Kind Nummer 2 in Arbeit
08.05.2013 19:58
ich hab keine ahnung langsam macht es mir selbst ein bissel angst
08.05.2013 20:00
oder natürlich, dein bauchi bleibt jetzt so und die kleine hat sich genug platz verschaffen
08.05.2013 20:00
Zitat von Jazz92:
oder natürlich, dein bauchi bleibt jetzt so und die kleine hat sich genug platz verschaffen![]()
[/quote
wir werden es sehen![]()
![]()
![]()
wann wollt ihr das erste mal testen?
08.05.2013 20:01
Woooow, was für ne Murmel
-
Bin heute ZT16 und werde nun mal langsam mit Ovus beginnen
Vor 2 oder 3 Tagen war einer noch komplett negativ, bin gespannt wie der nachher aussieht
Bzw. gleich, muss schon langsam Pipi
-
Bin heute ZT16 und werde nun mal langsam mit Ovus beginnen
Vor 2 oder 3 Tagen war einer noch komplett negativ, bin gespannt wie der nachher aussieht
Bzw. gleich, muss schon langsam Pipi
08.05.2013 20:02
@Anzeichen ich drücke euch von ganzem Herzen die Däumchen, auch wenn ich es ein bissl früh für eure Anzeichen finde, aber im Endeffekt ist es ja egal, das Ergebnis muss stimmen
08.05.2013 20:02
ich hab schon ma getestet....aba ne woche vor nmt ...zu früh halt
hat aba grund...fahren morgen zu den schwiegereltern und da wir b-day von schwiegermutti nachgefeiert und da gibt es alkohol...deshalb wollt ich wissen...aba pustekuchen schneeweiß
kein wunder woche vor nmt
nja jetzt teste ich erst dienstag oder mittwoch, wenn die pest nich da ist
hat aba grund...fahren morgen zu den schwiegereltern und da wir b-day von schwiegermutti nachgefeiert und da gibt es alkohol...deshalb wollt ich wissen...aba pustekuchen schneeweiß
kein wunder woche vor nmt
nja jetzt teste ich erst dienstag oder mittwoch, wenn die pest nich da ist
08.05.2013 20:04
Zitat von Würmchen2009:
@Anzeichen ich drücke euch von ganzem Herzen die Däumchen, auch wenn ich es ein bissl früh für eure Anzeichen finde, aber im Endeffekt ist es ja egal, das Ergebnis muss stimmen![]()
früh muss nicht sein...meine mentorin meinte kann schon hinhauen ....da einnistung schon vorbei is
nja können nur abwarten und tee trinken
08.05.2013 20:04
ich muss sagen als ich ss war waren meine ersten anzeichen es+5 und das war unterleibsziehen ca 2 tage später fing die brust an
also so früh ist das gar nicht bei den beiden
also so früh ist das gar nicht bei den beiden
08.05.2013 20:05
Zitat von Würmchen2009:
Woooow, was für ne Murmel![]()
![]()
![]()
![]()
-
Bin heute ZT16 und werde nun mal langsam mit Ovus beginnen![]()
Vor 2 oder 3 Tagen war einer noch komplett negativ, bin gespannt wie der nachher aussieht![]()
Bzw. gleich, muss schon langsam Pipi![]()
hibbelst wieder mit???
drücke daumen für dein ovu
Zitat von francis0708:
ihr beide seit so süßach manchmal vermiss ich die hibbelzeit und die ganze aufregung
![]()
![]()
![]()
Bäääh ich vermisse das kein Stück
UNd mach schon 10 Kreuze wenn ich dann auch diese Gott verdammte Übelkeit los bin
Zitat von francis0708:
ich muss sagen als ich ss war waren meine ersten anzeichen es+5 und das war unterleibsziehen ca 2 tage später fing die brust analso so früh ist das gar nicht bei den beiden
![]()
danke .... grins.... aba ich mach mir keine falschen hoffnungen ...also will ich nich
08.05.2013 20:06
Zitat von Alica:
Zitat von francis0708:
ihr beide seit so süßach manchmal vermiss ich die hibbelzeit und die ganze aufregung
![]()
![]()
![]()
Bäääh ich vermisse das kein Stück![]()
UNd mach schon 10 Kreuze wenn ich dann auch diese Gott verdammte Übelkeit los bin![]()
ach du arme...haste also mit übelkeit bekommen
tja, du wolltest es sooo
wie weit biste denn jetzt?
08.05.2013 20:07
Wow was für ein Bauch!! So groß war nicht mal meiner in der SSW, und der war schon riesig
08.05.2013 20:07
Zitat von Alica:
Zitat von francis0708:
![]()
![]()
![]()
Bäääh ich vermisse das kein Stück![]()
UNd mach schon 10 Kreuze wenn ich dann auch diese Gott verdammte Übelkeit los bin![]()
ich hatte gott sei dank keine übelkeit
doch dieses spannende vorher find ich schon manchmal das es fehlt klar die enttäuschung wenn es nicht klappte die vermiss ich natürlich nicht
08.05.2013 20:09
Ich hab heute mal eine Packung Ovus gekauft, bin ja noch bis nächsten Monat über die drei-monats-spritze geschützt, zumindest dachte ich das.
Hab dann aus mist einen am nachmittag gemacht und?? Fett positiv. Das kann eigentlich gar nicht sein, hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Hab dann aus mist einen am nachmittag gemacht und?? Fett positiv. Das kann eigentlich gar nicht sein, hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt