Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
19.02.2013 20:17
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

...


... Wenn er die nächsten wochen breiter wird weisste bescheid.. wenn er aber nicht wirklich breit wird sondern langsam nach vorne wächst dann isses doch n junge hihi


schaun wir mal bei meiner tochter hatte ich auch ein spitzen bauch also viel verlassen tu ich mich auf sowas nicht


ich auch nicht.. aber bisher hatt eich immer recht

wobei.. ich geh meistens auch vom "anfangsstadium" aus.. also ich kenn die frauen bei denen ich es vorhersage persönlich

ich muss sagen: Zu 100% lag ich bisher richtig und es waren ungefähr schon 15 mädels


na vielleicht hab ich glück und du hast bei mir auch recht
19.02.2013 20:24
Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

...


schaun wir mal bei meiner tochter hatte ich auch ein spitzen bauch also viel verlassen tu ich mich auf sowas nicht


ich auch nicht.. aber bisher hatt eich immer recht

wobei.. ich geh meistens auch vom "anfangsstadium" aus.. also ich kenn die frauen bei denen ich es vorhersage persönlich

ich muss sagen: Zu 100% lag ich bisher richtig und es waren ungefähr schon 15 mädels


na vielleicht hab ich glück und du hast bei mir auch recht


schauen wir mal hihi
ich bin gespannt, dauert ja nicht mehr so lange bis du es erfahren kannst
francis0708
16541 Beiträge
19.02.2013 20:25
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

...


ich auch nicht.. aber bisher hatt eich immer recht

wobei.. ich geh meistens auch vom "anfangsstadium" aus.. also ich kenn die frauen bei denen ich es vorhersage persönlich

ich muss sagen: Zu 100% lag ich bisher richtig und es waren ungefähr schon 15 mädels


na vielleicht hab ich glück und du hast bei mir auch recht


schauen wir mal hihi
ich bin gespannt, dauert ja nicht mehr so lange bis du es erfahren kannst


ich hoffe bissel auf nächste woche
19.02.2013 20:27
Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

...


na vielleicht hab ich glück und du hast bei mir auch recht


schauen wir mal hihi
ich bin gespannt, dauert ja nicht mehr so lange bis du es erfahren kannst


ich hoffe bissel auf nächste woche


Wir haben es bei unser maus in der 24. ssw erfahren.

in der 20. hat sie sich leider nicht gezeigt. dafür haben wir in der 24 ssw dann direkt zwischen die beine geleuchtet
francis0708
16541 Beiträge
19.02.2013 20:29
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

...


schauen wir mal hihi
ich bin gespannt, dauert ja nicht mehr so lange bis du es erfahren kannst


ich hoffe bissel auf nächste woche


Wir haben es bei unser maus in der 24. ssw erfahren.

in der 20. hat sie sich leider nicht gezeigt. dafür haben wir in der 24 ssw dann direkt zwischen die beine geleuchtet


na wir konnten bei der NFM zwischen die beine schauen aber da sah es noch zu gleich aus da konnte es noch beides sein
Blacksheep83
1904 Beiträge
19.02.2013 20:35
Wow Maus, was nen toller Bauchi schön, sicher das es nur eins ist? *gg* aber ich hatte auch so nen Monster-Bauch und es war ein Junge

So meine Zwangshibbelpause hat seit den 15.02. begonnen. Unser Baby-Wunsch liegt nun erst einmal auf Eis bis ich meinen Festvertrag in der Tasche habe. Blöd, aber ich muss auch an meine berufliche Zukunft denken, und diese will ich abgesichert haben. Mein Schatzi ist übel traurig deswegen, aber was muss das muss. Ich finds auch nicht prickelnd da ich schon gern weiter gehibbelt hätte, mir ist die Gefahr jedoch zu groß, dass es doch vor dem Festvertrag schnaggeln würde..

Hoffe euch allen gehts gut.

Und Jazz das freut mich für euch, dass ihr dieses Jahr heiraten werdet
francis0708
16541 Beiträge
19.02.2013 20:36
Zitat von Blacksheep83:

Wow Maus, was nen toller Bauchi schön, sicher das es nur eins ist? *gg* aber ich hatte auch so nen Monster-Bauch und es war ein Junge

So meine Zwangshibbelpause hat seit den 15.02. begonnen. Unser Baby-Wunsch liegt nun erst einmal auf Eis bis ich meinen Festvertrag in der Tasche habe. Blöd, aber ich muss auch an meine berufliche Zukunft denken, und diese will ich abgesichert haben. Mein Schatzi ist übel traurig deswegen, aber was muss das muss. Ich finds auch nicht prickelnd da ich schon gern weiter gehibbelt hätte, mir ist die Gefahr jedoch zu groß, dass es doch vor dem Festvertrag schnaggeln würde..

Hoffe euch allen gehts gut.

Und Jazz das freut mich für euch, dass ihr dieses Jahr heiraten werdet


na ich warte einfach ab muss ja nehmen was kommt

kann dich verstehen und ist ja vernünftig deine einstellung
19.02.2013 20:36
Zitat von Jazz92:

Mädelsssssssssssssssss,
ich heirate am 23.08.13




Wow das geht ja fix!
19.02.2013 20:37
Zitat von francis0708:

hier mal ein bauchbild von 13+0 ich glaub im 9.monat platz ich



Wuah! So ein tolles Bauchi! Klasse
francis0708
16541 Beiträge
19.02.2013 20:37
Zitat von Alica:

Zitat von francis0708:

hier mal ein bauchbild von 13+0 ich glaub im 9.monat platz ich



Wuah! So ein tolles Bauchi! Klasse


danke
Redken
8 Beiträge
21.02.2013 22:56
hallo mädls..

ERSTMAL Glückwunsch Jazz!!

leider muss ich mich auch wieder eine runde einreihen habe pünktklich meine mens bekommen und dazu noch gleich die grippe

aber naja heute geht es wieder einigermaßen

neuer NMT ist jezt bei mir 16.03
aber dieses monat klappts mädels
22.02.2013 07:39
Guten Morgen Mädels!

Wie gehts euch?

Meine Mens sind auch da... ohne Hibbelei kein Wunder oder? Seeeehr traurig..aber leider wahr. NMT somit 19.03.2013

Wünsche euch noch nen schönen Tag.
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.02.2013 19:05
habe heute meinen ES habe mit Billigovu und Clearblue Digi getestet und n fetten Smiley bekommen
Bin ZT19
letzeb Zyklue hatte ich ihn an Zt 24, wird also kürzer
francis0708
16541 Beiträge
24.02.2013 19:10
Zitat von Würmchen2009:

habe heute meinen ES habe mit Billigovu und Clearblue Digi getestet und n fetten Smiley bekommen
Bin ZT19
letzeb Zyklue hatte ich ihn an Zt 24, wird also kürzer


na das hört sich doch super an
Jazz92
11468 Beiträge
24.02.2013 19:52
huhu,
melde mich aus dem erholungs we zurück
dresden wa sooooo schön und das hotel erst *-*

habe erste positive feedbacks vom tee
habe nun seitdem ich den tee trinke mehr ZS
und auch viel mehr lust zum herzeln

listeneinträge ändere ich morgen, bin grad nich mit meinem lapi on

hoffe euch geht es gut, trotz das wieder mens bei euch eingetrudelt ist :/
nicht entmutigen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt