Kind Nummer 2 in Arbeit
02.02.2013 07:40
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen Mädels
Wo ist eigentlich unsere Liste?![]()
Auf meinem Rechner abgespeichert. Stelle sie nachher rein,damit de nicht suchen brauchst. Wieso egtl? Gibts i-was neues,was du uns mitteilen möchtest?
Wurde aus dem schlaf gerissen, mit richtig fiesen krämpfen im bauch und mir ist voll schlecht
Wie geht es euch?
02.02.2013 07:41
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen Mädels
Auf meinem Rechner abgespeichert. Stelle sie nachher rein,damit de nicht suchen brauchst. Wieso egtl? Gibts i-was neues,was du uns mitteilen möchtest?
Wurde aus dem schlaf gerissen, mit richtig fiesen krämpfen im bauch und mir ist voll schlecht
Wie geht es euch?
Nein hab sie nur schon länger nicht gesehen...

Ich kann mit meinem NMT usw nix anfangen aktuell... unsere Hibbelzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben

02.02.2013 07:45
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch?
Nein hab sie nur schon länger nicht gesehen...![]()
Ich kann mit meinem NMT usw nix anfangen aktuell... unsere Hibbelzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben![]()
Aso ok....
Hat jemand ne Ahnung was das bei mir sein könnte?

02.02.2013 08:16
Vllt was schlechtes gegessen Jazz? Oder wirste krank?
Für Anzeichen wärs ja leider noch viel zu früh.
Für Anzeichen wärs ja leider noch viel zu früh.

02.02.2013 08:19
Also Krämpfe im Bauch ist für mich kein Anzeichen...
Trink mal nen Tee ... Kenne einige die aktuell Bauchschmerzen haben.

Trink mal nen Tee ... Kenne einige die aktuell Bauchschmerzen haben.

02.02.2013 08:23
Zitat von Himbeer-Eis:
Also Krämpfe im Bauch ist für mich kein Anzeichen...![]()
Trink mal nen Tee ... Kenne einige die aktuell Bauchschmerzen haben.![]()
Für mich schon

Ich hatte bei Celine 2 Tage lang so gemeine fiese Krämpfe (bevor ich wusste das ich Schwanger war) das ich nicht aufrecht stehen/gehen konnte.. hab schon gedacht ich müsse sterben.. ganz schlimm^^
ne Woche später ca. hab ich dann erfahren das ich Schwanger bin... aaaber - da war ich auch schon in der 8.SSW. Also viiiel viel später als das jetzt der Fall sein könnte. ^^
02.02.2013 08:25
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Für mich schon![]()
Ich hatte bei Celine 2 Tage lang so gemeine fiese Krämpfe (bevor ich wusste das ich Schwanger war) das ich nicht aufrecht stehen/gehen konnte.. hab schon gedacht ich müsse sterben.. ganz schlimm^^
ne Woche später ca. hab ich dann erfahren das ich Schwanger bin... aaaber - da war ich auch schon in der 8.SSW. Also viiiel viel später als das jetzt der Fall sein könnte. ^^
Bauchkrämpfe?

Ich hatte Unterleibkrämpfe auch in der 9 ssw... aber würde es nicht als BAUCH bezeichnen

Tschuldigung fals ich was falsches gesagt habe

02.02.2013 08:34
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Für mich schon![]()
Bauchkrämpfe?Cool.. Das ist mir neu, aber ok in der 8 ssw is das ja auch nochmal was anderes da können die schmerzen ja im bauch hoch ziehen, aber so früh? denk eher nicht.
Ich hatte Unterleibkrämpfe auch in der 9 ssw... aber würde es nicht als BAUCH bezeichnen![]()
Tschuldigung fals ich was falsches gesagt habe![]()
Ach iwo haste nicht^^
Wollt ja nur erklären warum zu den Anzeichen - für mich - auch Bauchkrämpfe dazuzählen

Bei mir wars halt eins ^^
Es waren aber nicht nur Bauchkrämpfe.. und ich glaube zum Teil waren es auch die Mutterbänder und da ich nichts von eienr SS wusste. Waren für mich natürlich nur die Bauchkrämpfe schuld^^
Als ich das - bei meinem ersten Termin nach dem positiven Test - damals dann meiner FA erzählte. Meinte sie nur "Ja kann von der SS gekommen sein. " Und schon wars Thema für sie durch - und dabei hatte ich mir ja sorgen ums Würmchen gemacht - so starke Krämpfe verbinde ich (dank Hollywood) ja immer mit ner FG

Aber wi eman sieht.. alles normal, alles gut

02.02.2013 08:38
bei mir wirds nun langsam ernst...hab heut morgen mit so nem onestep drecksding getestet......negativ

02.02.2013 08:47
Zitat von naddl1811:
bei mir wirds nun langsam ernst...hab heut morgen mit so nem onestep drecksding getestet......negativ![]()
Eben Drecksding.. da hab ich dir ja schon was zu gesagt

02.02.2013 08:52
Nee für Anzeichen ist es ja viel zu früh und schließe ich ja auch aus
Zumal ich diesmal nicht damit rechne.
Schlechtes gegessen auch nicht. Ganz eigenartig
Zumal ich diesmal nicht damit rechne.
Schlechtes gegessen auch nicht. Ganz eigenartig

02.02.2013 08:59
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
Würmchen2009 - 24 Jahre - Tochter 3 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre – 3. ÜZ - NMT 04.02.13
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – 2. ÜZ - NMT 10.02.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.02.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ - NMT 16.02.13
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT 18.02.13
Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013

Unsere Kugeln

02.02.2013 09:12
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer-Eis:
Für mich schon![]()
Bauchkrämpfe?Cool.. Das ist mir neu, aber ok in der 8 ssw is das ja auch nochmal was anderes da können die schmerzen ja im bauch hoch ziehen, aber so früh? denk eher nicht.
Ich hatte Unterleibkrämpfe auch in der 9 ssw... aber würde es nicht als BAUCH bezeichnen![]()
Tschuldigung fals ich was falsches gesagt habe![]()
Ach iwo haste nicht^^
Wollt ja nur erklären warum zu den Anzeichen - für mich - auch Bauchkrämpfe dazuzählen![]()
Bei mir wars halt eins ^^
Es waren aber nicht nur Bauchkrämpfe.. und ich glaube zum Teil waren es auch die Mutterbänder und da ich nichts von eienr SS wusste. Waren für mich natürlich nur die Bauchkrämpfe schuld^^
Als ich das - bei meinem ersten Termin nach dem positiven Test - damals dann meiner FA erzählte. Meinte sie nur "Ja kann von der SS gekommen sein. " Und schon wars Thema für sie durch - und dabei hatte ich mir ja sorgen ums Würmchen gemacht - so starke Krämpfe verbinde ich (dank Hollywood) ja immer mit ner FG![]()
Aber wi eman sieht.. alles normal, alles gut![]()
Ich war genauso

02.02.2013 09:18
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Unsere Kugeln

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt