Kind Nummer 2 in Arbeit
19.02.2013 18:35
hier mal ein bauchbild von 13+0 ich glaub im 9.monat platz ich
19.02.2013 18:39
Zitat von francis0708:
hier mal ein bauchbild von 13+0 ich glaub im 9.monat platz ich![]()
ahhhhh wie geil
19.02.2013 18:41
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
hier mal ein bauchbild von 13+0 ich glaub im 9.monat platz ich![]()
ahhhhh wie geil![]()
ich find den echt heftig
19.02.2013 18:50
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
hier mal ein bauchbild von 13+0 ich glaub im 9.monat platz ich![]()
ahhhhh wie geil![]()
ich find den echt heftig![]()
ja das stimmt. so sah ich damals im 7. monat aus
19.02.2013 18:53
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
hier mal ein bauchbild von 13+0 ich glaub im 9.monat platz ich![]()
ahhhhh wie geil![]()
ich find den echt heftig![]()
ja das stimmt. so sah ich damals im 7. monat aus![]()
hab auch schon angst das ich ein riesen bauch bekomme
19.02.2013 19:08
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
ich find den echt heftig![]()
ja das stimmt. so sah ich damals im 7. monat aus![]()
hab auch schon angst das ich ein riesen bauch bekomme![]()
grinsa dann wirds trotzdem ein schöner bauch
19.02.2013 19:10
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
ja das stimmt. so sah ich damals im 7. monat aus![]()
hab auch schon angst das ich ein riesen bauch bekomme![]()
grinsa dann wirds trotzdem ein schöner bauch
und nehm muss ich es ja eh wie es kommt
19.02.2013 19:26
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
hab auch schon angst das ich ein riesen bauch bekomme![]()
grinsa dann wirds trotzdem ein schöner bauch
und nehm muss ich es ja eh wie es kommt![]()
genau so sieht es aus
19.02.2013 19:50
Zitat von Himbeer-Eis:
Ich sage es wird ein Mädchen...![]()
![]()
![]()
wieso?
19.02.2013 19:52
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Ich sage es wird ein Mädchen...![]()
![]()
![]()
wieso?![]()
Ich weiss nicht, bisher war es so dass bei ssw 13 der bauch nur bei mama mädchen so extrem zu sehen war
Habs einfach im "bauch"gefühl
19.02.2013 20:00
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Ich sage es wird ein Mädchen...![]()
![]()
![]()
wieso?![]()
Ich weiss nicht, bisher war es so dass bei ssw 13 der bauch nur bei mama mädchen so extrem zu sehen war![]()
![]()
![]()
![]()
Habs einfach im "bauch"gefühl![]()
na hoffentlich hast du recht
19.02.2013 20:02
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Ich sage es wird ein Mädchen...![]()
![]()
![]()
wieso?![]()
Ich weiss nicht, bisher war es so dass bei ssw 13 der bauch nur bei mama mädchen so extrem zu sehen war![]()
![]()
![]()
![]()
Habs einfach im "bauch"gefühl![]()
na hoffentlich hast du recht![]()
... Wenn er die nächsten wochen breiter wird weisste bescheid.. wenn er aber nicht wirklich breit wird sondern langsam nach vorne wächst dann isses doch n junge
hihi
19.02.2013 20:08
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
...
Ich weiss nicht, bisher war es so dass bei ssw 13 der bauch nur bei mama mädchen so extrem zu sehen war![]()
![]()
![]()
![]()
Habs einfach im "bauch"gefühl![]()
na hoffentlich hast du recht![]()
... Wenn er die nächsten wochen breiter wird weisste bescheid.. wenn er aber nicht wirklich breit wird sondern langsam nach vorne wächst dann isses doch n junge![]()
hihi
schaun wir mal bei meiner tochter hatte ich auch ein spitzen bauch also viel verlassen tu ich mich auf sowas nicht
19.02.2013 20:14
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
na hoffentlich hast du recht![]()
... Wenn er die nächsten wochen breiter wird weisste bescheid.. wenn er aber nicht wirklich breit wird sondern langsam nach vorne wächst dann isses doch n junge![]()
hihi
schaun wir mal bei meiner tochter hatte ich auch ein spitzen bauch also viel verlassen tu ich mich auf sowas nicht![]()
ich auch nicht.. aber bisher hatt eich immer recht
wobei.. ich geh meistens auch vom "anfangsstadium" aus.. also ich kenn die frauen bei denen ich es vorhersage persönlich
ich muss sagen: Zu 100% lag ich bisher richtig und es waren ungefähr schon 15 mädels
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt




