Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
08.05.2013 18:50
na das wird ja hier spannend
Jazz92
11468 Beiträge
08.05.2013 19:03
Zitat von naddl1811:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Jaaaa?

noch nix ja ....
muss noch bissel warten, aba sind ja gute anzeichen da

bei dir auch jazz???? ich will keine anzeichen haben

ja ich auch seit sonntag
von tag zu tag werden die mensartigen schmerzen mehr, mal ul und dann mal rücken, wie mens halt, aba von ihr selber weit und breit nix zu sehen
hab ja auch egtl erst nächste woche NMT

vorboten mens, kann egtl nich sein WEIL wenn ich mensartige schmerzen habe im ul dann bekomm ich am gleichen tag meine olle auch
Jazz92
11468 Beiträge
und bei dir naddl???? was hast du schönes anzubieten
Jazz92
11468 Beiträge
Zitat von francis0708:

na das wird ja hier spannend

du sagst es
die angst bleibt aba, dass es i-wie nen reinfall oder derart ist
naddl1811
5543 Beiträge
08.05.2013 19:07
Zitat von Jazz92:

heute war ein komischer tag... heut morgen sitzt ich mit schatzi beim frühstück...hatte vergessen zucker in kaffee zu machen, hab nen schluck genommen und mir wurde so schlecht. es hat mich angewidert.. mit zucker wars dann ok dann trink ich was...nahm mir n frisches glas, hab apfelschorle reingeschüttet und trinke..dieser geruch kenn ihr den geruch von geschirr was in der spülmaschine gereinigt wurde...pfui bah..es hatte mich sonst nie sonderlich gestört
dann koche ich mittag, habe frisches hähnchenbrustfilet geschnitten.. der geruch von rohem hähnchenfleisch
naddl1811
5543 Beiträge
08.05.2013 19:09
Zitat von naddl1811:

Zitat von Jazz92:

heute war ein komischer tag... heut morgen sitzt ich mit schatzi beim frühstück...hatte vergessen zucker in kaffee zu machen, hab nen schluck genommen und mir wurde so schlecht. es hat mich angewidert.. mit zucker wars dann ok dann trink ich was...nahm mir n frisches glas, hab apfelschorle reingeschüttet und trinke..dieser geruch kenn ihr den geruch von geschirr was in der spülmaschine gereinigt wurde...pfui bah..es hatte mich sonst nie sonderlich gestört
dann koche ich mittag, habe frisches hähnchenbrustfilet geschnitten.. der geruch von rohem hähnchenfleisch

ähm...und seit 2 tagen pieksen in der brust...so seitlich und ab und an ziehen im UL...meine nippel sind furchtbar empfindlich ich will das alles nicht haben, es ist garantiert nur PMS
Jazz92
11468 Beiträge
08.05.2013 19:19
Zitat von naddl1811:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Jazz92:

ähm...und seit 2 tagen pieksen in der brust...so seitlich und ab und an ziehen im UL...meine nippel sind furchtbar empfindlich ich will das alles nicht haben, es ist garantiert nur PMS

ach herje das ja auch nich schön ...ja an pms hab ich auch wieder gedacht, aba dann dachte ich mir so....neee soo dolle hattest du das noch gar nicht, es fühlt sich nämlich eher so an, als gehts glei los mit der ollen manchmal...hinzu hatte ich letzten zyklus wo pause wa überhaupt kein pms

komm, wir beide drehen mal zusammen durch
naddl1811
5543 Beiträge
08.05.2013 19:21
Zitat von Jazz92:

Zitat von naddl1811:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Jazz92:

ach herje das ja auch nich schön ...ja an pms hab ich auch wieder gedacht, aba dann dachte ich mir so....neee soo dolle hattest du das noch gar nicht, es fühlt sich nämlich eher so an, als gehts glei los mit der ollen manchmal...hinzu hatte ich letzten zyklus wo pause wa überhaupt kein pms

in der hibbelpause hab ich mich nicht drauf konzentriert misst du noch tempi?
Jazz92
11468 Beiträge
08.05.2013 19:23
Zitat von naddl1811:

Zitat von Jazz92:

Zitat von naddl1811:

Zitat von naddl1811:

...

in der hibbelpause hab ich mich nicht drauf konzentriert misst du noch tempi?

nein ich mache diesen zyklus gar nix...hab nich mal wirklich meinen ES gespürt diesmal ....ganz eigenartig alles diesen zyklus weiß nur, dass ich nächste woche egtl NMT hab

hast du gemessen?? wenn ja, stell mal rein
francis0708
16541 Beiträge
08.05.2013 19:48
ihr beide seit so süß ach manchmal vermiss ich die hibbelzeit und die ganze aufregung
Jazz92
11468 Beiträge
08.05.2013 19:49
Zitat von francis0708:

ihr beide seit so süß ach manchmal vermiss ich die hibbelzeit und die ganze aufregung

lach, wieso sind wir süss???? wir quälen uns hier rum, und rätseln ob pms oder echtheit
francis0708
16541 Beiträge
08.05.2013 19:53
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

lach, wieso sind wir süss???? wir quälen uns hier rum, und rätseln ob pms oder echtheit

ich find das süß weil ich auch so war
francis0708
16541 Beiträge
08.05.2013 19:53
ich glaub ich platze bald das von vorne ist etwas unvorteilhaft getroffen

Jazz92
11468 Beiträge
08.05.2013 19:55
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

ich find das süß weil ich auch so war

glaub mir, ich bin froh, wenn ich es geschafft hab und erstmal SS bin

in nen paar jahren fängt das dann von vorne wieder an
Jazz92
11468 Beiträge
08.05.2013 19:55
Zitat von francis0708:

ich glaub ich platze bald das von vorne ist etwas unvorteilhaft getroffen

ohhhhh wo willsten du noch hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt