Kind Nummer 2 in Arbeit
08.05.2013 20:45
Zitat von Würmchen2009:
@Spritze wie lange ist deine letzte Spritze denn her? Ich mein positiver Ovu bedeutet ja eigentlich sicher ES. Aber geht das? Auf jeden Fall ran an den Mann, aber verstehen tu ich es nicht![]()
Gegen Forenregel Nr. 25 quasi
Die war im März, ich glaub am 21. die nächste ist nun am 3. Juni fällig. Das ist ja das was ich nicht verstehe, ich bin noch mitten im Schutz und hab trotzdem einen ES. Das ist ja grade das, was bei der dms nicht passiert...
Glaub das noch gar nicht...
der linke balken ist in echt etwas deutlicher, meine handycam will im moment irgendwie nicht.
08.05.2013 20:55
@Forenregel ja wenn man es genau nimmt, hast du Recht
Aber sie hhatte ja 5 Minuten vorher selbst geschrieben, dass es zu früh war, deshalb
-
@Ovu also der sieht schon echt gut aus, wenn er heute nicht positiv ist, wird er es morgen sein, aber dürfte ja eigentlich nicht sein. Wie lange verhütest du schon mit der Spritze?
@meinOvu noch total negativ, ES wird also nciht in den nächsten 2-3 Tagen sein, heißt also, es wird wohl ein längerer Zyklus, aber das kenne ich ja schon
Aber sie hhatte ja 5 Minuten vorher selbst geschrieben, dass es zu früh war, deshalb
-
@Ovu also der sieht schon echt gut aus, wenn er heute nicht positiv ist, wird er es morgen sein, aber dürfte ja eigentlich nicht sein. Wie lange verhütest du schon mit der Spritze?
@meinOvu noch total negativ, ES wird also nciht in den nächsten 2-3 Tagen sein, heißt also, es wird wohl ein längerer Zyklus, aber das kenne ich ja schon
08.05.2013 20:56
Zitat von Würmchen2009:
@Forenregel ja wenn man es genau nimmt, hast du RechtAber sie hhatte ja 5 Minuten vorher selbst geschrieben, dass es zu früh war, deshalb
![]()
-
@meinOvu noch total negativ, ES wird also nciht in den nächsten 2-3 Tagen sein, heißt also, es wird wohl ein längerer Zyklus, aber das kenne ich ja schon![]()
Seit knapp 1,5 Jahren.
08.05.2013 21:01
Hmm, das ist ja komisch...
Habe gerade ein bisschen gegooglet, aber nichts zu positiven Ovus gefunden. Nur einige die trotz DMS schwanger geworden sind.
Interessiert mich ja jetzt irgendwie, eröffne doch mal nen Thread mit dem Bild und frage nach, evtl. kann dir jemand aus dem Forum mehr dazu sagen
Habe gerade ein bisschen gegooglet, aber nichts zu positiven Ovus gefunden. Nur einige die trotz DMS schwanger geworden sind.
Interessiert mich ja jetzt irgendwie, eröffne doch mal nen Thread mit dem Bild und frage nach, evtl. kann dir jemand aus dem Forum mehr dazu sagen
08.05.2013 21:02
Zitat von Würmchen2009:
Hmm, das ist ja komisch...
Interessiert mich ja jetzt irgendwie, eröffne doch mal nen Thread mit dem Bild und frage nach, evtl. kann dir jemand aus dem Forum mehr dazu sagen![]()
Zarti und ich haben zusammen einen Hibbelthread und da hab ich schon nachgefroscht äh nachgeforscht, aber so richtig schlau wird daraus auch keiner.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/und-di e-welt-steht-still....-zarti-und-prima-hibbeln...? page=1
jede Seite ein genuss
08.05.2013 21:09
Wiiieeee??? Zartbitter????????? Hibbelt????????? Ick glob dat net
Und du bist Merle-Perle?????????? Ich kenn dich
Das ist ja n Ding
Bekomme hier aber auch nichts mit
Und du bist Merle-Perle?????????? Ich kenn dich
Das ist ja n Ding
Bekomme hier aber auch nichts mit
08.05.2013 21:10
Zitat von Würmchen2009:
Wiiieeee??? Zartbitter????????? Hibbelt????????? Ick glob dat net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und du bist Merle-Perle?????????? Ich kenn dich![]()
Das ist ja n Ding![]()
Bekomme hier aber auch nichts mit![]()
![]()
![]()
Jups, genau. Die mit dem kleinen Ben, der gar nicht mehr klein ist.
08.05.2013 21:33
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009650/710712?cb=1368002184&cur_date=2013-05- 08
@francis: dein bauch ist so traumhaft schön
@alica: ooaah so ne süße murmel
@jazz: ich hab kein ziehen eher so ein stechen
erst auf der heimfahrt dachte ich ich hatte meinen ES.
@ Würmchen: dein ticker sieht supi aus
Glückwunsch
@primadonna: sind die ovus nicht auch positiv vor der mens
oder bekommt man mit der dms keine mens?
@francis: dein bauch ist so traumhaft schön
@alica: ooaah so ne süße murmel
@jazz: ich hab kein ziehen eher so ein stechen
erst auf der heimfahrt dachte ich ich hatte meinen ES. @ Würmchen: dein ticker sieht supi aus
Glückwunsch
@primadonna: sind die ovus nicht auch positiv vor der mens
oder bekommt man mit der dms keine mens?
08.05.2013 21:38
Zitat von naddl1811:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009650/710712?cb=1368002184&cur_date=2013-05- 08
@francis: dein bauch ist so traumhaft schön![]()
@alica: ooaah so ne süße murmel![]()
@jazz: ich hab kein ziehen eher so ein stechenerst auf der heimfahrt dachte ich ich hatte meinen ES.
@ Würmchen: dein ticker sieht supi ausGlückwunsch
![]()
@primadonna: sind die ovus nicht auch positiv vor der mensoder bekommt man mit der dms keine mens?
Ich hatte nun über ein Jahr lang keine Mens und nun hab ich seit mitte April den ausgeprägten Kinderwunsch und hatte wohl meine Mens ab dem 27.4 auf einmal. Das waren aber nur 4 Tage und auch nur ganz wenig. ich hab keine ahnung wie mein Zyklus ist, wann ich einen ES hab, einfach weil durch die dms alles "futsch" ist. Durch die dms entsteht kein ES. Und nun hab ich heute einen aus scheiß gemacht und das ding ist positiv und nun weiß irgendwie keiner was das soll und warum und überhaupt
08.05.2013 21:59
Also die Frauen die schwanger geworden sind, zumidnest eben beim schnellen recherchieren, die hatten auch ihre Mens trotz DMS, vielleicht war deine Mens ein zeichen dafür, dass die DMS nicht mehr richtig wirkt?
08.05.2013 22:00
Zitat von Würmchen2009:
Also die Frauen die schwanger geworden sind, zumidnest eben beim schnellen recherchieren, die hatten auch ihre Mens trotz DMS, vielleicht war deine Mens ein zeichen dafür, dass die DMS nicht mehr richtig wirkt?
Was ein Kinderwunsch auslösen kann....
09.05.2013 09:02
@naddl deine kurve sieht ja recht viel versprechend aus hofentlich bleibt sie so
09.05.2013 10:06
Nun weiß ich, warum der Ovu positiv war..hab heute Nacht meine Mens bekommen, aber diesmal so richtig....
Nun starte ich nach über einen Jahr in Zyklustag 1
Nun starte ich nach über einen Jahr in Zyklustag 1
09.05.2013 10:08
Zitat von Primadonna:
Nun weiß ich, warum der Ovu positiv war..hab heute Nacht meine Mens bekommen, aber diesmal so richtig....![]()
Nun starte ich nach über einen Jahr in Zyklustag 1![]()
Oh klasse
Also ÜZ1 ?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt