Kind Nummer 2 in Arbeit
27.05.2013 10:05
Zitat von francis0708:
Zitat von Würmchen2009:
Achso ok, jaa das mit dem vollen Namen kenne ich![]()
Wir haben einen sehr langen Nachnamen, da kann man dann trotz des kurzen Namens Lynn noch viel Druck aufbauen![]()
![]()
![]()
![]()
ja dann wissen sie immer gleich oh oh jetzt kommt was![]()
![]()
![]()
![]()
bei meinem nicht anders. wenn es dann heißt "jerome pascal g....."

27.05.2013 10:26
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Acica testet erst am Mittwoch. Ist aba glaub jetzt fast 2 wochen überfällig![]()
Aber hat sie leider auch nich zum ersten mal meinte sie![]()
ich staune wie geduldig manche sind so lange hätte ich nie warten können mit testen![]()
![]()
![]()
nein sie hatte kein test zu hause und ist erst am mittwoch in der stadt, soweit ich es in erinnerung habe![]()
also ich hätte ein weg gefunden um an ein test zu kommen

27.05.2013 11:15
Weiß Acacia denn sicher wann ihr ES war oder könnte der sich durchaus verschoben haben?
Also wenn ich ganz genau wüsste wann mein ES war, dann könnte ich auch nicht warten!!!
Also wenn ich ganz genau wüsste wann mein ES war, dann könnte ich auch nicht warten!!!
27.05.2013 11:18
mir geht es da genau so wenn man weiß wann der ES ist bzw war dann kann man es echt nicht erwarten.
hoffe bei dir hat es geklappt
hoffe bei dir hat es geklappt
27.05.2013 12:40
Falsch, ich teste am Samstag ^^
Ich weiß nicht wann der ES ist bzw war.
Und hab auch nicht grade den Perfekten Zyklus.
Und ausgehend vom GV, hab ich halt nun ausgerechnet, Samstag testen.
Ich weiß nicht wann der ES ist bzw war.
Und hab auch nicht grade den Perfekten Zyklus.
Und ausgehend vom GV, hab ich halt nun ausgerechnet, Samstag testen.
27.05.2013 12:45
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von audimaus:
Darf ich mitmachen?![]()
![]()
![]()

27.05.2013 12:49
Herzlich Willkommen
-
Soo, bekomme langsam UL-Schmerzen, werde wohl nachher meine Mens bekommen

-
Soo, bekomme langsam UL-Schmerzen, werde wohl nachher meine Mens bekommen

27.05.2013 13:08
So meine Hibbeltanten, wie gesagt meine Handycam ist unglaublich grotten schlecht, aber hey hey-ich hab gestern ein neues bestellt und gelobe somit verbesserung. Ich sehe das Ding grade mal, also kaum möglich das die Cam den Strich einfängt. Ich habs mal bissl bearbeitet und gekennzeichnet. Ihr habt nun zwei Möglichkeiten, mir einzutrichtern, dass dort nichts zu sehen ist und das ich striche sehe die gar nicht da sind oder ihr könnt das gleiche Ding sehen, was ich auch erkenne.
Und Würmchen, da kommt eh nichts
Ich trau solchen Gefühlen nicht mehr.
Und Würmchen, da kommt eh nichts

27.05.2013 13:37
Also ich glaube ich sehe da was!!!!! Und ich wünsche es dir wirklich vom ganzen Herzen!!! Aber ich habe dir auch schon einmal ein Bild gepostet wo auch ein hauchzarter Strich drauf war, ohne SS. Meine Freundin hatte dasselbe und das waren auch so blaue Billigtests.
Ich denke dir bleibt nichts anders übrig als zu warten, ich weiß voll ätzend! Aber meine Däumchen bleiben gedrückt, dass es tatsächlich geschnaggelt hat!!! Wann hattest du denn ungefähr deinen ES? Kannst du das ungefähr sagen, hast du ihn evtl. gespürt?
-
@me na ich weiß nicht, hatten 4-5 Tage vorm ES geherzelt, das wäre schon ein arg großer Zufall, besonders nachdem wir soo oft direkt am ES hatten und es dann nicht geklappt hat.
Ich denke dir bleibt nichts anders übrig als zu warten, ich weiß voll ätzend! Aber meine Däumchen bleiben gedrückt, dass es tatsächlich geschnaggelt hat!!! Wann hattest du denn ungefähr deinen ES? Kannst du das ungefähr sagen, hast du ihn evtl. gespürt?
-
@me na ich weiß nicht, hatten 4-5 Tage vorm ES geherzelt, das wäre schon ein arg großer Zufall, besonders nachdem wir soo oft direkt am ES hatten und es dann nicht geklappt hat.
27.05.2013 13:40
Zitat von Würmchen2009:
Also ich glaube ich sehe da was!!!!! Und ich wünsche es dir wirklich vom ganzen Herzen!!! Aber ich habe dir auch schon einmal ein Bild gepostet wo auch ein hauchzarter Strich drauf war, ohne SS. Meine Freundin hatte dasselbe und das waren auch so blaue Billigtests.
-
Da sind wir ja beim nächsten Problem

Ich hab keine Ahnung, mein Körper erscheint mir dermaßen fremd. Gestern Abend war mir total übel und halt die letzten 4 Tage das gefühl, dass meine mens kommt. nun hab ich viel ausfluss und sonst nichts. Ja, deinen Test hab ich auch gesehen, deswegen bin ich ja auch so verunsichert.
Guck mal hier dokumentier ich das ganze ein bisschen, um selbst einen überblick zu bekommen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021129/717459?cb=1369654743&cur_date=2013-05- 24
27.05.2013 13:44
Ok, du hattest 4 Tage lang positive Ovus, richtig?
Ich würde dann einfach mal vom letzten positiven ausgehen, heißt dein ES wäre an ZT20 gewesen. NMT wäre dann an ZT34, also morgen. Dann würde der leichte Strich ja evtl. stimmen, hast du heute Morgen evtl. nen Ovu gemacht? Wie stark war der?
Ich würde dann einfach mal vom letzten positiven ausgehen, heißt dein ES wäre an ZT20 gewesen. NMT wäre dann an ZT34, also morgen. Dann würde der leichte Strich ja evtl. stimmen, hast du heute Morgen evtl. nen Ovu gemacht? Wie stark war der?
27.05.2013 13:46
Zitat von Würmchen2009:
Der war ein bisschen deutlicher als der ss test.
27.05.2013 13:51
Zitat von Primadonna:Hast du nach den positiven 4 Tgen weiter Ovus gemacht und wurde diese negativ? Oder hast du enfach ufgehört zu testen?
Zitat von Würmchen2009:
Der war ein bisschen deutlicher als der ss test.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt