Kind Nummer 2 in Arbeit
27.05.2013 20:41
Zitat von Würmchen2009:
Vielleicht wache ich morgen Früh auch auf und es hat sich alles erledigt... ...
Ja, das kann auch sein. Da kann ich meinem Fa ja am 3.6 von meiner Berg und talfahrt erzählen, der wird sich kaputt lachen
27.05.2013 20:43
Würmchen, du scheinst ja etwas mehr Ahnung zu haben, als ich. Wie kann das sein oder was kann das für Gründe haben oder welches Hormon ist dafür Zuständig, dass sich Milch bildet?
War vorhin in der Wanne und beim Waschen kam da ein bisschen was. Nicht rot, nicht durchsichtig, sondern richtig weiß.
War vorhin in der Wanne und beim Waschen kam da ein bisschen was. Nicht rot, nicht durchsichtig, sondern richtig weiß.
27.05.2013 20:44
Zitat von Primadonna:Hööö, nein mit Milch kenne ich mich nicht aus, aber wird wohl mit am HCG und überhaupt den ganzen Hormonen in der SS liegen. Aber wie Milch????????? Das ist ja krass!
Würmchen, du scheinst ja etwas mehr Ahnung zu haben, als ich. Wie kann das sein oder was kann das für Gründe haben oder welches Hormon ist dafür Zuständig, dass sich Milch bildet?
27.05.2013 20:46
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Primadonna:Hööö, nein mit Milch kenne ich mich nicht aus, aber wird wohl mit am HCG und überhaupt den ganzen Hormonen in der SS liegen. Aber wie Milch????????? Das ist ja krass!
Ich weiß nicht, ob das hcg da überhaupt was für kann, hab was von prolaktin gelesen und schilddrüse und sowas, aber so richtig schlau werde ich davon nicht. Google sagt mal wieder alles mögliche, aber nicht das was ich wissen will. Ich werd Spielo mal anschreiben, die weiß bestimmt was darüber.
27.05.2013 22:58
Mädels, ihr macht es vielleicht spannend...
Jetzt muss ich morgen früh als erstes hier rein schauen...und übermorgen anscheinend auch...
Würmchen, du nimmst ja ab. Wieviel Fett nimmst du denn täglich zu dir?
Habe mal gelesen,dass der Körper keine ss zu lässt, wenn zu wenig Fett rein kommt. So nach dem Motto “wenn es nicht für uns reicht, dann w.ohl nicht für noch n mäulchen...“
Ich habe meine diät jetzt unterbrochen. Aber ist ja egal, bist ja eh schon ss...
Jetzt muss ich morgen früh als erstes hier rein schauen...und übermorgen anscheinend auch...
Würmchen, du nimmst ja ab. Wieviel Fett nimmst du denn täglich zu dir?
Habe mal gelesen,dass der Körper keine ss zu lässt, wenn zu wenig Fett rein kommt. So nach dem Motto “wenn es nicht für uns reicht, dann w.ohl nicht für noch n mäulchen...“
Ich habe meine diät jetzt unterbrochen. Aber ist ja egal, bist ja eh schon ss...
28.05.2013 00:34
Ich teste SAMSTAG.
Also ich glaub zwar nicht dran.. aber ich wäre echt wahnsinnig traurig..
diese ganzen Anzeichen...
diese ganzen Anzeichen...
28.05.2013 05:58
So ... gestern nochmal nachgelegt. Wenn mein Zyklus dieselbe Länge hat wie vor der Schwangerschaft, ist heute oder morgen vermutlich ES ...
28.05.2013 05:59
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich teste SAMSTAG.
diese ganzen Anzeichen...![]()
Auf dass Du den KiWa kaufen kannst
28.05.2013 06:30
Würmchen....
Primadonna...
...wann steht ihr denn “endlich “auf?
@audimaus, wow respekt für euren mut. Stell mir grade mal vor, wie es wäre, jetzt noch n 4 monate altes baby dazu...no way!
Wie kam es zu dieser mutigen entscheidung?
Primadonna...
...wann steht ihr denn “endlich “auf?
@audimaus, wow respekt für euren mut. Stell mir grade mal vor, wie es wäre, jetzt noch n 4 monate altes baby dazu...no way!
28.05.2013 08:12
Guten Morgen
Ovu zeigt nur einen Schatten, ist also weniger deutlich als der von gestern, Mens kündigt sich nun auch an
Wird also heute eintrudeln, aber ich freue mich trotzdem sehr darüber, dass sie erst an ES+13 kam und nicht wie sonst an ES+10, 11 oder 12.
Ovu zeigt nur einen Schatten, ist also weniger deutlich als der von gestern, Mens kündigt sich nun auch an
Wird also heute eintrudeln, aber ich freue mich trotzdem sehr darüber, dass sie erst an ES+13 kam und nicht wie sonst an ES+10, 11 oder 12.
28.05.2013 08:14
Ovu kaum zu erkenne
one step mini schatten aber kaum zu sehen
Testamed erst hauch von strich nach 5 min und nicht nach drei
28.05.2013 08:15
Ich weiß nicht wie viel Fett ich zu mir nehme, aber da ich nciht darauf achte wie viel es ist und in allen möglichen Lebensmitteln Fett drin ist, wird es wohl nicht all zu wenig sein
Aber ich muss auch dazu sagen, dass es mir relativ egal ist. Es hat ca. 1,5 Jahre ohne Diät nicht geklappt und wenn es dann jetzt mit Diät auch nicht klappt, da kann ich mit leben. Irgendwann habe ich mein Wunschgewicht (sind ja "nur" noch ca. 8kg) und dann wird ohne Diät weitergehibbelt
Aber ich muss auch dazu sagen, dass es mir relativ egal ist. Es hat ca. 1,5 Jahre ohne Diät nicht geklappt und wenn es dann jetzt mit Diät auch nicht klappt, da kann ich mit leben. Irgendwann habe ich mein Wunschgewicht (sind ja "nur" noch ca. 8kg) und dann wird ohne Diät weitergehibbelt
28.05.2013 08:16
Zitat von Primadonna:*handreich*
Ovu kaum zu erkenne
Allerdings kommt bei mir heute ganz sicher die Mens
28.05.2013 08:28
Zitat von Glucki:
Würmchen....
Primadonna...
...wann steht ihr denn “endlich “auf?![]()
Wir wollen keinen allzu großen Altersunterschied. Und mein Mann möchte sich nach der zweiten Schwangerschaft sterilisieren lassen. Drei Kinder reichen ihm ^^ Und mir reichen zwei
28.05.2013 09:45
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT 12.05.13
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 1.ÜZ nach FG – NMT 05.06.13
audimaus – 24 Jahre – Tochter 0 Jahre/1. Lebensjahr - 1.ÜZ – NMT 13.06.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 21.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.2014
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT 12.05.13
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 1.ÜZ nach FG – NMT 05.06.13
audimaus – 24 Jahre – Tochter 0 Jahre/1. Lebensjahr - 1.ÜZ – NMT 13.06.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 1.ÜZ – NMT ? Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 21.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.2014 - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt