Kind Nummer 2 in Arbeit
16.02.2013 12:42
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
ach mädels, hatte heute morgen richtig starke krämpfe gehabt, musste fast weinen, so ne starke mens hatte ich glaub noch nie![]()
![]()
wie geht es euch so?
@ francis: wie gehts dem krümelchen???![]()
oh man hoffentlich bekommste die nicht mehr so oft das es bald klappt![]()
ich hoffe dem krümel gehts gut er macht sich ordentlich platz bei mir hab ganz schön mit unterleibsschmerzen zu tun![]()
ich hoff es auch, hab heut mit diesem kindlein komm tee nun angefangen, hoffe zyklus pendelt sich dadurch ein
riecht übel, schmeckt aba relativ okay
oh das ja schön mit deinem krümelchen
16.02.2013 12:43
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
ach mädels, hatte heute morgen richtig starke krämpfe gehabt, musste fast weinen, so ne starke mens hatte ich glaub noch nie![]()
![]()
wie geht es euch so?
Ohje...Gute Besserung![]()
Hier gehts soweit (wie immer) gut. keine wehwehchen, mens (bis jetzt) pünktlich, die nächsten stehen ja am 18. an und ich hab aktuell auch etwas unterleibziehen, alles beim alten also. so wie es "sein muss" wenn man eben nicht hibbeln (darf)![]()
danke schön
nja wenigstens is se pünktlich die olle :/
ach mensch, hoffe zeit vergeht für euch schnell, damit ihr bald wieder hibbeln könnt
16.02.2013 12:52
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
![]()
wie geht es euch so?
ich hoffe dem krümel gehts gut er macht sich ordentlich platz bei mir hab ganz schön mit unterleibsschmerzen zu tun![]()
ich hoff es auch, hab heut mit diesem kindlein komm tee nun angefangen, hoffe zyklus pendelt sich dadurch ein![]()
riecht übel, schmeckt aba relativ okay![]()
oh das ja schön mit deinem krümelchen![]()
Also ich trinke den Tee ja auch (hab nun nach 6 Wochen meine 1 Wöchige Pause) und ich find gar nicht das der stinkt
Er riecht aber (nicht aufgebrüht) ein bisschen nach Heu - find ich
16.02.2013 12:56
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
![]()
wie geht es euch so?
ich hoff es auch, hab heut mit diesem kindlein komm tee nun angefangen, hoffe zyklus pendelt sich dadurch ein![]()
Also ich trinke den Tee ja auch (hab nun nach 6 Wochen meine 1 Wöchige Pause) und ich find gar nicht das der stinkt![]()
Er riecht aber (nicht aufgebrüht) ein bisschen nach Heu - find ich![]()
nja stinken tut der nich, aba riecht halt dolle nach kräuter aufgebrüht bissel eigenartig finden wir
nja gut mal sehen was der bringt
16.02.2013 13:00
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
Also ich trinke den Tee ja auch (hab nun nach 6 Wochen meine 1 Wöchige Pause) und ich find gar nicht das der stinkt![]()
nja stinken tut der nich, aba riecht halt dolle nach kräuter aufgebrüht bissel eigenartig finden wir![]()
nja gut mal sehen was der bringt![]()
Bin gespannt
Bei mir hatte er auf jeden fall die Wirkung das er die Schleimhaut besser aufgebaut hat - das habe ich an meiner Pest gesehen, hab doller geblutet als normal ^^
N Würmchen hat er mir ncoh nicht gebracht, aber ich hab ja genug Beutel gekauft und werde ihn noch leer trinken (reicht wohl in jedem Fall noch für die nächsten 2 Zyklen) und wenns bis dahin nicht geklappt hat werd ich ihn wieder absetzen. Eigtl war/ist bei mir ja alles in Ordnung Hatte nur die hoffnung das wir mit Tee eben nicht 4 oder 5 ÜZ brauchen
16.02.2013 13:02
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
...
nja stinken tut der nich, aba riecht halt dolle nach kräuter aufgebrüht bissel eigenartig finden wir![]()
Bin gespannt![]()
Bei mir hatte er auf jeden fall die Wirkung das er die Schleimhaut besser aufgebaut hat - das habe ich an meiner Pest gesehen, hab doller geblutet als normal ^^
N Würmchen hat er mir ncoh nicht gebracht, aber ich hab ja genug Beutel gekauft und werde ihn noch leer trinken (reicht wohl in jedem Fall noch für die nächsten 2 Zyklen) und wenns bis dahin nicht geklappt hat werd ich ihn wieder absetzen. Eigtl war/ist bei mir ja alles in Ordnung Hatte nur die hoffnung das wir mit Tee eben nicht 4 oder 5 ÜZ brauchen![]()
hab davon so ne 300g tütte, bin auch mal gespannt, wenn se baby bringt juhu wenn nicht, dann mach ich das auch nur so alle
16.02.2013 13:41
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
...
Bin gespannt![]()
N Würmchen hat er mir ncoh nicht gebracht, aber ich hab ja genug Beutel gekauft und werde ihn noch leer trinken (reicht wohl in jedem Fall noch für die nächsten 2 Zyklen) und wenns bis dahin nicht geklappt hat werd ich ihn wieder absetzen. Eigtl war/ist bei mir ja alles in Ordnung Hatte nur die hoffnung das wir mit Tee eben nicht 4 oder 5 ÜZ brauchen![]()
hab davon so ne 300g tütte, bin auch mal gespannt, wenn se baby bringt juhu wenn nicht, dann mach ich das auch nur so alle
So eine 300g Tüte reich aber nicht lange
Bei mir hat sie gerade mal glaub 3 oder 3 1/2 Wochen gereicht, nciht mal einen Zyklus durch
16.02.2013 19:08
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
...
Bin gespannt![]()
So eine 300g Tüte reich aber nicht lange![]()
Bei mir hat sie gerade mal glaub 3 oder 3 1/2 Wochen gereicht, nciht mal einen Zyklus durch![]()
hmmmm
ok werd ich ja sehen
wie wa deine dosierung für den tee?
16.02.2013 21:47
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
...
Bei mir hat sie gerade mal glaub 3 oder 3 1/2 Wochen gereicht, nciht mal einen Zyklus durch![]()
hmmmm
ok werd ich ja sehen
3 EL auf 1 - 1 1/2 Liter Wasser
(Ich mags nicht ganz so stark^^)
17.02.2013 12:24
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
...
hmmmm
ok werd ich ja sehen
3 EL auf 1 - 1 1/2 Liter Wasser(Ich mags nicht ganz so stark^^)
ja ich mach son tee ei immer voll und mische den tee mit honig, ist voll lecker dann
17.02.2013 12:43
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
...
hmmmm
ok werd ich ja sehen
ja ich mach son tee ei immer voll und mische den tee mit honig, ist voll lecker dann![]()
Das versteh ich nicht
17.02.2013 12:49
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
...
ja ich mach son tee ei immer voll und mische den tee mit honig, ist voll lecker dann![]()
Das versteh ich nicht![]()
![]()
na der tee besteht doch nur aus losen kräutern
und da gibt es son "tee ei" das is aus metall mit löchern, da macht man die kräutermischung rein und hängt dieses ei in das wasser und lässt es ziehen, danach hat man kein blödes getuhe um die ganzen kräuter raus zu suchen
17.02.2013 13:12
Bitte mal eure ÜZ überprüfen, ob die noch stimmen, danke
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ - NMT 16.02.13
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT 17.02.13
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT 18.02.13
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre – 4. ÜZ - NMT 09.03.13
Würmchen2009 - 24 Jahre - Tochter 4 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.03.13
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – 3. ÜZ - NMT 13.03.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 4. ÜZ - NMT 19.03.13
Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013