich bin 25 jahre und habe eine 2 jährige tochter und jezt sind wir am hibbeln für ein geschwisterchen

Sind jezt im 4 ÜZ und habe dieses Montat mit Ovutests begonnen und gestern war er postiv
Jetz hoffen wir natürlich das es dieses mal klappt!

Lg
Jazz92
11468 Beiträge
03.02.2013 21:07
Zitat von Redken:

Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
Ich bin 25 jahre und habe eine 2 jährige tochter und jezt sind wir am hibbeln für ein geschwisterchen

Sind jezt im 4 ÜZ und habe dieses Montat mit Ovutests begonnen und gestern war er postiv
Jetz hoffen wir natürlich das es dieses mal klappt!

Lg


schick mir mal bitte deine daten per nachricht, dann schreiob ich dich in die liste ein
also ÜZ und NMT

mach ich aba morgen erst dann,werd jetzt in die heia gehen
Jazz92
11468 Beiträge
03.02.2013 21:07
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


tempianstieg zählt erst ab 0,2 darunter nicht also kannste sagen heut ist der erste tempianstieg

ach mensch das mit dem tempi messen macht mich ganz irre
also ES gestern somit NMT am 16.2.


denk ich mal wenn höchstens noch freitag abend ES aber früher auf keinen fall

ja nja dann ok, ich vertrau dir da
francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 21:09
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...

ach mensch das mit dem tempi messen macht mich ganz irre
also ES gestern somit NMT am 16.2.


denk ich mal wenn höchstens noch freitag abend ES aber früher auf keinen fall

ja nja dann ok, ich vertrau dir da


ja ich bin da experte drin dann schlaf schön süße
04.02.2013 07:54
Zitat von Redken:

Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
Ich bin 25 jahre und habe eine 2 jährige tochter und jezt sind wir am hibbeln für ein geschwisterchen

Sind jezt im 4 ÜZ und habe dieses Montat mit Ovutests begonnen und gestern war er postiv
Jetz hoffen wir natürlich das es dieses mal klappt!

Lg


Jazz92
11468 Beiträge
04.02.2013 08:20
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Würmchen2009 - 24 Jahre - Tochter 3 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre – 3. ÜZ - NMT 04.02.13
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – 2. ÜZ - NMT 09.02.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 3. ÜZ - NMT 16.02.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ - NMT 16.02.13
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT 17.02.13
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT 18.02.13

Unsere Kugeln

francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Jazz92
11468 Beiträge
04.02.2013 08:23
morgen mädels,
ich verzweifle regelrecht an meiner tempi
sie geht schon wieder runter, aba nen ES muss ich ja gehabt haben laut ovus
kp thermometerwechsel hab ich am 22.1. gehabt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/695653?1359962571

04.02.2013 16:07
Zitat von Jazz92:

morgen mädels,
ich verzweifle regelrecht an meiner tempi
sie geht schon wieder runter, aba nen ES muss ich ja gehabt haben laut ovus
kp thermometerwechsel hab ich am 22.1. gehabt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/695653?1359962571




Das ist aber auch n ewiges ZickZack bei dir... bin ja immer noch der Meinung dass das nicht normal sein kann
Wie genau misst du nochmal?
Jazz92
11468 Beiträge
04.02.2013 19:09
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

morgen mädels,
ich verzweifle regelrecht an meiner tempi
sie geht schon wieder runter, aba nen ES muss ich ja gehabt haben laut ovus
kp thermometerwechsel hab ich am 22.1. gehabt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/695653?1359962571




Das ist aber auch n ewiges ZickZack bei dir... bin ja immer noch der Meinung dass das nicht normal sein kann
Wie genau misst du nochmal?

ich versteh das auch nich
anal
hmm ich machs ab morgen früh mal oral ma sehen was dann ist, hab das heute i-wo gelesen das das auch geht
francis0708
16541 Beiträge
04.02.2013 19:11
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

morgen mädels,
ich verzweifle regelrecht an meiner tempi
sie geht schon wieder runter, aba nen ES muss ich ja gehabt haben laut ovus
kp thermometerwechsel hab ich am 22.1. gehabt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/695653?1359962571




Das ist aber auch n ewiges ZickZack bei dir... bin ja immer noch der Meinung dass das nicht normal sein kann
Wie genau misst du nochmal?

ich versteh das auch nich
anal
hmm ich machs ab morgen früh mal oral ma sehen was dann ist, hab das heute i-wo gelesen das das auch geht


oral ist aber der ungenauste ort zum messen du brauchst nur mal mit mund offen schlafen schon ist die tempi verfälscht ich hab immer vaginal gemessen
Jazz92
11468 Beiträge
04.02.2013 19:14
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

morgen mädels,
ich verzweifle regelrecht an meiner tempi
sie geht schon wieder runter, aba nen ES muss ich ja gehabt haben laut ovus
kp thermometerwechsel hab ich am 22.1. gehabt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/695653?1359962571




Das ist aber auch n ewiges ZickZack bei dir... bin ja immer noch der Meinung dass das nicht normal sein kann
Wie genau misst du nochmal?

ich versteh das auch nich
anal
hmm ich machs ab morgen früh mal oral ma sehen was dann ist, hab das heute i-wo gelesen das das auch geht


oral ist aber der ungenauste ort zum messen du brauchst nur mal mit mund offen schlafen schon ist die tempi verfälscht ich hab immer vaginal gemessen

hm also aufjedenfall gehts jmd anderen auch noch so wie mir mit der tempi (anderen thread)
nja aba vaginal nee, hab ich keien lust unbedingt drauf,wenn ich dann mens auch noch hab
is aba echt nervig so langsam
kann nix genau erkennen was nu is
04.02.2013 19:21
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

...

ich versteh das auch nich
anal
hmm ich machs ab morgen früh mal oral ma sehen was dann ist, hab das heute i-wo gelesen das das auch geht


oral ist aber der ungenauste ort zum messen du brauchst nur mal mit mund offen schlafen schon ist die tempi verfälscht ich hab immer vaginal gemessen

hm also aufjedenfall gehts jmd anderen auch noch so wie mir mit der tempi (anderen thread)
nja aba vaginal nee, hab ich keien lust unbedingt drauf,wenn ich dann mens auch noch hab
is aba echt nervig so langsam
kann nix genau erkennen was nu is



Na also wenn du misst dann musst du es auch richtig machen
Halbherzig bringt das ganze nichts.

Und wenn du vaginal misst musst du während der Pest nicht messen (muss man eigentlich überhaupt nicht) einfach am ersten Tag nach der Pest anfangen - das reicht völlig aus

Oral brauchst du aber wirklich nicht erst anfangen..auf die Werte kannst du dich dann noch weniger verlassen als auf deine jetzigen^^
Jazz92
11468 Beiträge
04.02.2013 19:23
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


oral ist aber der ungenauste ort zum messen du brauchst nur mal mit mund offen schlafen schon ist die tempi verfälscht ich hab immer vaginal gemessen

hm also aufjedenfall gehts jmd anderen auch noch so wie mir mit der tempi (anderen thread)
nja aba vaginal nee, hab ich keien lust unbedingt drauf,wenn ich dann mens auch noch hab
is aba echt nervig so langsam
kann nix genau erkennen was nu is



Na also wenn du misst dann musst du es auch richtig machen
Halbherzig bringt das ganze nichts.

Und wenn du vaginal misst musst du während der Pest nicht messen (muss man eigentlich überhaupt nicht) einfach am ersten Tag nach der Pest anfangen - das reicht völlig aus

Oral brauchst du aber wirklich nicht erst anfangen..auf die Werte kannst du dich dann noch weniger verlassen als auf deine jetzigen^^

hm ok, nja aba die eine woche anders zu messen bringt ja jetzt auch nix mehr
aufjedenfall hab ich komischerweise jetzt schon ul schmerzen so leichte unangenehme wie mens artig -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt